>

prinzhessin

16609

#
Wiese ins tor  
#
Was für deppen
#
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.

Es steht aber 3:1 ...  

na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.

Lautern müsste dann 2:0 gewinnen (also ho$$ kein auswärtstor)
#
J_Boettcher schrieb:
ok neuer Stürmer. ich würd auch noch den Weiser bringen. mit nem 3:2 könnte Lautern leben.

Der ist doch schon die ganze zeit auf dem platz
#
Wie kann man den ball so dämlich verlieren  
#
Da geht noch was
#
Jaaaaaa, endlich!
#
Jetzt Benny rein, damit noch ein Freistoßtor für die Kartoffeln fällt.  
#
Pro belgische Pralinen!
#
Basaltkopp schrieb:
Reden wir uns die Sache doch schonmal schön. So bleiben die Bauern in der zweiten Liga, das Geld wird noch knapper, ist doch auch ganz nett.
Wäre eh nur ein Jahr ohne das Projekt gewesen, von daher ist es auf Dauer so vielleicht lustiger.

Funktioniert nicht
#
Shice BvB, shice Steffen Simon und Dietmar Hopp, du Sohn einer xxx!

Kotzt mich dieser Drecksclub an!
#
Haliaeetus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wasn Rotz, ich wollt heute eigentlich ins Stadion. Aber bei 5 Grad und Regen hogg ich mich da net hie.
Jaja, schon gut, typisch Eventie, ich weiß.

Ich mach heut auch die Couchkartoffel und werde dementsprechend natürlich den Kartoffeln beide Daumen drücken!  :neutral-face  

Das nenne ich aber Dialektik für Fortgeschrittene: und weil Freitag Fischtag ist hältst Du bei Flutlichtspielen zu Bremen?!

Nur, wenn Bremen in der Relegation gegen Ho$$enheim spielt. Da würde ich mir dann sogar noch nen extra Fisch angeln.  
#
Grabi65 schrieb:
Wasn Rotz, ich wollt heute eigentlich ins Stadion. Aber bei 5 Grad und Regen hogg ich mich da net hie.
Jaja, schon gut, typisch Eventie, ich weiß.

Ich mach heut auch die Couchkartoffel und werde dementsprechend natürlich den Kartoffeln beide Daumen drücken!  :neutral-face
#
SGE_77 schrieb:
Schwierig mit Matmour... Tendenz eher Abschied. Sehe bei ihm wenig Potential nach oben, er hat gespielt, was er kann. Und der Ertrag davon war wie schon gesagt sehr duerftig. Wenn wir den naechsten Schritt machen wollen in der Kaderentwicklung, dann blockiert Matmour eher einen Platz, als dass er uns weiterbringt. Wenn er von Anfang spielte, war er harmlos, wenn er von der Bank kam, oft total uebermotiviert.

Andererseits kann er auch wertvoll sein- siehe Torvorlage gegen Wolfsburg. Das hat er toll gemacht- aber leider so gut wie gar nicht in allen anderen Spielen gezeigt. Mal sehen, was Veh entscheidet. Er hat ihn ja immer und immer wieder gebracht.

Bremen, nicht Wolfsburg.  

Ich bin da sehr zwiegespalten. Ich würde die Vertragsverlängerung davon abhängig machen, welche Spieler noch kommen werden, vor allem als Alternative zu Aigner auf der RM Position. Denn als Backup für den Sturm wird er hoffentlich nicht mehr von Nöten sein und auf der RM Position wünsche ich mir auch eher einen Spieler, der neben dem Dribbeln auch mal die eine oder andere brauchbare Flanke bringt und das ist bei Matmour ja eher weniger der Fall.  :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Echt toll wie ihr mit eurer Diskussion hier im Forum es doch geschaft habt der Eintracht ihr Image zu schaden. Das wäre ansonsten NIEMALS in die Presse gekommen. Dann diskutiert doch irgendwo, wo niemand mitlesen kann.

Mein Tipp.
Besuche zunächst eine Schwitzhütte. Dann suche dir einen Baum. Umarme den Baum und laß die Kraft des Baumes auf dich einwirken.

#
Wo besteht denn die Schwierigkeit als interessierter Verein (in diesem Fall Eintracht Frankfurt) an den abgebenden Verein (Fürth) heran zu treten und diesem mitzuteilen, dass man Interesse an der Verpflichtung einer ihrer Spieler hat?

Also so schwierig umzusetzen ist die Regelung nicht, man muss sich nur daran halten.
#
Danke, wirklich sehr interessant.

9 Mio Stadionmiete, könnte ich jedes Mal kotzen, wenn ich das lese.  
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
achim0815 schrieb:
alles Luftblasen, für den zahlt eh keiner mehr als 2,5 Mio.
und Furth wird es sich sicher nicht leisten, den zu halten und nächstes Jahr ohne Ablöse gehen zu lassen  ,-)  

Wir können es uns auch leisten Rode zu halten.

Ja, wir spielen aber international und Fürth 2. Liga. Glaube nicht, dass Prib Bock auf 2. Liga hat, wenn er international spielen könnte. Die Situation ist doch ein klein wenig anders als bei Prib.

Ich meine natürlich Rode.  
Und Hack kann froh sein, wenn Fürth überhaupt die 2,5 Mio für ihn erhält, die sind m.E. das absolute Maximum.
#
Mainhattener schrieb:
achim0815 schrieb:
alles Luftblasen, für den zahlt eh keiner mehr als 2,5 Mio.
und Furth wird es sich sicher nicht leisten, den zu halten und nächstes Jahr ohne Ablöse gehen zu lassen  ,-)  

Wir können es uns auch leisten Rode zu halten.

Ja, wir spielen aber international und Fürth 2. Liga. Glaube nicht, dass Prib Bock auf 2. Liga hat, wenn er international spielen könnte. Die Situation ist doch ein klein wenig anders als bei Prib.
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wetterbericht sagt Schnee für Freitag bis runter auf 500m    

War gestern im Baumarkt. Ohne Scherz - jeder Zweite hatte Briketts und Feuerholz aufm Wagen.

Am Wochenende ist Einmummeln angesagt. Und Schaufeln für Abbel    

Hab ich letzten Freitag auch noch mal gekauft...

.... und ich gestern  

Wir haben auch wieder den Kachelofen angeschmissen