prinzhessin
16605
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg
Und wo ist die Hand von dem Düsseldorfer? Oder hat der nur eine Hand? Der hat Bamba zuerst am Trikot gezogen!
Schaedelharry63 schrieb:audioTom schrieb:
Ach der Kicker wieder.... Dieses Schmierblatt mit den "Experten".
"Der Kicker hat nachgewiesen das fast alle Elfmeter berechtigt waren". Ich würd denen auch gern mal was nachweisen.... Und zwar ziemlich handfest. Versagerblatt, das einzige was bei denen ok ist, sind die Statistiken.
Glaub ich denen sogar.
Ist aber nur die halbe Wahrheit.
Wenn man alle zweifelhaften Strafraumsituationen (z. B. nach Ecken!!!!) mit Körperkontakt (und da nicht nur Trikotzupfen, sondern Rangeln, Schieben usw.) auflisten würde, bei denen man einen Elfer vertreten könnte, dann hätten wir Handballergebnisse.
Fakt ist die einseitige Auslegung zugunsten der Fortuna in derartigen Situationen; unterstützt durch übertriebene Reaktionen der Fortunen auf Berührungen.
Mittlerweile 12 Elfer sprechen da eine klare Sprache:
http://www.greenaction.de/files/imagecache/kampagnegross/files/kampagnenheader/genmiclh.jpg
Eben. Für die ist ein Elfmeter schon berechtigt, wenn eine Berührung vorlag. So kann man dann alle Elfmeter irgendwie rechtfertigen.
Tube schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
fairerweise muss man aber sagen, dass er ohne seinen assi, den elfer nicht gegeben hätte.
klar, aber er ist der Chef der 4 Deppen
Es ist völlig absurd, dass Brych sich in dieser Stituation von seinem Linienrichter hat umstimmen lassen. Schaut euch die Szene noch mal an. Dann achtet darauf, wo Brych steht. Der steht nahezu ideal mit freier Sicht auf das Geschehen. Ein Witz, dass er sich von seinem deutlich schlechter postierten Linienrichter in dieser Situation einen Elfmeter aufschwätzen lässt. Für wie blind hält der sich eigentlich selbst?
Brych war in diesem Spiel mit dieser Situation einfach überfordert. Den Hauptgrund sehe ich in dem vorangegangenen Spiel, in dem er völlig daneben lag, als er sich auf seine eigene Wahrnehmung verlassen hat. Diesen Schiri, keine Woche nach seiner eklatanten Fehlleistung, zu so einem Spiel zu schicken, das ist halt auch einfach eine selten dämliche Ansetzung seitens des DFBs. Es war doch eigentlich klar, dass er, in welcher Form auch immer, dem Druck einer möglichen Elfmeterszene kaum gewachsen sein wird, so es zu einer strittigen Entscheidung kommen sollte. Nach seiner "Vorgeschichte" und all dem, was die Woche nach Vehs Äußerungen durch die Presse ging.
Dafür wird ihn sein extremer Fehltritt beim Pokalspiel zu sehr verunsichert haben.
Sehr richtig. Da sieht man mal wieder, dass der DFB auch nicht wirklich fähig ist.
Itadler schrieb:
Armin Veh ist an der Niederlage Schuld.
Wir haben besser gespielt und hätten auch gewonnen, wenn Veh nicht vorher das Elfmeter Thema dramatisiert hätte. Da die Schiris wussten, es wird penibelst auf jede Entscheidung im Sechzehner der Frankfurt reagiert , so unter Druck gestellt, dass falls wirklich jemand fällt, sie auch eine Entscheidung zu Gunsten der Fortuna pfeifen müssten. Brych hatte gesehen, dass es kein Foul war, dem Linienrichter sind die Nerven durchgegangen.
Im Endeffekt schwache Vorstellung von Veh.
Hä? Was ist denn das für ne Logik?
Veh beklagt das Provozieren und Schauspielern dieser Heulsusen-Truppe und das zwingt den Schiri dazu einen Elfer zu pfeifen, der keiner ist?
ATlien schrieb:
"Veh du H****s***, komm her"
Definitiv so. Dafür muss man wirklich nicht im Lippenlesen geübt sein.
Endgegner schrieb:
Ich wünsche den "Unparteiischen" auf jeden Fall alles erdenktlich schlecht.
Dann bist du an der ganzen Misere schuld.
Schlecht waren sie nämlich gestern schon.
Morsche.
Oirobaboggal schrieb:mickmuck schrieb:Oirobaboggal schrieb:Parodie schrieb:
Klarer Elfer, urteilt Sport1-Experte Peter Neururer.
Noch Fragen?
http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html
Da hat er in der Tat Recht!
Was soll's ... Eintrachts Aufstieg in seinem Lauf hält weder Furuholm noch Rösler auf!
das ist doch nicht dein ernst? dann muss es ja nach jedem eckball einen elfer geben.
Ist eine Scheindebatte!
Bei Trikotziehen hört bei mir der Spaß auf!
Bei mir würden alle vom Platz fliegen!
Dann schau dir bitte die Szene an, wo Mo auf das gegnerische Tor zuläuft. Für den Hauch einer Sekunde hält Luki..irgendwas ihn am Trikot. Dann muss Brych hier auch Elfer geben und es steht 2:0. Aber wenn es dafür Elfer gibt, brauche ich kein Fußball mehr gucken, dann kann ich auch zum Synchronschwimmen gehen.
mickmuck schrieb:AKUsunko schrieb:mickmuck schrieb:AKUsunko schrieb:DBecki schrieb:
(die gelb-rote für Rösler kann viel wert sein...)
niemlas, er hätte rot oder gar nix zeigen sollen. dann hätte der dfb noch eine längere (verdiente) sperre geben können.
der dfb ihn doch auch jetzt noch länger sperren. die müssen nur das h.sohn von den lippen ablesen, was ja nicht so schwierig ist.
nein, weil der schiri ihm dafür gelb bzw. gelb-rot gezeigt hat, ist es eine tatsachenentscheidung
aber nur, wenn brych nicht gehört hat, was rösler gesagt hat. und das hat er mit sicherheit nicht.
In der Zusammenfassung auf Sky sieht man aber, dass Brych Rözzler glatt rot gezeigt hat. Der hat keine Gelbe in der Hand.
AKUsunko schrieb:Irreversibel schrieb:AKUsunko schrieb:
ich hab mich immer noch net abgeregt.
es ist einfach traurig, dass so eine gute leistung unserer mannschaft nicht belohnt wird. ganz im gegenteil, die schauspielerische leistung wird der gegner wird von irgendsoeinem dahergelaufenen belohnt.
ich könnt immernoch kotzen.
das war kein verdientes unentschieden, selbst wenn das tor anders gefallen wäre. die haben 10 minuten lang druck gemacht, wir 80 minuten lang.
außerdem ist sport1 anscheinend der heimatsender von den gegnern gestern. es war nicht zum aushalten, wie die bericht erstattung gestern war
Geht mir genauso. Ich hab bewußt eine Nacht drüber geschlafen, aber ich bin immer noch auf 180. Allerdings gibt es auf Sky ein schönes Video, das Intwie mit dem Kasper Wolf Werner. Das sollte man sich anschauen. - Sehr schön SKY!
hast du nen link dazu?
Xmal-Frankfurt schrieb:nikon schrieb:
Unser Oberschiri a.D. Professor Dr. Wagner meinte vor der Ansetzung...wir bekommen keinen guten Schiri, sondern einen sehr guten...!??????
Herr Wagner diese Aussage war eindeutig falsch!!!!!
Florian Maier wäre hier sicherlich besser gewesen.
Wobei man dazu sagen muss, dass der Brych den erst nicht geben wollte, aber von seinem (Voll)Assi dazu überredet wurde.
Der auch erst abgewunken hatte und sich Richtung Mittellinie machte, aber nach gutem Zureden der Deppendorfer auf einmal doch was gesehen haben wollte. Ich bin immer noch stinkig.
Zu der Kadd des Hinterteiles:
Ich habe mir eben die Zusammenfassung auf sky angeguckt und da hat der Brych m.E. glatt rot gezeigt und nicht gelb-rot, auch wenn das der Reporter so gesagt hat.
Cassiopeia1981 schrieb:
öhm, momentemal
Tschulligung, hab vor lauter Zorn das Zitieren verkackt.
Aber Du hast bestimmt das Selbe gedacht.
concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:tobstaroz schrieb:AllaisBack schrieb:
dem zudem von einigen Akteuren zwischen seinem Standpunkt und dem "Tatort" die Sicht versperrt war.
So sieht's aus. Der Linienrichter konnte es gar nicht sehen...
Er WOLLTE es aber sehen.
lt. herry hat er das gesehen, was ihm zugerufen wurde.
da liegt er bestimmt nicht ganz falsch.
aber es reicht, ich reg mich darüber jetzt nicht mehr auf.
Ich will mich aber uffresche!
Das gibt nur graue Haare.
Freidenker schrieb:
Och man Armin, gib mir meinen Lolli wieder
http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTQyMTM1OTEmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDM5OTg0NTE_
Der Scheißkerl will Veh mit der Faust schlagen.
Alles Gute Werner!
@FS Die Rechnung ist doch einfach, das kann sogar ich ausrechnen.
@FS Die Rechnung ist doch einfach, das kann sogar ich ausrechnen.
mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:tobstaroz schrieb:AllaisBack schrieb:
dem zudem von einigen Akteuren zwischen seinem Standpunkt und dem "Tatort" die Sicht versperrt war.
Er WOLLTE es aber sehen.
lt. herry hat er das gesehen, was ihm zugerufen wurde.
da liegt er bestimmt nicht ganz falsch.
aber es reicht, ich reg mich darüber jetzt nicht mehr auf.
tobstaroz schrieb:AllaisBack schrieb:
Er WOLLTE es aber sehen.
Cassiopeia1981 schrieb:
SCHEISS
FORTUNA!
Cassiopeia1981 schrieb:
SCHEISS
RÖSLER!
Cassiopeia1981 schrieb:
SCHEISS
NORBERT MEYER!
Cassiopeia1981 schrieb:
SCHEISS
SENILER WERNER!
Cassiopeia1981 schrieb:
SCHEISS
SPORT1 MODERATOR!
Chevallaz schrieb:
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport
Ich sags nochmal, auch Mo wurde vom Düsseldorfer am Trikot gehalten und es gab (zu Recht) nichts.
Nein, der Brycher Depp hat uns den Vorteil abgepfiffen.