propain
56967
big_strider schrieb:
bis dato waren soweit ich mich erinnern kann sämtliche Rückholaktionen von Ex Eintracht Spielern mehr oder weniger Flops(Preuß mal ausgenommen) so z.B.Streit,Jones, Möller & Sobotzik immer erzählten diese Spieler wie gerne sie zur SGE zurückkommen da sie ja den Adler im Herzen tragen um nach kurzer Zeit wieder zu verschwinden.
Ich weiss jetzt wenigstens warum ich gegen Rückholaktionen bin. Damals habe ich ja geschrieben das ich von sowas nix halte, leider hat es sich mal wieder bestätigt. Der Preuß scheint da mal eine löbliche Ausnahme zu sein, aber der ist ja damals auch schon nicht so gerne gegangen.
Schoppenpetzer schrieb:
Das schlimme daran ist ja, daß die Bevölkerung dies sogar will! Wenn ich mir die Umfragewerte bezüglich einiger innenpolitischer Themen (Onlinedurchsuchung), bekomme ich das Kotzen. Naja... wer weiß wie dort die Frage gestellt wurde.
Das verstehe ich auch net wie bereitwillig viele Bürger ihre Rechte aufgeben und der Beschneidung ihrer Rechte sogar noch zustimmen. Aber sie bekommen ja auch von überall erzählt wie gefährlich alles sei, es wird ja genug Panik verbreitet was den dummen Michel dann ängstlich werden lässt so das er alles akzeptiert. Anstatt sich mal zu informieren wird alles so geschluckt wie es von der Politik erzählt wird.
schunkelschorsch schrieb:
dann lass dich mal überraschen...oder wieso war TvH bereits im winter(sofern mann ihn so nennen kann) 2 mal im raum frankfurt gesehen worden..
Schon mal was vom Frankfurter Flughafen, Frankfurter Hauptbahnhof oder gar der DFB-Geschäftsstelle gehört? Das könnte doch ein Grund dafür sein das er in Frankfurt gesehen wurde.
Schickeria schrieb:
Der forciert seinen Abschied sogar noch.
Eben kam ein Interview auf HR3 mit ihm, welches eindeutig in die gleiche Kerbe schlägt, wie die diversen Pressemeldungen.
Nach Aussage von unserem verhinderten Nationalspieler ist die Suspendierung für drei Spiele und das gestörte Verhätnis zu Funkel der Auslöser für "die interessante Perspektive beim HIV"
...ohne Worte (was für eine Heulsuse) - hau einfach ab
Der Streit ist so Scheisse, dem könnte ich gerade mit beiden Füssen ins Gesicht springen. Was bildet sich dieser saudumme Mensch eigentlich ein, das man ihn immer aufstellen muss weil er in der Rückrunde so viele "tolle" Spiele abgeliefert hat. Naja, verweichlichte Memmen brauchen wir hier sowieso net.
dyna schrieb:propain schrieb:
Vielleicht weil viele Anbieter das nur zum Schein machen und gleichzeitig auch Atomstrom anbieten oder aber zu einem grösseren Konzern gehören.
Falsch! Wenn du diesem Strom kaufst ist der Anbieter gesetzlich verpflichtet sich diese Menge aus regenerativen Energiequellen zu holen. Hätten also alle diesen Strom gäbe es keine AKWs mehr.
Wer also gegen Atomstrom bzw Kohlestrom ist, jenen aber selben verbraucht ist meines erachten scheinheilig.
Das ist die Theorie, aber es gab schon genug Berichte im Fernsehen über das Thema wo aufgezeigt wurde das es eben nicht so ist, denn es gibt garnicht genug umweltfreundliche Energie. Viele angebliche umweltfreundliche Anbieter kaufen aus dem Ausland Energie dazu ohne sich drum zu kümmern wie sie erzeugt wird, denn sie muss ja nur in Deutschland umweltfreundlich erzeugt werden.
Schranz76 schrieb:
@ dyna: Klasse!dyna schrieb:
Zuletzt frage ich mich wieso man so viel Atomstromgegner hat, aber fast niemand das Angebot einiger Stromanbieter wahrnimmt, reinen Ökostrom zu bekommen. Gerade von den AKW Gegnern hier hätte ich dazu mal bitte eine Stellungsnahme.
Komisch, daß sich auf einmal keiner mehr von denen, obwohl normelerweise nicht schreibfaul, meldet. Wahrscheinlich zu viele unliebsame Fakten auf einmal....
Vielleicht weil viele Anbieter das nur zum Schein machen und gleichzeitig auch Atomstrom anbieten oder aber zu einem grösseren Konzern gehören.
Flea schrieb:propain schrieb:
Was ein komischer Thread. Übrigens ist es ein uraltes Thema was man jetzt mal wieder entdeckt hat und es jetzt wieder aufbauscht, das kommt alle Jahre wieder mal hoch.
Mag sein... Aber dann passt das ja in dieses Forum... wobei die Themen hier sogar alle Tage neu hochgeholt werden...
Das mit dem komischen Thread war nicht auf dich gemünzt sondern allgemein gemeint. Und mit dem uralten Thema warst auch nicht du gemeint, das war auf die Zeitung gemünzt die das als was ganz neues hingestellt hat.
Pedrogranata schrieb:propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
(Bin im Übrigen Nichtraucher, trotzdem finde ich den Zwang auf die Gastwirte nicht OK)
Genau so gehts mir auch, ein total schwachsinniges Gesetz. Aber hier in Deutschland schreibt man ja eh schon immer gerne seiner Bevölkerung vor was sie darf und was nicht.
Vielleicht hast du ja in Wahrheit hier deine politische Heimat...
[img]http://projekte.free.de/schwarze-katze/bilder/demos/01090608.jpg [/img]
Nö, so auch wieder net. Aber muss es wirklich sein das man alles vorschreibt. Demnächst bekommt man noch vorgeschrieben welchen Zustand der Kot haben muss den man ins Klo scheisst.
FanTomas schrieb:Luzbert schrieb:FanTomas schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_30793050
Hammer
Ich hab keine Ahnung, wie alt der Propain ist, geschweige denn, welches Auto er fährt...
Hey ihr Dreggsägg, ich mag ja einen Dubben haben, aber net so. :P Ausserdem bin ich net blöd, zumindest net so blöd, das ist gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr, das würde viel zu teuer werden, Führerschein weg, Geldstrafe oder gar Haft.
kreuzbuerger schrieb:dyna schrieb:
Die ganze Ökostromgeschichte würde doch jetzt schon nicht ohne Subventionierung laufen. (...)
Daher: pro Atomstrom (bis es möglich ist den Strom anderweitig ökolögisch und wirtschaflich zu gewinnen.
informiert man sich an deinem stammtisch nicht, bevor man die latrinenparolen raushaut?
Der angeblich so günstige Atomstrom wäre nie konkurrenzfähig gewesen, hätte er sich unter Marktbedingungen durchsetzen müssen. Nur durch gezielte staatliche Subventionen, Steuergeschenke und die jahrzehntelange Monopolstellung der Stromkonzerne konnte die Atomenergie ihre heutige privilegierte Position einnehmen.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 32.500 für atomstrom subventionen.
Dazu fällt mir gerade auch noch ein, das sämtliche Kohlekraftwerke subventioniert sind und diese sogar noch kostenlose Freibriefe bekommen das sie die Umwelt zusauen dürfen. Übrigens werden diese angeblichen Unkosten, die sie nicht haben da sie es vom Staat geschenkt bekommen, auf die Stromrechnung drauf geschlagen.
Schobberobber72 schrieb:
Was ich viel bemerkenswerter und zudem noch recht witzig finde, ist folgende Passage:
Immer noch nicht in Frankfurt im Training ist Jermaine Jones. Nach der Knieoperation sind erneut Probleme aufgetreten, sodass der ehemalige Kapitän weiter bei dem Nationalmannschafts-Physiotherapeuten Eder in Donaustauf trainiert und sich dort auf seinen neuen Arbeitgeber Schalke vorbereitet.
Erneute Probleme? Bei "unserem" Jermaine? Das gibt´s ja gar nicht!? So urplötzlich und für jedermann völlig überraschend!?!? Ja glaubt man´s denn?
Da Schöne ist, selbst wenn man gehässig wäre, man bräuchte ihm garkeine ewig andauernde Verletzung zu wünschen! Das macht der ganz von alleine
Was mich wundert, wie hat der den Gesundheitscheck auf Schalke gepackt. Soll mir aber egal sein, Hauptsache wir sind dieses Ding los.
Das gilt für das saudumme Gelaber der Politiker natürlich genauso, wenn man da 5 Minuten zuhört bekommt man Ohrenkrebs.