>

prinzhessin

16607

#
SGE_Werner schrieb:
guuuude schrieb:
??? der deutsche war doch viel aktiver????

Komischer Sport!!!!

Es gilt die beste Einzelaktion, wenn ich das verstehe, und die hatte der Russe.

so ist es :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Könnten die Mal das Geschrei abschaffen? Ich kann da gar nicht zugucken!    

Ich hab den Ton abgestellt.

Hab ich auch, aber es nervt mich total. Die Sharapova gestern war noch unerträglicher.

Hoffentlich bringt sie jetzt ihren Aufschlag durch!
#
Könnten die Mal das Geschrei abschaffen? Ich kann da gar nicht zugucken!  
#
Wie ist denn jmd., der gar keinen Charakter hat? Ein Fähnchen im Wind? *amKopfkratz*
#
Bitte nicht!

Er wollte letztes Jahr nicht zu uns (was ein Glück!), ging zu Bremen, wo er nicht überzeugen konnte. Und auch in Monaco hat er sich nicht durchgesetzt. Er wird uns sicher auch nicht helfen können, dann lieber Kempf aufbauen!
#
Wieso ist dieser Thread denn noch offen?

Chris geht nach Hoppenheim und fertig! Oder soll der Thread deshalb offen gehalten werden, damit man einem Ehemaligen schön weiter noch Dreck hinterher werfen kann?
#
Im RTL Video wird davon gesprochen, dass Daum einen Scherbenhaufen hinterlassen hätte. Will das Thema ja nicht wieder durchkauen, aber den Scherbenhaufen hat ganz klar das Trainerimitat Skibbe hinterlassen.
#
Trapp
Jung - Anderson - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Köhler
Occean
[/quote]

[/quote]

Ich vermute, dass Veh im ersten Spiel auf den erfahrenen Köhler zurückgreifen wird.
#
Peace@bbc schrieb:
SemperFi schrieb:
Peace@bbc schrieb:
SemperFi schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Ich bin sicher, dass ein Spieler, der immer sicher ist zu spielen ohne wenn und aber nicht seine maximale Leistung bringt.
Das hat dann auch nicht unbedingt was mit Eigenmotivation zu tun..

Messi
Zidane
Yeboah
Uli Stein
Sahin beim BvB
Kagawa

Soll ich noch weitere 200 Profis aufzählen, die zu 100% immer spielen aber trotzdem Top Leistungen gebracht haben oder bringen?

Und Du kannst beurteilen, ob das die Maximalleistung ist?
Sorry, da lach ich mir nen Ast...
Vergleiche doch nicht Messi in Barcelona mit Russ in Frankfurt

Mach ich doch gar nicht.
Ich wollde nur die Absurdität dieser Aussage aufzeigen:

Peace@bbc schrieb:

Ich bin sicher, dass ein Spieler, der immer sicher ist zu spielen ohne wenn und aber nicht seine maximale Leistung bringt.

Von den zig Profis, die alle naselang hervorheben, wie wichtig ihnen das Vertrauen des Trainers ist und sie wissen, daß sie auch mal einige schlechtere Spiele abliefern können ohne auf der Bank zu landen, mal ganz zu schweigen.

Die Meinung anderer als absurd oder den meinungshaber als absolut dumm und ahnungslos zu bezeichnen ist zwar inzwischen hier üblich, schlechter Stil ist es trotzdem...

Ich glaube daran und überraschend viele Trainer und Sportwissenschaftler auch, dass ein Spieler ohne Konkurrenz auf seiner Position (oder nur schlechtere Spieler um ihn herum) nicht am absoluten maximum ist. Ein paar Prozent mehr gehen immer.

Bezeichne das weiterhin als absurd oder dumm, ändern wird sich meine Meinung durch solches Geschreibsel sicherlich nicht

Ist doch auch nur logisch. Wenn ein Spieler angenommen nur 80% gibt und trotzdem Stammspieler beim Trainer ist, wieso sollte er im Training noch die weiteren Prozente mehr aus sich herausquälen?
#
Die Russinnen sind völlig durch den Wind.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich habe in Erinnerung, dass Grafite mit Veh in Wolfsburg nicht wirklich zurechtkam, oder irre ich mich jetzt?

Keine Ahnung ob die beiden Probleme hatten, aber unter Veh hat Grafite 9 Tore und 3 Vorlagen, in 23 (2x Eingewechselt) Spielen gemacht  

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Grafite-gegen-Veh-Der-Riesenzoff

Kann aber sein, dass sie sich irgendwann wieder lieb hatten. ,-)  Ich glaube trotzdem nicht, dass er ein Kandidat für Veh ist, denn auf der Bank würde Grafite sicher auch nicht ruhig sitzen.
#
PsychoAdler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Besser bei den "Pennern" die ein Traditionsverein sind als bei Hopp , Leverkusen oder  der Supergau XXXXsburg.

Nein, eben nicht besser. Du schreibst doch so schön, er habe "den Adler nicht nur auf der Brust". Wenn dem so wäre, würde er eben nicht zu einem Verein wechseln, von dem jeder der sich ein wenig im Deutschen Fußball auskennt, weiß, dass die SGE und dieser Verein seit vielen Jahren nicht miteinander auskommen um es mal politisch korrekt auszudrücken.

Was aber die eigentliche Quintessenz meines Postings war, hast Du wohl nicht verstanden. Also hier noch mal für Dich: Er rennt vor der Konkurrenz von Occean und Hoffer weg, weil er anscheinend kein Vertrauen in sein Können hat und lieber zu den schwach besetzten Bauern geht, wo er nen Stammplatz bekommen wird. Was sollten wir mit so einem Typen wollen? Richtig. NICHTS.

Leverkusen, Hoppenheim oder Wolfsburg sind mir scheiß egal. Ich hasse sie noch nicht mal, denn dann müsste ich ja Gefühle für sie zulassen. Einzig LEV mit der Fanfreundschaft zu den Ochsen ist echt eklig. Aber ich hasse die richtigen Assi-Vereine aus unserer unmittelbaren Nähe (FCK, 2x FSV, SVD, OFX) .... und aus Köln bzw. Hannover  

PA

Das heißt also, wenn du einen wirklich gutbezahlten Job bei einem dieser Assi-Vereine angeboten bekommen würdest, Du ihn nicht annehmen würdest, weil du die Fanszenen nicht magst?
#
Ich habe in Erinnerung, dass Grafite mit Veh in Wolfsburg nicht wirklich zurechtkam, oder irre ich mich jetzt?
#
JohnDoggett schrieb:
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?

Täuscht mich meine Erinnerung oder war Voronin nicht derjenige, der jenen Mittelfinger gezeigt hat, der Michael Thurk von Teilen der Fans zugeschrieben wurde und wegen dem er einen extrem schweren Stand in Frankfurt hatte? Und diesem Voronin wird jetzt nachgejammert, dass er woanders hingeht?

Nicht dass ich Voronin hinterherjammern würde, aber dieses Geheule wegen dem Mittelfinger fand ich damals als man es Thurk vorwarf schon kindisch.

Selbst sämtliche Spieler der Gegner (manchmal sogar die eigenen) beleidigen und dann rumheulen, wenn einer mal Contra gibt. Ist jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, sondern auf Teile der Fans, die sonst auch nicht so zimperlich sind mit ihrem Mittelfinger.

Ich bin mal gespannt was Voronin in der BL bei Düsseldorf noch leisten wird. Ich denke, dass Düsseldorf mit ihm einen guten Fang gemacht hat, zumindest sportlich.
#

Aber Silber ist doch auch was!  
#
HeinzGründel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hab mal eine Frage. Wer ist der dunkelhäutige Kicker im Adler Dress, zu sehen unter "Und so lief Tag 2" im Eintrachtportal?
Habe ich noch nie gesehen.

Einer von den Heiligen Drei Königen.. wahrscheinlich.

Balthasar, der neue Stürmer!
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Interessant das WOB auch Occean wollte und vor allem das man sich in Fürth wohl verzogt hat.  

Wo steht denn das? In der Bild?

Ja, in der BLÖD.
BLÖD schrieb:
Veh überrascht nichts mehr. Er glaubte selbst nicht, dass Hübner ausgerechnet Konkurrent Fürth Torjäger Occean abjagen könnte. Noch dazu, wo Millionen-Klub Wolfsburg den Kanadier ebenfalls wollte. Doch Fürth verzockte sich. Der hartnäckige Hübner überzeugte Occean

Danke.

Ich klicke die Bild-Links grundsätzlich nicht an, daher war ich überrascht von der Aussage, dass WOB an ihm dran war. Ich glaube auch nicht, dass Occean dort glücklich geworden wäre. Bei uns ist es doch am Schönsten.
#
Blablablubb schrieb:
Tha Art of Pyroshow!

http://www.youtube.com/watch?v=5iqXaVfX7o8

Du sagst es eine Show! Hat nichts bei einem Fußballspiel verloren.
#
Mainhattener schrieb:
Interessant das WOB auch Occean wollte und vor allem das man sich in Fürth wohl verzogt hat.  

Wo steht denn das? In der Bild?
#
nordic_eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand bei Olympia dopt. Außer vielleicht die Radsportler, aber in den anderen Sportarten ist keiner so doof. Abgesehen davon bringt Doping beim Schwimmen gar nicht so viel. Wenn man z.B. nicht richtig kraulen oder Schmetterling kann, nutzt auch das beste Doping nix.

In viele Sportarten geht es um Ausdauer (auch beim Schwimmen) - insofern dürfte es da schon weiterhelfen.

Gewichtheben und Leichtatheletik (besonders die Laufdisziplinen) zeigen ja immer wieder, dass Sportler erwischt werden.

Na ja, wie gesagt: ich glaube sooo viel bringt das beim Schwimmen nicht. Wenn einer nicht schwimmen kann und beispielsweise mit Schwimm-Flügeln antreten muss, dann bremsen die ja schon ziemlich im Wasser und dann ist der Effekt des Dopings auch nicht mehr so wirkungsvoll.

Sack!