>

Programmierer

14242

#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

Wir gewinnen in Hanoi mit 2:0.

Programmierer
#
Nur soviel, ich will Nikolov nicht mehr in der Startelf sehen.

Er hat keinerlei Strafraumbeherrschung und wenn er mal den Ball hat und das Spiel durch schnelles Abwerfen desselben schnell machen kann, wartet er bis die Situation vorbei ist. Wirft den Ball zu einem in seiner Nähe postierten Spieler, der nun nichts besseres zu tun hat diesen zu Nikolov zurück zu spielen. Worauf Nikolov ihn sinnfrei nach vorne in das, inzwischen wieder durch die zurückgekehrten Schalker, dicht bevölkerte Mittelfeld drischt.

Bei aller Treue Nikolovs zur SGE. Ich sehe ihn am liebsten auf der Reservebank.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

@ all:
Die hauen wir wech morgen!!!

Aber sowas von.  

@WIB
Danke für den Bericht.

Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hm. Der eine fürchtet einen mauen, der andere hofft auf einen heißen Kick. Fest steht nur eins: es wird wieder lausig kalt werden....    

Dann legt man sich auf die Couch, nen heißen Äppler dabei.
Paßt schon.  

Programmierer
#
Sehr schöner Bericht über den unsympatischten Verein der BuLi.  

Vielleicht sollte ich mich doch aufraffen am Samstag ins Stadion zu gehen und die Niederlage der Kremelwanzen zu genießen.  

Programmierer
#
Wenn Franz spielen kann:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

andernfalls:

Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler - Teber
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

Programmierer
#
DBecki schrieb:
So lange es rechnerisch noch möglich ist, sind wir das kleinste Übel... ansonsten bitte nicht Bayern oder Schalke, Leverkusen ist mir egal, sollen die es halt machen, wenn wir es nicht werden.

Ich fände es gut wenn Leverkusen Meister wird.
Ansonsten, nur net die Kremelwanzen.  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Tor oder Vorlage. Möchte ich fast wetten!

Kein Tor, keine Vorlage und in der 83. Minute ausgewechselt.

Programmierer
#
sotirios005 schrieb:

Ich meine ja nur: Oka hat grundsätzlich dieses Potenzial, das er 98/99 gezeigt hat.

Auch Nikolov wird nicht jünger.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

Wie gesagt: Halte es nicht ausgeschlossen, dass Teber wieder gegen Schalke randarf. Hoffe aber wirklich auf Caio und bin guter Dinge, das dem so kommt.

Ein Vorschlag zu Güte. Caio spielt gegen die Kremelwanzen in der Startelf und hilft uns substantiell zu gewinnen.
Dann wäre ich vollkommen zufrieden.  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

Du scheinst etwas Grundlegendes nicht verstanden zu haben:
Nach einer Niederlage sollte man nach Gründen für diese suchen und sie möglichst ausschalten will beim nächsten Mal wieder siegreich zu sein!

Die Niederlage entsprang m.E. in erster Linie dem Fehlen von Franz und dem Lauf von Cacau.

Einen über die gesamte Spielzeit so wenig präsenten Spieler wie Caio würde ich gerne gegen Teber austauschen. Als Einwechselspieler ist Caio für mich ok. Für mehr aber derzeit nicht.

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

@ Skibbe:
Lass Dich nicht flachsen: Pro Caio gegen Schalke!

Hoffentlich nicht. Ich wünsche mir gegen die Kremelwanzen einen Sieg.

Programmierer
#
Cacau - wer sonst?

Programmierer
#
Joker1975 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hauptsache Hertha verliert. Hätt nie gedacht, dass ich mal für 18,99€ Hoppenheim bin.

dagegen

Dito.

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Vielleicht wird das mit dem Christoph so eine Uli Hoeness-Geschichte. Der hat auch mit Ende Zwanzig aufhören müssen und ist ins Management gewechslt. Was daraus wurde, wissen wir ja    

Yeah - Eintracht wird Rekordmeister mit Preuss als Manager

oder meint er, dass Preuss mit hochrotem Schädel auf der Tribüne sitzt und sich darüber ärgert, dass der Präsident wieder mal die Sekräterin abgeschleppt hat?

Glühschädel ist ok. Aber er braucht net so fett zu werden wie der Hoeness.  ,-)

Programmierer
#
Stuttgart liegt uns nicht. Daher erwarte ich am Samstag eine Niederlage.
Aber im Fußball gibt es häufig Überraschungen.  

Meine Aufstellung:

Nikolov
Jung - Russ - Franz - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:

Aber ich hoffe, Du siehst die spielerische Entwicklung, die die Mannschaft in den letzten Monaten gemacht hat, denn die war in Hamburg sehr deutlich zu sehen...

Die spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft habe ich nie bezweifelt. Skippe paßt absolut hier und jetzt. Und hoffentlich auch in der weiteren Zukunft.

Aber auch Skibbe ist ein Trainer mit Stärken und Schwächen. Mehr wollte ich nicht ausdrücken.

Programmierer
#
tobago schrieb:

Funkels Anteil am Ganzen ist die Zusammenstellung der Spieler, bis auf Schwegler, Teber und Altinto. Alles andere ist nicht sein Anteil

Wahrscheilich hat Funkel mit den Spielern  Tischtennis trainiert.
tobago schrieb:
Skibbe hat eine grundsätzlich andere Einstellung zum Fussball. Er möchte immer gewinnen und das hat er der Mannschaft eingeimpft, das sieht man ihr im Spiel an.  

Vielleicht liege ich da falsch. Aber ich habe in Hamburg nicht den unbedingten Willen zum Sieg erkannt. Wenn dem so gewesen wäre hätte Skibbe z.B., Caio etwas früher eingewechselt.

Programmierer
#
ghostinthemachine schrieb:
Noch ist rein garnichts entschieden. Allerdings sehe ich momentan Berlin quasi moralisch im Vorteil. The Trend is your friend.

Die Saison wird aber für alle noch knüppelhart. Insbesondere für Hertha, die müssen sich eigentlich vor den letzten 3 Spielen sogar noch ein Polster herausgearbeitet haben:

32. Spieltag  Berlin - Schalke
33. Spieltag  Leverkusen - Berlin
34. Spieltag  Berlin - München

Meine Wunschliste dazu:

Berlin schießt die Kremelwanzen aus den internationalen Plätzen und macht Leverkusen zum Meister.  

Programmierer
#
Oddsetter schrieb:
tani1977 schrieb:
Miso schrieb:
PoisonGirl schrieb:
bei tempo 200 is tani über die autobahn gesaust

jaaaa...leider nur 200....
war halt "nur" ein volvo v70 und keine s-klasse,wie das letzte mal, da waren 240 easy drin gestern kam ich nur auf 220 spitze...aber macht nix..hat trotzdem spass gemacht*gröööhl
und auf der hinfahrt war das wetter ja wirklich hervorragend

NeNe....das wäre nichts für mich  

Ich weiß schon wieso ich für ein Tempolimit auf Autobahnen bin.  

Programmierer