>

propain

56967

#
dyna schrieb:
Daher: pro Atomstrom (bis es möglich ist den Strom anderweitig ökolögisch und wirtschaflich zu gewinnen.

Dann kannst du uns bestimmt auch sagen wohin mit den strahlenden Abfällen. Man sollte Atomstrom solange nicht erzeugen solange man dieses sehr grosse Problem nicht gelöst hat.
#
Noch so eine Dreckschleuder, haben diese total verblödeten Politiker so garnix im Schädel oder warum bauen die überall so einen Mist. Uns Bürger abzocken mit Feinstaubscheissendreck und dann sowas bauen was viel mehr raushaut als alle Autos zusammen. Man kotzen mich die Politiker an.
#
#
Kerbeknott schrieb:
Aber warum war es dann im Frühjahr 2006 beim Spiel, gegen ich glaube Bielefeld zu. Da hats weder geregnet, noch wars kalt noch was weiss ich was???

Weil da alle zugestimmt haben, so wie ich oben angegeben habe. Bei anderen Spielen hörte man schon das da entweder der Gegner oder der Schiedsrichter dagegen waren und es deshalb nicht geschlossen wurde.
#
Kerbeknott schrieb:
Ich hoffe auf kübelweise Regen, dass das Dach so oder so geschlossen wird.................  

Ich sehe du kennst dich nicht richtig aus, denn wenn das Dach offen ist während es anfängt stark zu regnen kann es nicht mehr geschlossen werden.

Ansonsten gehen mir dieses ganze Dachgelaber voll auf die Eier, alle zwei Wochen dergleiche Krempel und vor allem so unnütz, denn

1) muss die Heimmannschaft damit einverstanden sein
2) muss die Gastmannschaft damit einverstanden sein
3) muss der Schiedsrichter damit einverstanden sein

Erst wenn alle einverstanden sind darf das Dach geschlossen werden, da können hier einige schreiben und fordern was sie wollen, das interessiert nämlich keine Sau. Deswegen nerven diese Dach-zu-Threads noch mehr, weil sie eben total unnütz sind.
#
Schobberobber72 schrieb:
Btw, falls hier jemand ein probates Mittel gegen diese kleinen Gewitter- oder Essigfliegen hat, nur her damit!! Ich hab dieses Jahr ungelogen schon Tausende von denen bei uns in der Wohnung erschlagen aber am nächsten Tag sind doppelt so viele wieder da

Meinst du diese komischen Obstfliegen die auch in Bäckereien rumfliegen? Erstmal gucken wo die herkommen, kein Obst oder Gemüse irgendwo stehen lassen, Mülleimer leeren und sauber machen. Ein Glas mit etwas Essig in eine Ecke stellen, die fliegen da rein und saufen ab.
#
sgevolker schrieb:
Sind Preus und Ochs voll einsatzfähig? Hört sich so an.

Im Radio (HR3) kam vorhin das der Preuss will und sich eigentlich fit fühle, wenn nix dazwischen kommt wäre er bereit.
#
Wir sind in einem Fussballstadion, da hat das Dach auf zu sein.
#
Mir fällt im Moment nix vernünftiges ein, deshalb darf ruhig ein/e andere/r etwas fragen.
#
Meines Wissens ist es schon unheimlich schwer die aus einem Haus zu vertreiben.

Schonmal versucht den Bau auszugraben und die Königin umzusetzen?

Versuchs mal mit googeln, ich habe folgende Seite mit Infos gefunden.
http://www.die-schaedlingsbekaempfer.com/PRAXIS-TIPPS/Ameisen/ameisen.html#bekWegameise
#
Ruben schrieb:
Streit hat 16 Assists nach meiner Statistik dieses Jahr in allen Wettbewerben, da kommt keiner annaehernd ran......also als nicht mannschaftsdienliche Spieler kann man sie nicht bezeichnen...

In der Bundesliga hat er 11 Assists, davon sind 8 Standardsituationen gewesen. Ansonten finde ich das er viel zu eigensinnig spielt, hat oft kein Auge für den Nebenmann.

und bei Jones haben wir doch alle eine Hals weil er geht, und nicht weil wir nicht als Spieler von ihm ueberzeugt waren...er hat auf dem Platz immer alles fuer die Mannschaft gegeben (wenn er mal einsatzfaehig war)...

Bei mir ist es nicht das er geht, sondern wie er geht und was er hier vorher im Forum erzählt hat. Und so geht es sehr vielen hier im Forum, sie kommen sich vom Jones einfach nur verarscht vor.
#
bienches schrieb:
(vielleicht gewinnen wir ja gegen Bremen ----damit rechnet keiner irgendwie.... warum eigentlich)

Doch, ich, aber net wirklich. Ich habe nach dem Bochumspiel gesagt "Das einzige Spiel was wir noch gewinnen ist das in Bremen, den Rest verlieren wir, denn das wäre typisch Eintracht".
#
BiebererAdler schrieb:
4. Die Strategie "Junge deutsche Spieler aus der Region" als Prinzip aufzugeben. Denn sie war ohnehin nur aus der Not geboren, eher ein Zufallsprodukt.

Ach nö, das hat mir gut gefallen. Man muss nicht alles in Frage stellen blos weil es nicht so gut lief.

Im Übrigen waren die neuen Spieler alles keine Hessen, vielleicht lags dadran. (war jetzt net Ernst gemeint)
#
DM-SGE schrieb:
z.B. die Sprüche von wegen der "Gegner auf Augenhöhe",  

Da wir nie gegen einen Gegner gespielt haben der Punkt- und Torgleich war hatten wir nie einen Gegner auf Augenhöhe.
#
Vielleicht haben die vor etlichen Jahren das Hüttendorf mitgezählt und noch nicht gemerkt das es abgerissen wurde. ,-)
#
Bonner23 schrieb:
Ich will nicht wissen, was passiert, wenn die wieder so lustlos träge über den Platz stolpern wie die letzten Spiele

Dann wird die Mannschaft wohl aus dem Stadion gejagt werden, denn letztes Spiel ist die Stimmung schon fast gekippt.

Wenn ich ehrlich bin graut mir vor diesem Spiel, denn irgendwie erwarte ich nix mehr von dieser Mannschaft. Die Hälfte der Spieler gehört einfach nur weg, die haben in der Bundesliga nix zu suchen.
#
Ruben schrieb:
der Streit ist ein Kicker, der Copado war auch einer, Jones auch, Ama ist auch einer....man muss diese Leute nicht liebhaben, aber man braucht sie in jeder guten Mannschaft...

Genau diese Gestalten die du da aufgezählt hast braucht man genau nicht in einer Mannschaft, da es Eigenbrödler und Quertreiber sind, sie überschätzen sich selbst und stiften Unfrieden anstatt mannschaftsdienlich zu arbeiten. Der Ama scheint sich ja im Moment Mühe zu geben, mal gucken wie lange das anhält.
#
Sandra.M. schrieb:
Funkel hat beim 1.FC Köln Podolski übersehen...

Es wird hier immer komischer was man dem Funkel alles vorwirft, demnächst ist er dran Schuld das die Sonne abends untergeht. Unter Funkel machte Podolski als ganz junger Hüpfer seine ersten Spiele, also kann er ihn nicht übersehen haben.
#
#
Luzbert schrieb:
Das Problem ist offenbar, dass niemand Rennradfahrer haben möchte.

Genau, sind eh alle gedopt.

Sorry, blöder Witz, aber er musste raus.