>

Programmierer

14242

#
Egal wie die restlichen Spiele ausgehen, Hauptsache, die Kremelwanzen verlieren.
Ok, Thurk gönne ich auch ein weiteres Pokalspiel.

Programmierer
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.

dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.

Ich auch. meld

Das hat aber jetzt nix zu sagen.  

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Versuch macht kluch sage ich dazu. Caio war für mich gg. Köln zusammen mit Ümit das belebende Element im Spiel. Und so etwas wie gg. Köln in der ersten Halbzeit erwarte ich gg. Freiburg auch. Daher fänd ich einen solchen Wechsel sehr gut. Allerdings gehe ich davon aus, dass Skibbe genauso eben nicht nicht denkt und es bleibt ein frommer Wunsch

magst ja deine Gründe haben, um Caio in die Mannschaft zu schreiben, aber aus 3 Gründen muss ich dir widersprechen:

1. ich erwarte Freiburg nicht so defensiv wie Köln, sondern eher mitspielend
2. warum, ohne Not, eine erfolgreiche Mannschaft ändern?
3. ich sehe Caio als perfekten Einwechselspieler, der - wenn die annern schon etwas müde sind - nochmal schön Dampf machen kann

Ich wollte gerade ähnliches schreiben. Schön, dass Du  mir das abgenommen hast.  

Programmierer
#
Redbull85 schrieb:

mal ne frage....jetzt hat der Ümit ja eine durchsichtige Maske.
Hab diese Masken aber auch schon in allen möglichen Farben gesehen.

Hat die Farbe irgendeine Bedeutung? also Härtegrad oder so???

Wahrscheinlich kommte es darauf an, was man mit der Maske sonst noch so vorhat.  

Programmierer
#
Hyundaii30 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
wird sicher schon hier gefallen sein, aber never change a winning team aso und never change the winning trainer anzug   ich frag mich ob skibbe das auch später mal im hochsommer so macht...da wirds ziemlich witzig mit einem anzug sich an die seitenlinie zu stellen

Wieso machen andere Trainer auch??

Seltsamer Satz. Wer oder was ist Wieso? Und weshalb machen das andere Trainer auch?

Verstehe einer 'nen koreanischen Kleinwagen...  

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Schneidinho schrieb:

Nicht zu vergessen: Der Pass vorm 3:2 direkt gespielt auf Meier mit einer tollen Flugbahn war richtig stark!

Hätte Caio diesen Pass gespielt wäre garantiert ein eigener Fred dazu aufgemacht worden.

Vermutlich sogar 2!

Dich hatte ich vergessen.  

Programmierer
#
Schneidinho schrieb:

Nicht zu vergessen: Der Pass vorm 3:2 direkt gespielt auf Meier mit einer tollen Flugbahn war richtig stark!

Hätte Caio diesen Pass gespielt wäre garantiert ein eigener Fred dazu aufgemacht worden.

Ich finde, dass Teber sich so langsam richtig gut in die Mannschaft hinein arbeitet. An ihm werden wir noch viel Freude haben.

Programmierer
#
Tala schrieb:

Trotdzem sind die 46 Punkte noch nicht im Sack und solange hoffe ich jede Woche auf einen Sieg.

Ich bin mir sicher, dass Du auch nach erreichen der 46 Punkte weiterhin jede Woche auf einen Sieg hoffen wirst.  

Programmierer
#
grabi71 schrieb:
Holz49 schrieb:
Holz49 / Heute 22:47
Was mich besonders freut ist die sichtliche Verbesserung der ganzen Mannschaft seit Funkel. Nichts mehr zu sehen von Angsthasenfussball , jetzt technisch und spielerische Stärken, der Ball läuft wie an einer Schnur und jeder kennt die Laufwege des anderen. Aber das beste , die Mannschaft tritt als Team auf, dank Skippe. Was er bisher herausgeholt hat , allen Respekt und Verbeugung

Genau, Holz 49, das ist auch das, was mich am meisten freut, weil es Hoffnung auf eine weitere Steigerung in der Zukunft macht. Wenn ich daran denke, wie ich mir seit ca. 2006 den Mund fusselig geredet habe, dass wir Funkel ersetzen müssen und immer nur Widerspruch geerntet habe, wie ich immer wieder die Begeisterung über den Wundertrainer Funkel in der Presse  lesen musste ("...mit der Mannschaft ist halt nicht mehr drin!! - das war noch im traurigen Herbst 2009 so), dann lacht mir das Herz, wenn ich endlich wieder Fussball mit Kombinationen und dem Ziel, Tore zu schießen (und nicht zu verhindern) sehe. Das ist wieder meine Eintracht, selbst wenn am Ende nur Platz 9, 10 oder 11 rausspringen sollte. Vorher wurde einem als Eintrachtanhänger ja verkauft, defensiver Grottenkick mit Klassenerhalt am vorletzten Spieltag sei das Maximum, was man sich erträumen dürfte.  

Soviel Selbstbeweihräucherung. Du mußt ein armes Leben haben.

Programmierer
#
Freiburg wird IMHO nicht tief stehen. Das Spiel beherrschen sie nicht. Sie werden versuchen das Spiel selbst zu gestalten. Das könnte uns entgegenkommen.

Ich würde mit der in Dortmund erfolgreichen Mannschaft beginnen. Den Spielern sollte signalisiert werden, dass erfolgreiches spielen auch belohnt wird.

Wenn es sich in der ersten Halbzeit herausstellen sollte, dass dem Team Kreativität nach vorne fehlt, sollte zur Halbzeit Caio eingewechselt werden.  

Programmierer
#
Hier noch einmal die Höhepunkte als Audiodateien vom schwarzgelbem Radio.

Einfach nur geil...

...die Eintracht Tore.  

Programmierer
#
Hyundaii30 schrieb:

Das hätten Ribery und Caio nicht besser machen können.

You made my day.  

Programmierer
#
womeninblack schrieb:
Köhler + Meier ist heute schlecht ans Bein pinkeln, dann ist Wuschu dran oder was??

Schlecht geschlafen?

Programmierer
#
FR

Eintracht Museum
Schuis Kniefall

"Das Bild mit dem griffigen Namen "Schui" zeigt den Ex-Spieler von Eintracht Frankfurt nach einem der berühmtesten Tore der Frankfurter Fußballgeschichte."

Programmierer
#
Eigentlich isses mir ziemlich egal, wie hier unsere Spieler, wie bewertet werden.

Wir haben nach gefühlten tausend Jahren in Dortmund gewonnen.

Wer dafür verantwortlich ist, wer dafür gefeiert werden soll, ist mir schnurz piepe.

Ich finde dieses Gefühl einfach nur oberaffengeil...

Prrogrammierer
#
Die beiden besten Spieler, Chris und Ochs.
Da stimme ich mit Sportal überein.

Programmierer
#
SGE_Werner schrieb:
Köhler und Meier 6. Antifußballer.

Skibbe 6. Taktik mit nur einem Stürmer wieder mal viel zu Funkelmäßig. Lern doch mal endlich was von Dortmund, die laufen mit vier auf. Und wechselst so spät... Unfassbar. Und kommt mir ned mit Zeit rausholen, der mobbt den Caio bewusst.

Bleib lieber bei Deinen Statistiken...  

Programmierer
#
Bennyyyyyyyyyyyyyyyyyy
#
Gregor04 schrieb:

Wenn wir weiter solche Schiedsrichter vom DFB bekommen werden wir noch absteigen.  Fußballmafia DFB.

Das wäre schade wenn ihr absteigen würdet.

Es ist immer schöner sich über die Niederlage eines Erst-, als die eines Zweitligisten zu freuen.  

Programmierer
#
Ich war das letzte Mal vor ca. 30 Jahren mehrmals in Berlin(West).
Damals hat mir die Stadt, der Dialekt und das Bier überhaupt net gefallen.

Vielleicht isses heute besser.

Aber zur Not gibt es da noch immer einen Flughafen...  

Programmierer