>

prinzhessin

16605

#
FLX schrieb:

... DFB ... denken ...!

Ja, nee ist klar.
#
Kadaj schrieb:
kann mir mal einer sagen, warum überall steht, dass rösler gelb rot gesehen habt? der schiri hat doch vorher keine gelbe gezückt, ich bin doch net blind...

Ich habe auch nur die rote gesehen, deswegen hatte ich ja auch schon nachgefragt. :neutral-face
#
Tube schrieb:
Eintracht23 schrieb:
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung!  

Bitte?

Auf die Chancen bezogen ist das 1:1 verdient. Nicht wie es zustande gekommen ist. Aber Chancen hatte Düdo auch. Über die 89. Minute müssen wir nicht dikutieren.

Sehe ich auch so.
Der Elfer war halt echt die Höhe. Wenn du den pfeifst, musst du z.B. das Ding gegen Moe auch geben. Und das war auch eine Situation, bei der ich keinen Elfer geben würde. Beide fummeln, am Ende schubbst der Düsseldorfer. Finde ich völlig okay, da weiter laufen zu lassen. Aber dann im Gegenzug so ein Ding zu pfeifen. In der 90. Minute. Im Spitzenspiel. Unfassbar.

Ich hätte da auch keinen Elfer gegeben.

Aber der Düsseldorfer zupft Mo auch am Trikot. Wenn das der Maßstab ist, dann muss der Schiri da Elfer pfeifen und es steht ziemlich sicher 2:0 ... ich könnt immer noch kotzen.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  

Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  

klar geht das.
#
Wi_Sge schrieb:
Ich geh an Fasching als Rösler    

Da musste aber aufpassen, dass du nicht aufs maul kriegst.
#
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.
#
Hat diese Rösler-Sau jetzt rot oder gelb-rot bekommen?

Rode meinte jetzt gelb-rot
#
Leopard schrieb:

Jedes Spiel wird D'dorf sicher keinen Elfer kriegen.

Nach heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da wo andere kaputt getreten werden, um nen Elfer zu kriegen, reicht bei denen ein Zupfer.

Meine Fresse, da müsste es bei jeder Ecke nen Elfer geben müssen. Ich könnte die ganze Nacht schreien.
#
sCarecrow schrieb:
Kann mich mal bitte jemand beruhigen???? ICH RASTE GLEICH AUS!!!

Nee geht net.
#
Dieser Werner ist doch ein seniler A***
#
keydogg schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zumindest ist dieser W*** von Rösler erstmal mindestens 2 Spiele gesperrt.

So ne feige Sau, schleicht sich erst von hinten an Veh ran, um ihn zu beleidigen und dann rennt er aufs Spielfeld in den Schutz des Schiris. Was ein Drecksverein!

mit Gelb-Rot kann man nicht zwei Spiele gesperrt werden.

Der hat glatt rot bekommen, wie ich das gesehen habe.
#
Zumindest ist dieser W*** von Rösler erstmal mindestens 2 Spiele gesperrt.

So ne feige Sau, schleicht sich erst von hinten an Veh ran, um ihn zu beleidigen und dann rennt er aufs Spielfeld in den Schutz des Schiris. Was ein Drecksverein!
#
Der Lutz Wagner soll noch einmal was von sehr gutem Schiedsrichter babbeln. Und der Assi an der Seite ...  
#
Schobberobber72 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Irgendwie habe ich für heute ein sch... Gefühl..
Warum nur..??    

Ähm, weil du das eigentlich vor beinahe jedem Spiel hast?!    

Ich hab auch ein shice Gefühl. Das ist aber auch gut so.
#
Kadaj schrieb:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/haette-mir-zugetraut-hertha-zu-retten-article1386413.html

"Hätten Sie gerne weitergemacht?

Sicher! Ich hätte mir auch zugetraut, Hertha zu retten.

Sind Sie enttäuscht?

Ja, ein wenig. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir das Vertrauen schenkt, den Bock umzustoßen. "

realsatire pur.      

Ich bin nur sprachlos. Kann da noch nicht einmal mehr drüber lachen.  Was ein Typ.  
#
Hankookgagliano schrieb:
Na hoffentlich, spielte Caio so unkonstant wie Meier...
Wenn man allerdings regelmäßig 90 min auf dem Platz sich blicken oder nicht blicken lassen kann, und durchschnittlich was aufm Kasten hat, kommt dann auch öfter mal so was wie letztes Mal wieder bei raus. Kapitänsbinde ist jetzt mal von AV richtig weitergeleitet worden!!!

Schon arm, wenn man verdiente Spieler unserer SGE schlecht machen muss, um Caio positiv darzustellen.

Wie sagte einer schon, wenn Caio endlich weg ist, werden einige User hier hoffentlich folgen. Du darfst dich dazu zählen.
#
Adlerschwinge73 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Musterbeispiel der Selbstzugrunderichtung

naja ihr bobby hat sie erst auf diese schiene gebracht^^ für mich ist er mitschuld....

Sehr richtig. Er hat eine der besten Sängerinnen in den Abgrund geführt.

Ruhe in Frieden Whitney.  
#
MrBoccia schrieb:
herrlich. Satire pur. Gründet doch den "Caio wurde von allen Trainern gemobbt und bekam bei keinem eine Chance sein Können zu beweisen e.V." und trefft euch, um euch dann seine 2 guten Aktionen der letzten 100 Jahre vorzutanzen.

Möcht net wissen, wieviele sich da einfinden würden.
#
Super, einen jahrealten Link auf youtube rausgekramt, um nochmal genau was zu verdeutlichen?
#
propain schrieb:
„Wenn ich am Montag Armin Veh begrüße, mache ich vielleicht ’ne Schwalbe“, kündigt Finanzvorstand Paul Jäger an.

Soll er machen, am besten vom Stadiondach aus.