propain
56945
propain schrieb:asti1980 schrieb:
Diesmal ist es genau umgekehrt die Fanclubs werden bevorzugt.
Werden sie nicht, sie bekommen auch nur 60% wie der Rest, da kann ich von bevorzugen nichts erkennen.
Generell bevorzugt eh nicht.
Viele EFCs haben einige oder sogar überwiegend Mitglieder mit privaten Dauerkarten.
Die gehen genauso in die Verlosung wie wir, DK + Mitglied ohne EFC.
Adler_Steigflug schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wir hatten ja auch unser Effenbergfohlen.
Was heißt "hatten"? Der ist zu uns gelaufen und wollte nicht mehr weg... selbst nachdem mehrere hier "ksch ksch" gemacht hatten.
Er ist am Niederrhein entlaufen und hat eine neue Heimat gesucht, da fiel ihm die beste Adresse ein....vielleicht wäre er lieber Eintrachtfohlen geworden, aber sowas gibts hier nicht.....
skyeagle schrieb:
[quote=SGE_Oskar]
Wie jetzt? Meine Interpretation findest Du seltsam, aber Du blendest das angeführte Zitat von eismann einfach aus und sagst "Nö, kommt drauf an wie man das liest."?
Was soll sowas? Ganz ehrlich, wenn das Deine Art ist zu diskutieren, dann gute Nacht Marie.
Nein, ich akzeptiere auch andere Meinungen und will nicht Recht haben. Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich auch andere Meinungen und kann damit leben.
SGE_Oskar schrieb:skyeagle schrieb:
[quote=SGE_Oskar]
Wie jetzt? Meine Interpretation findest Du seltsam, aber Du blendest das angeführte Zitat von eismann einfach aus und sagst "Nö, kommt drauf an wie man das liest."?
Was soll sowas? Ganz ehrlich, wenn das Deine Art ist zu diskutieren, dann gute Nacht Marie.
Nein, ich akzeptiere auch andere Meinungen und will nicht Recht haben. Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich auch andere Meinungen und kann damit leben.
Ach deshalb bestehst du darauf recht zu haben.
propain schrieb:SGE_Oskar schrieb:skyeagle schrieb:
[quote=SGE_Oskar]
Ach deshalb bestehst du darauf recht zu haben.
Nein, wieso. Wieso fühlt ihr euch so getriggert?
Aber solange ich hier nicht gesperrt bin, darf ich doch auch meine Meinung schreiben? Ich hab bisschen zu viel Zeit okay und sollte andere Dinge machen haha, aber das ist ein anderes Thema
Vermutung, er könnte den hier meinen
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135308/goto/5564272
franzzufuss schrieb:
Und wieder wird gelöscht, es wird gelöscht weil man es kann.
Um welchen Beitrag geht es? Heute, gestern und vorgestern wurde schon mal kein Beitrag von Dir ausgeblendet. Im Gebabbel wurde seit 10 Tagen kein Beitrag mehr ausgeblendet (egal von wem) , im UE seit gestern nicht mehr.
Vermutung, er könnte den hier meinen
propain schrieb:
Es wurde aber verschoben, dann sind Beiträge auch erst mal weg, zumindest da wo sie geschrieben wurden.
Soweit richtig. Aber:
1. Luzbert hat den Hinweis mit dem Verschieben stehen gelassen. Damit ist es transparent, dass die Beiträge verschoben und nicht gelöscht wurden.
2. Wenn man das dann noch übersehen würde und davon ausgehen müsste, dass die Beiträge gelöscht wurden, wäre eine Nachfrage direkt danach zumindest immerhin zeitlich nachvollziehbar.
3. Nur wurde um 18:31 Uhr , gute 10 Minuten nach dem Verschieben, im VT-Thread vom besagten User direkt ein neuer Beitrag mit Bezug auf das Thema geschrieben, kurzum, die verschobenen Beiträge müssen gefunden sein, sonst würde man das eben nicht machen!
4. Die Beschwerde kommt anderthalb Stunden später.
5. Nur zwei Minuten nach der Beschwerde wird im VT-Thread noch mal ein Beitrag geschrieben.
franzzufuss soll zu dem Sachverhalt inkl. Unterstellung eben Stellung beziehen.
edmund schrieb:
Danke, Männer,
@ak: logisch!
Heute früh: "wollen wir nicht doch lieber an die Nordsee fahren?"
😎
Fahrt besser an die Ostsee. Da ist gut Jever trinken 😁
propain schrieb:hawischer schrieb:Wedge schrieb:hawischer schrieb:
"Die Nachfrage nach Öl- und Gasheizungen ist in Deutschland sprunghaft gestiegen, ..."
Das beweist nur, dass die Mutter der Idioten dauerschwanger ist.
Man sollte auch vermeintliche "Idioten" ernstnehmen, zumal wenn sie, wie in einer Demokratie zum Souverän gehören.
Der Bundestag hat sich heute kritisch mit Habecks Gesetz beschäftigt.
"Quer durch die Parteien warnen die Ministerpräsidenten der Länder vor überstürzten Entscheidungen. Die Wärmewende brauche die Zustimmung der Bevölkerung, mahnten sie im Bundesrat. Die Menschen fühlten sich überfordert und hätten Angst."
https://www.tagesschau.de/inland/heizungsdebatte-bundesrat-100.html
Und warum haben Menschen Angst? Weil es Politiker wie die von der FDP oder CDU/CSU gibt die sie dauernd schüren und dabei noch nicht mal merken das sie damit Wähler in die Arme der AfD treiben.
Eine Statistik zur Wählerwanderung vom Werner wäre interessant.
Ansonsten ist deine Aussage eher subjektiv
propain schrieb:FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:
Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣
Meine Frau mag keinen Fußball 😔
Schau mit ihr ein Rückrundenspiel der Eintracht an, dann weiß sie auch warum. Allerdings wird sie dich fragen warum du dir das antust.
Sie verfolgt immer, vor allem wenn ich im Stadion bin, den Spielstand. Einfach um zu kalkulieren, was mit mir noch anzufangen ist und wie ich wohl gelaunt sein werde.
FrankenAdler schrieb:propain schrieb:FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:
Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣
Schau mit ihr ein Rückrundenspiel der Eintracht an, dann weiß sie auch warum. Allerdings wird sie dich fragen warum du dir das antust.
Sie verfolgt immer, vor allem wenn ich im Stadion bin, den Spielstand. Einfach um zu kalkulieren, was mit mir noch anzufangen ist und wie ich wohl gelaunt sein werde.
Wie viele Partner von Fußballfans, man könnte bald den Eindruck gewinnen das Fußballfans ab und an miesepetrig nach Hause kommen. 😂
Der Maulwurf als 12. Mann fasst meine Stimmung zur Eintracht in den letzten Wochen ziemlich genau zusammen
Wedge schrieb:hawischer schrieb:
"Die Nachfrage nach Öl- und Gasheizungen ist in Deutschland sprunghaft gestiegen, ..."
Man sollte auch vermeintliche "Idioten" ernstnehmen, zumal wenn sie, wie in einer Demokratie zum Souverän gehören.
"Quer durch die Parteien warnen die Ministerpräsidenten der Länder vor überstürzten Entscheidungen. Die Wärmewende brauche die Zustimmung der Bevölkerung, mahnten sie im Bundesrat. Die Menschen fühlten sich überfordert und hätten Angst."
hawischer schrieb:Wedge schrieb:hawischer schrieb:
Und warum haben Menschen Angst? Weil es Politiker wie die von der FDP oder CDU/CSU gibt die sie dauernd schüren und dabei noch nicht mal merken das sie damit Wähler in die Arme der AfD treiben.
Eine Statistik zur Wählerwanderung vom Werner wäre interessant.
Ansonsten ist deine Aussage eher subjektiv
Jetzt lassen sich schon SPD-Ministerpräsidenten von der Union-Angstmache anstecken. Eiderdaus aber auch.
"Die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig (SPD), betonte am Freitag im Bundesrat, dass viele Menschen Angst hätten, sich den Heizungstausch nicht leisten zu können. Nicht jeder, der ein Haus habe, sei automatisch reich, mahnte die Ministerin. Das Gesetz müsse daher mit einer großen Förderung kommen, gerade für kleine und mittlere Einkommen, so Schwesig."
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Nord-Laender-fordern-im-Bundesrat-Aenderungen-im-Heizungsgesetz,heizungsgesetz100.html
Dank dir propain. 👍
Landroval schrieb:
FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:
propain schrieb:FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:
Weiß eigentlich jermand, welche Brauerei hinter der REWE-Marke Hessebub steht?
75% aller DK Besitzer macht keinen Sinn.
Es gibt ca 20.000 Karten für ca 30.000 Leute also hast du in dem Szenario schon mal nur 66% Chance jetzt kommt noch dazu das wir eigentlich 31.000 DKs haben (+ 1.000) und alle großen EFCs sowie Auswärts DK Inhaber nicht am los verfahren teilnehmen sonder fix ihre Karten bekommen. Das führt dazu das deine Wahrscheinlichkeit sinkt.
Realistisch werden es 50-60% Chance auf eine Karte sein.
Die Zahl der nicht Mitglieder die auch gleichzeitig Abonnent der DK sind dürfte im sehr kleinen Bereich liegen und kann bei den Überlegungen ignoriert werden.
Es gibt ca 20.000 Karten für ca 30.000 Leute also hast du in dem Szenario schon mal nur 66% Chance jetzt kommt noch dazu das wir eigentlich 31.000 DKs haben (+ 1.000) und alle großen EFCs sowie Auswärts DK Inhaber nicht am los verfahren teilnehmen sonder fix ihre Karten bekommen. Das führt dazu das deine Wahrscheinlichkeit sinkt.
Realistisch werden es 50-60% Chance auf eine Karte sein.
Die Zahl der nicht Mitglieder die auch gleichzeitig Abonnent der DK sind dürfte im sehr kleinen Bereich liegen und kann bei den Überlegungen ignoriert werden.
Jup das klingt nach einer absolut realistischen Einschätzung. Denke die Eintracht hat gezielt diesen Prozentsatz gewählt sodass EFCDK mit weniger 50 DK mit 1DK+MG gleichgestellt sind. Denke das ist wichtig zu betonen da hier einige User auch schon die Besserstellung von EFCs kritisieren, was meiner Meinung nach einfach falsch und an den Haaren herbeigezogen ist.
Der Unterschied ist das die EFC kleiner 50DK jetzt schon ihre 60% Tickets fix verplanen können (will nicht wissen was sich hier für Dramen und Diskussionen abspielen werden, nachdem Leute hier im Forum schon die Krise bekommen obwohl stand jetzt für jeden alles offen ist)
Als DK+MG hat man die gleiche Chance wie in einem EFC und wird dann auch noch direkt vor vollendete Tatsachen gestellt. (Zusage/Absage) Find ich also recht entspannt und 60% ist echt kein Grund in Pessimismus zu verfallen und alles schlecht zu Reden.
Der Unterschied ist das die EFC kleiner 50DK jetzt schon ihre 60% Tickets fix verplanen können (will nicht wissen was sich hier für Dramen und Diskussionen abspielen werden, nachdem Leute hier im Forum schon die Krise bekommen obwohl stand jetzt für jeden alles offen ist)
Als DK+MG hat man die gleiche Chance wie in einem EFC und wird dann auch noch direkt vor vollendete Tatsachen gestellt. (Zusage/Absage) Find ich also recht entspannt und 60% ist echt kein Grund in Pessimismus zu verfallen und alles schlecht zu Reden.
Also findest du es auch gut, dass VIP Kunden, selbst die im erweiterten VIP Zelt sitzen, den Leuten vorgezogen werden die Mittwoch Abends zum Halbfinale nach Stuttgart fahren und sonst auch immer dabei sind ?
Fragt sich nur, ob diese Klientel unsere Mannschaft zum Pokalsieg anfeuert…?
Bernd.Nickel schrieb:
Also findest du es auch gut, dass VIP Kunden, selbst die im erweiterten VIP Zelt sitzen, den Leuten vorgezogen werden die Mittwoch Abends zum Halbfinale nach Stuttgart fahren und sonst auch immer dabei sind ?
Ohne die Leute wären einige Karten bei uns im Stadion teurer, z.B. die Stehplätze.
Über Oxxenbach lachen
https://www.offenbach.de/stadtwerke/stadtservice/Entsorgung/Abfallberatung/respect/index.php
Als Frankfurter denkt man, jetzt laufen sie als das rum was sie sind.
https://www.offenbach.de/stadtwerke/stadtservice/Entsorgung/Abfallberatung/respect/index.php
Als Frankfurter denkt man, jetzt laufen sie als das rum was sie sind.
Ja das wird es auch jetzt definitiv nicht geben und ich wage mal einen Blick in die Glaskugel, das Abstimmunsgergebnis von 3/4 pro Glasner, welches du für einen Fake hälst, wird sich im Stadion wiederspiegeln.Ich denke das in der realen analogen Welt die Fans im Stadion not amused about Krösche sein werden.
Ich habe am Samstag mit einigen Leuten geredet, und viele haben gesagt sie verstehen die Kartenvergabe diesmal nicht und finden es auch nicht transparent. Während 2017 und 2018 die Mitglieder mit Dauerkarte bevorzugt wurden, waren damals die Fanclubs die angeschmierten (die die Fanclub haben damals nur Dauerkarten bekommen anhand wer auch Mitglied bei der eintracht war). Diesmal ist es genau umgekehrt die Fanclubs werden bevorzugt. Und so ein hin und her versteht man nicht jahrelang wird mit der Mitgliedschaft geworben und die Fanclubs links liegen gelassen. Und jetzt werden die Fanclubs bevorzugt. Und so ein hin und her versteht keiner.