prinzhessin
16602
Foofighter schrieb:
Wieso nervt denn der Veh plötzlich?
Er nervt doch gar nicht mehr.
Vllt. mal nen deutschen Song?
Eisberg von Bourani singst du auf youtube einfach super gefühlvoll und schön
Eisberg von Bourani singst du auf youtube einfach super gefühlvoll und schön
Arya schrieb:prinzhessin schrieb:Schobberobber72 schrieb:sotirios005 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
... dann dürfte es das für uns gewesen sein. ...
Magath wird m. E. bis zum 31.1.12 um kurz vor 18 Uhr mit dem Austausch der notwendigen Faxe zum Transfer warten. Sollte sich vorher noch irgendwo ein Stürmer der ersten Liga ernstlich verletzen, dann wird Helmes innerhalb der ersten Liga wechseln können. Ansonsten ist die Eintracht am Zug.
Idrissou und Friend sind schließlich auch erst die letzten Minuten der letzten Transferperiode unter Vertrag genommen worden. Zum Ende hin fallen immer die Preise...
Habe mich auch falsch ausgedrückt. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass er ganz bestimmt nicht auf dem Weg zu Verhandlungen mit der Eintracht war
Naja, könnte doch sein, dass er morgen früh einen Termin mit der Eintracht hat, er aber heute erst nochmal nach Hause gefahren ist. Wer weiß das schon?
Einfach mal abwarten, früher oder später wird es dazu schon Neuigkeiten geben, egal in welche Richtung.
Laut Medien ist die Eintracht sich mit Helmes doch schon lange einig.
Jo, dann steht wohl morgen schon der Medizincheck bevor. ,-)
Schobberobber72 schrieb:sotirios005 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
... dann dürfte es das für uns gewesen sein. ...
Magath wird m. E. bis zum 31.1.12 um kurz vor 18 Uhr mit dem Austausch der notwendigen Faxe zum Transfer warten. Sollte sich vorher noch irgendwo ein Stürmer der ersten Liga ernstlich verletzen, dann wird Helmes innerhalb der ersten Liga wechseln können. Ansonsten ist die Eintracht am Zug.
Idrissou und Friend sind schließlich auch erst die letzten Minuten der letzten Transferperiode unter Vertrag genommen worden. Zum Ende hin fallen immer die Preise...
Habe mich auch falsch ausgedrückt. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass er ganz bestimmt nicht auf dem Weg zu Verhandlungen mit der Eintracht war
Naja, könnte doch sein, dass er morgen früh einen Termin mit der Eintracht hat, er aber heute erst nochmal nach Hause gefahren ist. Wer weiß das schon?
Einfach mal abwarten, früher oder später wird es dazu schon Neuigkeiten geben, egal in welche Richtung.
Basaltkopp schrieb:
Nein, mindestens 7 neue Stürmer. Es könnte ja sein, dass 5 Stürmer gleichzeitig zur Erstkommunion oder Firmung müssen.
aber nur, wenn sie katholisch sind.
Misanthrop schrieb:MagEagle schrieb:
Vielleicht wird ja an einem Paket aus Helmes + Ochs + Russ gebastelt?
Die Wolfsburger sollen gefälligst selbst absteigen.
Also Du stehst nicht auf die Person Veh, weil er nicht ehrgeizig und ernst genug ist, weil er arrogant und überheblich ist, den Job nicht des Geldes wegen, sondern nur aus Spaß macht? Aha.
Zudem regt es dich auf, dass Veh Friend geholt hat und jetzt mit seiner Leistung unzufrieden ist. Und außerdem hätte er sich in dem letzten halben Jahr, wo Veh mit dem Aufbau einer nicht nur konkurrenzfähigen, sondern aufstiegsfähigen Mannschaft beschäftigt war, sich lieber mit Verein und Umfeld auseinandersetzen sollen? Aha.
Zudem regt es dich auf, dass Veh Friend geholt hat und jetzt mit seiner Leistung unzufrieden ist. Und außerdem hätte er sich in dem letzten halben Jahr, wo Veh mit dem Aufbau einer nicht nur konkurrenzfähigen, sondern aufstiegsfähigen Mannschaft beschäftigt war, sich lieber mit Verein und Umfeld auseinandersetzen sollen? Aha.
Cino schrieb:
der grundstein für einen erfolgreichen abstieg ist gelegt
wäre schön, wenn es schon diese saison klappen würde.
simima schrieb:
Im UE hat jemand geschrieben (weiß leider nicht mehr wer), dass das nur daran liegt, dass die türkischen Schiris nicht wissen, was Abseits ist
Waren beide keine Abseitstore. Könnte aber durchaus sein, dass bei uns Abseits gepfiffen worden wäre. :neutral-face
Afrigaaner schrieb:prinzhessin schrieb:
percival ist geil! das ist ein spinner mit ner geilen stimme. für mich die beste stimme.
Ich mag den irgendwie ned - Aber ich bin ja auch alt.
ja, wie war das noch? 1931 lief halt noch andere musik
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:undWetzlar schrieb:DeWalli schrieb:
Caio als Mittelstürmer.
Gefällt mir ,-)
Oh jaaa Bitte!!! Das will ich auch sehen
Ich sehe gerade den Würzburscher vor meinem geistigen Auge, wie er den Harsewinkelboogie tanzt.
Letzte Minute in Karlsruhe, Flanke in den Strafraum und Caio haut ihn per Fallrückzieher rein zum Aufstieg. Danach vier weitere Jahre Vertrag für ihn ,-)
a new star, äh stürmer is born
percival ist geil! das ist ein spinner mit ner geilen stimme. für mich die beste stimme.
prinzhessin schrieb:WurstBlinker schrieb:
So, nochma für den Amerikaaner gevotet !
wasn fürn amerikaner?
ach de afrigaaner, meinst du
WurstBlinker schrieb:
So, nochma für den Amerikaaner gevotet !
wasn fürn amerikaner?
Snuffle82 schrieb:prinzhessin schrieb:
Killing me softly
Fahre gleich los ... Bin dann in 15 Minuten da!
Pass uff, drauße is glatt
Killing me softly
Jetze - aber das Lied finde ich scheiße. Im Radio schalt ich bei dem Lied immer um :neutral-face
mickmuck schrieb:
Friend hat mich bislang nicht überzeugt, vielleicht schafft er es noch.
mich auch nicht aber muss man das als trainer öffentlich sagen?
Eventuell sucht sich Friend ja dann freiwillig einen neuen Verein und macht den Weg für Helmes frei?
Scaramanga schrieb:prinzhessin schrieb:Scaramanga schrieb:
Was hat er denn gesungen?
Hurt von Nine Inch Nails?
Johnny Cash Version von Hurt - sehr geil
Nice, eines meiner Lieblingslieder. Hoffentlich hat ers net verhunzt
Nee, hat er richtig gut gesungen wie ich finde.
http://www.youtube.com/watch?v=iaqJ4kDupxI