>

propain

56967

#
Griesemer schrieb:
Die neumodischen Arenen Stadien sind mE zum größten Teil austauschbar. Die unterscheiden sich vielleicht um 5%, jedenfalls die, die ich bis jetzt gesehen habe.

Na dann hat sich ja net viel geändert, das Gleiche konnte man nämlich von den ganzen Stadien mit Laufbahn auch behaupten.
#
Bonner23 schrieb:
der de Gaulle solls wieder machen!!    

Auf deutsch heisst das doch "der Kohl", oder?
#
GioLorenzo schrieb:
WAS IST EIGENTLICH MIT PRÖLL?

Immernoch Rippenprellung?

Der ist um Welten besser als der mazedonische Fliegenfänger!

Verschluck mal eine Fliege damit du wenigstens mal für kurze Zeit etwas Hirn besitzt.
#
madd1n` schrieb:
ENDLICH mal wieder einen Thread in dem wir uns selber loben ! GEIL GEIL GEIL

Aber das kennen wir ja schon, nach jedem Spiel ein Onanierthread, manche scheinen das einfach zu brauchen.
#
erwin stein schrieb:
propain schrieb:
Am Vatertag, das ist schlecht.

alternative wäre der sonntag nach dem herthaspiel gewesen. auch nicht wirklich prickelt. was haste den vor ? ausflug in den opelzoo ? oder taunuswunderland ?  

Wir haben schon seit längerem geplant an dem Tag mit dem gesamten Fanclub mit Frauen und Kindern zu feiern, also ein Familienfest zu machen.

Ich persönlich hätte jeden Sonntag vorgezogen, aber man kann es bekanntlicherweise nie so gestalten das jeder kann.
#
DrHammer11 schrieb:
Also, ich hab noch mal etwas recherchiert, Lonsdale hat sich wirklich distanziert, anders als z.B. Consdaple und sonst noch so manche Marken.

http://www.dasversteckspiel.de/dresscodes1.html

Auf dieser Site ist einiges an Informationen zu dem Thema

Consdaple kann sich nicht distanzieren, denn das ist von Nazis für Nazis, wie Thor Steinar auch.
#
HeinzGründel schrieb:
Mainz ist keine Drecksstadt.  

Stimmt, das heisst "Mainz ist ein Drecksloch".
#
Woausni schrieb:
[font=Arial Black]An alle Oka-Hasser:[/font]

Ist doch schön wenn man es sich so einfach macht, alle die etwas kritisieren müssen es hassen. Komisch, ich über oft Kritik gerade weil ich was mag und will das es besser wird, das scheint dir aber fremd zu sein.
#
Von mir aus kann der Streit gehen, wir brauchen Ruhe und Teamgeist in der Mannschaft und keine Querulanten und Unruhestifter.
#
Am Vatertag, das ist schlecht.
#
DrHammer11 schrieb:
Was willst Du denn mit dem nsda (p) - Sch***?

Wie wäre es mal mit Nachdenken vor dem Schreiben, das hätte was. Was kann denn bitte die Firma Lonsdale dafür das einige Nazis mit ihren Shirts rumrennen? Genau, nix. Und wenn jetzt ein paar Nazis mit Antifa-Shirts rumrennen würden, würdest du auch Scheiss-Antifa sagen, gell.
#
@dawiede
Der Le Pen ist schon weg vom Fenster, der hatte ca. 10 Prozent, das weiss ich. Jetzt ist nur noch Stichwahl, aber wer gegen wen weiss ich net.
#
dawiede schrieb:
Leider fehlt mir die Kenntnis in der franzøsischen Politik

Das ist wie überall, mehrere Politiker lügen das sich die Balken biegen, das nennen sie Wahlkampf. Derjenige der am besten gelogen hat gewinnt die Wahl.
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn Ihr Ärger mit Eurem Chef hättet würdet Ihr auch den Arbeitsplatz wechseln wenn Ihr die Möglichkeit hättet.

Wenn das jeder Arbeitnehmer so machen würde, dann hätte jeder Mensch in seinem Leben mindestens eine Arbeitsstelle pro Jahr, wenn net noch mehr. Was der Streit gemacht hat ist eine absolute Frechheit, bringt in der Rückrunde keine Leistung und beschwert sich noch wenn er mal eine Denk- und Schaffenspause bekommt. Mich kotzen so Typen wie dieser sich immer wieder selbstüberschätzende Streit total an, dem gehört mal so richtig eine reingeschwartet das er mal wieder normal wird.
#
Erbsezähler schrieb:
Wie soll denn der Fussballgott helfen wenn er nix sieht, lasst um Himmelswillen das Dach offen!  ,-)      

Das ich dadrauf noch net gekommen bin, das ist doch mal ein richtig vernünftiger Grund für ein offenes Dach.
#
seven-of-nine schrieb:
Dasselbe wollte ich auch schreiben. Vor allem der erste Ball beim Reinke gestern, das war ein unnötiges Tor, beim Oka ging der Ball ja noch voll aufs Tor gegen Nürnberg, so unterschied mal gemerkt?????...desswegen klappe halten und schließt endlich diesen verammten Thread.

Ich hab die letzten Spiele alle gesehn, das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er 2 mal bei Freistössen sehr schlecht aussah, allerdings ist es fast egal , wenn wir nicht in der Lage sind Tore zu schiessen kann Oka au nix für die Niederlagen in denen wir nicht EIN Tor geschossen haben

Ich habe den Unterschied bemerkt, es gibt anscheinend einen Torwart der noch schlechter ist, wolltest du das damit sagen?
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke Streit wird bis zum Ende alles geben, denn auch wenn er ein "schwieriger" Spieler ist, so besitzt er in meinen AUgen doch Charakter.

Der Streit und Charakter, selten so gelacht, in meinen Augen ist der Streit ein charakterloser Lump. Und blos weil er nicht ganz so blöde ist wie der Jones und sich in der Öffentlichkeit etwas besser ausdrückt hat er noch lange keinen Charakter, der Streit ist total berechnend und weiss genau was er macht und das ist nix gutes.
#
montares schrieb:
Soll ja schütten am Samstag. Chancen auf ein geschlossenes Dach steigen also

Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein, es ist scheissegal obs regnet und wie stark, deswegen darf das Dach trotzdem nicht geschlossen werden, denn es müssen erst alle zustimmen und das ist das Problem.
#
SGEMelissa schrieb:
Aber man sollte auch bedenken, dass wir auch schon entscheidene Spiele mit Oka gewonnen haben! (Doch das ist manchen ja egal    )

Das hast du richtig erkannt, es ist egal, denn es zählt das Jetzt und nicht was irgendwann mal war.
#
Buchhandlung