prinzhessin
16607
Nein, ich hatte von Misanthrop nach dem wiederholten Löschen des Links im SAW dann gnädigerweise eine PN erhalten.
Danke fürs Zurückverschieben ins UE, aber den Unterschied zwischen xyz- Votings und das TDM der Sportschau hätte man auch auf Anhieb erkennen können.
Bigbamboo schrieb:Snuffle82 schrieb:
... Aber gut, is ja nix neues mit der Willkür hier.
Scheinbar hat der Weihnachtstroll wieder Ausgang.
Diesmal war er es nicht. Aber schön, dass sie eine Entscheidung getroffen haben, bevor die Wahl rum ist.
best_messi schrieb:Rheinadler schrieb:best_messi schrieb:
Können wir mal aufhören alle Spieler vorzuschlagen, die in den Medien in irdener Art und Weise auftauchen?!
Nervt langsam!
Mich nerven am meisten solche Sprüche.
Über Kenia kann man schonmal nachdenken. Nichts anderes tut der Threaderöffner.best_messi schrieb:
Falsch. Wer nichts ist, kann nichts bringen.
Der macht gar nichts in der 2.BuLi.. Wirst du sehen
Uiii...was ein toller Spruch. Das ganz große Kino der konstruktiven Auseinandersetzung.
Gut dann denken wir über alle nach, die solche Gummern sind!
Achso... Sei net so frech!
Einen Spiegel daheim? Wenn nicht, solltest du dir dringend einen besorgen!
Denn auch für dich gilt, dass du nur eine Meinung zu dem Spieler hast. Hier ist das Wunschkonzert und der Threaderöffner hat seinen Wunsch klar und ausführlich dargelegt. Wenn du von ihm nichts hältst, bitte. Lass aber andere ihre Meinung!
Zum Spieler selbst, glaube ich persönlich auch nicht, dass er uns weiterhilft. Für mich technisch nicht gut genug. Allerdings habe ich ihn auch nicht so oft gesehen und in letzter Zeit gar nicht mehr.
Morsche, ihr Langschläfer. uffwache!
Die arme Ente hat ja net viel von England gesehen.
Ich hätte gern gewusst, warum der Link aus dem SAW gelöscht wurde.
Im Gebabbel findet ihr auch einen interessanten Link.
Aber gut, dass ein Danke an Jörg Dahlmann im UE Platz findet.
Alex Meiers Tor zum 3:1 gegen Düsseldorf steht übrigens bei der Sportschau zur Wahl zum Tor des Monats.
Den link findet ihr im Gebabbel.
Den link findet ihr im Gebabbel.
Ich verstehe aber trotzdem noch nicht, warum der Link nicht im SAW stehen darf?
Wo ist da das Problem?
Wo ist da das Problem?
Das Schöne ist ja noch, dass ich noch nicht einmal eine PN nach dem ersten Löschen bekommen habe. Ich dachte schon, ich hätte es nicht abgeschickt.
Ich habe jetzt den link 2x ins SAW gesetzt und es ist schon wieder gelöscht worden. Genannter Grund war, dass es bereits hierfür einen Thread gibt. Das ist doch lachhaft.
War mir doch so.
War der Thread die ganze Zeit im Gebabbel oder wurde das verschoben?
So, das langt. Jetzt kann ich umschalten.
Wenigstens kann man sich für die Eintracht freuen.
Meine Stimme hat er
Morsche
Danke für diesen Link.