>

propain

56945

#
gamemaster92 schrieb:

Da sehe ich auch so. Wie schon dein Vorgänger sagte: Entscheident ist, wie man es vermittelt! Hätte man den großen Fanclubs ebenso nur 60 % der Karten zugeteilt, wäre alles transparent und nachvollziehbar gewesen. Ansonsten wäre eine Erläuterung hilfreich gewesen.

Sobald die Vergabe wie gegen Sevilla intransparent wird, gehen die Diskussionen los!

Ich habe am Samstag mit einigen Leuten geredet,  und viele haben gesagt sie verstehen die Kartenvergabe diesmal nicht und finden es auch nicht transparent. Während 2017 und 2018 die Mitglieder mit Dauerkarte bevorzugt wurden, waren damals die Fanclubs die angeschmierten (die die Fanclub haben damals nur Dauerkarten bekommen anhand wer auch Mitglied bei der eintracht war). Diesmal ist es genau umgekehrt die Fanclubs werden bevorzugt. Und so ein hin und her versteht man nicht jahrelang wird mit der Mitgliedschaft geworben und die Fanclubs links liegen gelassen. Und jetzt werden die Fanclubs bevorzugt. Und so ein hin und her versteht keiner.
#
asti1980 schrieb:

Diesmal ist es genau umgekehrt die Fanclubs werden bevorzugt.

Werden sie nicht, sie bekommen auch nur 60% wie der Rest, da kann ich von bevorzugen nichts erkennen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir hatten ja auch unser Effenbergfohlen.

Was heißt "hatten"? Der ist zu uns gelaufen und wollte nicht mehr weg... selbst nachdem mehrere hier "ksch ksch" gemacht hatten.

Er ist am Niederrhein entlaufen und hat eine neue Heimat gesucht, da fiel ihm die beste Adresse ein....vielleicht wäre er lieber Eintrachtfohlen geworden, aber sowas gibts hier nicht.....
#
Wir hatten unser Schöppche, da brauchen wir kein Fohlen
#
Das war ein schönes Spiel unserer Frauen, hat Spaß gemacht zu zuschauen. 7 Tore bei zwei Spielen unserer Bundesligamannschaften in 2 Tage hat das Waldstadion auch noch nicht gesehen.
#
skyeagle schrieb:

[quote=SGE_Oskar]
Wie jetzt? Meine Interpretation findest Du seltsam, aber Du blendest das angeführte Zitat von eismann einfach aus und sagst "Nö, kommt drauf an wie man das liest."?

Was soll sowas? Ganz ehrlich, wenn das Deine Art ist zu diskutieren, dann gute Nacht Marie.

Nein, ich akzeptiere auch andere Meinungen und will nicht Recht haben. Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich auch andere Meinungen und kann damit leben.
#
SGE_Oskar schrieb:

skyeagle schrieb:

[quote=SGE_Oskar]
Wie jetzt? Meine Interpretation findest Du seltsam, aber Du blendest das angeführte Zitat von eismann einfach aus und sagst "Nö, kommt drauf an wie man das liest."?

Was soll sowas? Ganz ehrlich, wenn das Deine Art ist zu diskutieren, dann gute Nacht Marie.

Nein, ich akzeptiere auch andere Meinungen und will nicht Recht haben. Im Gegensatz zu dir akzeptiere ich auch andere Meinungen und kann damit leben.

Ach deshalb bestehst du darauf recht zu haben.
#
Es wurde aber verschoben, dann sind Beiträge auch erst mal weg, zumindest da wo sie geschrieben wurden.
#
#
franzzufuss schrieb:

Und wieder wird gelöscht, es wird gelöscht weil man es kann.

Um welchen Beitrag geht es? Heute, gestern und vorgestern wurde schon mal kein Beitrag von Dir ausgeblendet. Im Gebabbel wurde seit 10 Tagen kein Beitrag mehr ausgeblendet (egal von wem) , im UE seit gestern nicht mehr.
#
Es wurde aber verschoben, dann sind Beiträge auch erst mal weg, zumindest da wo sie geschrieben wurden.
#
edmund schrieb:

Danke, Männer,
@ak: logisch!
Heute früh: "wollen wir nicht doch lieber an die Nordsee fahren?"
😎

Fahrt besser an die Ostsee.  Da ist gut Jever trinken 😁
#
FrankenAdler schrieb:

edmund schrieb:

Danke, Männer,
@ak: logisch!
Heute früh: "wollen wir nicht doch lieber an die Nordsee fahren?"
😎

Fahrt besser an die Ostsee.  Da ist gut Jever trinken 😁

Nach Skagen, da hat man beides
#
propain schrieb:

hawischer schrieb:

Wedge schrieb:

hawischer schrieb:

"Die Nachfrage nach Öl- und Gasheizungen ist in Deutschland sprunghaft gestiegen, ..."

Das beweist nur, dass die Mutter der Idioten dauerschwanger ist.

Man sollte auch vermeintliche "Idioten" ernstnehmen, zumal wenn sie, wie in einer Demokratie zum Souverän gehören.
Der Bundestag hat sich heute kritisch mit Habecks Gesetz beschäftigt.

"Quer durch die Parteien warnen die Ministerpräsidenten der Länder vor überstürzten Entscheidungen. Die Wärmewende brauche die Zustimmung der Bevölkerung, mahnten sie im Bundesrat. Die Menschen fühlten sich überfordert und hätten Angst."

https://www.tagesschau.de/inland/heizungsdebatte-bundesrat-100.html

Und warum haben Menschen Angst? Weil es Politiker wie die von der FDP oder CDU/CSU gibt die sie dauernd schüren und dabei noch nicht mal merken das sie damit Wähler in die Arme der AfD treiben.

Eine Statistik zur Wählerwanderung vom Werner wäre interessant.

Ansonsten ist deine Aussage eher subjektiv
#
Brady74 schrieb:

Ansonsten ist deine Aussage eher subjektiv

Ach. Das haben Meinungen so an sich.
#
propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣

Meine Frau mag keinen Fußball 😔

Schau mit ihr ein Rückrundenspiel der Eintracht an, dann weiß sie auch warum. Allerdings wird sie dich fragen warum du dir das antust.

Sie verfolgt immer, vor allem wenn ich im Stadion bin, den Spielstand. Einfach um zu kalkulieren, was mit mir noch anzufangen ist und wie ich wohl gelaunt sein werde.
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣

Schau mit ihr ein Rückrundenspiel der Eintracht an, dann weiß sie auch warum. Allerdings wird sie dich fragen warum du dir das antust.

Sie verfolgt immer, vor allem wenn ich im Stadion bin, den Spielstand. Einfach um zu kalkulieren, was mit mir noch anzufangen ist und wie ich wohl gelaunt sein werde.

Wie viele Partner von Fußballfans, man könnte bald den Eindruck gewinnen das Fußballfans ab und an miesepetrig nach Hause kommen. 😂
#
Die Bildcher vom Apitz immer wieder schee.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir singen:

Hertha! Hertha! Zweeeeiteee Liiigaaaa!
Oh ist das schööön
euch nie mehr zu seeehn.

Hey, was geht ab! Die Hertha steigt endlich ab, steigt end-lich ab!
#
Ha ho he, die Scheiße von der Spree
#
Wedge schrieb:

hawischer schrieb:

"Die Nachfrage nach Öl- und Gasheizungen ist in Deutschland sprunghaft gestiegen, ..."

Man sollte auch vermeintliche "Idioten" ernstnehmen, zumal wenn sie, wie in einer Demokratie zum Souverän gehören.

"Quer durch die Parteien warnen die Ministerpräsidenten der Länder vor überstürzten Entscheidungen. Die Wärmewende brauche die Zustimmung der Bevölkerung, mahnten sie im Bundesrat. Die Menschen fühlten sich überfordert und hätten Angst."

#
hawischer schrieb:

Wedge schrieb:

hawischer schrieb:

Und warum haben Menschen Angst? Weil es Politiker wie die von der FDP oder CDU/CSU gibt die sie dauernd schüren und dabei noch nicht mal merken das sie damit Wähler in die Arme der AfD treiben.
#
34 % Preiserhöhung unserer Dauerkarten, Frechheit. Alle Plätze sollten gleichmäßig erhöht werden.
Hier werden wieder die Randalemeister finanziert. Erster Platz im Strafen Katalog.
Ich bin SAUER
#
nied2001 schrieb:

34 % Preiserhöhung unserer Dauerkarten, Frechheit. Alle Plätze sollten gleichmäßig erhöht werden.
Hier werden wieder die Randalemeister finanziert. Erster Platz im Strafen Katalog.
Ich bin SAUER

Blödsinn
#
Landroval schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

#
Weiß eigentlich jermand, welche Brauerei hinter der REWE-Marke Hessebub steht?
#
Es wird wohl in Darmstadt gebraut, aber von wem weiß ich nicht.
#
75% aller DK Besitzer macht keinen Sinn.
Es gibt ca 20.000 Karten für ca 30.000 Leute also hast du in dem Szenario schon mal nur 66% Chance jetzt kommt noch dazu das wir eigentlich 31.000 DKs haben (+ 1.000) und alle großen EFCs sowie Auswärts DK Inhaber nicht am los verfahren teilnehmen sonder fix ihre Karten bekommen. Das führt dazu das deine Wahrscheinlichkeit sinkt.
Realistisch werden es 50-60% Chance auf eine Karte sein.
Die Zahl der nicht Mitglieder die auch gleichzeitig Abonnent der DK sind dürfte im sehr kleinen Bereich liegen und kann bei den Überlegungen ignoriert werden.
#
Das ist wie bei EFCs kleiner 50 DK auch, die bekommen 60% ihrer DKs. So ist es auch beim Rest, ca. 60% bekommen eine Karte.
#
Also findest du es auch gut, dass VIP Kunden, selbst die im erweiterten VIP Zelt sitzen, den Leuten vorgezogen werden die Mittwoch Abends zum Halbfinale nach Stuttgart fahren und sonst auch immer dabei sind ?
Fragt sich nur, ob diese Klientel unsere Mannschaft zum Pokalsieg anfeuert…?
#
Bernd.Nickel schrieb:

Also findest du es auch gut, dass VIP Kunden, selbst die im erweiterten VIP Zelt sitzen, den Leuten vorgezogen werden die Mittwoch Abends zum Halbfinale nach Stuttgart fahren und sonst auch immer dabei sind ?
Fragt sich nur, ob diese Klientel unsere Mannschaft zum Pokalsieg anfeuert…?

Ohne die Leute wären einige Karten bei uns im Stadion teurer, z.B. die Stehplätze.
#
Über Oxxenbach lachen

https://www.offenbach.de/stadtwerke/stadtservice/Entsorgung/Abfallberatung/respect/index.php

Als Frankfurter denkt man, jetzt laufen sie als das rum was sie sind.
#
HessiP schrieb:

Wie wird man so?!        

Indem man sein Gehirn in die hintere rechte Hosentasche auslagert.
#
Wedge schrieb:

HessiP schrieb:

Wie wird man so?!        

Indem man sein Gehirn in die hintere rechte Hosentasche auslagert.

Gut bezahlt wird er von den Russen auch noch.
#
Ja das wird es auch jetzt definitiv nicht geben und ich wage mal einen Blick in die Glaskugel, das Abstimmunsgergebnis von 3/4 pro Glasner, welches du für einen Fake hälst, wird sich im Stadion wiederspiegeln.Ich denke das in der realen analogen Welt die Fans im Stadion not amused about Krösche sein werden.
#
Robby1976 schrieb:

welches du für einen Fake hälst,

Hab ich irgendwo geschrieben das die Abstimmung ein Fake ist? Nein. Bleib doch einfach mal bei dem was die Leute geschrieben haben und unterstelle nicht dauernd irgendeinen Scheißdreck.