prinzhessin
16607
#
prinzhessin
Da sieht man, dass Sebi nicht zu ersetzen ist. Die IV im Allgemeinen zu schwach in meinen Augen. Leno mit zu vielen Fehlern. Jetzt können sie Urlaub in Israel machen.
Nee, leider noch nicht. Aber für den Fall, dass ... ( laut Medien stehen die Chancen aber nicht ganz so schlecht.)
N'Abend. Wunderbares Wetter heute. Nicht ein Tropfen Regen.
Gestern übrigens meine neue Dk erhalten. War auch ein schöner neuer Aufkleber dabei.
Gestern übrigens meine neue Dk erhalten. War auch ein schöner neuer Aufkleber dabei.
Dass der Druck für einen Profisportler immer vorhanden ist, ist klar. Aber es geht darum, nicht gleich in der ersten Saison Wunderdinge zu erwarten, sondern ihm eine Eingewöhnungszeit zu gewähren ohne ihn dann gleich als Flop abzustempeln. Wenn er diese nicht brauchen sollte, umso besser.
Mal abwarten wie de Jong sich in der nächsten Saison schlägt, Lewandowski hat auch eine Saison gebraucht um anzukommen.
Mal abwarten wie de Jong sich in der nächsten Saison schlägt, Lewandowski hat auch eine Saison gebraucht um anzukommen.
Ich hoffe nur, dass dem Jungen hier auch die nötige Zeit eingeräumt wird, sich zu akklimatisieren und in der Liga anzukommen. Allerdings befürchte ich, dass die für unsere Verhältnisse hohe Ablöse von Anfang an einen zu hohen Druck erzeugen könnte.
Aber da muss man einfach auf die Erfahrung von Veh setzen, dass er ihn langsam aufbaut und auch die Medien irgendwie mit ins Boot nimmt.
Aber da muss man einfach auf die Erfahrung von Veh setzen, dass er ihn langsam aufbaut und auch die Medien irgendwie mit ins Boot nimmt.
Hoeppner23 schrieb:21Uhr14 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Doofmund einen Lewandoofski geholt.Basaltkopp schrieb:
dem damaligen Bundesligisten Kartoffeldorf
Ganz ehrlich? Du bist nicht älter als 14 Jahre, oder?
Das hab ich ihn auch mal gefragt
Und ihr zeigt gerade alle zusammen, dass ihr nicht viel älter sein könnt. Was ein Kindergarten!
Gegen so ein Angebot hätte ich auch wirklich nichts einzuwenden, aber ich kann es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen.
Der wirkt auf mich wie ein typischer Standfußballer, aber vllt. habe ich auch nur die falschen youtube links angeklickt.
JJ_79 schrieb:
Rode gegen Can + 5 Mio € Ablöse aufwärts eintauschen, wär für mich die beste Lösung. Wer glaubt denn das Rode nächste Saison bei uns verlängert?! Der Verlust den wir hätten wenn Rode nächstes Jahr ohne Ablöse geht, kann man mit einer Saison Rode nicht aufwiegen.
Warum sollte denn Bayern 5 Mio + Can anbieten? Sie brauchen für die kommende Saison weder Rode noch Can und da Rode eh schon mehr oder weniger bei Bayern zugesagt hat, werden sie das eine Jahr halt noch warten. Da besteht überhaupt keine Eile für die.
Guten morgen.
Und wieder zu spät.
Liebe Petra, ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag mit deinen Liebsten und hast dich von ihnen reich beschenken lassen! Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist!
Liebe Petra, ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag mit deinen Liebsten und hast dich von ihnen reich beschenken lassen! Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist!
Alles Gute!
Chevallaz schrieb:Denis schrieb:
Wurde das gesagt?
ja wurde, wenn er sich den Ordner des Gegners abholen soll. Er hat für beide nicht sonderlich gut gepfiffen, nicht einseitig.
Was will denn der mit nem Ordner?
Dass Leverkusen mit so einem Torwart 3. geworden ist, ist kaum zu glauben.
Bruno, bitte Vertrag mit Trapp vorzeitig verlängern.
Bruno, bitte Vertrag mit Trapp vorzeitig verlängern.
Was ein Geschrei beim Match Sharapova vs Azarenka. Da sollte direkt am Eingang ein Gehörschutz verteilt werden.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:tobago schrieb:concordia-eagle schrieb:
Warum?
Meinst Du er überlegt sich nicht, dass da mit Huntelaar, Bastos, Farfan, Obasi und zur Zeit noch Pukki die Konkurrenz ein Tick schwerer sein könnte als Lakic?
Pukki wäre aus meiner Sicht übrigens genau der Stürmer den wir brauchen.
Gruß,
tobago
Bei Pukki scheint das Problem zwischen den Ohren zu liegen.
"Schon ein Widerspruch, dass er Pukki nun bei nächster Gelegenheit gleich wieder draußen ließ. Offenbar wegen nicht überzeugender Trainingsleistungen, ein chronisches Problem beim (einstigen) Fanliebling. "
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583446/artikel_marica-steigt-wieder-ein.html
Vielleicht braucht der auch nur einen Trainer, der ihm mal richtig tief in die Augen schaut?
Oder er braucht ein Team mit jungen, erfolgshungrigen Spieler, die einen schönen, offensiven Fußball spielen und bei dem er dann auch wieder die Lust am Spielen entdeckt. Pukki wäre die Lightversion von Volland. Der würde gut zu uns passen, allerdings weiß ich nicht, was für Zahlen in den Medien spuken und ob wir uns ihn leisten können.
francoforte-mpaxx schrieb:
West Ham United kommt nach Mainz...:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/13142365.htm
Vielleicht mal hingehen und sich den Kick anschaun..!
ja, ganz bestimmt.
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
mickmuck schrieb:
kann mir mal einer diese twitter meldung erklären?
https://twitter.com/eintracht_news
das ist doch unsinn.
kann ich auch nicht nachvollziehen