propain
56967
kasi1981 schrieb:propain schrieb:Dittschmeister schrieb:
Sie lief heute auf Prosieben, vielleicht gibt es ja eine Wiederholung Ostern hat ja erst angefangen. Muss man mal schauen. Aber der Film war schon sehr interessant.
Das war schon eine Wiederholung, das kam vor vor kurzem schon mal.
sicher? glaub diese james cameron doku lief das erste mal
Ich habe zumindest eine Doku dadrüber vor ca. 1 bis 2 Wochen im Fernsehen gesehen, da ich mir gestern die Doku nicht grösser angeguckt habe weiss ich nicht ob es genau die Gleiche war. Ich sah beim Durchzappen zumindest ein paar Bilder die ich schon kannte.
Isaakson schrieb:
Wir werden ein Stadion bauen, dass wie Mainz 05 selbst eine Nische besetzt und das steil, eng und stimmungsvoll werden soll wie kein anderes", sagte Manager Christian Heidel.
Und schon hat er mal wieder gelogen, denn steiler wie bei uns im Oberrang ist es meines Wissens nicht erlaubt.
BiebererAdler schrieb:propain schrieb:Circe schrieb:
War Rostock so schlimm?
Ich frage das alle!
Nein, war es nicht. Ich habe es verschmerzt.
Ralf Weber hätte die Kamera nicht zerstören brauchen.
Für Doofenbacher war es nicht schlimm....
Und woher kommt derjenige, der die KAmera zerstört hat
Aus Hainstadt
Schoppenpetzer schrieb:
Tiger ist zwar erträglich, ist aber für meinen Geschmack viel zu leicht. Es dürfte dort aber keine Schwierigkeit für einen gescheiten Preis ein Carlsberg, Becks oder Heineken zu bekommen.
Ich fand das Tiger Beer oder das vietnamesiche 333 besser als diese Käskoppplörre.
schusch schrieb:
Aber es besteht der Verdacht, dass Opfer instrumentalisiert werden, um politische Ziele durchzusetzen. Das wäre nicht das erst Mal in Italien. Und was in Italien geht, geht irgendwann später auch in Deutschland.
Das geht hier doch schon, denke mal an die paar Hamburger in München die man wegen nix willkürlich wochenlang wegsperrte.
Ein in den Schnee gepinkeltes ?.