>

prinzhessin

16607

#
Die Eintracht ist doch das beste Beispiel dafür, dass man nicht zig Millionen für einen Spieler ausgeben muss, um erfolgreich zu sein.
#
Azarenka vs Kerber grad auf Eurosport. Geiler 1. Satz, der 13:11 für Kerber ausging. Wirklich tolles Match trotz dem Gestöhne.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Bei dieser Ausgangsfrage lief es mir grad wieder eiskalt den Rücken runter. Eigentlich hatte ich die Tasmanien-RR hinter mir gelassen, aber nun muss ich feststellen, dass mir diese Frage zu früh kommt.

Richtig ist, dass wir nicht nur einen Goalgetter haben, sondern wie es scheint wirklich jeder für ein Tor gut ist. Außerdem ist die Mannschaft konditionell auf der Höhe und wir haben kein Trainer-Imitat mehr am Feldrand stehen. Hinzu kommt, dass Veh sämtliche Stinkstiefel aussortiert hat.

Jedoch sind die Spieler noch jung und dementsprechend gehören Leistungsschwankungen dazu. Im Moment spielen sie alle top und es hat nicht den Anschein als würden sie in ein Tief Fällen können, aber die Saison ist noch sehr lang, daher bin ich erst beruhigt, wenn wir die 40 Punkte für den Klassenerhalt zusammen haben. Alles andere ist im Moment noch Träumerei.

Ei, dann wett halt dagesche.

P.S. ich wollte mir über diesen Fred das Jahr 2014 finanzieren.

P.P.S. Im Ernst, ich bin von dieser Truppe wirklich überzeugt. Die bleiben oben, auch weil die annern nicht konstant wirken. Schalke, Dortmund und noch einer werden vorbeiziehen. Der Rest gibt zuviel Punkte ab, um uns von Platz 5 zu verdrängen.

So, nach dem ich mir jetzt zwei Tage Mut angetrunken habe, gehe ich jetzt voll aufs Ganze.  ,-)

Wir spielen nächstes Jahr Championsleague und die Meisterschaft schlage ich mir erst aus dem Kopf, wenn die Bayern auch rechnerisch nicht mehr einholbar sind. Ich setze nen leckeren Rückershäuser Äppelwoi, also so nen 5l Kanister. Zu genießen am GD.

Sollten wir beide Unrecht haben, trinken wir trotzdem. Der Frust muss ja dann irgendwie davon gespült werden.  
#
Ich mache mir gar keine Sorgen, da wir uns diese Saison direkt für die Championsleague qualifizieren, während Dortmund leider nur UEFA-Cup spielen wird. Somit hat der Seppl gar keinen Grund zum Shice BVB zu wechseln.
#
Happy Birthday !  
#
crasher1985 schrieb:
"Ich habe einen Traum"

34. Spieltag:

SGE-VW

Die SGE sichert sich durch ein 1:0 in letzter Mintue Tabellenplatz 4 und schiesst VW in die 2. Liga!  

Was ist das denn für ein Traum?

Wenn schon dann Meister, Vize oder zumindest 3.!!
#
grossaadla schrieb:
beim gegentor bekommt bamba von schwegler,rode und noch einem spieler kurz die leviten gelesen.
zu unrecht wie ich finde.
in der mitte standen 3 spieler von h96.
2 mit gegenspielern von uns.
bamba stand zwischen dem flankengeber und dem dritten spieler.
da fehlte ganz klar schwegler wie man sieht.
dann hätte bamba auch die flanke verhindern können.
aber was solls .......................

Trotzdem stand Bamba zu weit weg von seinem Gegenspieler. Er hätte den Pass in die Mitte verhindern müssen.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Aufstehen ist allerdings nicht schee.  

Morsche, deswegen bleib ich noch ein paar Minuten liegen.  
#
Freut mich für dich, Bernie. Vielen Dank für die letzten vier Jahre und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.  
#
Gude filzi, genieß es. Das Lebbe is zur zeit auch hier schee  
#
Bei dieser Ausgangsfrage lief es mir grad wieder eiskalt den Rücken runter. Eigentlich hatte ich die Tasmanien-RR hinter mir gelassen, aber nun muss ich feststellen, dass mir diese Frage zu früh kommt.

Richtig ist, dass wir nicht nur einen Goalgetter haben, sondern wie es scheint wirklich jeder für ein Tor gut ist. Außerdem ist die Mannschaft konditionell auf der Höhe und wir haben kein Trainer-Imitat mehr am Feldrand stehen. Hinzu kommt, dass Veh sämtliche Stinkstiefel aussortiert hat.

Jedoch sind die Spieler noch jung und dementsprechend gehören Leistungsschwankungen dazu. Im Moment spielen sie alle top und es hat nicht den Anschein als würden sie in ein Tief Fällen können, aber die Saison ist noch sehr lang, daher bin ich erst beruhigt, wenn wir die 40 Punkte für den Klassenerhalt zusammen haben. Alles andere ist im Moment noch Träumerei.
#
Es geht doch bei diesem Papier gar nicht wirklich um Gewalttäter im eigentlichen Sinne, sondern nur um den Kampf gegen die Pyromanen. Dieses Papier zeigt wie hilflos DFL und Vereine sind und wie weit wir von einer Lösung dieses unsäglichem Thema entfernt sind.

Das Gros der Fans ist ein Opfer dieses Kleinkrieges und der Arroganz auf beiden Seiten.
#
Und ich dachte, meine Erinnerungen würden mir einen Streich spielen. Ich fand den Köpke bei uns damals alles andere als gut. :neutral-face
#
Einfach ein klasse Torwart auf und neben dem Platz! Bin begeistert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Voodi schrieb:
Irgendwie mag ich den Slomka auch.
Hat zwar nicht ganz den Humor von AV, scheint die Sache aber auch nicht immer todernst zu sehen!

Der Typ ist die linkeste Socke im deutschen Fußball. Ekliger Typ  

btw, hat jemand nochmal den Link zum gar nicht so netten Hernn Slomka und seine intrigen Spielchen? Ich glaub das war im Tagesspiegel oder so...?!

Der nette Herr Slomka

Ich will Slomka hier jetzt nicht verteidigen, dafür ist er mir dann doch nicht wichtig genug, aber Menschen können durchaus aus ihren Fehlern lernen und sich manchmal sogar auch weiter entwickeln.
#
Stümmt, traumhafte Temperaturen, um einen Heimsieg zu feiern.  
#
Ist sehr schön, dass ihr an ihn erinnert. Ich verdränge Todestage immer, weil es mich einfach zu traurig macht.

Peter, warst ein sympathischer Typ.

Ich stell mir vor, dass du trotzdem noch weiterhin die Eintracht siehst und ihr irgendwo da oben einen eigenen GD-Treff vor jedem Heimspiel veranstaltet.  
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn
matchday,
bangkok 6:55 uhr
30° sonnenschein

Morsche, in Bangkok sieht man vor lauter Smog doch keinen Sonnenschein  
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah - vom CE geCEt!

Was e' Demüdischung!  

Es ist keine Schande hinter Raketen c-e zu landen.  

Hab niemanden unter diesem usernamen gefunden. Wer soll das bitteschön sein?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Autsch... Gute Besserung, Arndt!
Und Richi: Gute Besserung auch für Deine Mama!  

Schließe mich den Wünschen an!