prinzhessin
16607
In einem hat er Recht. Der BVB hätte damals runter gemusst.
und schnell hatte ich den auch nicht in Erinnerung. :neutral-face
3zu7 schrieb:
Dann würde mir das Lachen vergehen. :neutral-face
Abhilfe schafft dann ein Blick in den Düsseldorf-Thread. ,-)
Ich war mal vor der Tür, aber weit und breit kein Meteorit zu sehen.
Mickey_ffm schrieb:Voodi schrieb:Mickey_ffm schrieb:mickmuck schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Krombacher vorne mit dem schwarzen Balken sieht im Vergleich zur Rückseite des Trikots ja richtig gut aus. Das ist nicht deren Ernst oder? Dieser riesige schwarze Kasten auf dem Rücken sieht ja übelst aus.
ist es dann so schwer zu kapieren, dass es keine alternative zu dem kasten gab?
Ist es denn so schwer zu kapieren, dass es immer eine Alternative gibt?
Die da wäre? (Und komm jetzt nicht mit nem roten Kasten!)
Beim Entwurf eines Trikots muss immer das Gesamtbild berücksichtigt werden. Dazu zählt auch: Wie sieht es mit Nummer, Name etc. Notfalls muss halt ein komplett anderes Trikot entworfen werden. So haben wir mit dem schwarzen Riesenkasten hinten drauf, die hässlichsten Trikots der ganzen ersten Liga in dieser Saison
Nur weil dir das Trikot nicht gefällt muss ein komplett anderes Trikot entworfen werden?
KurtMasur schrieb:prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.
Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."
och nö, der sollte doch schon ende dieser woche kommen. hatte so sehr gehofft, dass bruno freitag meint. jetzt wieder anfang nächster woche und dann wird es wohl mittwoch werden. :neutral-face
Und uff den IV warten wir schon seit vor dem letzten Trainingslager
stimmt. Das hatte ich bereits verdrängt.
mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.
Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."
och nö, der sollte doch schon ende dieser woche kommen. hatte so sehr gehofft, dass bruno freitag meint. jetzt wieder anfang nächster woche und dann wird es wohl mittwoch werden. :neutral-face
MrBoccia schrieb:
ich prophezeie mal, dass der ST, der noch kommen wird, hier schon genannt wurde
Prophezeie bitte, dass es nicht Marica wird!
luxadler schrieb:
Schon seit 3 Monaten soll man an dem dran sein, irgendwie wird aus einer Mücke ein Elefanten gemacht .Man buhlt und feilscht um Zambrano .Wenn ich die Truppe anseh seh ich 11 Buben da steh aber ein Mann ist immer noch nicht dabei.
Dann schau mal genauer hin!
wieder 1 Platz frei
schobbe schrieb:
Endlich Leichtathletik!
Dann mache ich mal den TV an. Ob die Chinesen hier auch so stark vertreten sind?
concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:
Ist schon seltsam, dass überhaupt keine Gerüchte bez. des neuen Stürmers auftauchen. Macht mich irgendwie kribbelig.
Wie? Ich hab doch gerade gerüchtet.
Du hast vermutet oder gewünschtet. Das zählt nicht.
Ich mein, die immer in Sachen Sport so toll informierte B.i.l.d oder die grüne Ausgabe davon. ,-)
Ist schon seltsam, dass überhaupt keine Gerüchte bez. des neuen Stürmers auftauchen. Macht mich irgendwie kribbelig.
SemperFi schrieb:zappzerrapp schrieb:
In der ARD verliert er erst noch sein Halbfinale...
Kennt einer nen Bettanbieter, der sich an den TV-Bildern der ARD orientiert?
Will noch auf Bronze für Peters wetten
dänisches Bettenlager
SemperFi schrieb:prinzhessin schrieb:SemperFi schrieb:
Bronze Jaaaaaa!
Geil!
öhm, wer denn jetzt?
Ivan Drago aka Peters.
hehe... auf ARD hat er noch keine Wertung.
SemperFi schrieb:
Bronze Jaaaaaa!
Geil!
öhm, wer denn jetzt?
JJ_79 schrieb:
Bitte nicht Scharapova und Asarenka im Finale, das Gestöne ist nicht auszuhalten!
Da kann ich dann ruhigen Gewissens den Fernseher aus lassen.
noch 2 Punkte... ui ui ui...ist das spannend
nein, geht nicht. guggst du hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162561,256782/goto/