prinzhessin
16604
MrMagicStyle schrieb:
Dann hoffe ich mal das der angesetzte Schiri von Lutz Wagner seine (Wohnsitz-)Nähe zu FFM erläutert und er das gefälligst positiv zu berücksichtigen hat.
Ernsthaft, wer wäre euch am liebsten?
-Stark, den mag ich echt nicht wegen seiner arroganten Art, das könnte aber im Fall Rösler sehr interessant werden.
-Zweyer, nur mit ihm da gibts nen dreier? Aber für wen? Wie sieht denn die Statistik bei ihm für die Eintracht aus? Werner, also nicht der von Düsseldorf, sondern unserer, du bist gefragt.
-Kircher, damit könnte ich auch leben. Schließlich wollen ja immer alle Knut.
Wobei man natürlich jetzt schon sagen kann, Hauptsache net der Fandel. Und auch, Merk wäre gut gewesen.
Ich befürchte, dass es Kinhöfer wird, denn der wird oft als sehr guter Schiedsrichter angesehen, den er in meinen Augen leider keineswegs ist.
Aachener_Adler schrieb:
Im Stadion gestern bei der Mannschaftsaufstellung bei unserer Nummer 7: "Okay, dann geht Veh auf Nummer sicher, also doch Köhler und nicht Kittel".
Dann beim Verlesen der Spieler auf der Ersatzbank: "Oh, was ist mit Kittel los? Doch hoffentlich nicht verletzt?!"
Ein Tag später: "Welch ein Glück, dass die Online-Meldung eine eingebaute Sicherung hat, sonst wären die drei Punkte weg gewesen."
So ähnlich erging es mir auch.
Ich habe ihn gestern schon beim Aufwärmen vergeblich gesucht und befürchtete eine Verletzung.
Kann gar nicht deuten, ob Zufriedenheit über die Nichtverletzung des Spielers vorwiegt oder die Wut über die Unfähigkeit des Verantwortlichen.
Es ist Dank eingebauter Sicherung nochmal gut gegangen. Ich glaub, ich freu mich einfach darüber. :neutral-face
Nikolov 3: Kann ihn eigentlich kaum bewerten, da er nicht viel zu tun hatte. Am Gegentor schuldlos, dafür eine gute Parade.
Jung 2,5: Defensiv und offensiv gut, Flanken waren besser als zuletzt, wobei die eine Flanke auf Köhler einfach saumäßig schlecht war. Das wäre sonst das 1:0 gewesen.
Amedick 4,5: Schlechtes Stellungsspiel, liegt wohl an der mangelnden Spielpraxis, aber als zu langsam empfand ich ihn nicht. Seine Kopfballstärke konnte er gestern auch schon zeigen und ein schöner Pass auf Hoffer. Trotzdem für mich gestern der schlechteste oder besser, unsicherste Spieler auf dem Platz.
Schildenfeld 3: Job erledigt.
Butscher 1,75: Positive Überraschung des Spiels. Gefiel mir nach Meier am Besten.
Matmour 3: Er hat eine gute Ballbehandlung und ist auch sehr quirlig. Er muss da aber mehr rausholen, die Fähigkeiten hat er.
Rode 2,75: Macht mir zu viele Stockfehler, die unnötig sind und bringt dadurch die eigene Mannschaft auch mal in Gefahr. Liegt es an der mangelnden Erfahrung oder technische Unzulänglichkeiten? Ich befürchte Letzteres.
Lehmann 3,75: Habe ehrlich gesagt, ihn nicht sonderlich wahrgenommen. Muss jedoch nicht schlecht sein.
Köhler 3,5: Fand ihn in der 1.HZ sehr aktiv, 2.HZ stark abgebaut, da muss er aus den Torchancen mehr machen.
Meier 1: Nicht nur wegen der 2 Tore bester Mann auf dem Platz. Bitte weiter so!
Hoffer 4: Zu wenig Ballkontakte (aus dem Gefühl), aber als Stürmer muss er dann die wenigen Chancen, die er bekommt verwerten. Ist ihm gestern nicht gelungen.
Korkmaz: ohne Benotung. Hat mir aber unterm Strich gar nicht gefallen. Die Szene zum Schluss, wo er den Ball verliert und es nochmal gefährlich wird, ist mir von seinem Auftritt am meisten haften geblieben.
Idrissou: ohne Bewertung. Jedoch hätte ich eher Friend gebracht als einen unfitten Spieler, der der Mannschaft überhaupt nicht helfen konnte.
[/quote]
Jung 2,5: Defensiv und offensiv gut, Flanken waren besser als zuletzt, wobei die eine Flanke auf Köhler einfach saumäßig schlecht war. Das wäre sonst das 1:0 gewesen.
Amedick 4,5: Schlechtes Stellungsspiel, liegt wohl an der mangelnden Spielpraxis, aber als zu langsam empfand ich ihn nicht. Seine Kopfballstärke konnte er gestern auch schon zeigen und ein schöner Pass auf Hoffer. Trotzdem für mich gestern der schlechteste oder besser, unsicherste Spieler auf dem Platz.
Schildenfeld 3: Job erledigt.
Butscher 1,75: Positive Überraschung des Spiels. Gefiel mir nach Meier am Besten.
Matmour 3: Er hat eine gute Ballbehandlung und ist auch sehr quirlig. Er muss da aber mehr rausholen, die Fähigkeiten hat er.
Rode 2,75: Macht mir zu viele Stockfehler, die unnötig sind und bringt dadurch die eigene Mannschaft auch mal in Gefahr. Liegt es an der mangelnden Erfahrung oder technische Unzulänglichkeiten? Ich befürchte Letzteres.
Lehmann 3,75: Habe ehrlich gesagt, ihn nicht sonderlich wahrgenommen. Muss jedoch nicht schlecht sein.
Köhler 3,5: Fand ihn in der 1.HZ sehr aktiv, 2.HZ stark abgebaut, da muss er aus den Torchancen mehr machen.
Meier 1: Nicht nur wegen der 2 Tore bester Mann auf dem Platz. Bitte weiter so!
Hoffer 4: Zu wenig Ballkontakte (aus dem Gefühl), aber als Stürmer muss er dann die wenigen Chancen, die er bekommt verwerten. Ist ihm gestern nicht gelungen.
Korkmaz: ohne Benotung. Hat mir aber unterm Strich gar nicht gefallen. Die Szene zum Schluss, wo er den Ball verliert und es nochmal gefährlich wird, ist mir von seinem Auftritt am meisten haften geblieben.
Idrissou: ohne Bewertung. Jedoch hätte ich eher Friend gebracht als einen unfitten Spieler, der der Mannschaft überhaupt nicht helfen konnte.
[/quote]
Schobberobber72 schrieb:Duesselpower schrieb:Sprudel schrieb:Duesselpower schrieb:
Wunderbar ein Punkt geholt ,Sieg gegen Euch ,und wir sind voll im Soll .
bohr dir en Loch ...irgendwo hin...
Kussi ich liebe dieses Nievau hier im Forum
Kussi? Dann empfehl ich dir den Lauterer, der sich hier ebenfalls rumtrollt. Und keine Angst, der Lauterer an sich ist nicht wirklich wählerisch.....
also uaa, wenns morsche schief geht, bist du schuld, weil du alles verraten hast. das weißte doch, oder? ,-)
[/size]
nee, vielen Dank für die leckeren krümel, eigentlich wollte ich bei der kälte morgen daheim bleiben, jetzt gehts natürlich net mehr. zu neugierig.
[/size]
nee, vielen Dank für die leckeren krümel, eigentlich wollte ich bei der kälte morgen daheim bleiben, jetzt gehts natürlich net mehr. zu neugierig.
AUFSTIEG
prinzhessin schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!
Gesundheit, Glück und 51 Punkte in dieser Rückrunde!
Da fällt mir ein, dass zwei Spiele der RR ja schon gespielt wurden. Na dann eben noch 45 Punkte zum Geburtstag. ,-)
ForzaSGE74 schrieb:
Ei,ei,ei.
Die Welt geht unter! Wir rutschen bis ins graue Mittelfeld der 2.Liga (laut Meinung vieler User)
Und wie vermutet wird auf BH & HB rumgehackt. Aber warum?????
Sind wir doch bitte einfach mal alle ehrlich - Die Nummer Helmes war für uns einfach zu groß.
Das einzige, was man meiner Meinung nach unserer Führungsetage vorwerfen kann, ist daß das Ganze
öffentlich gemacht wurde und dadurch Hoffnungen & Träume geweckt wurden.
Daß sowas bei uns auch sehr schnell geht, brauch ich euch glaub ich net erklären.
Und auch bitte ehrlich. Glaubt ihr wirklich, daß der Junge hier sofort, ohne Trainingslager, ohne jegliche Vorbereitung
oder Zusammenspiel mit seinen neuen Kollegen, in den verbleibenden 15 Spielen, mal so nebenbei 10 Buden oder mehr gemacht hätte. Hmm, ich ehrlich gesagt nicht.
Bis zum ersten RR-Spiel wären es ne Handvoll Trainingseinheiten gewesen.
Keine Frage, auch ich hätte mich tierisch über den Wechsel gefreut, alleine auf Grund seines Namens und seiner vergangenen Spielzeiten, die aber auch schon ne Weile her sind.
Auch für die kommende 1.Liga-Saison (DIE WIRD ES TROTZDEM GEBEN!!!) wäre das ein vermutlich sehr guter Deal gewesen.
Aber keiner von uns weiß wirklich in welcher Form / Verfassung der Junge akt. ist.
Einen Plan B oder Alternativen, seh ich auf Grund der getätigten Transfere, der anderen 1./ 2.-Liga-Vereine auch nicht wirklich auf Anhieb.
Bin aber auch kein Scout, sondern nur ein Fußball-Bekloppter, Kicker-Leser oder Transfermarkt.de-Stöberer.
Zidan, Pogrebnyak, Lakic etc. pp - auch die hätten wir uns alle nicht leisten können und es wäre auch bestimmt keiner von denen in die 2.Liga gewechselt. Und gute 2.Liga Stürmer der Konkurrenz wären bestimmt nicht zu diesem Zeitpunkt zu uns gewechselt. Zumindest meiner Vermutung nach.
Also blieben eigentlich "nur" irgendwelche Ergänzungsspieler, Talente etc. über die sich aber auch wahrscheinlich wieder jeder aufgeregt hätte.
Weil die evtl. nicht sofort geholfen hätten.
Wir müssen halt einfach kleinere Brötchen backen, auch wenn viele das nicht wirklich wahr haben wollen.
Is halt net so leicht, wie bei FIFA oder diversen anderen Manger-Games.
Ärgerlich und schade ist das Ganze bestimmt, aber deswegen jetzt den Aufstieg in Frage zu stellen??
Hoffer ist jetzt echt nicht der letzte Anti-Kicker auf dem Planeten. Mo wird auch bald wieder dazustoßen.
Wär schön und wünschenswert, wenn jetzt Meier zu seiner Anfangs-Hinrunden-Form zurück findet.
Des weiteren setz ich große Hoffnungen in Kittel.
Auch wenn mir bewußt ist, daß man jetzt nicht alle Hoffnung auf den noch sehr jungen und unerfahren Bub lasten sollte.
Und mit Butsch & Amedick hat man so ganz nebenbei die Defensive definitiv verdammt gut verstärkt!
Was durch den Helmes-Wahnsinn fast komplett unter ging.
Also, kein Grund, schon jetzt so schwarz zu sehen.
Jetzt heißt´s einfach - KÄMPFEN & SIEGEN!!!!
Am besten gleich Braunschweig weghauen, damit hier wieder ein bißchen Ruhe einkehrt!
In diesem Sinne - ForzaSGE1974
So siehts aus!
Herzlichen Glückwunsch!
Endgegner schrieb:prinzhessin schrieb:propain schrieb:HerzenEuropas schrieb:
Also bei aller liebe, aber die Arbeit von BH sehe ist sehr kritisch. Wir haben alles auf eine Karte gesetzt, ohne einen Plan B in der Tasche? Da es sich seit längerem abzeichnete, dass Magath Helmes nicht ziehen lassen wird für unseren Rahmen, finde ich diese Strategie sehr bedenklich!!! Gekas weg und nun kein einziger neuer Stürmer??!? Also dann hätten wir Gekas doch lieber behalten...
Stümperhafte Arbeitsweise von HB, aber passt zur Eintracht der letzten Jahre.
Wenn du schon jemandem stümperhafte Arbeitsweise unterstellst, dann müsste der Ansprechpartner ja wohl Hübner sein. Aber passt wohl nicht so sehr in das Bild der Eintracht der letzten Jahre.
Die haben beide in der Sache kein gutes Bild abgeliefert. Vor allem stell ich mir die Frage wie es kommt das nun der Spieler wohl abgesagt hat. Der Spieler, der doch nach Frankfurt wollte und mit dem man sich doch einig war. Mit was waren die sich den einig? Das in Frankfurt das Wetter schön ist oder wie?
Ich glaube kaum, dass Helmes um kurz vor sechs der Eintracht abgesagt hat, nur weil die waz dies so wiedergibt, muss es noch lange nicht stimmen. Zumal der Spielerberater Gerd von Bruch bestätigte, dass sich die Eintracht und WOB nicht einigen konnten.
Und was genau wirfst du jetzt den Verantwortlichen vor? Dass Gekas verkauft wurde? Ist doch hier von 95% der user begrüßt worden. Dass kein weiterer Stürmer gekommen ist? Entweder kommt ein Stürmer wie Helmes, der die Qualität hebt oder gar keiner, denn besser als Hoffer, Idrissou und Friend sollte er schon sein.
propain schrieb:HerzenEuropas schrieb:
Also bei aller liebe, aber die Arbeit von BH sehe ist sehr kritisch. Wir haben alles auf eine Karte gesetzt, ohne einen Plan B in der Tasche? Da es sich seit längerem abzeichnete, dass Magath Helmes nicht ziehen lassen wird für unseren Rahmen, finde ich diese Strategie sehr bedenklich!!! Gekas weg und nun kein einziger neuer Stürmer??!? Also dann hätten wir Gekas doch lieber behalten...
Stümperhafte Arbeitsweise von HB, aber passt zur Eintracht der letzten Jahre.
Wenn du schon jemandem stümperhafte Arbeitsweise unterstellst, dann müsste der Ansprechpartner ja wohl Hübner sein. Aber passt wohl nicht so sehr in das Bild der Eintracht der letzten Jahre.
Na dann hoffen wir mal, dass WOB absteigt, so dass Helmes im Sommer ablösefrei zu uns wechseln kann.
Ich hatte wirklich bis zum Schluss geglaubt, dass der Wechsel klappt. Bin enttäuscht.
Ich hatte wirklich bis zum Schluss geglaubt, dass der Wechsel klappt. Bin enttäuscht.
Name -- Position -- neuer Verein
Abu, Mohammed -- DM -- Eintracht
Adi Rocha-Sobrino, Adi -- ?? -- (Rumänien)
Amedick, Martin -- IV -- Eintracht
Belaid, Tijani -- ?? -- Union Berlin
Bellaid, Habib -- IV -- ??
Bickel, Christian -- ?? -- ??
Bikmaz, Ferhat -- ?? -- ??
Bilek, Jiri -- ?? -- ??
Bobadilla, Raul -- ST/OM -- Young Boys Bern
Borysiuk, Ariel -- DM/RM -- FC Brügge
Cagara, Dennis -- ?? -- ??
Charalambous, Elias -- ?? -- ??
Corluka, Vedran -- ?? -- ??
Delura, Michael -- ?? -- ??
Diouf, Mame Biram -- ST -- Hannover 96
Fofana, Boubacar -- ?? -- ??
Gelashvili, Nikolez -- ?? -- ??
Görlitz, Michael -- ?? -- ??
Gunesch, Ralph -- IV -- ??
Helmes, Patrick -- ST -- ??
Hickl, Stefan -- ?? -- ??
Hornschuh, Marc -- ?? -- Ingolstadt
Husejinovic, Said -- ?? -- ??
Ionita, Alexandru -- ?? -- ??
Ishiaku, Manasseh -- ?? -- ??
Johansson, Andreas -- ?? -- ??
Junuzovic, Zlatko -- ?? -- ??
Koo, Ja-Cheol -- ?? -- ??
Kucukovic, Mustafa -- ?? -- ??
Kurth, Marco -- ?? -- ??
Lakic, Srdjan -- ST -- Hoffenheim
Langkamp, Matthias -- ?? -- ??
Lucas-Barrios, Lucas Ramon -- ST -- ??
Munoz, Rojas Carlos Andrés -- ?? -- ??
Nicht, Kristian -- TW -- ??
Nicu, Maximilian -- ST/OM -- 1860 München
Ostrzolek, Matthias -- ?? -- ??
Pinheiro, Ricky -- ?? -- ??
Pogrebnyak, Pavel -- ST -- ??
Przybylko, Kacper -- ?? -- ??
Reiche, Daniel -- ?? -- ??
Rivic, Stiven -- ?? -- ??
Rupp, Lukas -- ?? -- ??
Santini, Ivan -- ?? -- ??
Sowah, Lennard Adjetey -- ?? -- ??
Straith, John Adam -- ?? -- ??
Tararache, Mihai -- ?? -- ??
Tese, Chong -- ST -- 1.FC Köln
Tzavellas, Georgios -- LV -- ??
Vallori, Guillermo -- ?? -- ??
Wellington, Luis de Sousa -- ?? -- ??
Zahorski, Tomasz -- ?? -- ??
Zidan, Mohamed -- ST -- ??
[/quote]
Abu, Mohammed -- DM -- Eintracht
Adi Rocha-Sobrino, Adi -- ?? -- (Rumänien)
Amedick, Martin -- IV -- Eintracht
Belaid, Tijani -- ?? -- Union Berlin
Bellaid, Habib -- IV -- ??
Bickel, Christian -- ?? -- ??
Bikmaz, Ferhat -- ?? -- ??
Bilek, Jiri -- ?? -- ??
Bobadilla, Raul -- ST/OM -- Young Boys Bern
Borysiuk, Ariel -- DM/RM -- FC Brügge
Cagara, Dennis -- ?? -- ??
Charalambous, Elias -- ?? -- ??
Corluka, Vedran -- ?? -- ??
Delura, Michael -- ?? -- ??
Diouf, Mame Biram -- ST -- Hannover 96
Fofana, Boubacar -- ?? -- ??
Gelashvili, Nikolez -- ?? -- ??
Görlitz, Michael -- ?? -- ??
Gunesch, Ralph -- IV -- ??
Helmes, Patrick -- ST -- ??
Hickl, Stefan -- ?? -- ??
Hornschuh, Marc -- ?? -- Ingolstadt
Husejinovic, Said -- ?? -- ??
Ionita, Alexandru -- ?? -- ??
Ishiaku, Manasseh -- ?? -- ??
Johansson, Andreas -- ?? -- ??
Junuzovic, Zlatko -- ?? -- ??
Koo, Ja-Cheol -- ?? -- ??
Kucukovic, Mustafa -- ?? -- ??
Kurth, Marco -- ?? -- ??
Lakic, Srdjan -- ST -- Hoffenheim
Langkamp, Matthias -- ?? -- ??
Lucas-Barrios, Lucas Ramon -- ST -- ??
Munoz, Rojas Carlos Andrés -- ?? -- ??
Nicht, Kristian -- TW -- ??
Nicu, Maximilian -- ST/OM -- 1860 München
Ostrzolek, Matthias -- ?? -- ??
Pinheiro, Ricky -- ?? -- ??
Pogrebnyak, Pavel -- ST -- ??
Przybylko, Kacper -- ?? -- ??
Reiche, Daniel -- ?? -- ??
Rivic, Stiven -- ?? -- ??
Rupp, Lukas -- ?? -- ??
Santini, Ivan -- ?? -- ??
Sowah, Lennard Adjetey -- ?? -- ??
Straith, John Adam -- ?? -- ??
Tararache, Mihai -- ?? -- ??
Tese, Chong -- ST -- 1.FC Köln
Tzavellas, Georgios -- LV -- ??
Vallori, Guillermo -- ?? -- ??
Wellington, Luis de Sousa -- ?? -- ??
Zahorski, Tomasz -- ?? -- ??
Zidan, Mohamed -- ST -- ??
[/quote]
FredSchaub schrieb:prinzhessin schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:korthaus schrieb:
Helmes ist geplatzt.
Schöne Sauerei.
hoffentlich wars auf Fließen
Ist das in der Nähe von WOB?
jaaaa....dann halt auf Fliesen
Gluggschaißer ihr alle seid
bis auf 3zu7, der hat wohl Verstopfung.
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:korthaus schrieb:
Helmes ist geplatzt.
Schöne Sauerei.
hoffentlich wars auf Fließen
Ist das in der Nähe von WOB?
debrudervombabba schrieb:BigAdler3003 schrieb:gotcha24 schrieb:
ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???
find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche
Ne aber ich sehe es schon kommen, dass beide den BVB verlassen. Zidan zu den Bonbonwerfer und Barrios nach WOB, weil Mandzukic zu den Spurs wechselt und am Ende Helmes als Ersatz zum BVB geht!
Barrios steht doch garnicht auf der Transferliste.
kapitän schrieb:
Glaubt ihr das hier wird bald ein 6000-Einträge-Fred?
Wie soll das funktionieren?
FredSchaub schrieb:
Seite 300
zu früh
Filzlaus schrieb:
wegen helmes verpass ich bestimmt "sturm der liebe" heute
Wieso? Ich denk, Helmes ist Stürmer?
Fährmann hast du in deiner Aufzählung vergessen. Und dass die Jungs Dank Skibbe konditionell nicht bundesligareif waren.