>

propain

56967

#
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Henk schrieb:
im übrigen:
du solltest alle deine kleidungstücke aus baumwolle immer "auf links" waschen, denn schöner werden sie vom "auf rechts" waschen sicherlich nicht  

Das ist was für Mädchen, hab ich noch nie gemacht und es ist noch nie was passiert.

Du wäscht Deine Wäsche nie ?   Riecht das nicht ?    

Aaargh, ich wasche meine Wäsche regelmäsig, sogar die Unterhosen und Socken.
#
Südattila schrieb:
Streit wurde in der Süddeutschen Zeitung zitiert mit, "hätte es den Ärger mit Funkel nicht gegeben, wäre es nicht so weit gekommen"

Den Namen Funkel kannst du mit jedem beliebigen Trainernamen ersetzen, es gab bis jetzt noch keinen Verein wo er keinen Ärger machte und das als Grund angab. Der Streit ist halt mal ein ********* und wird es immer bleiben, leider steht er nicht dazu.
#
Henk schrieb:
im übrigen:
du solltest alle deine kleidungstücke aus baumwolle immer "auf links" waschen, denn schöner werden sie vom "auf rechts" waschen sicherlich nicht  

Das ist was für Mädchen, hab ich noch nie gemacht und es ist noch nie was passiert.
#
HeinzGründel schrieb:
Vorschlag, jeder scheibt mal die Burgen oder Schlösser rein die er kennt. Ich glaube das Rätsel sollte als Gemeinschaftsaufgabe gelöst werden.

Du meinst das heutige Stadtgebiet, aber net alles wie Höchst, das ist komisch. In dem Städtchen Dreieichenhain wo ich arbeite, diese Burg(ruine) wurde von Frankfurt errichtet, gehört aber heute nicht mehr zu Frankfurt, gilt die auch?
#
Pedrogranata schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
MainTower schrieb:
Isaakson schrieb:
Verreck, Verreck brauner Dreck!

Ich geb dir ja recht, aber da muss mehr kommen als nur Parolen. Das können die schließlich auch.. Wir müssen organisiert und friedlich gegen diesen ******** vorgehen, um nicht selbst ins Fadenkreuz der Polizei zu gelangen...

Ich würde mir wünschen dass die Gegendemo zahlreich und friedlich! abläuft. Leider ist es nämlich oft so, dass die Linken mehr Randale machen als die Rechten.

Das hört sich schon nach einer modernen Variante der Sozialfaschismusthese an. Ja, vieleicht sollte man bei der Demo auf Knien rutschend, mit Rosenkränzen bewaffnet, das Vaterunser murmelnd, den Herrn (oder die Faschos ?) um Vergebung und Bewahrung vor braunem Unbill bitten.  

*Ironiean*Alles klar "Pflastersteine auf die Nazi und Bullenschweine!!!"*Ironieaus*
Bin kein Pazifist,aber ich denke der Sinn einer Gegendemo (gerade gegenüber Nazis!! ) liegt nicht darin genauso stumpf und gewalttätig aufzutreten wie die gegen die man demonstriert  

Genau: "Gott bewahre uns vor brauner Pein, aber mehr noch vor 'nem Pflasterstein"

Ich hab da mal eine Frage, sind das hier teilweise die gleichen Leute die im Stadion Gewalt ablehnen? Auf einmal scheint Gewalt doch toll zu sein.

Im Übrigen hat Freecastle-Adler Recht, die Rechten sitzen oft in irgendwelchen Stuben und draussen randaliert der Mob, was sehen die Bürger, Linke Gruppen die die Stadt zerlegen und Privateigentum zerstören und schwupps hat der Gegendemonstrant genau das Gegenteil erreicht. Was sagen danach einige Bürger, die Rechten haben sich benommen und nix gemacht und die Linken haben sich benommen wie die Schweine, so spielen sie den Rechten doch nur in die Arme. Anstatt sich angreifen zu lassen und sich danach zu wehren fangen sie meist an, das ist ein Eigentor.
#
Knueller schrieb:
Naja, keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass die Akte "versuchter Totschlag" ganz ausversehen in den Shredder rutscht....

Das meinte ich nicht, sondern ich meinte das die Polizei schlampig ermittelt und deswegen eventuell der Täter nicht gefunden wird, das wäre nicht das erste mal, das passiert regelmäsig.
#
LiederbacherAdler schrieb:
Witschge schrieb:
Drops-Kick

Wat?

Ob Drops für Kamelle steht? Dann könnte es Mainzer treten heissen.
#
#
Knueller schrieb:
propain schrieb:

3) Man verurteilt den ermittelten Täter.
Es war ein ganze Bus Nürnberger inklusiv Busfahrer und Frau anwesend, da wird ja wohl irgendeiner den Typen gesehen haben. Ausserdem kann man von der Flasche Fingerabdrücke nehmen, ich glaube kaum das der Täter so schlau war und hat vorher Handschuhe angezogen, denn hätte er Hirn hätte er erst garnet geschmissen.

Ich glaube nicht, dass die Polizei in der Kaffestube sitzt und Skat spielt.

Sicher? Wenn ich mir so angucke was die manchmal treiben wundert es einen nicht das viele Täter nicht ermittelt werden. Ein Beispiel, von einem Kumpel wurde das Auto aufgebrochen, die Scheibe des Autos nebendran an einen Baum gestellt, die Polizei interessierte sich überhaupt nicht dafür, nahm keine Spuren auf wie Fingerabdrücke die an der Scheibe waren und so arbeiten die überall, schlampig und überheblich. Mich würde es ehrlich gesagt wundern wenn sie die Flasche zur Spurensicherung sichergestellt haben.
#
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@Vooodoooo....

propain schreibt immer so, ich übersetze es dir mal...

Es gab hier so einen Vorfall auf Schalke, da hatten wir das selbe mit nem Bus und den Leuten die nix mitbekommen haben, weil sie z.B. gepennt haben.

Wenn jemand betrunken war und nix mitbekommen hat, ist es dann rechtens, ihm ein Stadionverbot von 5 Jahren zu geben für jedes Bundesliga und 2. Bundesligaspiel und 3. Ligaspiel?  

NEIEN,

aber mach doch mal einen Vorschlag, wie man als Rechtsstaat diese Situation handhaben soll?
1.) Man verurteilt alle: Konsequenz: Unbeteiligte werden unberechtigert weise sehr hart bestraft.
2.) Man verurteilt niemanden, weil man den genauen Täter nicht kennt und lässt potentielle Gewalttäter frei rumlaufen, kann niemanden zur Rechenschaft ziehen und verpasst die erzieherische Maßnahme der Abschreckung ("Lasst uns ruhig Flaschen werfen, kann ja eh nicht viel passieren, wir sind ja in einer Gruppe unterwegs").

Beides ist mMn nicht in Ordnung. Man befindet sich hier in einem Zwiespalt, der nicht so einfach zu überwinden ist. Hat jemand hier einen konkreten Vorschlag, wie so ein Problem zu lösen ist? Bin mal auf Antworten gespannt.

3) Man verurteilt den ermittelten Täter.
Es war ein ganze Bus Nürnberger inklusiv Busfahrer und Frau anwesend, da wird ja wohl irgendeiner den Typen gesehen haben. Ausserdem kann man von der Flasche Fingerabdrücke nehmen, ich glaube kaum das der Täter so schlau war und hat vorher Handschuhe angezogen, denn hätte er Hirn hätte er erst garnet geschmissen.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Mehr hab ich auf Anhieb nicht gefunden

Was ein Kasper, der hat ja sogar den Trikothersteller mit drauf. Aber so sind die Bremer, übernehmen das Orange von Kappa als Vereinsfarbe in ihre Fanartikel und den Trikothersteller als Teil von Bremen, man sind die blöde.
#
edmund schrieb:
propain schrieb:
Diva1899 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
hr taugt nichts  :neutral-face  :neutral-face  

hr schon aber heimspiel nicht    

Was bitte taugt denn da was, die Radiosender kompletter Schrott, der Fernsehsender Schrott, was bitte taugt denn da was?

Der vorgestellte Smiley irritiert ein bisschen, da Ironiesignale nun für gewöhnlich nicht vor den Text kommen. Oder doch?
Ich will doch hoffen, dass du nicht ernsthaft die HR-Programme disqualifizieren willst. Sorry, dass ich kurzfristig Angst um deinen Verstand hatte und dich für einen Funk- Für-Hirnlose-Agenten hielt.  

LG, E.

Den HR brauche nicht ich zu disqualifizieren, das macht er mit seinen mehr als schlechten Programm ganz von selbst. Egal wo man hinschaltet, ob Fernsehen oder Radio, nur saudummes hohles Geschwätz. Und da du schon den FFH zum Vergleich ranziehst, die beiden Sender nehmen sich nix, sind auf dem gleichen niedrigen Niveau.
#
Voodoobabbel schrieb:
Wer hier der Schwätzer ist sieht man ja deutlich an Deinem Beitrag, wenn ich in einem Bus sitze der auf einer AB-Raststätte stoppt und ich dann nicht mitbekomme wie Leute aus meinem Bus auf besagtem Parkplatz andere angreifen dann bin ich wahrscheinlich breit wie ne Haubitze und wenn dem so ist frag ich mich warum fahre ich zu einem Fussballspiel wenn ich vom Spiel selbst nichts mitbekomme da ich ja sternhagelvoll bin???

Und genau diese Fans will wohl keiner im Stadion sehen (Dich mal ausgenommen da Du ja anscheinend diesen Aggregatszustand bevorzugst).

Ich bevorzuge das nicht, aber es ist mir auch scheissegal was ein anderer macht. Ich bin nicht so überheblich um über andere zu urteilen und das nur weil sie irgendwie anders sind wie ich. Und wenn mal jemand sternhagelvoll ist, dann ist das sein Problem und nicht das irgendeines anderen. Und warum soll er nicht zum Spiel fahren, er hat genauso das Recht wie jeder andere auch, wenn er was vom Spiel nicht mitbekommt ist es seine Sache, dadrüber hat sich aber kein Anderer das Maul zu zerreissen, wie das hier im Forum immer wieder einige gerne  machen.

Im übrigen ist es nicht so schwer jemanden mit ner vollen Colaflasche umzubringen sogesehen hat die Frau ja noch Glück gehabt nicht wahr  

Ich finde es nicht gut wenn jemand eine Flasche an den Kopp kriegt, besonders dann wenn es sich um Unbeteiligte handelt, was in dem Fall ja der ganze angegriffene Bus war, denn die haben sich ja net zur Schlägerei verabredet.

Übrigens versteh ich garnicht warum Du in Deiner antwort (die eh keinen interssiert) gleich beleidigend wirst.

Also versuch doch einfach mal sachlich zu antworten ohne andere zu beleidigen.

So sachlich wie du der gleich von Mord und Totschlag schreibt und alle als asoziale Pseudofans betitelt. Im Übrigen war Schwätzer keine Beleidigung sondern eine Feststellung, denn die BILD hätte es nicht reisserischer schreiben können.
#
100% schrieb:
...noch ein Jahr Funkel, heißt für mich wieder zittern und gegen den Abstieg kämpfen. Besser ist ja unser Kader nicht....    

Das wäre auch bei jedem anderen Trainer der Fall gewesen.
#
"Wir haben gewonnen"
"Die Eintracht hat verloren"

Nein, ich sage "Wir", auch wenn wir verloren haben.
#
Ja und, ist doch nix neues, das sagt er schon die ganze Zeit.
#
Diva1899 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
hr taugt nichts  :neutral-face  :neutral-face  

hr schon aber heimspiel nicht    

Was bitte taugt denn da was, die Radiosender kompletter Schrott, der Fernsehsender Schrott, was bitte taugt denn da was?
#
Voodoobabbel schrieb:
Also sag mir mal was für "Fans" das sind die aus dem Bus rausstürmen um Fans eines anderen Vereins aufzumischen ?

Für mich sind das keine Fans das sind assoziale Schläger und all die Leute die solche Subjekte auch noch decken haben es nicht besser verdient als das Sie mit den gleichen Konsequenzen leben müssen.
Stell Dir mal vor nach so einer Aktion reagieren weder Polizei noch Verein dann hast du vielleicht in einem halben Jahr ne Meldung in der Zeitung das zwei Busse der Schickeria auf ner Autobahnraststätte einen Eintrachtbus aufmischen und leider 2 Menschen ums Leben kommen( die Du am Ende noch gekannt hast).Und dann ???

Sorry aber wenn ich zum Fussball gehe um meinen Verein zu supporten muss ich dazu nicht erstmal im Vorfeld einem aufs Maul hauen um in "Supportstimmung" zu kommen.

Das Problem ist doch das diese krawallbereiten "Pseudofans" den Fussball als Plattform benutzen und damit dem Sport nur Schaden.

Dir Schwätzer wünsche ich mal das du in einem Bus sitzt und sowas passiert, du aber nichts mitbekommst und dann Stadionverbot bekommst, mal gucken ob du dann immer noch so Sprüche reisst. Und immer schön Panik verbreiten indem man das schlimmste Szenario raushaut und was von Toten schreibt, geh doch gleich zur BILD.
#
HaiAdler schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Dat is ja mal nix neues. Beim Spiel gegen Cottbus und gegen die Bayern gabs auch um 15.00 Uhr keine Stadionmagazine mehr.  

M1 war auch ausverkauft, da fing es glaub ich an.    

Aha, ich wusste garnicht das Mainz schon 1975 in der Bundesliga gespielt hat, denn da war das auch schon.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich habe keinen Bock Mainz mit Frankfurt ersetzen zu müssen.

Ersetze Mainz durch Nürnberg(1999), dadran habe ich schon Leute erinnert die meinten wir seien durch. Ansonsten bin ich auch wieder recht optimistisch und habe bessere Laune (ist schon irgendwo blöd das die manchmal vom Fussball abhängig ist).