prinzhessin
16607
#
prinzhessin
shit aber wieso freistoß für nürnberg?
wieso hält sich der ****** den kopf?
mickmuck schrieb:
idioten
negativ auffallen um jeden Preis
geil, FSV gewinnt gg Pauli
Basaltkopp schrieb:Oberzentadler schrieb:
Is ja schon gut....
Aber meine Frage is noch net beantwortet, seit wann gibts in Deutschland im Amateurbereich Zeitstrafen?
Die Frage ist vielmehr, seit wann es sie nicht mehr geben soll!
Außer bei Hallenturnieren habe ich sie noch nie erlebt.
Entweder ist es auf einmal richtig kalt oder es ist die Aufregung.
reggaetyp schrieb:
Schwachsinn.
Genau so schwachsinnig, wie Trikotausziehen oder Torjubel aufm Zaun der eigenen Kurve zu bestrafen.
So ist es. Ich hätte erwartet, dass er die dämlichen Strafen fürs Trikotausziehen anprangert, da hätte er sich einer großen Unterstützung sicher sein können. Aber das wäre wohl zu naheliegend gewesen.
Och nö, net der!
Programmierer schrieb:prinzhessin schrieb:FFMbub1 schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung
100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!
Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held!
Ich vermute, der Bub hat das gar net bemerkt.
Spricht das jetzt für oder gegen ihn?
FFMbub1 schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung
100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!
Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held!
concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum das Anschlusstor des HSV zum 2:3 nicht Abseits war?
Der Pass vom van der Vaart geht ganz klar zu Rudnev, der deutlich im Abseits steht, dass er den Ball nicht bekommt liegt ja nur daran, dass die Abwehr eingreift.
hmm... blöde Regel...
das ist genau der punkt. weil er nicht bei, ich glaube es war jansen, ankommt, sondern von zambrano vorher "abgefangen" wird.
ist aber wirklich ne blöde regel. eigentlich hätte zambrano gar nicht eingreifen müssen, dann wäre der ball zu jansen gekommen. abseits, fertig.
Danke mickmuck. Stimmt, es war Jansen, aber die Regel ist extrem bescheuert, denn der Linienrichter hätte eigentlich sobald der Pass vom vdV gespielt war, die Fahne heben müssen, oder?
Nö, wenn Jansen den Ball z.B. ins Aus gehen lässt, also nicht eingreift, ist es nur passives Abseits. Folge: Einwurf Eintracht und nicht Freistoß.
Würde ich gelten lassen, wenn der Spieler vom Ball weggeht, das tut er in diesem Fall aber m.E. nicht. Ich verstehe es nicht.
mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum das Anschlusstor des HSV zum 2:3 nicht Abseits war?
Der Pass vom van der Vaart geht ganz klar zu Rudnev, der deutlich im Abseits steht, dass er den Ball nicht bekommt liegt ja nur daran, dass die Abwehr eingreift.
hmm... blöde Regel...
das ist genau der punkt. weil er nicht bei, ich glaube es war jansen, ankommt, sondern von zambrano vorher "abgefangen" wird.
ist aber wirklich ne blöde regel. eigentlich hätte zambrano gar nicht eingreifen müssen, dann wäre der ball zu jansen gekommen. abseits, fertig.
Danke mickmuck. Stimmt, es war Jansen, aber die Regel ist extrem bescheuert, denn der Linienrichter hätte eigentlich sobald der Pass vom vdV gespielt war, die Fahne heben müssen, oder?
hmm... blöde Regel...
hmm... blöde Regel...
Tritonus schrieb:
Ich danke mal dem Oka, dass er alle Nichtskönner vorher aussortiert hat.
Der Kevin hat es ihm offensichtlich angetan...
Dem Dank schließe ich mich vollumfänglich an!
Martin Fenin trifft zum Sieg
http://www.fcenergie.de/news/martin-fenin-trifft-zum-sieg
Die U 23 des FC Energie Cottbus landet den ersten Saisonsieg in der Regionalliga
http://www.fcenergie.de/news/martin-fenin-trifft-zum-sieg
Die U 23 des FC Energie Cottbus landet den ersten Saisonsieg in der Regionalliga
bernie schrieb:
Aus dem RTL Videotext. Nach ganz schneller Verlängerung sieht das wirklich nicht aus. :neutral-face
Hat jemand den Print-Kicker zur Hand?
Ist das nicht alter Kaffee? Stand doch so ähnlich schon vor Tagen in den Zeitungen?
ChrizSGE schrieb:
Welche Vereine sollen denn an Rode schon interessiert sein? Bayern und Dortmund haben kein Bedarf im zentralen Mittelfeld, Schalke zwar nur Jones aber auch die haben es eigentlich nicht so dringend nötig -+ 10 Mio. für Rode auszugeben und danach hörts ja auch fast schon auf. Leverkusen, Stuttgart und sowas irgendwie schwer vorstellbar...
FAZ schrieb:
An den Diensten Rodes sollen auch Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart sehr interessiert sein.
Brady schrieb:ChristianW. schrieb:Brady schrieb:
Kurze Frage...wieviel Folgen gibts in der zweiten Staffel?
10
Komisch...bei skygo gibts nur neun...
Sind aber tatsächlich 10
finkenbacher schrieb:
wie ist dieses Angebot zu bewerten?
Ist es empfehlenswert da zuzuschlagen? Oder kommen erfahrungsgemäß noch bessere Angebote?
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-eintracht-frankfurt.jsp?wkz=WDSL23&shurl=eintracht
Was soll an dem Angebot gut sein? Du bezahlst ab Januar 2013 für ein Paket und Welt genauso viel wie andere für Sky komplett incl. HD und SkyGo und was weiß ich noch!
MrBoccia schrieb:double_pi schrieb:
neun ösis am strafraum sobald die mittellinie überquert wurde... letztlich ist es traurig, dass man weltweit immer noch kein mittel gegen solche massivverteidigungen gefunden hat, aber es ist leider so.
du hast das Spiel nicht gesehen.
Er meinte sicher das Spiel der Spanier gegen Georgien.