prinzhessin
16609
#
prinzhessin
Hatte sich leider angebahnt
Verraeter schrieb:
Mandzukic ist immernoch ein schlechter Schauspieler.
Eigentlich ist das ein unsympathischer ******
concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:
Die Bayern sind erst ins Spiel gekommen als Dortmund sich eine kleine Verschnaufpause gegönnt hat. Normalerweise müssten die Bayern nur noch zu zehnt spielen, können sich beim Schiri bedanken, dass er nicht mit glatt rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde.
Mal schauen, was die 2. HZ bringt.
Ehrlich, hast Du die zweifellos fällige Rote Karte gleich gesehen? Ich habe es erst in der Zeitlupe gesehen.
Konnte man gut erkennen, finde ich. Er versucht es ja auch gleich 2x hintereinander.
Wahrscheinlich bin ich deshalb kein Schiri geworden.
Kluge Entscheidung ,-)
concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:
Die Bayern sind erst ins Spiel gekommen als Dortmund sich eine kleine Verschnaufpause gegönnt hat. Normalerweise müssten die Bayern nur noch zu zehnt spielen, können sich beim Schiri bedanken, dass er nicht mit glatt rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde.
Ehrlich, hast Du die zweifellos fällige Rote Karte gleich gesehen? Ich habe es erst in der Zeitlupe gesehen.
Konnte man gut erkennen, finde ich. Er versucht es ja auch gleich 2x hintereinander.
Haben die Dortmunder eigentlich keine eigenen Lieder?
sotirios005 schrieb:prinzhessin schrieb:
Tätlichkeit - glatt rot
Von Ribery ? Habe gerade hier gelesen gehabt...
Hat er aber leider nicht bekommen
Tätlichkeit - glatt rot
Du hast noch einige threads vergessen, wo du den link reinsetzen kannst.
Benny Köhler Gedächtnisecke von Reus
Frooonck schon am Boden
Die Dortmunder sind besser im Spiel bisher.
Also, ich kann beim besten Willen nicht zu den Bayern halten. Ich mag die einfach nicht, also noch weniger als die Dortmunder.
25 Punkte Vorsprung der Bayern in der BL. Wie oft will er das noch sagen?
Ach ja,
Scheiß FCB
Scheiß BVB
Ach ja,
Scheiß FCB
Scheiß BVB
Wo isn die Regenbogenfahne?
Bigbamboo schrieb:
Kein MDR, kein NDR.
Freu' Dich, DVB-T!
Ich gucks auf MDR Sachsen- Anhalt.
Nice pics welshman. I can see, you guys are as crazy as we are.
Take care and maybe we will meet in next years europa league final in turin. ,-)
Take care and maybe we will meet in next years europa league final in turin. ,-)
propain schrieb:
Man geht mir dieses Geldgeschwätz hier jedesmal auf den Senkel. Da wird sich immer wieder beschwert wenn Spieler gehen, aber wehe es winkt Geld, da haben einige nur noch Dollarzeichen in den Augen und auf einmal wird alles andere egal.
Bei manchen hier bekommt man den Eindruck als zähle nur ein pralles Bankkonto.
Wir sind in erster Linie ein Fußballverein mit sportlichen Zielen und eine eingespielte, funktionierende IV hat gerade in der abgelaufenen Saison gezeigt, was sie wert ist. Es kommt nicht von ungefähr, dass wir in der RR deutlich weniger Tore gefangen haben als noch in der HR.
propain schrieb:Sprudel schrieb:
Dauerkartenrückgang?
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13113025.htm
Mainz 05 geht in die Offensive: Verstärkte Werbung soll Verkauf der Dauerkarten ankurbeln
Was für alberne Gründe für den Rückgang, die angeblichen Gegner der Vorrunde. Eventuell sollte man den Mainzern mal erklären das man jede Saison gegen jede Mannschaft einmal daheim antreten muss.
Der Spielplan kommt doch auch viel später raus, da ist im Normalfall der DK-Verkauf doch schon lange beendet. Was für Deppen!