prinzhessin
16602
hey, ich kann doch net für jeden anrufen
Afrigaaner schrieb:WurstBlinker schrieb:
Gladbach 2:0
Wollt ihr auch gerade vermelden
gut, dann brauchen die den helmes gar net
einer meiner absoluten lieblingssongs
Afrigaaner schrieb:SermoTrier schrieb:Basaltkopp schrieb:SermoTrier schrieb:Basaltkopp schrieb:
P.S.: Es heisst natürlich auch Deinen, ob das "d" vorne dran ist oder nicht spielt keine Rolle
Mir reden aber hei an da Mousel so!!!
Nach wievielen Flaschen Badenwein? *duckundweg*
Ich trink kein Mosel (Baden ) Wein... Für mich kommt nur Viez (Äppler) oder spanischer Rotwein in Frage...
Zurück zum Thema:
ICH (WIR) WILL (WOLLEN) PATRICK...
Afrigaanicher Wein it is the Best!
Um dir das zu glauben, musst du uns schon ein paar Flaschen schicken!
Tackleberry schrieb:
Sharron Levy ist in Israel geboren, in England aufgewachsen und lebt momentan in Salzburg. Nicht falsch verstehen, aber mir fehlt da ein bisschen der Bezug zu Voice of Germany.
hast vergessen, dass sie bei einer schwedischen möbelfirma arbeitet.
Jasmin, sehr stark!
Benny war schon mal richtig gut. Ma gugge, ob der Micha das toppen kann
Lass ihn doch für zwei Wochen ein Wüstensohn sein, wenn er sich das doch so sehr wünscht. Du bist gemein!
Container-Willi schrieb:prinzhessin schrieb:
@Funkelnator
Das ist jetzt hier OT, aber da du in jedem deiner Beiträge Bruchhagen über alle Maßen lobst und als einzig Wahren darstellst, möchte ich dich fragen, warum hat Bruchhagen den Abstieg nicht verhindert? Im Übrigen zum 2. Mal?
Ich gehöre wirklich nicht zu Bruchhagens Kritikern, aber wenn du hier ständig seine wirtschaftliche Kompetenz und die Schuldenfreiheit des Vereins erwähnst, sollte auch dir aufgefallen sein, dass wir die letzten zwei Jahre unser Erspartes ziemlich aufgebraucht haben.
Nimm mal bitte deine rosarote Bruchhagen-Brille ab, andernfalls ist es echt schwer, dich ernst zu nehmen.
Oder ist das am Ende Satire und ich bin zu doof diese zu erkennen?
Glaubst du selbst an dass,was du da loslässt?Glaube eher,dass es von -Dir-satirisch gemeint ist und ich stelle mir die Frage,ob ich -Dich-ernst nehmen kann und um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen-nein-,ich bin kein H.B.Jünger.
Ähm, wie meinen?
Danke
Gibt es noch ein paar mehr Worte zu dem kleinen Spielchen? Irgendwelche Auffälligkeiten?
War die Offensive oder die Defensive besser, schlechter oder gleich gut bzw. gleich schlecht?
Gibt es noch ein paar mehr Worte zu dem kleinen Spielchen? Irgendwelche Auffälligkeiten?
War die Offensive oder die Defensive besser, schlechter oder gleich gut bzw. gleich schlecht?
Wuschelblubb schrieb:
Woher kommt eigentlich dieses Märchen, dass Magath nicht innerhalb der Bundesliga verkaufen will?
Ich hatte nur gelesen, dass Magath ihn nicht innerhalb der 1. BL verleihen möchte. Von nicht verkaufen wollen stand, glaube ich, nirgendwo was.
Jetzt sind wohl doch weitere Interessenten dazu gekommen, wenn ein anderer Bundesligist dem Vfl ein gutes Ablöseangebot macht, können wir dann sehr wahrscheinlich eh nicht mithalten. Es wird sich wohl erst kur vor Ende der Transferperiode entscheiden.
F5 kann dann wohl erst einmal bis auf Weiteres ruhen. :neutral-face
@Funkelnator
Das ist jetzt hier OT, aber da du in jedem deiner Beiträge Bruchhagen über alle Maßen lobst und als einzig Wahren darstellst, möchte ich dich fragen, warum hat Bruchhagen den Abstieg nicht verhindert? Im Übrigen zum 2. Mal?
Ich gehöre wirklich nicht zu Bruchhagens Kritikern, aber wenn du hier ständig seine wirtschaftliche Kompetenz und die Schuldenfreiheit des Vereins erwähnst, sollte auch dir aufgefallen sein, dass wir die letzten zwei Jahre unser Erspartes ziemlich aufgebraucht haben.
Nimm mal bitte deine rosarote Bruchhagen-Brille ab, andernfalls ist es echt schwer, dich ernst zu nehmen.
bolze schrieb:
mmhh...sollte es wirklich so sein, dass vor zwei wochen noch ein bell-abgang kein thema war, man nun aber die sache doch durchzieht, scheint man wohl doch geld für ´n patrick zu brauchen...das wird schon...und hoffentlich isses das ganze theater wert ,-)
Vor zwei Wochen war Butscher noch nicht da, da war Bell IV Nr.3
Im SAW findest du den link zur Rhein-zeitung oder wie dieses Papier sich nennt.
Das soll Helmes angeblich kosten.
Das soll Helmes angeblich kosten.
Woher haben die Karnevalisten eigentlich die Zahlen her?
1,5-2 Mio für ein halbes Jahr und dann nochmal 3-4 Mio? Das schreiben die doch nur, um negative Stimmung zu erzeugen. Ansonsten können die Gespräche meinetwegen sofort beendet werden.
1,5-2 Mio für ein halbes Jahr und dann nochmal 3-4 Mio? Das schreiben die doch nur, um negative Stimmung zu erzeugen. Ansonsten können die Gespräche meinetwegen sofort beendet werden.
3zu7 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:3zu7 schrieb:
So einen schwarzen Hund. Kenne mich mit Rassen nicht so aus.
Den hat er schon länger, müsste irgendwas mit Joe Cocker Spaniel sein ,-)
Hat sich heute einen zweiten Hund zugelegt. Der Weinert fackelt da nicht lange. Wenn er einen haben will, holt er ihn. So einen bräuchten wir bei der AG!
So ich habs jetzt mal gegoogelt, hat mir ja keine Ruhe gelassen.
http://www.extratipp.com/nachrichten/regionales/stars-sternchen/hr-mann-holger-weinert-ueber-eine-haarige-liebe-1313229.html
Ist zwar kein Bild von dem neuen Hund zu sehen, aber vllt. ja in seinem neuen Buch.
Easthome-Adler schrieb:Docshaijtan schrieb:
Hoffentlich haben wir uns wenigstens von Mainz die Leihgebühr zurückgeholt...
...möglicherweise wäre auch die Ablöse im kommenden Jahr zu hoch gewesen, dass man ihn so oder so nicht gehalten hätte (schliesslich müssen wir ja auch noch für unseren Brasi in der IV ordentlich Kohle berappen).
Dogges ... was die da manchmal veranstalten und hier als "der Trainer wirds schon besser wissen" gutgeheissen wird ist echt abenteuerlich! Genauaos gut wie die vielen KOmmentare zu Talenten "der bringt uns net weiter" um dann 2 Jahre später wieder in einem hochgeholten Sräd zu erfahren das er woanders eingeshclagen hat und wir Ihn nicht geholt haben.
Wenn ich sehe wie Schildenfeld da sehr oft "rumgefallen" ist ... sorry SO SCHLECHT kann Stefan Bell auch nciht gewesen sein.
Fakt ist ... bei der Eintracht gibt es IMMER einen anderen Grund warum man junge Talente die man hat NICHT spielen lässt ... mal geh´t gegen den Abstieg da kann man sie nicht gebrauchen, mal könnte mal evtl. den UEFA Cup erreichen ... blablabla ...
Ich bin immer noch sooo erfreut das man wenigstens Jung und Rode warum auch immer die Chance gegeben hat
Ähnlich ist es auch mit den richitg JUNGEN Torhütern .... ein TER Stegen, Trapp, Baumann etc. hätten HIER NIEMALS die Chance bekommen ... da Wette ich drauf ... und Rensing und KRaft da hat man immer gesagt DIE bringen uns NIE weiter ... und nun? Haben viele Vereine nicht nur JUNGE sonder JUNGE GUTE bis SEHR GUTE Torhüter ... aber ich weiß ... OKA ist sicher besser!
Du brauchst nicht schreien, wir sind nicht taub. Und auch zu Dir, welche Talente, die wir haben ziehen lassen, sind denn zwei Jahre später bei einem anderen Verein eingeschlagen?
Mainhattener schrieb:prinzhessin schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich.
Haette M05 nicht das recht den Spieler am Ende der Saison zurueck zu fordern?
Vielleicht haben sie dies ja angekuendigt, so gebe das ganze dann doch Sinn.
Gruss Afrigaaner
Nein, wir hatten ja eine Kaufoption.
Doch hatten wir.
Sag ich doch.
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich.
Haette M05 nicht das recht den Spieler am Ende der Saison zurueck zu fordern?
Vielleicht haben sie dies ja angekuendigt, so gebe das ganze dann doch Sinn.
Gruss Afrigaaner
Nein, wir hatten ja eine Kaufoption.
3zu7 schrieb:
Weinert hat einen neuen Hund.
Was für einen?
wasn fürn popel? ich hab keinen gesehen