>

prinzhessin

16607

#
ROT
#
                                               hey!
#
seventh_son schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
seventh_son schrieb:
depolsiver schrieb:
weil der ganz genau wusste, welche Spieler da hinter ihm einlaufen wird...
da lass ich mich doch mal fallen und der geht duschen  

Genau, so denkt ein Stürmer. Tore schießen ist ja auch langweilig. Und die kognitiven Fähigkeiten, in so einer Situation zu wissen wer hintem ihm ist und dass er schon eine gelbe Karte hat, ist auch nicht weiter bemerkenswert.

BamBa war auch noch da....

Ok, er bezieht also auch noch diesen Fakt in seine Überlegungen mit ein. Und das alles in Bruchteilen einer Sekunde    

Ist ja nicht der erste Spieler, der sich nicht lieber fallen lässt als aufs Tor zu schießen. Ich hätte dem gelb für Schwalbe gegeben, auch trotz meiner wunderschönen Brille.  
#
JanFurtok4ever schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sterbend schrieb:
der hecking braucht ne brille!also wenn das keine schwalbe war, was ist dann eine?zambrano berührt den kein bisschen am fuß!

Oh man, ihr seid alle so blind! Zambrano pustet doch von hinten ganz klar. Das reicht schon für ne gelb-rote

Was für Opfer die Nürnberger doch sind.  

Naja, warum soll der Nürnberger sich da hinwerfen, wenn er nicht berührt wurde? Der wäre allein vorm Tor gewesen. Ich finde auch, wir haben da Glück gehabt und sollten das einfach so akzeptieren.

Nö, der lässt sich klar fallen. Warum er das macht, musst ihn selbst fragen. Ich weiß ja auch nicht, weshalb Aigner sich fallen ließ.
#
Sollen sie rumheulen, mir egal. 12 punkte, Tabellenführer - alles andere ist primär  ,-)
#
Sterbend schrieb:
der hecking braucht ne brille!also wenn das keine schwalbe war, was ist dann eine?zambrano berührt den kein bisschen am fuß!

Oh man, ihr seid alle so blind! Zambrano pustet doch von hinten ganz klar. Das reicht schon für ne gelb-rote

Was für Opfer die Nürnberger doch sind.
#
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
#
mickmuck schrieb:
kit33 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich schimfe selten ueber den SR aber bisher pfiff er alles fuer N

+1

selbst den zusammenstoß von schwegler und balitsch hat er gegen uns gepfiffen.  

Sobald ein Roter auf dem Rasen liegt pfeift er. Bei einem Weißen guckt er erst einmal genauer hin. Der ist alles andere als unparteiisch.
#
Adler1607 schrieb:
Sry aber Pinola ist ein guter Spieler auch wenn er alt ist ich würd ihn auch verpflichten der ist halt son stammi wie nikolov bei uns....

Nikolov ist aber ein fairer Sportsmann während der anner ein Metzger ist.
#
Afrigaaner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
hätte gelb geben müssen.

aber jetzt sind wir quit, weil eigentlich hätte zabrano voll platz fliegen können.

Warum - war ne klare Schwalbe - sah ich und der RSA Moderator so - und somit Fakt

Ich habe es auch so gesehen. Außerdem hätte es noch gelb für den Deppen wegen der Schwalbe geben müssen.
#
Mainhattener schrieb:
Die Nürnberger wollen Pinola verlängern    

Den können sie gern behalten, egal wie lang er ist.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich schimfe selten ueber den SR aber bisher pfiff er alles fuer N

Deswegen steht ja auch Zambrano noch auf dem PLatz...

Hallo? Das war gar kein Foul. Stimmt, eigentlich ist das gelbwuerdig, wenn man in der Situation foult, aber er trifft ihn ja nicht mal.

Das war ne klare Schwalbe. Der Nürnberger hätte Gelb sehen müssen.
#
was sacht der?
#
SGE.Domi schrieb:
kann mir einer mal den text von nem gesang sagen? so ennde 42. minute.

der 1.teil müsste dieses S - G - E - SG EINTRACHT FRANKFURT sein. aber was kam danach?

schwarz, weiß, rot - das sind unsere Farben!
#
diese scheiß schiris sind doch blind wie die sau. das fairplay in der buli ist wohl abgeschafft worden
#
jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
#
die Erdanziehungskraft bei Nürnberg ist aber auch stark ausgeprägt  
#
auf jungs, kämpfen und siegen!!!
#
was ne schwalben-elf  
#
war doch ne schwalbe, oder? was babbelt der sky depp?