>

prinzhessin

16607

#
Eigentlich kann dieser Thread doch zu -> ist zum HSV gewechselt.

Zumindest reichte dies um den Baumjohann-Thread zu schließen.  
#
SGE Supporter schrieb:
Ab dem 28.08. um 7 Uhr wirds bei Vente-Privee das Komplettpaket (inkl. HD und gratis Receiver) wieder für monatliche 33,99 € geben. Hinzu kommen noch die einmaligen Aktivierungskosten i.H.v. 29,-€ und Versandkosten 9,90€.

https://secure.de.vente-privee.com/vp4/Registration/Registration.aspx?cypher=0N4I5ML6SV5aupxvqYzGwnWAY7Ncm5eVSu8fF0LbZ/Nvi1PiOmH/g3X/XY2H6zyzcwxpEh4cChpj9SiEIVHOTA==  

Kann man das Angebot ersehen ohne sich erst registrieren zu müssen?
#
3zu7 schrieb:
Och nöööö....

http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/

im Tausch mit Friend  
#
Taunusabbel schrieb:
Scaramanga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Scaramanga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

@Taunusabbel

Ist ja klar das du jetzt immer kommen musst, Sieggewohnheiten werden nicht gebrochen!  

Dann darf ich aber auch nie mit rein    

Wie, du standest draußen?

Nein, ich mußte leider auf einen, ziemlich schrecklichen, Geburtstag.  

Vielleicht weil Sonntag ist, aber....ich vertsehs nicht

Ich war am GD, bin dann aber nicht zum Spiel sondern zu einem Geburtstag gefahren, klar soweit ?    

Ich verstehe es auch nicht. Ich würd immer die Eintracht wählen.
#
adlerkahouse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Notbremse im Strafraum dürfte eigentlich nie rot sein, weil man mit dem Elfer ja auch wieder eine klare Torchance bekommt. Bei einer Notbremse vor dem Strafraum ist eine rote Karte allerdings schon korrekt, da ein direkter Freistoß normalerweise längst nicht so erfolgversprechend ist, wie die vereitelte Chance.

Ich finde, dass die Regel einfach nur zu starr ist. Weder Trapp in Aue noch Leno gestern hätten eine rote karte verdient gehabt, da sie nicht mit dem Vorsatz reingegangen sind, den gegner zu fällen.
Elfer und gelb reichen dann für gewöhnlich, in den beiden fällen hätte ich nochnicht mal gelb, aber bei beiden elfer gegeben.
Wenn aber ein Torwart einen Spieler abgrätscht ohne Möglchkeit an den Ball zu kommen, dann darf es auch ruhig weiterhin wg Unsporltlichkeit Rot geben.
Also, der Schiri sollte da flexibler entscheiden dürfen
- allerdings nicht sooooo flexibel wie Kinhofer gestern
Der sollte wenn möglich nie wieder auf die Eintracht angesetzt werden

Für mich sah das schon so aus, dass Leno absichtlich gegen Alex' Fuß getreten hat. Da war klare Absicht dahinter, daher Elfer und rote Karte!

Im Übrigen hätte er schon beim Foulspiel gegen Aigner die rote Karte sehen müssen.
#
Jugger schrieb:
Klatsche abholen, Forum drei Tage meiden, Mund abbuzze, Hoffenheim weghauen!  

warte doch wenigstens bis nach dem spiel
#
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
ich bin schon ganz hibbelisch :neutral-face  

Ich könnt heute ne Bratwurst vertragen!  

jibbet nur möhren
#
Tja, irgendeine Existenzberechtigung brauchen sie halt.
#
MrMagicStyle schrieb:
Mal blöd gefragt, muss die Stadt als Vermieter seinem Mieter nicht eine gewisse Anzahl an Parkplätzen garantieren? Also steht sowas nicht im Vertrag drinne? Das die Parkplätze früher oder später wegfallen war doch angeblich schon lange bekannt bzw. irgendwie ein Zugeständnis damit das WM-Stadion gebaut werden konnte, sprich also vor Unterzeichnung des Mietvertrages zwischen Stadt und Verein. Mach ich mir als Eintracht Verantwortlicher denn da keine Gedanken wo die Zuschauer parken sollen wenn der Tag mal kommt?! Sollte sowas also im Mietvertrag drinne stehen, würde ich die Stadt ganz höflich darauf Hinweisen das sie für Ersatz sorgt oder aber eine Mietminderung (oder wie das bei einem Stadion auch heißen mag) einfordern. Sollten die Verantwortlichen aber gewusst haben das die Parkplätze wegfallen und dies ignoriert oder sonstwas haben, würde ich mich jetzt nicht soweit aus dem Fenster lehnen, da wäre man nämlich dann selbst dran Schuld.

Lies doch einfach mal die Zeitungsartikel, da werden deine Fragen alle beantwortet.

Aber in Kürze:

Es ist seit 2002 bekannt, d.h. die Stadt hatte bereits 10 Jahre Zeit um eine Alternative zu schaffen. Ist aber aufgrund verschiedener Veranstaltungen immer aufgeschoben worden, u.a. wegen der Frauen-WM

Ursprünglich wurde mit weniger Zuschauer geplant, ca. 35.000 Da wäre der Parkplatzverlust nicht so gravierend ausgefallen. Nun kommen aber doch mehr Zuschauer als erwartet

Außerdem ist die Eintracht nur Mieter. Eigentümer ist die Stadt und sie ist verantwortlich.
#
Edit: einen Trainingsbericht zu schreiben ...  
#
@mickmuck
Dann kannst du uns doch mit Trainingsberichten versorgen, wenn du selbst vor Ort bist?  ,-)  

Es ist doch völlig in Ordnung, wenn du die Berichte nicht liest. Hier wurde aber nicht ein Bericht kritisiert, sondern ein User lächerlich gemacht.

Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass andere User sich dadurch animiert fühlen würden hier im Forum ein Trainingsbericht zu setzen. Also, ich würde es mir 2x überlegen, schon aus Solidarität!
#
MrBoccia schrieb:
was für hirnlose Volltrottel. Ist aber bestimmt aus reiner Emotion raus passiert.

Nein, die Anderen sind schuld.  
#
Die Idee zur Müllvermeidung ist gut. Besser wäre es, wenn das Pfand, das nicht abgeholt wird, für die Umwelt eingesetzt werden würde.

Ansonsten trinke ich lieber nichts im Stadion, als dass ich nachher stundenlang zum Becherabgeben Schlange stehe.
#
wie kommst du auf Volland?
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
man kann sagen was man will, aber kuntz [...] scheinen in lautern einen tollen job zu machen

jo, Absteiger. Toller Job. Glückwunsch.

Naja, Lautern hatte letzte Saison in der ersten Liga einen kleineren Lizenzspieleretat als wir in Liga 2. Da ist der Abstieg früher oder später ganz einfach der Normalfall.

also doch alles zementiert
#
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
Gude  

Samstag am GD?

Wahrscheinlich schon, ich weiß nur nicht ab wann und wie lange.  

dann sehen wir uns bestimmt.freu mich
#
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
Gude  

Samstag am GD?
#
Gude  
#

@Heinzi, da haste bald ne schöne Collage zusammen!  
#
StevieG schrieb:
Der DFB hat sich auch schon Gedanken darüber gemacht:

DFB bittet Nationalelf zum Drecksau-Seminar

Der DFB hat aus dem erneut viel zu braven Auftreten seiner Nationalspieler bei der Niederlage gegen Argentinien die Konsequenzen gezogen: Das Team von Bundestrainer Joachim Löw wird im September zu einem kurzfristig einberufenen “Drecksau-Seminar” in der Fußballschule Hennef erwartet.

Ex-Profis wie Mario Basler, Frank Rijkaard und Paul Gascoigne sollen Löws Capri-Sonne-Trinkern in dem dreitägigen Intensiv-Kurs Beine machen. Zudem werden Ex-Boxer Graciano Rocchigiani und Chuck Norris die Führungsspieler in gezielten Aggressions-Workshops schulen.

Das geplante Programm auf einen Blick:

Dienstag, 04. September
11:00 Uhr: Weg mit dem Wendy-Poster, her mit dem Whiskey: Warum Führungsspieler keine Kaninchen streicheln. (Auftakt-Referat von Ansgar Brinkmann)
12:30 Uhr: Mittagessen
13:30 Uhr: Kneipenschlägereien erfolgreich bewältigen (Workshop mit Graciano Rocchigiani)
Ab 17 Uhr: Asbach-Cola – die richtige Mischung macht’s! (Workshop mit Michael Ballack)

Mittwoch, 05. September
9:00 Uhr: “Entschuldigung, ist das Ihr Syndesmoseband?” – Richtig Reingrätschen (Workshop mit Stefan Effenberg, bitte Sportkleidung mitbringen)
13:30 Uhr: TV-Reporter erfolgreich bewältigen (Workshop mit Mario Basler)
Ab 17:00 Uhr: Ein Spiel dauert 90 Minuten – nüchtern aber noch viel länger! (Vortrag mit anschließender Gruppenarbeit, Referent: Paul Gascoigne)

Donnerstag, 06. September
9:00 Uhr: Spucken, Kneifen, Haareziehen: Erfolgreiches Provozieren 1 (Workshop mit Frank Rijkaard)
13:30 Uhr: “Deine Mudder…” – Erfolgreiches Provozieren 2 (Workshop mit Marco Materazzi)
15:30 Uhr: Kaffeepause
16:00 Uhr: Wirksam Ausrasten – Wutrede für Fortgeschrittene (Nur für den Trainer-Stab, Workshop mit Rudi Völler)
Ab 18 Uhr (Abschlussveranstaltung): 2 gegen 5 – Erfolgreiche Strategien in Unterzahl (Klub-Abend mit Chuck Norris)

Der DFB erwägt, ein zweites Seminar in der Winterpause abzuhalten und bittet daher um weitere Programm-Vorschläge…

Klasse!