prinzhessin
16604
#
prinzhessin
Lenny5Aces schrieb:
pfff.... sport.de nun wieder!sport.de schrieb:
13:02 Uhr: Die Transfers der angesprochenen Top-Spieler auf der Liste hängen lustigerweise alle zusammen. Pogrebnyak wechselt wohl definitiv zu Fulham. Damit ist der Transfer von Barrios zu den Londonern geplatzt. Laut seinem Berater bleibt der Angreifer beim BVB. Dies bedeutet gleichzeitig, dass die Dortmunder Zidan ziehen lassen würden. Als Ersatz für den Ägypter ist wiederum Helmes im Gespräch. Alles klar?
Helmes hat keinen Bock sich auf die Dortmunder Tribüne/Bank zu hocken. Dann könnte er ja auch in WOB bleiben.
Aceton-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "
Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.
Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....
Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?
Grosses Kino
Äh, du kannst schon lesen? Du solltest nicht nur die Hälfte zitieren!
Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...
Jep, lesen kann ich und sogar schreiben, wahnsinn gell ?
Nö, ich behaupte gar nix, sondern glaube einfach mal das was BH, HB und AV gesagt haben, weil ich ohne Gegenbeweise andere Leute nur ungern als Lügner hinstelle.
Aha, wann und wo wurde denn gesagt, dass keine Angebote vorliegen. Bin sehr gespannt.
Im letzten FR Interview mit Hübner, sagte dieser, dass nur lose Anfragen bestehen würden, aber keine konkreten Angebote vorlägen.
mickmuck schrieb:
der letzte name auf der liste macht mir angst :neutral-face
gibt ungefähr mein gefühl wieder, als ich den namen las :neutral-face
EintrachtOssi schrieb:
Wenn Helmes seinen Vertrag in WOB einfach auflöst wird doch alles einfacher oder? Er kann doch wie jeder andere auch einfach kündigen...oder hat Magath da was mitzureden?
amedick hat den Vertrag ja auch aufgelöst.
Ist jetzt ein Scherz, oder?
Tube schrieb:prinzhessin schrieb:Tube schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
da anderson nicht fit ist, schildenfeld nicht stabil ist, könnte ich mir durchaus die iv mit amedick und butscher vorstellen
Das wäre in meinen Augen übrigens eine Top-IV für die 2.Liga. Ich fand den Amedick in Lautern eigentlich immer recht stark.
Habe mich auch gerade gefragt, weshalb er bei Lautern ausgemustert wurde? Ich habe die Spiele von KL jetzt bis auf die Ergebnisse nicht weiter verfolgt. Mit wem haben die denn zuletzt in der IV gespielt? Rodney und ...?
Abel.
Wobei der jetzt durch Simunek ersetzt wurde. Außerdem haben die sich Yahia geangelt. Da ist kein Platz mehr für Amedick.
Der war lange unangefochtene Stammkraft und sogar Kapitän, hatte sich dann verletzt und Marco Kurz hat auch nach seiner Genesung weiter auf Abel gesetzt.
Und schwupps war er plötzlich weg vom Fenster.
Danke für die Antwort. Also, wenn es wirklich stimmt und es sieht ganz danach aus, dann werden wir eine richtig gute IV haben.
Ich schätze aber, dass Bellaid dann wohl zurück nach Frankreich gehen wird. Oder zur U23.
Lisa2402 schrieb:prinzhessin schrieb:
Also Lakic wurde ohne KO an Hoppenheim verliehen. Ich glaube nicht, dass BH + HB eine Leihe ohne KO bei Helmes eingehen würden, oder?
auf Tm.de steht das die sich sehr wohl ne KO und Vorverkaufsrecht für den SOmmer gesichert haben !
Tja, und hier
http://www.goal.com/de/live-update/495/transfermarkt-live-alle-winterwechsel
steht es anders. :neutral-face
Tube schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
da anderson nicht fit ist, schildenfeld nicht stabil ist, könnte ich mir durchaus die iv mit amedick und butscher vorstellen
Das wäre in meinen Augen übrigens eine Top-IV für die 2.Liga. Ich fand den Amedick in Lautern eigentlich immer recht stark.
Habe mich auch gerade gefragt, weshalb er bei Lautern ausgemustert wurde? Ich habe die Spiele von KL jetzt bis auf die Ergebnisse nicht weiter verfolgt. Mit wem haben die denn zuletzt in der IV gespielt? Rodney und ...?
Also Lakic wurde ohne KO an Hoppenheim verliehen. Ich glaube nicht, dass BH + HB eine Leihe ohne KO bei Helmes eingehen würden, oder?
Solange es nicht offiziell bestätigt wurde, bleibt es ein Gerücht.
Rae hat mit dem Rauswurf von Percival Micha den Weg fürs Finale freigemacht. Glaube kaum, dass er sich in der nächsten Show für Jasmin entscheiden wird.
Hallo Boccia,
ich habe mich letztes Jahr für eine Bridge Kamera entschieden, da eine Digital Lichtreflex meine Finanzen übersteigerte.
Die Panasonic Lumix DMC-FZ38 wurde es und ich habe den Kauf nicht bereut.
Sie liegt gut in der Hand, auch wenn sie natürlich deutlich größer als eine Kompaktkamera ist. Wahrscheinlich habe ich noch nicht alle Funktionen heraus gefunden, aber die Fotos werden richtig, richtig gut. Wenn du Lust hast kannst du dir ja mal die Rezensionen und die Fotos auf amazon anschauen.
ich habe mich letztes Jahr für eine Bridge Kamera entschieden, da eine Digital Lichtreflex meine Finanzen übersteigerte.
Die Panasonic Lumix DMC-FZ38 wurde es und ich habe den Kauf nicht bereut.
Sie liegt gut in der Hand, auch wenn sie natürlich deutlich größer als eine Kompaktkamera ist. Wahrscheinlich habe ich noch nicht alle Funktionen heraus gefunden, aber die Fotos werden richtig, richtig gut. Wenn du Lust hast kannst du dir ja mal die Rezensionen und die Fotos auf amazon anschauen.
Nostradamus schrieb:crasher1985 schrieb:KirnerFFM schrieb:crasher1985 schrieb:KirnerFFM schrieb:
Und wenn ich Trainer wäre,würden die beiden gar nicht erst auf dem Platz stehen...
Zum glück bist du es nicht ..
Wiso???ich äußere nur meine Meinung
Die will ich auch nicht ändern .. aber das Thema Meier und Köhler sit ein Leidiges und so schlecht können sie nicht sein wenn sie immer wieder spielen.. zumindest scheint keiner besser zu sein.
Aber das Thema wurde oft genug durchgekaut da werden wir uns wohl nicht einig werden
crasher, sag mir, gab es in all der Zeit auch nur ein einziges Angebot eines anderen Vereins für die beiden Starkicker Meier und Köhler ???
Sofern er nicht der Berater der Beiden ist, wird er dir wohl kaum deine Frage beantworten können.
RocDiamond schrieb:
Versteh nicht warum Magath so wahnwitzige Preise fordert, vielleicht hat er ja die Dortmund Ente selbt inszeniert das wir mehr zahlen. Der Spieler spielt bei Magath ja eh keine Rolle, also will er lieber Helmes sein ganzes Gehalt zahlen und nur auf der Bank bzw Tribüne vergammeln lassen, oder nur einen Teil und nach der Leihe dann verkaufen (wenn wir aufsteigen)? Ich mein ja Wolfsburg ist zwar nicht angewiesen auf die ein oder andere Million, aber ein bisschen wirtschaftlich sollte doch Magath auch denken oder?
Magath wird bis zum Schluss pokern und je nachdem wie er heute und morgen gelaunt ist, wird er dann eine Entscheidung bez. Helmes treffen. Wir können jetzt nur noch abwarten. :neutral-face
Hammersbald schrieb:
War im Stadion. Hatte gut damit zu tun, nicht zu erfrieren. Hab das Spiel nur mit einem Auge verfolgt. Mit dem anderen hab' ich gebabbelt, wie man das halt so macht, bei einem so unbedeutenden Kick. ,-)
Würde die Niederlage auf keinen Fall zu hoch hängen. Bei Testspielen ist das Ergebnis wirklich sekundär. Da darf ausprobiert werden. Und die gegnerischen Kicker waren ja auch keine Vollpfosten.
Hier kurz meine Eindrücke:
Das mit Butscher kann was werden. Ein Totalausfall (wie hier bezüglich mancher Spieler jemand geschrieben hat) war meines Erachtens keiner. Erste Halbzeit war etwas zäh für die Zuschauer, in der zweiten haben wir teilweise richtig gut gespielt. Zwei Pfosten-Treffer und mehrere gute Chancen. Meier hat so manches Mal schön die Bälle verteilt. Friend ist kein Schlechter. Ist beherzt zu den Kopfbällen hoch. Wenn Helmes nicht kommt, darf er gerne mal ran.
Die (wenigen) Ecken waren okay, meines Erachtens.
Caio war auch gut. Der Tor-Schuss ins Seiten-Aus? Sowas passiert. Ok, uns Kirmeskickern nicht, wir kommen nicht so weit. Aber wenn ein Profi bei einem Halbvolley (schwer zu nehmen) voll abzieht und den Ball nicht perfekt trifft, fliegt das Ding halt mal nach Jericho. Sieht blöd aus, aber na und? Minimal anders getroffen, und das Ding geht als Tor des Monats in den Winkel. Kann man mal probieren. Ansonsten hat Caio für Belebung gesorgt. Den kannst Du in Liga zwei bringen.
Die Pfiffe zum Schluss (zum Glück nicht all zu viele) waren total unnötig. Meiner Meinung nach.
Ich bin vorsichtig optimistisch für das Braunschweig-Spiel. Auch unsere zweite Garde kann mit dem entsprechenden Selbstvertrauen gut kicken. Wäre sicher nicht verkehrt, wenn wir dieses Selbstvertrauen durch unnötige Pöbeleien nicht kaputtmachen. Denke ich jedenfalls.
~ Hammersbald
PS: Kurze Sätze sind der Kälte geschuldet.
Passt. Ziemlich gut wiedergegeben.
Und gegen Braunschweig solls noch kälter werden.
bernie schrieb:MagEagle schrieb:
Hoffentlich waren heute Spielerbeobachter wegen Caio da. Er scheint ja ein paar gute Ansätze gehabt zu haben...
Da muss ich gerade weggeschaut haben.
Naja, der blinde Pass auf Jung (oder wars Hoffer?) war schon erste Sahne. Ansonsten war es für die Viertelstunde recht ordentlich.
Wenn es dich so stört, dann meide doch seine Homepage.
Im Übrigen steht es ihm frei sich mit der Eintracht zu identifizieren, auch wenn er beruflich bei einem anderen Verein beschäftigt ist.
Im Übrigen steht es ihm frei sich mit der Eintracht zu identifizieren, auch wenn er beruflich bei einem anderen Verein beschäftigt ist.
Musketier schrieb:
KOMMANDO ZURÜCK
Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat ein angebliches Scheitern der Gespräche um Wunschstürmer Patrick Helmes zurückgewiesen. "Das Zitat ist falsch. Die Verhandlungen sind bisher ergebnislos verlaufen", sagte Bruchhagen auf Nachfrage von hr-online. Das Internetportal sport1.de hatte den 63-Jährigen zuvor mit den Worten zitiert: "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Dies entspreche nicht der Wahrheit, so der Eintracht-Boss.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Wie jetzt, die ganze Aufregung umsonst?
MrBoccia schrieb:boy schrieb:
Vor zwei Wochen haben sie schon optimistisch verkündet das man alles schon fast geregelt hat und jetzt sowas.
wer hat das wann verkündet?
Ey, das Orakel auf tm
Sehe ich genauso. Am Montag kann immer noch eine Einigung erzielt werden, und wenn nicht muss es halt der bestehende Kader richten.
Aufstieg mit oder ohne Helmes.
Aufstieg mit oder ohne Helmes.