>

propain

56945

#
Das musst du ja gar nicht, aber 123K an Abstimmungen als generellen fake zu betrachten.....
Daher werden wir sehen wie die Stimmung im Stadion sein wird ob es wirklich Fake ist und Krösche für seine Entscheidung abgefeiert wird.
#
Robby1976 schrieb:

Krösche für seine Entscheidung abgefeiert wird.

Wer wurde denn bei uns im Stadion mal dafür abgefeiert das er den Trainer entlassen hat? Ich kann mich nicht erinnern das so etwas mal vorkam.
#
DBecki schrieb:

Methode_Frankfurt schrieb:

Also 123.000 gefakte Stimmen? Was nicht meiner Meinung entspricht, muss falsch sein? Ok, mit dem Gedanken kann man ja sogar Präsident in Amerika werden.

Ich empfehle Dir den Thread "Abstimmen für die SGE",um einschätzen zu können, wie ernst man solche Abstimmungen nehmen kann. Und soziale Medien.... Da lohnt es sich nicht, auch nur einen Satz drüber zu verlieren.        

Na dann werden wir ja sehen was das Stadion am Samstag sagen wird, ob sich diese lächerliche Umfrage da wiederspiegelt oder nicht. Ach ja, egal sind nur ahnungslose Fans, welche aber in Summe einen Verein ausmachen!
#
Robby1976 schrieb:

DBecki schrieb:

Methode_Frankfurt schrieb:

Also 123.000 gefakte Stimmen? Was nicht meiner Meinung entspricht, muss falsch sein? Ok, mit dem Gedanken kann man ja sogar Präsident in Amerika werden.

Ich empfehle Dir den Thread "Abstimmen für die SGE",um einschätzen zu können, wie ernst man solche Abstimmungen nehmen kann. Und soziale Medien.... Da lohnt es sich nicht, auch nur einen Satz drüber zu verlieren.        

Na dann werden wir ja sehen was das Stadion am Samstag sagen wird, ob sich diese lächerliche Umfrage da wiederspiegelt oder nicht. Ach ja, egal sind nur ahnungslose Fans, welche aber in Summe einen Verein ausmachen!

Ich würde auch unbedingt eine Umfrage vom Kicker ernst nehmen, einer Zeitung bei der Fans aller Vereine abstimmen. Es ist dann schon ein Frevel so eine Umfrage nicht ernst zu nehmen.
#
Die Entlassung war viel zu früh. Ja, man hat 10 Spiele hintereinander nicht gewonnen, aber solche Durststrecken passierenn nunmal.

Sind wir jetzt ein Karnevalsverein oder was? Ich bin wirklich sauer, wenn ich mir überlege was aus dem Verein geworden ist. Wir waren wirklich grundsolide und dann kommt sowas. Einfach wieder Zustände weil einige schon Traumvorstellungen haben und ihnen der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.
#
SGE_Oskar schrieb:

Die Entlassung war viel zu früh. Ja, man hat 10 Spiele hintereinander nicht gewonnen, aber solche Durststrecken passierenn nunmal.

Stimmt, haben wir mit Skibbe auch schon sehr ähnliches erlebt. Scheint ja einigen gut zu gefallen.
#
Backfisch, Kartoffelsalat, Krautsalat, Remoulade
#
Ich bin so sauer auf Krösche!!!

Das ganze Eintracht-Umfeld (ok, klar fast) findet die Entlassung ungangebracht und nicht sinnvoll.
#
SGE_Oskar schrieb:

Das ganze Eintracht-Umfeld (ok, klar fast) findet die Entlassung ungangebracht und nicht sinnvoll.

Wie kann man ihn nur entlassen wo er so die Rückrunde rockt. Ich kann vor lauter Begeisterung nicht mehr still sitzen, bin ihn nur am feiern.
#
gelnhausen schrieb:

Gab es in Berlin noch nie

Das ist so nicht ganz richtig. 2017 wurde ein Public Viewing mit Leinwand in einem Kreuzberger Club organisiert

s. hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127732

Ich war damals da und muss sagen es war mega! Vielleicht wird ja etwas Ähnliches wieder organisiert.

Viele Grüße
Orzelek
#
Na dann gab es doch sehr viele Public Viewing, gab genug Kneipen und Bars wo man das sehen konnte.
#
Neiddebatten wegen Eintrittskarten
#
Denis schrieb:

Dass das Spiel im Free-TV stattfindet, steht doch schon lange fest oder nicht?

Das kann ich Dir nicht sagen, ich habe es erst am Montag Abend erfahren. Aber sicher steht das schon länger fest
Denis schrieb:

Weil Du schriebst "Nun überträgt".

Und anscheinend benutze ich das Wörtchen "nun" zu oft.
Denis schrieb:

das erste Highlight-Ligaspiel was größer Publik gemacht wurde usw.
Zu 2) Vermarktet wird es schon. Geht natürlich besser.

Die Vermarktung war schon bei dem Bayern Spiel ein Armutszeugnis unserer "Werbeabteilung"(mir ist gar nicht bekannt ob es so etwas ähnliches überhaupt gibt). Und von der Vermarktung des Wolfsburg Spieles möchte ich nicht erst anfangen.
#
Adler-Woerth schrieb:

Denis schrieb:

Dass das Spiel im Free-TV stattfindet, steht doch schon lange fest oder nicht?

Das kann ich Dir nicht sagen, ich habe es erst am Montag Abend erfahren. Aber sicher steht das schon länger fest

Steht schon länger fest, steht auch im Programm der Fernsehzeitung und dazu muss es länger bekannt sein.
#
Naja, wenn alle eben nicht gelost werden, gucken eben alle in die Röhre. Bei den EFCs, egal wie klein oder groß, gibts was. Die müssen sich eben "nur" untereinander einigen. Aber wenig haben ist besser als nichts haben.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, wenn alle eben nicht gelost werden, gucken eben alle in die Röhre. Bei den EFCs, egal wie klein oder groß, gibts was. Die müssen sich eben "nur" untereinander einigen. Aber wenig haben ist besser als nichts haben.

Die meisten EFC müssen auch losen wer von den Leuten hin kann. Also hör endlich auf mit deinem hohlen Geschwätz.
#
Keiner  braucht die!!!!
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Keiner  braucht die!!!!

Sowas wie du ist total überflüssig. Nur dumme Vorwürfe ohne auch nur ein bisschen nachzudenken. Ok, Leute wie du sind damit maßlos überfordert, aber muss das so offen zur Schau gestellt werden?
#
heute vor 90 Jahren erreichten die Bücherverbrennungen ihren Höhepunkt
#
In Florida findet man das so gut das man das übernommen hat, dort verbrennen sie wieder Bücher.
#
Auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen. Aber ich denke jede Antwort darauf wäre spekulativ. Das weiß nur die Eintracht mit ihrem seltsamen Vergabeverfahren. Besser waren die Zeiten, als die Ticketzuteilung nach Dauerkarteninhaber und dann nach der Mitgliedsdauer per Stichtag erfolgt ist.
#
Es gab einen Stichtag bis wann man Mitglied sein musste, aber die Dauer einer Mitgliedschaft wurde nicht berücksichtigt.
#
Mir persönlich stellt sich da jetzt eine Frage. Wir bekommen in unserem EFC aufgrund der Größe laut Verteilungsschlüssel 60% der DK. Dadurch gehen nunmal welche bei uns im EFC leer aus. Kann man als Einzelperson jetzt trotzdem am Losverfahren für DK+Mitglied teilnehmen oder wird die EF-Nummer in dem Verfahren direkt rausgefiltert, weil diese auf eine EFC-DK läuft.
Wenn man teilnehmen darf, dann frage ich mich wie die Eintracht wissen will, wer denn im EFC überhaupt die Karten in Anspruch nimmt (sonst gibt es etliche Doppelbewerbungen)? Und wenn nicht, dann wäre das auch irgendwie eine krasse Hausnummer, dass in kleinen EFC's DK-Inhaber, die alle nötigen Anforderungen erfüllen, hinten runter fallen und nicht mal die Chance auf ein Los haben.
#
maurice1899 schrieb:

Wenn man teilnehmen darf, dann frage ich mich wie die Eintracht wissen will, wer denn im EFC überhaupt die Karten in Anspruch nimmt (sonst gibt es etliche Doppelbewerbungen)?

Die Eintracht weiß doch welche DK zum EFC-Abo gehören, sie hat die Namen und Mitgliedsnummern. Das ist halt das Problem das alle Fanclubs kleiner 50 DK haben, das nicht alle im Fanclub bedient werden können und irgendjemand geht halt leer aus.
#
So wie beim letzten mal: Den EFCs einen Teil zuschustern, die das dann unter sich ausmachen, und der Rest bekommt was. Jetzt kriegen die EFCs gefühlt alles was sie wollen. Der einzelne geht leer aus. Joa, kann man machen.
#
Hör doch mal auf so einen Scheißdreck zu erzählen.
#
ME wäre es am fairsten, nach der Länge der Mitgliedschaft/DK Inhaberschaft zu differenzieren. Finde es schon einen Unterschied, ob man schon seit z.B. 20 Jahren dabei ist oder erst seit 3/5 Jahren ....... aber ist nur meine Meinung
#
mattis44 schrieb:

ME wäre es am fairsten, nach der Länge der Mitgliedschaft/DK Inhaberschaft zu differenzieren. Finde es schon einen Unterschied, ob man schon seit z.B. 20 Jahren dabei ist oder erst seit 3/5 Jahren ....... aber ist nur meine Meinung

Auch wenn der Vorschlag x-mal gemacht wird wird er dadurch nicht besser. Demnach sollen die alten Säcke bevorzugt werden und junge Fans schauen in die Röhre.
#
Warum musste man eigentlich 17/18 die Tics persönlich abholen und es gab keinen Postversand ? Leipzig verschickt ja die tics offensichtlich per Post
#
Was die blöden Bullen machen ist sowas von scheißegal
#
Das wird sicherlich nicht jeder so machen gerade dann nicht wenn man die Karten wieder nur persönlich abholen kann.
#
Man lässt den abholen der sie bekommt, der muss nur eine Vollmacht dabei haben.
#
Es ist - nach alter Lesart - vollkommen nachvollziehbar und legitim, über diese und jene Maßnahme gegen den Klimawandel zu diskutieren und diese oder jene Protestaktion kritisch zu beleuchten. Das haben wir schon immer so gemacht und das gehört zu einer Demokratie.

Dem Klimawandel ist das ziemlich wurscht. Er eskaliert weiter und nimmt die lange vorhergesagte exponentielle Entwicklung. In Spanien ist die Lage zurzeit verheerend. Neue Temperaturrekorde schon im April, viele landwirtschaftliche Flächen sind bereits vertrocknet, die Region ist ein wichtiger Gemüselieferant auch für uns. Stauseen auf dem Niveau von 10 %, die Grundwasserspiegel fallen dramatisch.
In Italien nicht viel besser. Nur wir sind, da auf der kalten Seite des derzeitigen Strömungsfilms liegend, noch einigermaßen verschont in diesem Jahr. Kann sich aber auch noch ändern.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Nur wir sind, da auf der kalten Seite des derzeitigen Strömungsfilms liegend, noch einigermaßen verschont in diesem Jahr. Kann sich aber auch noch ändern.

Das wird sich ändern, leider nicht zum positiven. Wir haben jetzt schon Probleme und es wird nicht besser werden. Da werden einige Probleme auf uns zu kommen, ich denke da z.B. an die Binnenschifffahrt die nicht mehr so wie früher funktionieren wird. Da werden auch einige Einschränkungen auf uns zu kommen, dagegen sind die Klebeaktionen und Forderungen von LG ein laues Lüftchen.
#
Wie hier schon viele geschrieben haben.Die aktuelle Situation ist nicht nur einer Person anzulasten. Krösche hat eventuell den Fehler gemacht, im Winter, oder schon letzten Sommer einen richtigen IV zu verpflichten.Einen Typ à la Hinti, der halt auch mal voll drauf hält und die Mitspieler pusht.Das ist aber nur ein Punkt. Die Unruhe mit Ndicka und Kamada, Sow bezgl Vertragsverlängerungen hat sicherlich auch ein großen Teil dazu beigetragen.

Ich kann Glasner nur den Vorwurf machen, das er Spielern wie Alidou,Alario etc. zu wenig einsatzzeit gegeben hat und vielleicht mal auf eine 4er Kette hätte umstellen sollen.
#
FrankfurterBub85 schrieb:

Ich kann Glasner nur den Vorwurf machen, das er Spielern wie Alidou,Alario etc. zu wenig einsatzzeit gegeben hat und vielleicht mal auf eine 4er Kette hätte umstellen sollen.

Der Glasner hat auch das Problem das er sein Ding unbedingt durchziehen will, das Ergebnis ist bekannt.
#
Ich kann nur das erzählen was ich höre. Ich arbeite bei einer Firma die für die Eintracht tätig ist und da unterhält man sich halt mit den Leuten und das gebe ich halt so weiter. Ob es alles so stimmt weiß ich natürlich nicht.

Aber ich denke für so etwas ist solch ein Forum da 🤷‍♂️
#
Und du hast dich extra dafür angemeldet um die wilden Geschichten hier zu verbreiten. Geh auf deinen Berg wo du hingehörst, die klopfen dir vielleicht für deine "Heldentaten" auf die Schultern.