>

prinzhessin

16607

#
Finsterling schrieb:
Ach Leute,
ihr habt mich überzeugt.

Nicht mitsingen ist wirklich eine Ohrfeige für unseren Nationalstolz.

Wenn dann auch noch ein Spieler Kaugummi kaut, dann ist das der Gipfel der Unverschämtheit und an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.

Wenn ich so zurückblicke waren auch unsere Helden von Bern  so was von Respektlos gewesen. 1954 beim abspielen der Hymne nach dem Endspielsieg  hat doch tatsächlich kein einziger!mitgesungen.

Viel schlimmer noch ist die Tatsache das sogar ein Spieler
während der Hymne Kaugummi gekaut hat.
Leider kann ich nicht genau sagen wer dieser Vaterlandverräter ist.
Man sollte jeden dieser Weltmeister den Heldenstatus aberkennen.

http://www.youtube.com/watch?v=QuiIWCW3qwo

Genauso wie den Weltmeistern von 1974

Was für Vaterlandverräter waren das alle.
Und dann waren auch noch zwei Idole von unserer Eintracht dabei, pfui Teufel.
http://www.youtube.com/watch?v=W4Ljs-WVwX0&feature=related

Sogar einige holländische Nationalhelden haben damals während der Hymne die Respektlosigkeit gegenüber ihrem Land gezeigt und Kaugummi gekaut.

Es ist einfach eine Schande wie generationsübergreifend Menschen ihrem Land so eine Respektlosigkeit zeigen.

P.S.

Der Özil gehört sofort aus der NM geschmissen.

Zeiten ändern sich. Was früher egal war, muss es heute nicht auch sein.
#
scheinen wohl etwas unmotiviert zu sein  :neutral-face
#
was ist das denn für ein Bild?  
#
Ruhe in Frieden
#
Eintracht23 schrieb:
Sehr schönes Interview von unserem Kapitän. Ob wir wirklich keinen Drecksack im Team brauchen bezweifel ich jedoch. Das wird sich erst zeigen wenn es mal nicht so läuft. So lang es läuft braucht man definiv keinen, wenn es mal eine Serie gibt in der es nicht so läuft wohl schon.

Es braucht Spieler, die vorneweg gehen. Einer, der die Ärmel hochkrempelt und die anderen mitreißt, aber nicht unbedingt einen Drecksack.
#
adlerbube schrieb:
Fangt ihr langsam an den bernemern den ***** zu küssen? Der fsv hat uns natürlich NICHT den aufstieg gegönnt, ganz klar weil denen die SUPER Einnahmen von einem Heimspiel fehlen... kann man verstehen.. Ansonsten gibt es soooo viele Traditionsvereine welche wenigstens noch nen paar fans haben, und der fucking fsv gehört da bestimmt nicht dazu.  Was gab´s da für nen Transparent der SGE Fans beim 2. liga kick gegen die ? Frankfurt , 2 Herzen in meiner Brust... oder so ähnlich...hahha ha so ein Schwachsinn, die alten Bernemer säcke konnten doch das wort EINTRACHT nur aussprechen wenn sie dabei gespuckt hatten.. WÄÄHHH, die penner sollen in die 3. liga absteigen und gut ist.. Die Snickers ärgern, dafür sind sie evtl. gut genug. Warum soll die SGE dort häufiger antreten ?, um denen geld in die taschen zu spülen ? bestimmt nicht , wir diktieren die regeln, wir spielen gegen die säcke wenn wir es gerade gebrauchen können... Auf den PUNKT:  scheiss FSV !!!  

Ich finde deine Reaktion eher schwachsinnig. Es muss niemand den FSV mögen, aber die Eintrachtler, die ein Herz für den FSV haben, müssen sich bestimmt nicht von dir angreifen lassen.
#
Afrigaaner schrieb:
Wo bitte ist der Link zur Live-Übertragung?

hier
#
Alles Gute zum Geburtstag. Mögen noch viele weitere folgen.
#
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich denke schon, dass da eine Entschädigung stattgefunden hat, so war es zumindest bei einigen Kumpels die zu Wehen oder Mainz sind.
Testspiel der Jugend oder Trikotsatz, sowas halt.

Bei 'nem 8-jährigen?  

Ja. Und wenns nur ein Apfelkuchen war.

Ein Kumpel hat mit 20 nochmal hier lokal den Verein gewechselt, der musste 1500€ zahlen, das hat mich auch fast vom Hocker gehauen.

Das hat aber dann nichts mit Ausbildungsentschädigung zu tun. Er kann ja innerhalb der Fristen wechseln wohin er möchte. Er wird diese wohl nicht eingehalten haben.
#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich denke schon, dass da eine Entschädigung stattgefunden hat, so war es zumindest bei einigen Kumpels die zu Wehen oder Mainz sind.
Testspiel der Jugend oder Trikotsatz, sowas halt.

Bei 'nem 8-jährigen?  

Ja, wenn er dort seinen ersten Spielerausweis erhalten hat, dann bekommen die ein paar Mark, aber bestimmt keinen Betrag, der erwähnenswert wäre.
#
Liegt vllt. am Link. Wo soll denn da abgestimmt werden?
#
Exil-Hesse schrieb:
Einfach nur geil....

... wie Armin die Jungs eingestellt hat
... wie diese bislang die Gegner teilweise beherrschen
... wie wir endlich einen schönen Offensivfussball spielen

Kleiner Wehrmutstropfen:
Auch nach mehrmaligen Wiederholungen bleib ich dabei: die erste Gelb-Rote war ein Witz, darf man niemals so geben (in ihrer Gesamtheit) und der Elfer roch für mich stark nach "Konsenstionsentscheidung-nach-letzter-Woche-nicht-gegebener-Elfer"

Hoffentlich bekommen wir es nicht so doof.

Schönen Sonntag Folks, die Sonne stehet hoch      

Exil-Hesse

Es war ein klarer Elfer. Compper trifft ihn ganz klar am Fuß. Gestern abend im AS schoben sie das Foul Volland zu, weil er ihn geschubst hat. Das war aber nicht das geahndete Foul, sondern der Tritt gegen das Bein.

Die erste Gelbe gegen Salihovic ist Ermessenssache des Schiri, kann man geben, muss man aber nicht. Die zweite Gelbe war ein taktisches Foul und damit klar.

Wir waren aber auch vor den Platzverweisen auf der Siegerstraße und hätten uns den Sieg nicht nehmen lassen. Weis ist gelb-rot gefährdet ausgewechselt worden (hätte m.E. vorher schon fliegen müssen) und mehr als Fouls war den Hoppis auch vor den roten Karten nicht mehr eingefallen.

Und noch was. Die Jungs sind topfit. Was sie für ein Tempo gehen können ohne einzubrechen. Geil!
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, wo sind eigentlich die Leute, die nachm Aue-Spiel gesagt haben, dass wir nur gegen Abstieg spielen, viele Gegentore fangen (1 in 2 Spielen !) , nach vorne nix reißen und logischerweise von Leverkusen und Hoffe aufn Sack kriegen?

Ach ja.    

Sind wieder dahin zurück geschwommen, wo sie herkamen.
#
Ich bin verliebt.
#
Trapp ist auch klasse
#
Tooooooooor  

Der Sky-Fuzzi wird von Hopp gesponsort
#
Hat dieser Sky ****** eben gelb-rot für Inui gefordert?

Tschö Schröck  
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Also Vertrag hin, Vertrag her.

Mich nervt es trotzdem, dass er weiterhin hier seinen Vertrag absitzt.  

So sehe ich das auch  

Das nervt wohl jeden hier, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er im Recht ist. Und eigentlich kann ihn auch jeder verstehen, wenn er mal den eigenen Ärger zur Seite schiebt.

Nö, ich versteh ihn beim besten Willen nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich so etwas wie Ehrgeiz habe. Kennt offenbar nicht jeder...

RF hat sicherlich andere Prioritäten.

Er ist Vater von zwei kleinen Kinder, ist jedes WE bei seiner Familie und hat endlich viel Zeit für diese, unter der Woche auch immer pünktlich zu Hause, sein gutes Gehalt wird regelmäßig pünktlich überwiesen und seine Knochen tritt ihm auch keiner kaputt. Was will man mehr?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
asti1980 schrieb:
Russ Ochs sind beide auf der aktuellen Transferliste drauf mal schauen wo die hingehen.

RB Leipzig

knapp daneben  :neutral-face
#
Also Vertrag hin, Vertrag her.

Mich nervt es trotzdem, dass er weiterhin hier seinen Vertrag absitzt.