propain
56945
Jojo1994 schrieb:Arya schrieb:
Ich bin mittlerweile richtig froh, dass du keine Karte bekommen hast. Am besten gibst du auch deine DK ab. Meine Güte
Was hat das mit dem procedere hier zu tun? Ich sage lediglich das die Vergabe komplett intransparent waren, und für Fans (also für uns alle) einfach zu wenig übrig geblieben ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Dein Neid auf andere kotzt einen an
Hier der Link zum Flyer aus dem Schwarz auf Weiß vom letzten Heimspiel gegen Mainz:
https://i.postimg.cc/0QZn8g2y/Alle-in-Schwarz-nach-Gelsenkirchen.jpg
https://i.postimg.cc/0QZn8g2y/Alle-in-Schwarz-nach-Gelsenkirchen.jpg
Jojo1994 schrieb:
Glaubs mir halt nicht. Ist mir egal. Ruf halt an und frag. Die Mitarbeiter sind zum größten Teil beim Finale. Zu dem Zeitpunkt ist nur Notbesetzung in sämtlichen Abteilungen.
Man gehst du einem mit deiner Wichtigtuerei auf den Sack. Arbeiten dürfen die Leute von der Eintracht für dich, dir Karten zuschicken, Dauerkarte verwalten, aber mal ein Spiel anschauen, nur nicht, das darf nur der Jojo1994.
propain schrieb:Jojo1994 schrieb:
Glaubs mir halt nicht. Ist mir egal. Ruf halt an und frag. Die Mitarbeiter sind zum größten Teil beim Finale. Zu dem Zeitpunkt ist nur Notbesetzung in sämtlichen Abteilungen.
Man gehst du einem mit deiner Wichtigtuerei auf den Sack. Arbeiten dürfen die Leute von der Eintracht für dich, dir Karten zuschicken, Dauerkarte verwalten, aber mal ein Spiel anschauen, nur nicht, das darf nur der Jojo1994.
Die Mitarbeiter, die am Spieltag arbeiten, dürfen wenn möglich (und es die Arbeitszeit zulässt) sogar kostenlos gucken. Sowas aber auch.
Nein. Es ging um die Abholung für die EFCs
propain schrieb:derjens schrieb:
Anders sind der hohe Anteil an Absagen in meinem Umfeld, wenn auch nicht statistisch verwertbar, nicht zu erklären.
40% sind halt nicht wenig.
Genau das ist ja die Frage, ob es in Phase 3 überhaupt noch ne 60%ige Chance gegeben hat oder die dann nicht schon wesentlich kleiner war.
derjens schrieb:propain schrieb:derjens schrieb:
Anders sind der hohe Anteil an Absagen in meinem Umfeld, wenn auch nicht statistisch verwertbar, nicht zu erklären.
Genau das ist ja die Frage, ob es in Phase 3 überhaupt noch ne 60%ige Chance gegeben hat oder die dann nicht schon wesentlich kleiner war.
Verschwörungstheorien allez
Bei mir ist dies auch der Fall. Bei einigen (nicht allen) Dauerkarten wurde die Preiskategorie der Mitglieder auf Vollzahler geändert.
Ich kann sie bei diesen Personen aktuell auch nur auf Ermäßigt bzw. EFC ändern.
Ich hoffe dass dies bei meinem Termin bei der Eintracht bei den betroffenen Karten geändert werden kann.
Ich habe auch noch eine Dauerkarte bei der der Inhaber einfach "verschwunden" ist. Dort steht als Inhaber "Deleted Fan".
Diese Karte habe wenigstens durch einen Inhaberwechsel wieder auf den eigentlichen Inhaber schreiben können.
Ich kann sie bei diesen Personen aktuell auch nur auf Ermäßigt bzw. EFC ändern.
Ich hoffe dass dies bei meinem Termin bei der Eintracht bei den betroffenen Karten geändert werden kann.
Ich habe auch noch eine Dauerkarte bei der der Inhaber einfach "verschwunden" ist. Dort steht als Inhaber "Deleted Fan".
Diese Karte habe wenigstens durch einen Inhaberwechsel wieder auf den eigentlichen Inhaber schreiben können.
Latent habe ich also schon den Eindruck, dass gefühlt zu viele hinten runter gefallen sind, obwohl zumindest genügend Tickets dagewesen sein müssten.
Der Eindruck liegt daran das diejenigen die keine Karte bekommen haben sich laut beschweren und das gleich mehrmals.
Ich gehe eher davon aus, dass gar nicht mehr so viele im Topf für nur DK+Mitglied waren, sprich Phase 1 und 2 bereits einen Großteil der 20k ausgemacht haben dürften.
Hat noch jemand den Fehler gemacht und ist ins Dauerkartenverwaltungstool gegangen? Da stimmt ja mal wieder so einiges nicht. Mitglieder sind auf einmal Vollzahler und man kann es nicht in Mitglied ändern, den Fehler gab es letzte Saison schon, da durfte der Ticketservice noch mal alles durchgehen, nur weil man bei der Eintrachttech den Kram nicht hin bekommt.
Pezking schrieb:
alles transparent
Naja... transparent wäre wenn man wüsste wieviele Plätze auf EFCs entfallen, wieviele Away-DKs, ob es UF-Sonderkontingente gibt und wieviele Tickets am Ende noch für wieviele Bewerber zur Verfügung gestanden haben.
Zumindest aus dem erweiterten Bekanntenkreis bin ich deutlich unter 60% bei der erfolgreichen Verlosung.
Latent habe ich also schon den Eindruck, dass gefühlt zu viele hinten runter gefallen sind, obwohl zumindest genügend Tickets dagewesen sein müssten.
Kann aber sein, dass ich auch ne andere Auffassung von Transparenz habe.
Der Eindruck liegt daran das diejenigen die keine Karte bekommen haben sich laut beschweren und das gleich mehrmals.
Ich gehe eher davon aus, dass gar nicht mehr so viele im Topf für nur DK+Mitglied waren, sprich Phase 1 und 2 bereits einen Großteil der 20k ausgemacht haben dürften.
Woher hast Du das?
Entnehme ich dem nicht. Da steht, dass er 15000 EUR im Monat verdient, nicht dass er das als Ruhestandsgehalt bekommen wird. Also so lese ich das.
chris27 schrieb:
Hier:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0361sH74FyiEnxX1DNNig8FTunGC8Mb2fea6YhWxiQNsaLV5GF4apnaPgVd66GxoiEl&id=100064671794818
Dann möchte ich mich entschuldigen, habe eine Info auf der SGE Seite erwartet bzw. wenigstens ne Mail...sorry
Daniel-San schrieb:chris27 schrieb:
Hier:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0361sH74FyiEnxX1DNNig8FTunGC8Mb2fea6YhWxiQNsaLV5GF4apnaPgVd66GxoiEl&id=100064671794818
Dann möchte ich mich entschuldigen, habe eine Info auf der SGE Seite erwartet bzw. wenigstens ne Mail...sorry
Vor allem die Info nur auf dem schrottigen Facebook, noch nicht mal auf der Stadionseite selbst steht die Info, da hatte ich heute nämlich mal nachgeschaut und nichts gefunden.
https://www.deutschebankpark.de/event/public-viewing-dfb-pokalfinale-150182
Viel ist das nicht, das stimmt.
Viel ist das nicht, das stimmt.
propain schrieb:Daniel-San schrieb:chris27 schrieb:
Hier:
Vor allem die Info nur auf dem schrottigen Facebook, noch nicht mal auf der Stadionseite selbst steht die Info, da hatte ich heute nämlich mal nachgeschaut und nichts gefunden.
Was steht denn dort ? Bin seit Jahren nicht mehr dort, deshalb kann ich es nicht lesen .
Aber schon merkwürdig das sich beide ( also Eintracht & DFB) so lange Zeit lassen. Vllt wird ja abgeglichen das niemand doppelt bekommt. Ist aber dann wohl eher nicht Datenschutz konform.
Wie lange kann eine Auslosung dauern?
Eintracht Frankfurt: Jaaaaaaaaaa! 😎
Ich nehm’s sportlich und hoffe das beste. Spannungsbogen Deluxe! 🦅
Eintracht Frankfurt: Jaaaaaaaaaa! 😎
Ich nehm’s sportlich und hoffe das beste. Spannungsbogen Deluxe! 🦅
Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.
Na die Eintracht. Ist bei einem Kumpel von mir auch so.
Übrigens hat sich die Eintracht erst vor ein paar Tagen mal bequemt die Betroffenen anzuschreiben.
Nachdem ätzenderweise erst die Info kam es bleibt alles beim alten um dann wenige Stunden später eine E-Mail zu senden "Ätsch, Du musst doch weg. Such Dir bei der Umsetzungsphase halt einen Platz"
Eintracht halt...
Übrigens hat sich die Eintracht erst vor ein paar Tagen mal bequemt die Betroffenen anzuschreiben.
Nachdem ätzenderweise erst die Info kam es bleibt alles beim alten um dann wenige Stunden später eine E-Mail zu senden "Ätsch, Du musst doch weg. Such Dir bei der Umsetzungsphase halt einen Platz"
Eintracht halt...
Hier direkt das Zitat:
"Dabei sei ihm allerdings ein Fakt wichtig, bei dem er entgegen seine Vorgänger eine klar andere Meinung habe: „Eintracht Frankfurt ist kein Ausbildungsverein!“ Spieler seien nicht dazu da, sie gewinnbringend zu verlaufen, sondern um die Ziele des Vereins zu erreichen."
"Dabei sei ihm allerdings ein Fakt wichtig, bei dem er entgegen seine Vorgänger eine klar andere Meinung habe: „Eintracht Frankfurt ist kein Ausbildungsverein!“ Spieler seien nicht dazu da, sie gewinnbringend zu verlaufen, sondern um die Ziele des Vereins zu erreichen."
Krösche selbst in Interviews in der Vergangenheit, dass man kein Ausbildungsverein mehr sei, auch wenn das von Aussen noch so gesehen wird.
Was bringt ein Streit um Worte, deren Inhalt Definitionssache ist und der keine echte Bedeutung hat?
propain schrieb:Punkasaurus schrieb:
Krösche selbst in Interviews in der Vergangenheit, dass man kein Ausbildungsverein mehr sei, auch wenn das von Aussen noch so gesehen wird.
Quelle?
War damals im Kicker im Magazin und nicht auf der Homepage, die einzige Online Quelle dazu ist leider SGE4ever: https://www.sge4ever.de/kroesche-eintracht-frankfurt-ist-kein-ausbildungsverein/
Ich hab das Interview damals aber gelesen. Da ging es darum dass man zwar noch talentierte Spieler holt aber der Fokus mittlerweile eher auf einem starken Kader liegt im auch an die europäischen Plätze anzugreifen, man also nicht mehr unbedingt immer nur Spieler ausbilden und verkaufen will.
Was hat das mit dem procedere hier zu tun? Ich sage lediglich das die Vergabe komplett intransparent waren, und für Fans (also für uns alle) einfach zu wenig übrig geblieben ist. Nicht mehr und nicht weniger.