Programmierer
14242
gizzi schrieb:
Eine Werbeaktion für sich und seinen Partner von www.einmalige-erlebnisse.de, die beide nichts kostet.
Was spenden denn beide selbst?
Sollte so etwas nicht Privatsache sein?
Programmierer
concordia-eagle schrieb:BigMacke schrieb:
OT: Was hab ich mir gewünscht, dass sich der Kölner Fan den Kloppo packt ...
Spannendes Spiel, wusste gar nicht, ob ich heute nach oben oder unten schauen soll ...
Da ich die Wahrscheinlichkeit, dass Köln absteigt wesentlich höher einschätze, als dass wir Platz 5 holen, habe ich das Spiel vor allem ab der 90. Minute sehr genossen.
Noch mehr konnte man das Spiel genießen...
...wenn man parallel im Kremelwanzenforum mitgelesen hat.
Programmierer
BigMacke schrieb:Philosoph schrieb:
Es kann auf Dauer kein Modell fuer die Zukunft sein, wenn unsere Stuermer haeufig nur in der Defensivarbeit glaenzen.
Da wird Skibbe hoffentlich mal ein ernstes Wörtchen mit Alex reden.
Wie kann der nur hinten rumstolpern und Tore verhindern ...
Bis auf das Stolpern gebe ich Dir recht.
Programmierer
tobago schrieb:Programmierer schrieb:tobago schrieb:
Ich finde das gestern war eine überragende Leistung von uns.
tobago
Das war gestern eine solide Leistung mit viel Engagement, die gegen eher schwache Bremer zu einem glücklichen Sieg geführt hat.
Überragend ist IMHO anders.
Programmierer
Ist alles eine Sache der Sichtweise. Du sagst die Bremer waren schwach und wir haben einen glücklichen Sieg eingefahren. Ich habe gestern ein Spiel gesehen, in welchem die Bremer in der ersten Halbzeit zwar noch nicht so zwingend waren, aber einen sehr starken Ball im Mittelfeld gespielt hatten. Wir haben nach hinten aber sehr wenig zugelassen und sie damit zum "schwach sein" degradiert. In der zweiten Halbzeit haben wir dann von Anfang an mehr gemacht und m.E. (im Gegensatz zu dem was ich vorhin vom dsf Reporter gesehen habe) am Ende verdient und nicht glücklich gewonnen. Die Bremer waren genau so stark, wie wir es zugelassen haben. Und mit überragend meine ich genau diese Art zu spielen. Einen Gegner, der gerade hier im Forum und bei vielen Leuten mit denen ich gesprochen habe, vor dem Spiel eigentlich schon zu übermächtig war, zu schlagen und dann auch noch verdient. Das ist für mich dann von der Definition her überragend. Aber die Sichtweisen sind verschieden (siehe Bewertung Köhler) und das soll ja auch so sein.
tobago
Sagen wir es mal so. Die Mannschaft hat ihre Möglichkeiten nahezu überragend genutzt.
BTW., ich war mit dem, was ich gestern auf dem Platz gesehen habe, sehr zufrieden.
Programmierer
Maggo schrieb:Programmierer schrieb:tobago schrieb:
tobago
Das war gestern eine solide Leistung mit viel Engagement, die gegen eher schwache Bremer zu einem glücklichen Sieg geführt hat.
Programmierer
Die Bremer Schwäche hatte schon augenscheinlich etwas mit unserer Zweikampfstärke zu tun. Defensiv war das allererste Sahne von uns. Die Ansätze unserer Offensivbemühungen waren oft stark, wurden dann aber stümperhaft weitergespielt - bis auf in 2-3 Situationen. Insofern fand ich das Spiel von uns kämpferisch und defensiv-taktisch hervorragend, spielerisch aber unteren Durchschnitt.
Sicher war unsere Defensive gestern unser stärkster Mannschaftsteil.
Aber selbst unser bester Spieler, Chris, hatte gestern einen dicken Klops in seinem Spiel der fast zu einem Tor der Bremer geführt hätte.
Daher ist auch in unserer Defensive noch einiges an Luft zu überragend. Und das ist auch gut so.
Programmierer
Maggo schrieb:
ich denke, es war ein Fehler, dass Caio nicht gespielt hat.
Wir haben gewonnen. Daher war es gut, dass die gespielt haben, die der Trainer aufgestellt hat.
Programmierer
tobago schrieb:
tobago
Programmierer
Am Ende der Saison vor den Kremelwanzen stehen. Und ich wäre zufrieden.
In diesem Fall gönne ich ihnen sogar Platz zwei.
Programmierer
Programmierer
Am Ende der Saison vor den Kremelwanzen stehen. Und ich wäre zufrieden.
Programmierer
Programmierer
sCarecrow schrieb:peter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Das ist das Vorrecht der Fans. Vorstände sollten auf einer stabileren Grundlage handeln.
Nichts desto trotz muss das Zeil des Vorstands sein, den Verein stetig zu verbessern. Ansnsten sind sie für ihre Position, meiner Meinung nach, nicht geeignet. Das soll nicht heißen, dass man auf Biegen und Brechen ins internationale Geschäft vorrücken soll, aber wenn sich die Chance ergibt, sollte man unbedingt versuchen sie, im Rahmen der Möglichkeiten, zu nutzen.
ein blick auf die tabelle (na klar, momentaufnahme) zeigt doch ganz deutlich, dass der weg der richtige ist und funktioniert..
Schon. Aber eigentlich hat das Spiel heute Skibbe bestätigt. Wenn mans genau nimmt. Und wenn man sich unsere Offensivleistungen anschaut.
So lange unsere Verteidiger auch noch die Tore machen.....
ist mir auch klar.
aber die hier weit verbreitete weltuntergangsstimmung ist angesichts der tatsächlichen situation (bestenfalls) trotzdem albern.
klar will auch ich immer mehr, aber wir stehen vor hannover und hoffenheim, vor mainz und gladbach usw...
wer im moment unzufrieden ist, der hat die letzten 15 jahre verschlafen.
Das ist absolut richtig.
Relativ (gemessen an dem, was uU vermeintlich noch drin sein könnte) hingegen nicht unbedingt.
Vermeintlich und uU ist immer das Maximum drin. Nur die Realität kennt mehr als einen Bewerber um dieses Ziel.
Daher sollten wir mit der Momentaufnahme absolut zufrieden sein.
Programmierer
DeWalli schrieb:
Tolle Idee nach London zu fahren um sich dann zu betrinken und es klingt sogar so als wollest du dich darauf beschränken
Zumal das sowieso nicht ganz so leciht ist bei dem Alter.
London ist eine fantastische Stadt, es gibt so viel zu sehen, so viel zu erleben. Betrinken kannst du dich auch bei Gregor04 in Gelsenkirchen an der Trinkhalle. London ist eine Weltstadt und hat was zu bieten was Jenseits des stupiden Alkoholismus liegt. Mach was draus.
Achja und Mind the Gap
Das ist ja mal ein wahres Wort.
Wer nach London fährt um sich zuzuschütten, sollte lieber daheim bleiben.
Programmierer
Oka
Franz - Russ - Preuß - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Alvarez
Libero
Tip: 2:1
Programmierer
Franz - Russ - Preuß - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Alvarez
Libero
Tip: 2:1
Programmierer
yeboah1981 schrieb:
Am Ende gehen sie dann mit einem sehr viel geringeren Mannschaftsetat in die neue Saison, sparen Geld, aber ohne einen zu großen Aderlass zu haben.
Am Ende werden sie auf Augenhöhe sein.
Programmierer
Filzlaus schrieb:
uschis raus und ruh ist
Dann wirds aber recht leer hier im Forum...
Programmierer
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nach dem Bruchhagen Interview muss man wohl sagen: Da haben die Medien mal wieder einiges hochgespielt.
Und das Forum hat wie erwartet reagiert.
War doch klar, dass Skibbe nur für Unterhaltung in der fußballlosen Zeit sorgen wollte.
Programmierer
reggaetyp schrieb:KingCaio schrieb:
Ich bleibe dabei: HB soll endlich mal Kohle ranschaffen, statt immer nur zu jammern und uns zur Abwechslung mal drei, vier richtig gute Spieler anschleppen...
Ach du je...
Als reicher King wird er die Millionen anschleppen, damit HB dann die von ihm geforderten drei, vier richtig guten Spieler anschleppen kann.
Programmierer
Ich schlage Skibbe für den Winterpausenoskar vor.
Selten hat ein Trainer so ein Einsehen mit den durch fußballlose Wochenenden gebeutelten Fußballfans gezeigt.
Ein paar vorsichtige Andeutungen, dass ein Trainerjob keine Lebensanstellung ist und schon tobt das Forum.
Programmierer
Selten hat ein Trainer so ein Einsehen mit den durch fußballlose Wochenenden gebeutelten Fußballfans gezeigt.
Ein paar vorsichtige Andeutungen, dass ein Trainerjob keine Lebensanstellung ist und schon tobt das Forum.
Programmierer
1a Liveticker - belangloses Spielergebnis.
Programmierer
Programmierer
Gregor04 schrieb:
Felix ist nämlich ein Luks.
Du solltest Dein Rechtschreibprogramm mal wieder anschmeißen.
Programmierer
Wenn das kein gutes Zeichen ist.
Programmierer