Programmierer
14242
Jugger schrieb:Programmierer schrieb:
Ist doch immer wieder schön die Kremelwanzen verlieren zu sehn.
Und nächsten Freitag wär es natürlich besonders schön das noch einmal zu erleben. Und wenn dann der Liebling der Kremelwanzen, Kevin Großkreutz, noch drei Buden machen würde...
Jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben...
Ok. Dann macht der Großkreutz halt nur zwei Buden.
Dafür machen dann Subotic, Hummels und Kuba noch je zwei Tore. Die drei sind in meiner Kickerelf.
Programmierer
Ist doch immer wieder schön die Kremelwanzen verlieren zu sehn.
Und nächsten Freitag wär es natürlich besonders schön das noch einmal zu erleben. Und wenn dann der Liebling der Kremelwanzen, Kevin Großkreutz, noch drei Buden machen würde...
Prrogrammierer
Prrogrammierer
In meinem ein Jahr alten Rechner werkelt eine ATI Radeon HD 4850, PCI Express 2.0. Mit der bin ich ganz zufrieden. Die kostet wohl so knapp unter 100 Euro.
Programmierer
Programmierer
Hoffenheim - Gladbach 1:1
Nuernberg - Bayern 0:3
Koeln - Stuttgart 1:1
BvB - H96 3:1
Mainz - Bochum 0:2
HSV - Eintracht 0:1
Freiburg - Hertha 1:2
Wolfsburg - Kremelwanzen 3:0
Bremen - Leverkusen 0:1
Programmierer
Nuernberg - Bayern 0:3
Koeln - Stuttgart 1:1
BvB - H96 3:1
Mainz - Bochum 0:2
HSV - Eintracht 0:1
Freiburg - Hertha 1:2
Wolfsburg - Kremelwanzen 3:0
Bremen - Leverkusen 0:1
Programmierer
SgeBasti85 schrieb:
Schaut euch mal den Scheiß an http://www.youtube.com/watch?v=vDLnq6WClpA
Ist doch gar net so übel, das Video.
Peinlich ist nur der Textkommentar vom adlermathi auf der Seite. Der scheint ja ein ziemlicher Vollpfosten zu sein.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:
du bist in der Sache Caio völlig entspannt?
Völlig.
Da stimme ich Dir zu.
Man muß nur lesen was Du in diesem Fred zum Thema Caio geschrieben hast.
Programmierer
Und?
Ich versuche es mal so auszudrücken, die Caio-Affinität treibt manchmal seltene Blüten.
Programmierer
Nur weil ich jemandem widerspreche, der bei einem Eintrachtspieler, der - nimmt man nur die letzten beiden Einsätze - dafür gesorgt hat, dass wieder Schwung in unser Spiel kommt, "das Rumgetrabe nicht mehr sehen kann"?
Du hast ja Nerven!
Caio hat als Einwechselspieler gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann.
Schön wäre es, wenn er das auch über die vollen 90 Minuten beweisen würde.
Ich vertraue unserem Trainer, dass er, wenn es so weit ist, Caio auch von Anfang an bringt.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:
Völlig.
Da stimme ich Dir zu.
Programmierer
Und?
Ich versuche es mal so auszudrücken, die Caio-Affinität treibt manchmal seltene Blüten.
Programmierer
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:
Völlig.
Da stimme ich Dir zu.
Programmierer
SGERafael schrieb:
Naja, ich halte grundsätzlich immer zu dt. Mannschaften, wenn es international zugeht...
Ich eigentlich auch.
Außer wenn Schalke spielt.
Nur gegen Manu würde ich selbst zu den Kremelwanzen halten.
Programmierer
tani1977 schrieb:rocket_korki schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
Chris
Ochs - Schwegler - Korkmaz
Caio
Altintop
das ist doch wohl ein Witz..
WO IST MEIER????
Raketen-Korken kennt sich wohl eher mit Geschossen und Flaschen aus. Fußball ist wohl eher net so sein Fall.
Programmierer
stormfather3001 schrieb:
@ Basaltkopp
Ich weiß nicht, aus welchem Orakel Du mein niveauloses Gehetze liest.
Das war eine berchtigte Fragestellung.
Der einzige der seit heute morgen 10.04 Uhr niveaulos hetzt bist Du und zwar gegen mich und jeden anderen der nicht Deiner Meinung ist.
Es ist mir auch egal, welchen Affen Du an Nikolov gefressen hast. (Das werden andere besser wissen)
Und mal abgesehen von ein paar Pappnasen, habe ich hier sehr ordentliche Beiträge gelesen, durchaus von Usern die meiner oder Ihrer eigenen Meinung sind. Dies geht Dir jedoch völlig ab.
Ich vermute auch, wenn Du zu entscheiden hättest, würde noch Dr. Peter Kunter oder Gundelach im Tor stehen, das elektrische Licht wäre ebenfalls noch nicht erfunden.
Also, klink Dich doch einfach aus.
Dazu fällt mir die Sendung im TV ein, in der von, schon zur Mittagszeit, volltrunkenen Karnevalsjecken berichtet wurde.
Programmierer
GabbaGabbaHey schrieb:
Jetzt fängt der Friedhelm auch noch an uns stark zu reden
Sympathisches Interview mit FF.
Programierer
Ich habe auch Van The Man gewählt. Er hat es verdient.
Programmierer
Programmierer
Wir haben jetzt schon einen Punkt mehr, als am Ende der letzten Saison.
Ich rechne nicht mehr damit, dass wir noch absteigen.
Das läßt mich beruhigt den Rest der Saison erwarten.
Schön dieses relaxte Gefühl.
Programmierer
Ich rechne nicht mehr damit, dass wir noch absteigen.
Das läßt mich beruhigt den Rest der Saison erwarten.
Schön dieses relaxte Gefühl.
Programmierer
Egal ob mit oder ohne Caio.
Altintop macht heute seinen ersten Doppelpack. Der hat sich das gestern bei Van The Man abgeschaut.
Programmierer
Altintop macht heute seinen ersten Doppelpack. Der hat sich das gestern bei Van The Man abgeschaut.
Programmierer
2cvrs schrieb:
Pröll
Jung - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz
Meier - Altintop
Mit 2 Torleuten wie Pröll, den ich- gesund und in Form vorausgesetzt- zu den Besten der BL-Zunft zähle, und Fährmann, einem anerkanntem Riesentalent, in der Hinterhand, wäre ein wechselwilliger Oka nicht mehr meine Nr. 1.
Chris und Franz geben unserer zentralen Defensive nach meiner Einschätzung von allen Optionen die höchste Stabilität. Schwegler- so er wirklich wieder gesund ist- bildet die perfekte Schnittstelle zu einer Druck-Offensive aus Flügelzange Ochs und Korkmaz, zentralem Caio und rochierenden Unruhestiftern/Vollstreckern Meier und Altintop...
Fragen?
Fragen habe ich keine. Aber ich bin froh, dass unser Trainer Skibbe heißt.
Programmierer
mickmuck schrieb:Programmierer schrieb:
Jetzt noch ein Sieg der Oberöstereicher und morgen einer der Ziegenböcke, und wir können morgen abend in Ruhe dem Heimspiel gegen Freiburg entgegensehen.
Programmierer
ne, die böcke sollen nicht gewinnen. ich wünsche mit ein unentschieden
0:1 zidan
Unentschieden wäre auch ok. Aber wenn die Kremelwanzen verlieren ist es schöner.
Programmierer
Jetzt noch ein Sieg der Oberöstereicher und morgen einer der Ziegenböcke, und wir können morgen abend in Ruhe dem Heimspiel gegen Freiburg entgegensehen.
Programmierer
Programmierer
AdlerSteve schrieb:
Skibbe sagte, daß Schwegler zu jenen sechs Spielern gehört, die immer spielen, wenn sie fit sind. Mmmh, wer sind diese sechs?
- Schwegler
- Spycher
- Chris
- Ochs
... und dann ?? Eigentlich noch Ama, aber wer ist der sechste ??
Meier natürlich.
Programmierer
Wenns die Kremelwanzen ärgert, immer.
Programmierer