>

prinzhessin

16607

#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
sollte jemals so ein vogel bei uns ans mikro kommen stürme ich eigenhändig die sprecherkabine.

"wo sind die Eintrachtfans im Oberrang?"

"auf dem weg zu dir!"

#
Biester ist einfach ekelhaft. Die kleinste Berührung und er liegt am Boden.

Auch wenn dadurch jetzt das 2:0 gefallen ist, aber der Typ ist nur widerlich.
#
Sind nicht zwei von denen in Glasgow geboren?
#
r.adler schrieb:
Was ich nicht verstehe ist die Mitteilung der Polizei über das Statement des Krankenhauses. Da wird berichtet, dass Vukcevic den Unfall durch eine Unterzuckerung als insulinpflichtigen Diabetikers verursacht hat.

Vukcevic liegt ja anscheined im Koma, ist intubiert und beatmet, kann also nicht sprechen. Doch die medizinische Schweigepflicht kann nur durch ihn aufgehoben werden. Wie kann diese Information also an die Öffentlichkeit dringen?

Der Bruch dieser Schweigepflicht ist ein Straftatbestand. Es geht ein Glück niemanden was an, welche Krankheiten man hat,. Ich möchte auch hier im Forum nicht lesen, unter welchen Krankheiten ich leiden könnte.

In diesem Fall wurden die Unterlagen des Krankenhauses beschlagnahmt, da die Staatsanwaltschaft ermittelt. Außerdem kamen auch andere Personen zu Schaden und das im öffentlichen Straßenverkehr. Unsere RAs können es bestimmt besser erklären.
#
Tja, vllt. hat sich der Arzt geirrt und das Risiko war doch höher als gedacht. Ich kann das nicht beurteilen, aber erschreckend finde ich es schon und ich frage mich, ob ein solches Gutachten weiterhin Bestand haben wird.

Wichtig ist aber erst einmal, dass er wieder gesund wird.
#
uefa_schaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Warum sollen Özil, Khedira, Klose, Podolski, etc "deutsches Vaterland" singen, wenn es einfach nicht stimmt ?

Warum spielen sie dann nicht für ihr Vaterland?

Das musst Du sie schon selber fragen.
Özil z.B. hätte auch für die türkische Nationalmannschaft spielen können, aber er ist in Deutschland aufgewachsen und somit finde ich es o.k., dass er für Deutschland spielt.
es geht doch >100.000 Leuten so : Sie fühlen sich als deutsche , haben einen deutschen Perso und ihre Eltern sind Türken, Koreaner, Italiener, Russen, Ägypter und und und. Würden alle diese Menschen für ihr Vaterland arbeiten wäre Deutschland vielleicht verarmt, aber sicher keine führende Industrienation.
...und damit gebe ich wieder ab zum Fussball.

Brauchst du mir nicht erzählen. Ich bin selbst eine von diesen > 100.000  
#
Man könnte aber das Singen der Hymne als ein Teil des Auftretens bezeichnen. Dass man durch das Singen der Hymne besser Fußball spielt, glaube ich auch nicht.
#
Zur Identifikation gehört für mich auch die Nationalhymne. Im Übrigen singt Klose die Hymne mit, auch Cacao singt sie.

Es geht nicht darum die Hymne Wort für Wort auseinander zu nehmen, sondern sie steht für das Land, welches man vertritt.
#
uefa_schaub schrieb:
Warum sollen Özil, Khedira, Klose, Podolski, etc "deutsches Vaterland" singen, wenn es einfach nicht stimmt ?

Warum spielen sie dann nicht für ihr Vaterland?
#
3zu7 schrieb:
Also wenn es das Heft wirklich gibt - ich will es eigentlich immer noch nicht glauben...   - dann können das die meisten Zeitschriftenhändler auch bestellen.

http://www.focus.de/kultur/buecher/das-yps-heft-kehrt-zurueck-jetzt-fuer-kinder-zwischen-30-und-49_aid_836575.html

,-)
#
DerGeyer schrieb:
5,90 sind schon gerechtfertigt, das Heft ist mit knapp 100 Seiten fast 3 mal so dick wie damals.

Hab leider keins gefunden, nach dem achten Laden hab ich die Suche gestern Nachmittag aufgegeben :neutral-face  

Ich mach es wie Caio. Meine Tankstelle des Vertrauens ist da sehr hilfsbereit und bestellt auch mal nach, wenn sie es nicht da haben.  
#
prinzhessin schrieb:
Ach, und der Artikel über Meier klingt wie Poesie.  

Falscher thread
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, sehr schöne tatsachenbeschreibung von meier  

wo ist denn der link? ich seh ihn net*blind

der vom bbb

irgendwie bin ich doof..ich komme da net auf den SZ link..sondern auf den Blog-G link mit marketing

Juppdidupp  
#
Ach, und der Artikel über Meier klingt wie Poesie.
#
raideg schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
StevieG schrieb:
Wenn AV die Dopa Runde genauso auf den Arm nimmt, wie er das bei unseren Pressekonferenzen immer mit den Journalisten tut, dann kann das eine spaßige Angelegenheit werden.  ,-)

... vor allem unter Berücksichtigung, dass seine dortigen Gesprächspartner seine Spitzfindigkeiten, Ironie und Sarkasmus überhaupt nicht verstehen werden  

... Könnte das Highlight des Sonntages werden      

Einerseits schade das Helmer nicht dabei ist - wäre gespannt wie Veh und er sich die Bälle zuwerfen, andererseits gut, das der Strunz dabei ist - der begreift nämlich gar nix und gackert nur bei jedem Satz seines gegenübers verständnislos vor sich hin    

Da tust du dem Strunz ein bißchen Unrecht. Mir hat er in den letzten Wochen ganz gut gefallen. Stellt seine Sicht der Dinge dar und ist im Größen und Ganzen gut über die anderen Vereine informiert. Vor allem hat es mir gefallen wie er über die Eintracht letzte Woche gesprochen hat ( oder war es die Woche davor? )
#
bumbuimen schrieb:
reggaetyp schrieb:

Was gehen mir die ganzen Köhler-Zeterer auf den Zeiger.  

ich gehöre bestimmt nicht zu denen die ihn auspfeifen wenn er mal für eine andere mannschaft im waldstadion auflaufen sollte

Du bist ein Held.
#
Meka schrieb:
prinzhessin schrieb:
Meka schrieb:
Uph schrieb:
Meka schrieb:
Ich kann mich jar nit mehr abreeesche! *aufdenbodenstampf*

Ich hoffe ganz stark für dich, dass ich die Ironie einfach nur nicht erkenne.    

Nach der Schule! Dann klären wir das!
Nein, mal im Ernst. Warum hoffst du das? Was wäre denn wenn?

Dann wäre es einfach nur lächerlich, wenn man fast ne Woche später sich immer noch darüber ärgern würde. Aber bitte, wenns hilft.  

Ich ärger mich nicht. Ich dachte eigentlich das "*aufdenbodenstampf*" aus einem vorherigen Post würde ausreichen um einen Scherz zu verdeutlichen. Jemand der es ernst meint würde das meiner Meinung nach nicht schreiben. Naja. Hat nicht funktioniert, schlechter Witz, ich hab Augenrollen abbekommen, dann können wir das ja vielleicht einfach wieder vergessen.

Ich hatte deinen Ursprungspost schon als Scherz aufgefasst, aber nachdem du dann nachgefragt hast, was wäre wenn, war das nicht mehr so klar. Aber ist ja nichts passiert.
#
Meka schrieb:
Uph schrieb:
Meka schrieb:
Ich kann mich jar nit mehr abreeesche! *aufdenbodenstampf*

Ich hoffe ganz stark für dich, dass ich die Ironie einfach nur nicht erkenne.    

Nach der Schule! Dann klären wir das!
Nein, mal im Ernst. Warum hoffst du das? Was wäre denn wenn?

Dann wäre es einfach nur lächerlich, wenn man fast ne Woche später sich immer noch darüber ärgern würde. Aber bitte, wenns hilft.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich fand den Aigner auch vorher schon ballsicher. Warum man da einen Zusatz anfügen muß erschließt sich mir nicht.
Na egal.
Prima Kicker an dem wir noch viel Freude haben werden. Erinnert mich irgendwie an Eckstein. Wahrscheinlich wegen den bayerischen Genen.

Ich vermute, weil er gegen Leverkusen einmal den Ball verloren hat. Was aber m.E. Ziemlich blödsinnig ist, denn das kann jedem passieren.

Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Typ, der mächtig Druck auf dem rechten Flügel macht.
#
Herzlichen Glückwunsch!