>

prinzhessin

16607

#
[quote=lahn59
Mich ärgert aber immer noch das wir den Jungen damals fast verschenkt haben. Warum wurde der Vertrag nicht verlängert und der Junge auf Leihbasis abgegeben?  

[/quote]

Ganz einfach. Tosun wollte das nicht.
#
Und die 3 Mio werden wir zu recht niemals für ihn bezahlen.
#
Brodowin schrieb:
Ein Kumpel von mir war neulich in Nordhessen unterwegs. Der hat da so einen Dreieinhalb-Jährigen aufm Spielplatz kicken gesehen. Er meint, der wird mal ein ganz Großer. Wie der den Ball über die Sandkiste gezirkelt hat und so. Ein kleiner Figo. Er hat auch gleich die Eltern nach seinem Namen gefragt: Mark Stentera oder so ähnlich. Vielleicht wird das ja mal einer für uns.

Träum weiter  
#
Er hat doch Recht.  
#
Also, wer hier nicht jedem Einzelnen eine 1 mit * gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

So eine Leistung kann man gar nicht anders bewerten. Ich bin stolz auf die Jungs. Letzte Woche gegen Schalke den Weg bereitet und gestern die Leistung der letzten Wochen gekrönt.   geil!
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich habe jetzt game of thrones 3 staffel bis einschließlichn der 6. Folge geguckt und komme nicht an die letzten zwei.      

gibt es nicht wieder 10 folgen? ich bin erst bei folge 3.  

Nee, diesmal nur 8  :neutral-face  

sind doch wieder 10 folgen. allerdings sind die letzten beiden folgen auch in den usa noch nicht gesendet worden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Episoden_von_Game_of_Thrones

Dann bin ich ja mal gespannt, aber erst einmal 7 und 8 besorgen. Auf jeden Fall wieder richtig geil bisher.
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich habe jetzt game of thrones 3 staffel bis einschließlichn der 6. Folge geguckt und komme nicht an die letzten zwei.      

gibt es nicht wieder 10 folgen? ich bin erst bei folge 3.  

Nee, diesmal nur 8  :neutral-face
#
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich schau tennis auf eurosport.    

Ich habe noch ungesehene True Blood Folgen.

ich machs mal wie der TH - worum gehts eigentlich bei True Blood? Ich bräuchte auch mal ne neue Serie

Nachdem ich TAAHM, TBBT und HIMYM durch hatte, hab ich mit KOQ von ganz vorne angefangen.  

Hä?
#
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:

Ich habe noch ungesehene True Blood Folgen.

Auch das ist besser als NM.  

Geiler Matchball von Tsonga (auch wenn das Spiel eine Aufzeichnung war.   )
#
#
Hätte duisburg mal bei schalke nachgefragt, wie man am besten die verbindlichkeiten verpackt.
#
Filzlaus schrieb:
schland oh schand

Echt ne schande.
#
mickmuck schrieb:
schon traurig, wieder ein traditionsverein weniger.

bierhoff wird es recht sein.  

Alles scheiße.  
#
Der erinnert mich irgendwie an Ochs  
#
Meierei schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Meierei schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=http://www.superfb.com/haber/62616/cenk-icin-tarih-belli/&prev=/search?q=http://www.superfb.com/haber/62616/cenk-icin-tarih-belli/&biw=1024&bih=659

Hier steht wohl das er noch 1Mio€ Gehalt bekommen müsste, wenn er die bis zum 1Juni nicht bekommt und dies auch 30 Tage Tage später nicht geschieht, kann er scheinbar Ablösefrei wechseln.

wenn wir uns das entgehen lassen, werden wir uns sehr ärgern  

Dan freu ich mich darauf, mich zu aergern....

im ernst?

Ja, weil mir dieser Thread tierisch auf die Nuesse geht.....

Zwingt dich denn irgendwer hier mitzulesen oder zu schreiben?
#
anna98 schrieb:
Er hat ja mal irgendwie ein Interview gegeben ,wo es doch wohl auch um eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu besseren Bezügen ging!Meine ich auch schon in diesem Thread gelesen zu haben!Er wäre glücklich hier und hätte Frankfurt viel zu verdanken und so.

Echt jetzt?  
#
Der SAW ist heute irgendwie ekelhaft, als lese ich FC Bayern  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Relegation ist scheisse. Feddisch. Kann zu hier.

Nur das letztjährige Rückspiel war gut.

und die Show danach.
#
eklig