propain
56967
Eagle-Psycho schrieb:propain schrieb:Eagle-Psycho schrieb:
Ab jetzt werde ich nämlich Beiträge, die nur Beleidigungen enthalten, einfach nicht mehr beachten,
Du beachtest deine eigenen Beiträge nicht mehr? Wie wäre es sie einfach nicht zu schreiben.
Ach, wenn man dich nicht ernst nimmt, biste fast schon goldisch
Küsschen
Ach Walldorfer, anstatt mir dauernd was vorzuwerfen solltest du den Schrott nochmal lesen den du im Eingangsthread geäusserst hast, da findest du alles was du mir hier im Thread vorgeworfen hast. Aber so sind halt so Typen wie du, selber machen sie natürlich nie was obwohl es jeder lesen kann, aber Anderen etwas vorwerfen und sich selbst als Opfer darstellen und rumjammern, dadrinnen sind sie dann ganz gross. Andi Möller könnte es net besser machen.
Friendly_Fire schrieb:
Ich hätte mir gewünscht, dass unsere Jungs in dieser Woche knallhart Tacklings, Pressing und Spiel ohne Ball trainieren.
Aber auch Freistösse, Eckbälle, wie man eine Mauer stellt, usw. usf., eigentlich alles was mit Fussball zu tun hat, denn davon sieht man irgendwie net viel bei uns, wenn überhaupt. Zum Beispiel die Spiele gegen Cottbus und Bochum waren eine absolute Frechheit, da ärgere ich mich immer noch über diese TrikotzurSchausteller die andere als Fussballer bezeichnen.
Schoppenpetzer schrieb:carlosspencer schrieb:
mir schon, wäre eben schön, wenn es nicht nur eine von vier wänden(Bezug auf DO) gäbe, wenn Du weisst was ich meine.....grrrrrrrrrrr
Also:
Block 36 ruft "Funkel raus!",
Block 38 hüpft die Langstrumpf,
Block 40 singt "U23 du bist uns're Zukunft!" und
Block 42 brüllt geschlossen "Fahne runter!".
Und der Oberrang "Hinsetzen"
Eintracht-Laie schrieb:
Luzbert, letztlich machen Radrennfahrer doch genau das was Du Autofahrer vorwirfst.
Autofahrer sind genervt durch die relativ langsamen Radfahrer z.B. auf einer Landstraße. Da könnten die Autofahrer nämlich 100 oder realistisch wenigstens 80 fahren, dies geht aber nicht weil Radler mit 40 Sachen dahinschnecken.
Gut, man könnte sagen "Müßen die halt langsamer machen, fertig"
Aber wieso gilt dies nicht für die Radrennfahrer wenn ein Radweg zur Verfügung steht?
Ganz einfach: Weil die dort eben langsamer fahren müßten, weil langsame Freizeitradler sie aufhalten, weil sie Rücksicht nehmen müßen etc.!
DAS ist das Problem, weil man u.U. weit über € 1000,- ausgegeben hat will man die Mühle auch ausreizen. Der Grund mit Gefährlichkeit, zu klein, zu doof geführt ist bei Radwegen doch meist nur eine Ausrede.
Wieso verlangt man von Autofahrer Rücksichtnahme, man selbst ist dazu aus Bequemlichkeit und im Rahmen des Geschwindigkeitsrausces nicht bereit?
So sieht es aus, die glauben blos weil ihr Rad schmale Reifen hat und sie sich einen Strampelanzug angezogen haben müssen sie rücksichtslos auf Landstrassen rumeiern anstatt den Radweg zu nehmen der neben dran ist, denn da müssten sie ja ein klein bischen Rücksicht nehmen. Komisch das diese Strampelanzugheinze immer Rücksichtnahme einfordern, aber selber dazu nicht bereit sind. Jeden Tag stören mich mehrere von diesen Typen, mich kotzen die nur noch an, vor allem wenn man neben der Landstrasse den leeren Radweg sieht wenn man mal wieder so einen Strampler überholen muss und das ist sehr oft der Fall. Ausserdem ist es doch dieses rücksichtslose Benehmen dieser Radfahrer die erst Autofahrer rücksichtslos werden lässt und zu knappen Überholvorgängen führt, komischerweise beschweren sich dann ausgerechnet diese Radfahrer über Rücksichtslosigkeit und merken garnicht das sie das selber zu verantworten haben.
diggär schrieb:
Mal noch ne ganz andere Frage:
Sollten wir absteigen(Gott bewahre),müssten die DK's net e bissl billiger werden?
Ich mein mir ist es egal was ich bezahl hauptsache SGE aber ich finde 207 für Spiele gegen Koblenz, Wehen und Co. bisschen übertrieben.
Danke schonmal für vernünftige Antworten
Diggär
Hier stehts
http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/dk_lyer0708.pdf
wimi schrieb:propain schrieb:
Jetzt wird hier im Forum schon den Freunden des OFX gratuliert.
...achso?! Seit wann und warum sind diese Teams befreundet? Ich dachte der KSC ist nur mit Hertha befreundet...?
Schon sehr lange Zeit. Aber das kann man nicht unbedingt wissen, war ja Karlsruhe und auch Doofenbach einige Zeit in der Versenkung verschwunden und ausserdem ist ja Doofenbach schon mit sovielen Vereinen ins Bett gestiegen das man da schonmal die Übersicht verlieren kann.
Soll das jetzt eine Begründung Pro Nikolov sein? Wenn ja, dann kann man nur mit dem Kopp schütteln. Blos weil man mit besseren Torhütern in deinen Augen nichts geholt hat soll man also an einem schlechten Torwart festhalten, das nenne ich mal Logik. Die Eintracht hat in der Bundesliga noch nie eine Meisterschaft geholt, egal mit welcher Mannschaft, da können wir ja die Spieler alle behalten die wir haben und so weiter machen wie bisher.