>

prinzhessin

16607

#
nordic_eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Ja, u.a. eine Jamaikanerin mit "Leistungsexplosion"

*hust*

Oder eine 15-jährige aus Moldawien. Man darf nicht überall gleich Böses wittern, aber ein wenig seltsam ist es schon.

van Almsick gewann 1992 als 14jährige 2x Silber und 1x Bronze...nur mal so nebenbei.

Genauso fragwürdig. Wieso schwimmen Heranwachsende den Erwachsenen weg?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand bei Olympia dopt. Außer vielleicht die Radsportler, aber in den anderen Sportarten ist keiner so doof. Abgesehen davon bringt Doping beim Schwimmen gar nicht so viel. Wenn man z.B. nicht richtig kraulen oder Schmetterling kann, nutzt auch das beste Doping nix.

Mit Verlaub, aber das ist absoluter Blödsinn.
#
Hat irgend jmd. noch einen Code für Sky komplett zu 33,90€ über?

Bitte PN und Danke vorab.
#
tobago schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
[
Besser bei den "Pennern" die ein Traditionsverein sind als bei Hopp , Leverkusen oder  der Supergau XXXXsburg.
Optimal ist das nicht, nur man muss auch sehen, dass, wenn sie es mit Mo schaffen (und wir es schaffen drinzubleiben)  ein weiteres Jahr ins Land ging und an Mo genagt hat.

Wo er hingeht ist eigentlich vollkommen egal. Der Grund warum er geht ist für einen Fussballprofi schon extrem schwach. Aber am Ende sollten wir froh sein ihn los zu sein, denn diese Einstellung hätte wohl für diese Saison auch nicht gereicht.

Gruß,
tobago

Ich vermute ( ), dass bei ihm auch das Finanzielle ausschlaggebend war. Er hat in KL wohl einen längerfristigen Vertrag unterschrieben und kann zusätzlich dort regelmäßig spielen.

Alles in allem wird er wohl am Ende (auf die komplette Vertragszeit bezogen) mehr verdienen. In seinem Alter ist dieser Schritt für mich auch nachvollziehbar.

Ich als Fan kann ihm überhaupt nichts vorwerfen und daher fällt es mir auch nicht besonders schwer ihm viel Glück, Gesundheit und Erfolg zu wünschen.
#
DougH schrieb:
1,5 Millionen Euro (Ablöse plus gespartes Gehalt)
...wie niedrig war denn da die Ablöse    

Halbe Million spekuliert die fnp, steht aber auch schon einige wenige Beiträge drüber.
#
Ich werde ihn vermissen!    

Sein Einsatzwillen und sein Kämpferherz, mit dem er uns zum Aufstieg geschossen hat, werde ich in Erinnerung behalten.

Mach's gut, Mo!
#
AKUsunko schrieb:
AgentZer0 schrieb:
HR
+++ Dolmetscher mit ins Trainingslager +++
Wenn die Eintracht am Montag in ihr zweites Trainingslager nach Österreich aufbricht, wird ein neues Gesicht mit an Bord sein. Um die Kommunikation mit Neuzugang Takashi Inui zu erleichtern, reist ein japanischer Dolmetscher mit nach Feldkirchen.

Danke liebe Eintracht. Es ist auch wirklich besser so, da ja dort taktische Dinge einstudiert werden sollen.

Außerdem hat Inui letztens in seinem Blog geschrieben, dass er 2 cm gewachsen ist.
Er ist jetzt 1,71 m groß und nicht mehr 1,69 m.  
Ich habe doch gesagt der wächst mit seinen Aufgaben, allerdings könnte es auch sein, dass unsere Mediziner nicht richtig Maß nehmen können.    

der soll trotzdem deutsch lernen, auf dem spielfeld kann sein dolmetscher auch net sein händchen halten    

Der soll auf dem Spielfeld Fußball spielen und keine Gespräche führen.
#
Die Ticker sind sehr aufschlussreich. Die Menge an Informationen muss man erst einmal verarbeiten. Puh, ich komme gar nicht mehr mit.
#
Wieso hüpft der Stürmer über Oka am Tor rechts vorbei?

Und Dermitov, ist das eine neue Pickelcreme?
#
cargofritze schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Was tippt der "Stolze" heut ?
Ich konnte es noch nirgends lesen !

2:0 sagt er  

Das halte ich für eine Vermutung.
#
AKUsunko schrieb:
prinzhessin schrieb:
Naja, ich lese da, dass er nach seiner OP noch konditionellen Rückstand hat. Wir werden sehen, ob er tatsächlich ausgemustert wurde.

Schadenfreude empfinde ich keine.

wurde er denn in der letzten saison auch schon operiert? ,-)  

Ich weiß nicht, wann er operiert wurde. Verfolge eigentlich weder den Vfl Wolfsburg noch deren Spieler, aber ich sehe es durchaus im Bereich des Möglichen, dass er bereits in der letzten Saison Probleme mit der Leiste hatte.
#
Naja, ich lese da, dass er nach seiner OP noch konditionellen Rückstand hat. Wir werden sehen, ob er tatsächlich ausgemustert wurde.

Schadenfreude empfinde ich keine.
#
Henk schrieb:
es gibt einen neuen artikel von heute in jener rumänischen zeitung, von der das erste gerücht kam:

Cronica Romana
http://cronicaromana.ro/2012/07/23/goian-ar-vrea-sa-continue-la-glasgow/

google-übersetzung:

Gorian möchte nach Glasgow weiter
Ein Agent, sagt Florin Manea, die hier, nicht ausschließt, dass Dorin Goian in Glasgow Rangers bleiben (Absteiger, wissen Sie, die vierte schottische Liga), wenn bis zum 31. August, wenn die Transferperiode endet, gibt es ein verlockendes Angebot von finanziell. "Dorin sprach mit der Vereinsgeschichte neuen Besitzer, Charles Green, und versicherte, dass es nicht zu behindern, wenn ein gutes Angebot kommt. Falls nicht, können in Glasgow bleiben. Hat zwei-Jahres-Vertrag, und Grün hat vorgeschlagen, bis 2016, so ihre Karriere in dieser Band zu vervollständigen ", sagte der frühere Zustand Prokurator Steaua Verteidiger seit 31 Jahren, die hat ein Jahresgehalt von 900.000 Rangers Euro.

hm...
er will gehen, man legt ihm bei einem finanziell guten angebot keine steine in den weg, aber man bietet ihm einen vertrag bei glasgow bis 2016 an?
-> würde bedeuten, dass er doch ablösepflichtg ist...?

Kann mir aber vorstellen, dass die Rangers den Vertrag dann mit ihm auflösen würden, wenn ein anderer Verein Interessse an ihm hätte. Ansonsten müssten sie ihm ja in der vierten Liga ein Jahresgehalt von fast einer Million zahlen. Das werden sie sich nicht mehr leisten können.

Bocanegra hat wohl im letzen Jahr seinen Vertrag so abändern lassen, dass er zwar weniger verdient hat, dafür aber nun ablösefrei gehen kann.
#
Ich verstehe echt nicht, was es an der CL-Klausel zu lachen gibt.
#
bernie schrieb:
Hier wird die Journalie oftmals kritisiert.
Für den Artikel von Klaus Veit, der die Absurdität der DFB Rechtsprechung schonungslos offenbart, ein Chapeau.

Noch ein kurzer Hinweis auf den Hoffenheimer Hausmeisterfreispruch, der diese Absurdität noch mehr offenlegen würde, und der Beitrag hätte bei mir eine 1 mit *.

Ja, ein sehr guter Artikel von Veit und diesen Gedanken bez. des Hoppenheimer Richterspruchs hatte ich auch und darf gar nicht darüber nachdenken, sonst kommt mir noch mehr das K.otzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ein 2:0 gegen nen unteren Zweitligisten (Niveau von Aue) bei 2 Wochen Vorbereitungsvorsprung von Aalen... Sehr schön.

und das ohne IV - das läuft zu gut.  
#
Woher nehmt ihr diesen Optimismus, dass es in der nächsten Instanz besser laufen wird?

Ich bin nur noch frustriert. Diese ganze Hyterie auf allen Seiten macht alles kaputt.
#
Ich will nicht zu optimistisch sein. Mein persönliches Ziel für diese Saison: frühzeitig den Klassenerhalt sichern.
#
chrispuck schrieb:
...hat die 6 von Aalen Hühner was mit unserem Bruno zu tun?

ist sein Sohn
#
Tor  
#
jetzt HZ