>

prinzhessin

16607

#
Kimiko Date ist noch unterwegs    
#
jona_m schrieb:
Eine schöne Abrechnung wie ich finde:

http://espn.go.com/espn/story/_/id/8852974/lance-armstrong-history-lying

Nun ja, er wollte doch gern der Lüge glauben, denn jeder andere wußte es spätestens da als Ullrich erwischt wurde. Ich wette, dass nicht einer der Gewinner der vuelta, des Giro d' Italia oder der Tour  in den letzten Jahren sauber war, wahrscheinlich noch nicht einmal Eddy Merckx. :neutral-face
#
Schmidti.82 schrieb:
Warum holen wir nicht Allagui? Der ist bei der Hertha im Sturm nicht die erste Option und ist eig. genau der Spielertyp den wir suchen.
Nach der Rückkehr von Lasogga wird sich sein Standing sicher nicht bessern.
Finanziell ist die Hertha auch nicht auf Rosen gebettet, so dass es sich für sie auch lohnen könnte ihn abzugeben, wenn er eh hinter Ramos, Lasogga und Wagner steht. Sahar haben die ja auch noch.
Das er in der Buli mithalten kann, hat er ja bereits bei den Kaspern gezeigt.
Bevor man VW die Kohle für einen unmotivierten Spieler in den Rachen wirft, kann man lieber den hier holen.

Warum sollte Lakic unmotiviert sein?
#
Polemaetus schrieb:
Auch wenn der TE am Ende nur Trollen wollte, ist sein Unverständnis vielleicht ganz Einfach zu erklären.
Seine Erwartung ist Empörung der Massen aufgrund eines Wechsels zu einem sehr alten Rivalen.
Er hat sich diese Rivalität aus romantischen Gründen bewahrt, ich wage aber zu behaupten das viele Eintracht Fans, auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben wollen gerade auch aus romantischen Erinnerungen heraus, mittlerweile weit weg von Hassgefühlen gegenüber dem FCK sind und insgeheim die Daumen drücken auf das der alte Rivale bald wieder aufsteigt.
Jede Generation hat ihre eigenen Vorbilder aber auch Feindbilder.
Im Fussball haben sich diese auch geändert.
Und das neue Feinbild ist das Geld und die Vereine die das Verkörpern. Ein Spieler der diesem hinterher jagt und uns verlässt wird also sehr viel mehr Geschrei auslösen als ein Spieler der unzufrieden ist weil er nicht gerne auf der Bank sitzt und darum wechselt.
Auch oder gerade weil Duelle gegen diese neureichen Mannschaften weniger Emotionen und Erinnerungen wachrufen, würden viele die alten Rivalen doch ohne zu zögern gegen die neuen Feinbilder eintauschen.
Darum betrachtet es doch mal so: Der Benny hat noch lange nicht alles erledigt wofür man ihn hier feiern wird. Der schiesst nämlich schon sehr bald das entscheidende Tor im Relegationsspiel gegen Hoffenheim und sorgt somit dafür das wir alle wieder total romantische Duelle voller Identifikation und allem Drumm und Drann sehen werden.
Ich wünsche mir das er dann im ersten Aufeinandertreffen von beiden Fanlagern gefeiert wird bevor man wieder in die alte Feindschaft verfällt…
Die macht dann nämlich auch wieder Sinn wenn es wirklich Konkurrenten sind.

Guter Beitrag!  
#
Ich mag Lautern ja nun auch nicht besonders, aber trotzdem möchte ich, dass sie aufsteigen. Ich fahr lieber zu einem Auswärtsspiel nach Lautern als nach Sinsheim.

Von daher hoffe ich sogar, dass Benny dort genau so eine gute Rückrunde spielt wie seine letzte bei uns. Und nächstes Jahr sollen sie wieder eine Niederlage nach der anderen in Liga 1 kassieren  und meinetwegen können sie dann grad so den Klassenerhalt schaffen, wenn dafür ein anderer Kackverein absteigt.

Weiß zwar net, obs überhaupt Sinn macht auf so ein Schwachsinnsthread zu antworten, aber ich hab nun meine gute Tat für heute hinter mir.
#
Mach's gut, Benny!

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe in KL. Spiel noch einmal so eine 2. Ligasaison wie letztes Jahr und wir sehen uns ab nächster Saison in Liga 1!
#
reggaetyp schrieb:
Kann mir jemand mitteilen, welche Qualitäten Pep hat?
Nicht, dass ich ihm abspreche, ein guter Trainer zu sein.

Aber ernsthaft kann ich den nicht beurteilen. Das System ist Barca-Style schon in der Jugend, die Spieler sind geprägt vom Verein. Und Stars kaufen kann und konnte Barca ebenfalls schon immer.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Guck mal ein-zwei Seiten vorher, da ist ein wirklich guter Artikel über Pep. Er  war es vor allem, der den Ballbesitz und die schnellen, vielen Kurzpässe bei Barca zu dem gemacht hat, was es heute ist.

Ich muss jetzt weg, sonst würde ich es schnell noch raus suchen.
#
Hätte er geschrieben, dass Köhler für ihn ein Lückenbüßer war, dann wäre die Reaktion wohl ein wenig anders gewesen. Es aber als Tatsache hinstellen ist schlicht und ergreifend falsch.
#
Was gar nicht sein sollte, dass der Kauf nach der Leihe bindend wäre, z.B. falls wir uns wirklich für das internationale Geschäft qualifizieren würden und das unabhängig von Lakic Leistungen hier. Das wäre der Supergau.
#
@e-g
Du zählst nicht.  Du bist ein sympathischer mod und nicht ganz so unfähig wie

PS ihr könnt nachfragen wieviel ihr wollt, ich schreib nix mehr dazu.
#
Ab welcher Ablösesumme für Lakic, sprechen wir von utopisch?

Er ist damals ablösefrei von Lautern zum VW-Werk gewechselt, hat sich dort nicht durchgesetzt und sein Marktwert ist sicher nicht gestiegen in den letzten beiden Jahren. So viele Interessenten scheint es für ihn zur Zeit wohl auch nicht zu geben. Also für mich wäre eine Mio Ablöse schon recht viel und alles was drüber liegt schon utopisch!
#
Basaltkopp schrieb:
Zählt Lückenbüßer für Dich zu Beleidigung oder Meinung?

Mangelnder Fußballsachverstand, daher evtl. mildernde Umstände?
#
Wenn er bei Bayern die Zeit erhält und die Verantwortlichen dort nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn am Anfang der Motor vllt. nicht gleich rund läuft, könnte Pep dort leider wirklich was Großes aufbauen.

Aber mal sehen, ob Guardiola und Bayern wirklich zusammen passen. Bei uns oder Dortmund hätte er auf jeden Fall gepasst, wenn man vom Finanziellen absieht.  
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Hier meine Theorie: Fürth hat Mikkelsen verkauft, um genügend Geld für eine Rückkehr von Occean zu haben. Wir bekommen seine Ablöse wieder rein und kaufen dafür Lakic oder de Camargo (oder Helmer ). Dazu leihen wir Mehmedi oder Livaja und alle sind zufrieden.

Angebliche Aussage von Hack in der **** über Occean.
Er würde ihn immer wieder Verkaufen, "er ist nicht Erstligatauglich"

Die anderen dort scheinbar aber auch nicht.
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Werden die Spiele irgendwo im TV übertragen?
#
tigera schrieb:
Warum Humor an Helmes wollte letztes Jahr zu uns in die 2te LIga warum jetzt nicht zum einem CL Anwärter  

Golfsburg weiss ja auch nicht wo Helmes steht mit der Gesundheit da wäre die Chance doch nun gross Ihn zu holen .

Ich halte von Helmes immer noch am meisten in der Hoffnung das sein Knie hält    

Himmel, benutz doch auch ab und zu mal ein Komma. Kann ja kein Mensch lesen.
#
Extrem unsympathischer Spieler.
#
Hä, wieso rufst du nicht da an und erkundigst dich direkt?
#
Warrior4Success schrieb:
JohanCruyff schrieb:

So jetzt aber Spaß beiseite. Das stimmt zwar alles, was ich geschrieben habe. Aber es hätte ja auch anders laufen können. Aber es gibt einfach Spieler, da weiß man schon vorher wie es laufen wird - nämlich bestenfalls(!) mittelmäßig. Und auf diese sollte man verzichten. Dass ein Rob Friend nicht kicken kann, das kann jeder, der nur ein bißchen Ahnung von Fußball hat, sehen.

Stimmt. Es gibt in der Tat viele Transfers die man nicht nachvollziehen kann. Rob Friend, Mahdavikia, Amedick und potentiell Lakic aber auch Russ und über Kweuke und Dorge und Petkovic und wie sie alle hiessen und heissen. Da kann man sich oft nur wundern über die geballte Fussballsachkompetenz die derartige Entscheidungen treffen oder getroffen haben.    

Interessant, dass Caio in deiner Aufzählung nicht aufgeführt wird.