>

prinzhessin

16607

#
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!  
#
Wo soll das noch hinführen?  Unfassbar!
#
Adlersupporter schrieb:
Das Spiel gestern gegen Gladbach war für mich
schnell abgehakt.. Klar, die 0:2-Niederlage wäre
durchaus vermeidbar gewesen.. Aber was soll´s..
Lebbe geht weiter..  ,-) Die Mannschaft hat alles
probiert, leider hat vorne diesesmal die
Durchschlagskraft gefehlt.. Passiert.. Fertig..
Das irgendwann mal unsere schöne Serie reißen würde
war eh klar.. Hatte vor dem Spiel schon so ne
gewisse Vorahnung.. Leider..  
Macht Occean das Ding zum 1:1 gehts vielleicht
anders aus.. Aber alles Spekulatius.. Im Endeffekt
kann man es eh nicht mehr ändern.. Jetzt heißt es:
"Sich mal kurz schütteln" und dann gehts in
zwei Wochen zu Hause gegen Hannover weiter..
Dann starten wir halt dann wieder ne neue Serie..
So What..  ,-)

Jungs und Mädels, Wir sind immer noch 2.!!!
und bleiben auch noch ne Weile im oberen Tabellendrittel..
Es gibt wahrlich Schlimmeres..!!  

Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb du die Zeilen nicht vollständig ausfüllst?
#
Hasenfuss schrieb:
SGE6274 schrieb:
JJ_79 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir brauchen ein PLAN B gegen solche defensiv eingerichteten Mannschaften in Zukunft. Sonst wird's eng..

Plan B, papperlapapp.... Was willste da machen , bei so Dummglück nem unglaublich talentierten Schiedsrichter und Du selbst nicht den besten Tag hast.

Schwachsinn, zwei individuelle Fehler ermöglichen die Tore.

Das ist meist bei Toren so!!!

und?
#
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.

Und Demidov und Zambrano sind absolut nicht Bundesligatauglich und Anderson ebenfalls nicht.
Hier eine glatte 6 für den Einkauf im Abwehrbereich.

Na, dir muss es ja die letzten Wochen sehr langweilig gewesen sein. Hätte nen Hunderter drauf gewettet, dass du bei so einem Spielstand mit so einem Beitrag auftauchst. So was lächerliches.
#
sehr nervös bin ...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wie die aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte mitnehmen konnten? Ich will jetzt nicht anfangen zu haten, aber wenn die nicht gerade derbe im upswing sind, dann fress ich nen besen...

ich mein, gegen dortmund 6:26 torschüsse, gewinnen das ding. gegen hannover wären sie ohne adler dermaßen unter die räder gekommen, dass es die wahre pracht ist. und heute haben sie sich allem anschein nach auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...

also: wie ordnet ihr das ein? mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder in jedem spiel so überzeugen kann wie wir...  ,-)  

Meine Hoffnung ist, dass sie bald die passenden Ergebnisse zu ihrer Spielweise einfahren.
#
Noch so ein Blinder!    
#
Meines Erachtens wird da viel zu viel hinein interpretiert. Ist doch klar, dass jeder Spieler spielen will. Wie würde es sich denn anhören, wenn einer antworten würde, dass ihm der Platz auf der Bank gut gefällt und er nur deswegen Fußballer geworden wäre?

Ne, ne, das passt schon so wie es jetzt ist. Schön Druck auf die Stammkräfte ausüben, damit diese es sich nicht zu gut gehen lassen. Hatten  wir doch alles auch schon zu Genüge.
#
DerMarc schrieb:
Frankreich - Japan --> Stade de France, Paris (F)
Brasilien - Japan --> Stadion Miejski, Breslau (POL)

Vielen Dank. Hatte befürchtet, dass er einmal um den Globus muss.
#
reggaetyp schrieb:
Ich versuch's noch mal etwas stadionadäquater: Ich find den BVB scheiße (inklusive Klopp) und find's klasse, wenn sie verlieren.

Manchester City und deren Geschäftsmodell find ich so richtig scheiße, es betrifft mich aber bei weitem nicht so wie die Biene Maja Deppen.

Ist das jetzt verständlicher?

Es bedurfte schon vorher keiner weiteren Erklärungen.    Wobei ich die Idee mit dem Weiterkommen in der CL und dem Abkacken in der BL durchaus etwas abgewinnen kann. Viel lieber wäre mir allerdings, wenn sie in allen Wettbewerben Abkacken würden. Dies gilt für die Kremlwanzen auch.
#
Danke  
#
stairway26 schrieb:
Takashi Inui gab das nationale Team eines Japans zurück

http://samuraiblue.jp/newscenter/press_release/news_000495.html

musste erst einmal überlegen, was du meinst.  

Weiß jmd. wo die Spiele stattfinden?
#
Ich wünsche ihm gute Besserung, und dass er keine bleibenden Schäden davon trägt.
#
reggaetyp schrieb:
Der Spruch hat mich auch tierisch genervt.
Warum sollte ein einsnull nach 50 Minuten bei uns reichen?
Weil diese Saison erst zwei mal ein Spiel gedreht haben?
Weil wir eh nie ein Tor schießen?

Was ein blödes Geschwätz vom Kruse.

Habe ich auch nicht verstanden, was er mit dem Spruch wollte, aber zumindest weiß er jetzt, dass es nicht reicht.  ,-)  
#
Meier weiß die Lobeshymnen gut einzuschätzen. Er wird garantiert nicht abheben, im Gegenteil. Ich sags nochmal:

ALEX MEIER FUSSBALLGOTT  
#
ALEX MEIER FUSSBALLGOTT !!!!  
#
Denis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
bla_blub schrieb:
Was für ein selten dämlicher Thread!

Was für ein selten dämlicher Kommentar.

+1    

+2