prinzhessin
16609
#
prinzhessin
Servus und nicht vergessen: Die Schweiz ist neutral!
Auch von mir ein Dankeschön für eure Arbeit!
Bigbamboo schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lautern das versemmelt, auch wenn SAP auf dem Papier stärker sein mag.
Wollen wir mal hoffen, dass du Recht hast.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:TomHengst schrieb:
Gude,
auch wenn der FC Bayern von mir nicht gerade geliebt wird, so respektiere ich doch seine großartige Leistung in dieser Jubiläumssaison der Bundesliga. Die Münchner haben nämlich folgende Rekorde aufgestellt:
- meiste Punkte: 91 Punkte
- beste Tordifferenz: +80
- größter Vorsprung: 25 Punkte
- wenigste Gegentore: 18
- frühester Titelgewinn: 28. Spieltag, 6. April
- frühester Herbstmeister: 14. Spieltag
- beste Tordifferenz in der Hinrunde: +37
- wenigste Auswärtsgegentore in der Hinrunde: 1
- meiste Saisonsiege: 29
- meiste Auswärtssiege: 15
- meiste Siege ohne Gegentor: 21
- meiste Siege zum Start: 8
- meiste Siege in der Rückrunde: 16
- meiste Punkte in der Rückrunde: 49
- meiste Siege zum Rückrundenstart: 14
- längste Siegesserie in einer Saison: 14 Spiele
- längste Auswärtssiegesserie: 9 Spiele
- meiste Auswärtspunkte: 47
- wenigste Auswärtsgegentore: 7
Kauf die ein Bayerntrikot, rubbel dir auf deinen verstopfen Klo einen und zünde einen Bengalo in der Elektropfanne.
... und verpiss dich endlich!
mickmuck schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
Ich denke den Vergleich mit Spycher kann man nicht machen.Es war eine andere Zeit und das die Mannschaft so intakt ist hat bestimmt auch was mit dem Kapitän zu tun aber ich denke es liegt doch mehr an Veh oder meinst Du Jung hat wegen Schwegler verlängert.., ,-)
Warum kein Tauschgeschäft Schwegler für 3 Millionen zu Wolfsburg und Sie leihen uns Helmes noch aus für 1 Jahr + Kaufoption...
mag eine andere zeit gewesen sein, ich kann mir trotzdem, im moment, keinen bei uns vorstellen, der die rolle schweglers übernehmen könnte.
Keine Ahnung, ob Meier nicht auch diese Rolle übernehmen kann oder sogar schon einnimmt, aber er hat unter Veh diesbezüglich nochmal einen Riesensprung gemacht, gerade auch als Ersatzkapitän. Trotzdem sehe ich das durchaus auch so, dass Pirmin eine sehr wichtige Rolle bisher eingenommen hat.
vonNachtmahr1982 schrieb:prinzhessin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Und ich weiß nicht, ob ein Robben so viel einfacher ist, als ein Yeboah.
Der hatte die Saison aber auch weniger Einsatzzeit als ihm lieb war... und das lag nicht nur an Verletzungen. ,-)
Dennoch hat er ihn nicht rausgeschmissen und ihn für eine Witzablöse gehen lassen. Und hier gab es nunmal sportliche alternativen, die wir damals im Sturm nicht hatten Yeboah war ja damals trotz nur 14 Einsätzen immer noch (mit Okocha zusammen) unser bester Torschütze der Saison.
Wie schon gesagt... ein Trainer muss und sollte sich auch eine gewisse Autorität bewahren. Ob man die Spieler dann auch raus schmeißen und weg jagen muss ist ne andere Sache.
Nichtsdestotrotz fand unser Abstieg eine Saison später statt und das mit einer Mannschaft mit der man auch nicht hätte Absteigen dürfen. Von daher war es halt eben nicht Heynckes seine schuld. Seine Schuld war "nur" das er Yeboah, Okocha und Gaudino verkrätzt hat und wir uns alle Ambitionen fürs Internationale Geschäft ans Bein tackern konnten.
Für mich wird Heynckes immer ein rotes Tuch bleiben, egal wie schön du die Geschichte jetzt schönreden magst. Er war der Beginn unseres Untergangs und das werden seine Erfolge mit Bayern oder Leverkusen nicht ändern.
Schön reden sieht noch ein wenig anders aus. Es ist nur objektiv betrachtet ohne Fanbrille.... ich weiß das fällt schwer. ,-)
Ich bin da festgefahren und werde meine Meinung nicht ändern, da bin ich ganz subjektiv.
Bigbamboo schrieb:
Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.
Man sollte nicht den Fehler machen und eine private Äußerung gleich mit der Partei, in der er aktiv ist, gleichzusetzen.
bei mir erscheint, dass das video gelöscht worden ist ??
vonNachtmahr1982 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Und ich weiß nicht, ob ein Robben so viel einfacher ist, als ein Yeboah.
Der hatte die Saison aber auch weniger Einsatzzeit als ihm lieb war... und das lag nicht nur an Verletzungen. ,-)
Dennoch hat er ihn nicht rausgeschmissen und ihn für eine Witzablöse gehen lassen. Und hier gab es nunmal sportliche alternativen, die wir damals im Sturm nicht hatten Yeboah war ja damals trotz nur 14 Einsätzen immer noch (mit Okocha zusammen) unser bester Torschütze der Saison.
Wie schon gesagt... ein Trainer muss und sollte sich auch eine gewisse Autorität bewahren. Ob man die Spieler dann auch raus schmeißen und weg jagen muss ist ne andere Sache.
Nichtsdestotrotz fand unser Abstieg eine Saison später statt und das mit einer Mannschaft mit der man auch nicht hätte Absteigen dürfen. Von daher war es halt eben nicht Heynckes seine schuld. Seine Schuld war "nur" das er Yeboah, Okocha und Gaudino verkrätzt hat und wir uns alle Ambitionen fürs Internationale Geschäft ans Bein tackern konnten.
Für mich wird Heynckes immer ein rotes Tuch bleiben, egal wie schön du die Geschichte jetzt schönreden magst. Er war der Beginn unseres Untergangs und das werden seine Erfolge mit Bayern oder Leverkusen nicht ändern.
Allerdings. Daher wirds Zeit, dass wir Volland da raus holen.
Super geil! Danke, werde ich gleich nachher mal checken!
El-Toro schrieb:
Ich persönlich finde den Panzer da fehl am Platz; auch das Flugzeug (mit Maschinengewehr?, kann es nicht genau erkennen) im Stile der Kriegsflugzeuge der damaligen Zeit.
Bin ich so nicht gewohnt bei uns. (Comic hin oder her)
Die Verbindung Europapokal und Kriegsmaschinerie kriege ich nicht hin.
Ansonsten eine sehr eindrucksvolle Choreo in der mal wieder unzählige Stunden Arbeit investiert wurden.
Es geht einzig und allein um die ADLERINVASION !
Invasion= wird nunmal eher beim Militär benutzt, daher ja dann auch der Panzer. Aber es heißt doch nur, dass Tausende von Adler mit Bus, Bahn, Flugzeug, etc. in die europ. Städte einfallen werden, weil wir alle so geil auf Europa League sind. Nicht mehr, nicht weniger.
Der süße Adler auf dem Panzer sitzend, Zigarre rauchend, wirkte der wirklich auf irgendeinen von euch bedrohlich?
Zumindest habe ich die Choreo so interpretiert, vllt. auch nur, weil das genau meine Gefühle widerspiegelt.
theonlylegend schrieb:MrBoccia schrieb:
Gibts den fürchterlichen Panzer denn als T-Shirt-Motiv? Das würde ich mir zulegen, alleine um die politisch korrekten Wirrköpfe wegen Schnappatmung darniersinken zu sehen.
Ja, gibt es seit Beginn der Saison als Shirt mit dem Motto "Die SGE ist wieder da!".
Nur war da kein #aufschrei zu hören, im Gegenteil.
Echt? Wo kann man das erwerben?
Auch von mir Danke für die tolle Choreo !
Na toll, dann brauchen wir heute schon mal nicht nach Froonkreisch zu fahren. :neutral-face
Andy schrieb:
Ich frage mich nicht nur bei diesem Schmierblatt, was einen als Sportjournalisten qualifiziert.
Dieser Simon Pausch schreibt nicht zum ersten Mal so einen Mist. Im Grunde interessiert er sich gar nicht für Fußball. Der hat bestimmt kaum ein Spiel von uns oder Freiburg geguckt, es sei denn es ging gegen irgend einen großen Club.
Hier ein netter Blogeintrag an/über den Praktikanten von 2010.
http://oelindieflammen.wordpress.com/2010/11/20/sehr-geehrter-simon-pausch-welt-de/
Morsche
Scheiße Wetterarsc.h
Scheiße Wetterarsc.h
Snuffle82 schrieb:
http://www.sge4ever.de/galerie/index.php?action=details&order=picture_name&ad=ASC&bps=25&cid=745&pos=3#p_15732
War gestern ganz deutlich zu sehen.
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Ich halte Schalke für wesentlich wahrscheinlicher als Wolfsburg... da verdient er auch wesentlich mehr und spielt CL.... das kann er für sich sicher besser verargumentieren.
Richtig. Shice 06 würde Sinn machen, VW nicht.
Ach was, da wollt schon der Armin nicht hin, also wirds der Pirmin auch nicht wollen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
spinnender hesse scheint aber auch ein wenig zu tief ins Glas geschaut zu haben... ist es so schwer sich einfach mal nur zu freuen das es so ist wie es ist?
Wie jetzt freuen? Wir fliegen doch in der 1. Runde raus. Und blubb blubb hat Recht. Ich werd gleich am Dienstag meinen Chef anmachen, dass er mir gefälligst mehr überweist, schließlich werden meine Ausgaben in nächster Zeit deutlich steigen.