prinzhessin
16607
Veni-vidi-vici schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Dass wir in der Rückrunde damals 23 Punkte, also genau so viele wie in der Hinrunde holten, in der Rückrundentabelle Platz 7 belegten und dieses abgesehen von der Magath Saison die beste Rückrunde seit Einführung der 3-Punkte Regel war interessierte nicht.
Saisonübergreifend haben wir aber 6 Spiele nicht gewonnen, wenn man das gewonne Duisburgspiel nicht mitzählt!
Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:Fußballverrückter schrieb:
Kommt immer drauf an, was man als Beleidigung ansieht. An irgendwelche wortwörtlichen Aussagen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber da sind so Sätze gefallen vom Kaliber "Was bildet ihr euch eigentlich ein" etc. Bei dem großen Stimmenwirrwarr konnte man logischerweise auch nicht alles verstehen, aber irgendwelche derben unter die Gürtellinie gehenden Aussagen hab ich persönlich keine vernommen.
Die Leute waren halt angepisst. Das ganze war aber auch genauso schnell vorbei wie es angefangen hatte. Das ging vllt. eine Minute so.
Jedenfalls absolut kein Grund hier irgendein Fass aufzumachen. Da braucht sich auch kein Basaltkopp hier bis zum geht nicht mehr aufspielen (und das selbstredend ohne dabei gewesen zu sein). Aber im Internet den Heißen machen ist ja auch nicht so schwer.
Da sind ganz andere Sätze gefallen
I wo Heinz,
alles wieder maßlos übertrieben, den Eintritt geprellt hat auch niemand und so ein **********, oder W.ichser ist doch wirklich nicht so schlimm.
Doch das ist schlimm. Nur das Problem ist, dass sich 40 Fans auf den Weg zu den Kabinen machen und vllt. 10 davon ausfallend werden und schon hängt es an allen Eintrachtfans.
Diese 10 Leute sprechen aber wahrscheinlich auch ihre Eltern so an und die wird auch niemand mehr ändern.
Könnt ihr eure Probleme vllt. via PN klären? Kann nicht erkennen, was das mit dem SAW zu tun haben soll.
lt.commander schrieb:
Dieses Rumgekotze wegen allem was irgendwem nicht passend ist, geht mir extremst auf die Nüsschen.
Pyro, Support, Trikot, Spielweise, Verpflichtungen, Investitionsdirektive, Trainings, Sponsoren, Kommunikation, Gremien, Stadion, Preise, etc. pp. was um Himmels Willen wird eigentlich nicht bemotzt?
Es war, ist und bleibt nicht alles Gold was glänzt aber man muß auch nicht jeden Regentropfen zu Sodom und Gomorra machen.
Ein bischen mehr Relax und Peace würden nicht schaden, niemanden.
Spalter! ,-)
Den Leuten ist einfach langweilig.
Viel Erfolg und zeig, dass du es drauf hast!
2Mio für Schildenfeld kassieren, 4 Mio für Geromel hinblättern. Gehe mal davon aus, dass Schildenfeld auch keine 3 Mio Gehalt im Jahr erhalten hat. Nun denn, das würde ich ein gutes Geschäft nennen.
PS Ich hoffe, dass nichts Wahres an den Zahlen dran ist.
PS Ich hoffe, dass nichts Wahres an den Zahlen dran ist.
3zu7 schrieb:
50+1?
50 Spieler + 1 Trainer = Vfl Wolfsburg
passt doch
Ich glaube nicht, dass es um das Singen an sich geht. Viel mehr hat man den Eindruck, dass Einige deswegen nicht singen, weil sie nicht zu der Hymne oder zu dem Land stehen für das sie spielen und das sie vertreten.
Wenn ein Podolski oder wer auch immer angeben würde, dass er nicht mitsingt, weil er keinen Ton trifft oder ihn das in der Konzentration stört, wäre das für mich absolut akzeptabel. Singt er aber nicht, weil seine Eltern aus einem anderen Land kommen und sich mehr als Polen denn als Deutsche fühlen, dann kann man durchaus auch mal nachfragen, warum er denn dann überhaupt für Deutschland spielt.
Mir fällt es halt schwer ihnen abzunehmen, dass sie wirklich 100% dahinter stehen, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht alles geben auf dem Platz, denn letztendlich will kein Spieler verlieren. Daher sagt das Singen auch nichts darüber aus, ob das Spiel gewonnen oder verloren werden wird.
Wenn ein Podolski oder wer auch immer angeben würde, dass er nicht mitsingt, weil er keinen Ton trifft oder ihn das in der Konzentration stört, wäre das für mich absolut akzeptabel. Singt er aber nicht, weil seine Eltern aus einem anderen Land kommen und sich mehr als Polen denn als Deutsche fühlen, dann kann man durchaus auch mal nachfragen, warum er denn dann überhaupt für Deutschland spielt.
Mir fällt es halt schwer ihnen abzunehmen, dass sie wirklich 100% dahinter stehen, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht alles geben auf dem Platz, denn letztendlich will kein Spieler verlieren. Daher sagt das Singen auch nichts darüber aus, ob das Spiel gewonnen oder verloren werden wird.
Ibanez schrieb:
Meine Meinung dazu. Beim Heintrikot gibt es glaube ich nichts zu meckern, das sieht ordentlich aus.
DIe andern beiden sind aber wirklich öde. Wer kauft sich denn ein weißes oder schwarzes "T-Shirt" mit nem Eintrachtwappen darauf? Ich bleibe dabei. Ich würde jedes Jahr 3 gleiche Trikotdesigns anbieten, nur mit unterschiedlichen Farbgebungen. Dann kann der Konsument sich für eine Farbgebung entscheiden. In dem Fall - Design Heimtrikot
1 In Rot-Schwarz
2 In Schwarz-Weiß
3 In Schwarz-Schwarz (abgesetzte Streifen)
Aber vielleicht zeigen die Detailansichten zumindest abgesetzte Streifen beim Away- & Third-Trikot. Denke aber eher nein. Schade eigentlich.
Das neue Trikot ist dem hier übrigens gar nicht so unähnlich.
Die Auswärtsshirts haben Streifen. Guggst du hier:
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=eintracht+frankfurt&action=fotokatalog
Mainhattener schrieb:
Da sieht man mal was ein paar gescheite Foto´s ausmachen, Danke an Foto Hübner.
Wenn ich es richtig sehen hat das Heimtrikot im Schwarzen Kasten den Adler als "Wasserzeichen" ?
Die Auswärtstrikots sehen mit den Dünen Streifen auch nicht schlecht aus.
Also mir gefallen die Trikot´s.
Also so viel toller sind die Adidas, Nike sonstwas Trikots im Vergleich auch nicht.
Könntest Recht haben mit dem Wasserzeichen auf dem Rücken des Heimtrikots.
iGudewie schrieb:prinzhessin schrieb:
Die Fotos auf ffh sind wirklich miserabel. Ich hatte vorher auch keine Streifen gesehen.
Die machen ja auch Radio...
Das wird es wohl sein.
Basaltkopp schrieb:oVaflYa schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=eintracht+frankfurt&action=fotokatalog
Boah, die Auswärtstrikots sind ja doch richtig geil!
Fand sie ja schon vorher gut, aber das ist saustark!
Die Fotos auf ffh sind wirklich miserabel. Ich hatte vorher auch keine Streifen gesehen.
Jetzt sehe ich erst die Streifen bei den Auswärtstrikots. So gefallen sie mir schon besser.
Flips_92 schrieb:prinzhessin schrieb:Flips_92 schrieb:
Auf jedenfall alle schöner als alles in den letzten 5 Jahren.
Also bitte, was ist denn das für ein Satz?! Auf jeden Fall schreibt man getrennt. Alle schöner als alles? Hast du in der Schule nicht aufgepasst?
Bist du eigentlich nur zum trollen hier oder enorm angepisst, weil ich dich auf deinen Fehler hingewiesen habe?
Zum Trollen schreibt man auch groß. Sorry, aber deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig. Von welchem Fehler sprichst du außerdem? Mir ist keiner bekannt.
Im Übrigen, finde ich deine Ausdrucksweise ausgesprochen unverschämt, daran solltest du arbeiten. Aber bitte nicht in einem öffentlichen Forum.
Wie bereits erwähnt, finde ich das Heimtrikot wirklich sehr gut gelungen. Die Auswärtsshirts sind sehr einfach gehalten, aber ich fand auch die Auswärtsshirts von 2005/2006 noch mit am Schönsten. Schlichtes weiß bzw. schwarzes Trikot.
Flips_92 schrieb:
Auf jedenfall alle schöner als alles in den letzten 5 Jahren.
Also bitte, was ist denn das für ein Satz?! Auf jeden Fall schreibt man getrennt. Alle schöner als alles? Hast du in der Schule nicht aufgepasst?
Ich finde das neue Heimtrikot sehr gelungen. Mir gefällt es.
Flips_92 schrieb:prinzhessin schrieb:kapitän schrieb:
Egal ob mit oder ohne Sponsor - ein seriöser Profiverein der ersten Bundesliga MUSS doch bei Vorstellung seiner neuen Trikots SOFORT die Möglichkeiten des Erwerbs klären!
Nichts von Verkaufsstart, nichts von Vorverkauf, nichts von Reservierungen... Die Cooperation zwischen Eintracht Marketing und Jako ist und bleibt ein beschämender, amateurhafter, stümperhafter Haufen Asche, der von allen übrigen Vereinen Deutschlands nur müde belächelt werden kann. Einfach nur noch zum Kotzen.
Es wurde doch schon gesagt, dass es sie am 28.Juli bei der Eröffnungsfeier zu kaufen gibt.
Am besten weist ihn noch eine sechste Person darauf hin.
Zu b*** zum lesen.
Danke für den Hinweis. Wofür stehen denn die Sternchen, Herr Schwachkopf?
Basaltkopp schrieb:prinzhessin schrieb:kapitän schrieb:
Egal ob mit oder ohne Sponsor - ein seriöser Profiverein der ersten Bundesliga MUSS doch bei Vorstellung seiner neuen Trikots SOFORT die Möglichkeiten des Erwerbs klären!
Nichts von Verkaufsstart, nichts von Vorverkauf, nichts von Reservierungen... Die Cooperation zwischen Eintracht Marketing und Jako ist und bleibt ein beschämender, amateurhafter, stümperhafter Haufen Asche, der von allen übrigen Vereinen Deutschlands nur müde belächelt werden kann. Einfach nur noch zum Kotzen.
Es wurde doch schon gesagt, dass es sie am 28.Juli bei der Eröffnungsfeier zu kaufen gibt.
Mit Nike gäbs die Trikots schon längst weltweit im Handel und der Sponsor würde auch schon feststehen
Stimmt, die nehmen eins von der Stange, bappen den Adler uff die Brust, fettisch ist das Triggo. Bissi teurer als der Jaggo dings, aber dadefür scho uffm markt. :neutral-face
kapitän schrieb:
Sehe ich genauso, denn im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass wir ohne IV in die Saison gehen, wenn wir keine weiteren Abgänge verzeichnen können. Das kann es ja wohl nicht sein.