prinzhessin
16607
#
prinzhessin
Ich finds schön.
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:
Scharner rückt in den Blickpunkt.
http://sport10.at/home/fussball/international/1263700/Heuert-Scharner-in-Frankfurt-an
Könnte ich gut mit leben.
dito. auch wenn mir der olle schwede lieber wäre.
Den holen wir dazu und haben dann mit Oka 105 Jahre in der zentralen Defensive.
Nee, das geht nicht. Jugendwahn und so. Passt nicht ins Konzept des Forums.
Das wäre der Hammer-Transfer für uns. Aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass wir uns um ihn bemühen.
Die Malerei dauerte sieben Stunden und die Eintracht erhält dafür 2,1 Mio Schadensersatz. Entweder malt Schildenfeld besonders gut oder besonders schlecht.
Ich finde die 2 Mio zu wenig. Er hat noch 2 Jahre Vertrag bei uns und wir stehen praktisch ohne IV da, wenn er auch noch geht. Bamba und Butscher in der IV treiben mir Angstschweiß auf die Stirn. Ich hoffe, dass Hübner noch einen besseren Abwehrspieler auf dem Schirm hat, der entweder neben Bamba oder neben Butscher den Takt vorgibt.
Ich finde die 2 Mio zu wenig. Er hat noch 2 Jahre Vertrag bei uns und wir stehen praktisch ohne IV da, wenn er auch noch geht. Bamba und Butscher in der IV treiben mir Angstschweiß auf die Stirn. Ich hoffe, dass Hübner noch einen besseren Abwehrspieler auf dem Schirm hat, der entweder neben Bamba oder neben Butscher den Takt vorgibt.
iPatzR schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:Valdimir schrieb:
Bin Dinamo Fan!
Kann mir jemand erzählen was Schildenfeld so drauf hat? Laut einer zuverlässigen russischen Quelle beträgt die Ablöse 7 Millionen Euro. Ist er die Ablöse wert?
Gruß
7Mio€!!
Wer schreibt den sowas?
Steht doch da. Eine zuverlässige russische Quelle.
Und 7 Millionen würde ich für einen viel zu niedrigen Preis halten. Gordon ist unser Abwehrchef schlechthin. Torres wurde nach 60 Minuten entnervt ausgewechselt.
Gegen Paderborn hat er seine komplette Klasse gezeigt
Ein schlechtes Spiel hat jeder einmal in einer langen Saison. Hinzu kommt, dass seine Frau ein Kind erwartete und überfällig war.
Seine Klasse hat er oft genug unter Beweis gestellt, nicht zuletzt bei der EM. Die kroatische Abwehr hat gegen Italien deutlich besser ausgesehen als die deutsche mit Badstuber und Hummels. 7 Mio sind ein Schnäppchen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich halte das Ganze für eine Farce. Vergleichbar mit der Moskaugeschichte.
Zwei Monate für brasilianisches Wettkampfniveau. Da kriege ich ja meine Oma eher hin. Und: haben die keine Vorbereitungszeit? Oder treffen die sich eine Woche vor dem ersten Match zum ersten Trainig?
Im EM-Endspiel standen mit Cassano und Balotelli zwei Spieler im Team, die keinen Laktattest in der deutschen 3. Liga bestanden hätten.
Die ganze Meldung ist eine Farce.
Oh man, Cassano hatte vor einem halben Jahr eine Herzoperation und ich wette, dass er in den wenigen Spielen bei der EM mehr gelaufen ist als Caio in vier Jahren bei uns.
Zu Balotelli sag ich lieber nichts. ManCity wird den Kerl bestimmt genauso wenig los wie wir seinerzeit den unverkannten brasilianischen Fußballstar.
Der tuttomercato link beruft sich auf den ersten Link im Eröffnungsthread.
Jung soll beim AS Rom Wunschkandidat Nr.1 für RV Position sein, allerdings lese ich da nur was von Ausleihe mit Kaufoption, wenn ich das richtig verstehe.
Ich denke nicht, dass wir ihn verleihen werden, warum auch.
Jung soll beim AS Rom Wunschkandidat Nr.1 für RV Position sein, allerdings lese ich da nur was von Ausleihe mit Kaufoption, wenn ich das richtig verstehe.
Ich denke nicht, dass wir ihn verleihen werden, warum auch.
Klar ist das der Fehler des Trainerteams, wenn der Spieler zu faul ist in seiner Urlaubszeit an seiner Fitness zu arbeiten. Deswegen sind wohl alle anderen Eintrachtspieler beim Laktat-Test durchgefallen, weil das Trainerteam total versagt hat.
Es kann auf gar keinen Fall sein, dass der Spieler evtl. selbst dafür verantwortlich ist, sein Kapital (und ich meine nicht sein Bankkonto) zu pflegen.
Es kann auf gar keinen Fall sein, dass der Spieler evtl. selbst dafür verantwortlich ist, sein Kapital (und ich meine nicht sein Bankkonto) zu pflegen.
Foofighter schrieb:GuudeMaggus schrieb:
@Basaltkopp: ha ha... ich lache über Deine Kommentare
@ Propain: ganz schlaues Bürchen bist Du ja
Ich lach mich weg....
Welchen Sinn hat der Text? Seit wann ist Schnee schwarz-weiss!?
Falls Du mal Deine begrentze Denkkapazität nutzen würdest, dann würde Dir evtl. ein Licht aufgehehen
Was ist denn ein "Bürchen"?
Ein kleines Tier?
Du schreibst, du bist Student. Doch aber hoffentlich nicht im Fach "Germanistik".....
Er meinte bestimmt Purche. Du verstehst aber auch gar nichts.
@Kölner
Natürlich ist Schnee nicht schwarz, deswegen singen wir doch weiß wie Schnee. So langsam könnte es auch mal der Letzte kapiert haben.
Danke für den Link. Ähnliches hatte ich bereits auch schon gegoogelt.
Miso, das werde ich tun und hoffe auch auf eine solche Reaktion. Es wäre halt nur gut, wenn ich Argumente hätte, für den Fall, dass ein einfaches "Nein, tut mir leid, leider abgelaufen!" kommt.
Miso, das werde ich tun und hoffe auch auf eine solche Reaktion. Es wäre halt nur gut, wenn ich Argumente hätte, für den Fall, dass ein einfaches "Nein, tut mir leid, leider abgelaufen!" kommt.
Tomasch schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und kündige fristgerecht den per Telefon abgeschlossenen Vertrag vom 03.07.2012.
Nachdem ich die junge Dame in ihrem Anruf vom 03.07. um 17:59 auf meinem zum Oktober auslaufenden Vertrag aufmerksam machte, fragte Sie mich nach den Gründen für meine Kündigung. Ich erläuterte ihr, dass mir die aktuellen 44,90 für lediglich Sky Bundesliga + Sport (ohne HD!) schlichtweg zu teuer sind. Ich erklärte der Dame, deren Namen ich mir leider nicht notiert habe, da ich im Auto saß, dass ich entweder ein Angebot für 24,90 (mit Sport, Bundesliga inkl. HD) wieder annehmen würde, mich allerdings das kürzlich im Internet angebotene Sky-Komplett-Angebot (inkl. HD und SkyGo) für 33,90 ebenfalls stark interessierte. Sofort sagte Sie mir zu, dass Sie mir genau dies für 12 Monate anbieten kann.
Nach mehreren Nachfragen, ob dem wirklich so sei, gab mir die Dame sogar den Tipp, rechtzeitig die Kündigung zu schicken, da der Vertrag im Anschluss teurer werden würde. Also stimmte ich dem zu und man sagte mir, ich solle auf die Auftragsbestätigung warten. Diese hatte ich gestern im Briefkasten und es ist die Rede von Sky Welt + Sport + Bundesliga für 45,90 monatlich mit einer monatlichen Gutschrift über 14€ von 6 Monaten Dauer. Also bei weitem nicht das, was mir versprochen wurde. Deswegen schreibe ich nun recht enttäuscht diesen Widerruf.
Ich frage mich, warum Neukunden Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver für 12 Monate angeboten wird (wie am 24.06. auf der Sky-Homepage beworben), ich aber als Bestandskunde dieses Angebot scheinbar nun doch nicht wahrnehmen kann – mal abgesehen davon, dass es mir telefonisch versprochen wurde? Ich weiß nicht, ob es an mangelnder interner Kommunikation oder sonst etwas mangelt, aber da ich die nun erhaltene Auftragsbestätigung in dieser Form nie in Auftrag gegeben habe, sehe ich mich gezwungen diesen Vertrag zu widerrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Berthold
Bitte auf Rechtschreibfehler prüfen.
Hi!
Bins mal durchgegangen. Da mir entfallen ist, wie man Wörter als gestrichen markiert, habe ich diese einfach rausgenommen und hier und da noch einige Kommas hinzugefügt bzw. entfernt.(fett markiert)
Auch, wenn ich Einiges anders geschrieben hätte, wünsche ich dir viel Erfolg! Auf das dir dein Wunschangebot ins Haus flattert.
Hallo allwissendes Forum!
Kennt sich jmd. mit der Gültigkeit von Gutscheinen aus? Ich habe einen Gutschein von ATU, der 12 Monate gültig war und leider im April abgelaufen ist.
Nun habe ich gelesen, dass die Gültigkeit eines Gutscheines mit 12 Monaten nicht rechtens und als zu kurz bemessen wäre. Ist das wirklich so? Wer kennt sich damit aus?
Danke vorab für eure Hilfe!
Kennt sich jmd. mit der Gültigkeit von Gutscheinen aus? Ich habe einen Gutschein von ATU, der 12 Monate gültig war und leider im April abgelaufen ist.
Nun habe ich gelesen, dass die Gültigkeit eines Gutscheines mit 12 Monaten nicht rechtens und als zu kurz bemessen wäre. Ist das wirklich so? Wer kennt sich damit aus?
Danke vorab für eure Hilfe!
Vielen Dank für die Berichte.
Ich freue mich über die Verpflichtung. Ich bin zuversichtlich, dass er uns in der 1.BL mit seinen Toren weiterhelfen wird.
Herzlich willkommen in Frankfurt bei unserer schönen SGE, Olivier!
Herzlich willkommen in Frankfurt bei unserer schönen SGE, Olivier!
Adler-Fan79 schrieb:
Was passiert eigentlich mit Aykut Özer? Zu seiner Zukunft hat sich noch keiner geäusert! Bleibt er Nummer 3, spielt er für die U23 oder wird er verkauft?
In den letzten Tagen war in irgendeiner Quelle zu lesen, dass er TW Nr. 3 hinter Trapp und Oka sein soll.
seventh_son schrieb:
... Aber die Aussage war, es schreit eben niemand so laut auf, wenn Geld von Hessen nach Meck-Pomm transferiert wird. Wenn das selbe Geld nach Griechenland transferiert wird, dann schon.
Ist das wirklich so? Wenn man an die Diskussionen um den Länderausgleich denkt, würde ich diese Aussage schon anzweifeln.
SGE_Werner schrieb:EngelFfm schrieb:
Werner... reichen 6 Monate?
es ist ja erwiesen, dass vieles mit Tieren anfängt und woanders aufhört.
6 Monate sind in meinen Augen definitiv zu wenig... wie alt wird ein Hund im Durchschnitt? 10Jahre?
Es sind bis zu 3 Jahre möglich. Aber das macht keinen Hund lebendig. Vllt sollte der Typ vor Gericht zu einer ordentlichen dreistelligen Zahl von "Arbeitsstunden" verurteilt werden, die er bei einem Tierheim etc. ableisten müsste. Dazu noch eine hohe Geldbuße, die ebenfalls einem guten Zweck (Tierschutzverein) etc. zu Gute kommen muss.
Du willst so einen Typen noch auf andere Tiere loslassen? Kein guter Vorschlag.
Jmd. der zu solcher Gewalt fähig ist, hat in meinen Augen ein ernstes Problem.
SemperFi schrieb:prinzhessin schrieb:
Nein. In Italien war Deutschland klarer Favorit für das Turnier und kaum jmd. hat mit einem gestrigen Sieg gerechnet.
Es geht auch nicht darum, sich selbst klein zu reden, aber zu früh feiern zeugt von mangelndem Respekt und Überheblichkeit.
Aha, also hab ich Sprüche wie: "Deutschland hat Angst" nur geträumt
...
Nein, hast du nicht geträumt. Aber, Deutschland hat Angst ist so von Pirlo nie gesagt worden, das hat die deutsche Presse daraus gemacht.
Ist aber auch egal, denn letztendlich zählt nur auf dem Platz. Amen.
Nein. In Italien war Deutschland klarer Favorit für das Turnier und kaum jmd. hat mit einem gestrigen Sieg gerechnet.
Es geht auch nicht darum, sich selbst klein zu reden, aber zu früh feiern zeugt von mangelndem Respekt und Überheblichkeit.
DirtyHarry1980 schrieb:MrBoccia schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:MrBoccia schrieb:Kann man als Österreicher bei ner EM oder WM auch sein ,-)DirtyHarry1980 schrieb:ich habe keinerlei Probleme, sondern bin tiefentspannt.MrBoccia schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...
Wenn dir die Leute (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem Deutsche) eine zu grosse Fresse haben, buch dir doch ein Flug nach Hause, dann brauchste das auch nicht mehr ertragen! Trottel!
Deutschland den Deutschen. oder?
Wundert mich nicht das so ein dämlicher Kommentar gerade von dir kommt!
Ich frage mich was die Leute erwarten!? Der gleichen Meinung wäre ich übrigens auch wenn nen Deutscher sich in England, Italien etc. beschweren würde was doch die Presse dort für ne grosse Fresse hat und keiner der Engländer/Italiener/Freunde und Bekannte zu den Deutschen hält und auf grosser Spur fährt.
Da ich übrigens Engländer bin, ist nichts mit Deutschland den Deutschen, sorry! Zeigt aber nur was du für Probleme hast.
jep, hat einen grossen Vorteil, wenn man nicht dabei ist - man kann nicht ausscheiden.
Mensch, aber sei doch aber mal ehrlich, dieses ganze getrommel macht doch jeder und wäre ohne auch ziemlich langweilig, oder?
Es gibt doch nichts schöneres als sich mit Kumpels, verschiedener Vereine oder Nationen zu kabbeln. Das macht doch auch einen Großteil der Stimmung eines solchen Tuniers aus. Wer aber nach Niederlagen allen Ernstens durch die Gegend läuft nach dem Motto "Euch haben wir es gezeigt", ist für mich nicht ganz Dicht!
Deine Antwort von wegen nach Hause zu gehen ist aber nunmal beschissen. Gibt genügend Ausländer, die sich in Deutschland zuhause fühlen und trotzdem nichts, rein gar nichts, mit dieser DFB 11 am Hut haben.
Die Arroganz der Spieler und Medien, das sich schon im Finale wähnte, kann man auch als Deutscher kritisch betrachten. Und wenn es dir nicht passt, kannste da bleiben, wo der Pfeffer wächst.