propain
56967
Duu-Rii schrieb:propain schrieb:Duu-Rii schrieb:
Jo in dem Blöcken darf ruhig gestanden werden, da dürfen die Nörgler nörgeln soviel sie wollen.
Da steht aber nicht das man dauerhaft stehen darf und würdest du vor mir dauerhaft stehen dann würde ich dich einfach vom Oberrang feuern und da könntest du dann nörgeln wie du wolltest. Ich sage nix dagegen wenn mal jemand steht, aber wenn er meint es dauerhaft machen zu müssen bekommt er halt Probleme.
Dann würde mich mal interessieren, was du bei den ganzen UEFA-Cup spielen emacht hast??? Ich habe jedenfalls nicht gesehen, dass ein gewisser propain die ganze Westkurve runtergefeuert hat, damit er sich genüsslich hinsetzen kann...
Dann musst du die Augen aufmachen, wir haben des öfteren gesessen.
Noiz schrieb:
In unserem EFC hat jeder die Möglichkeit, bis 13.04.2007 seine Karte zu bestätigen oder zu kündigen. Am 16.04.2007 bestellen wir dann zum Teil neue Karten bei der Eintracht, zum Teil bestätigen wir die Karten, zum Teil kündigen wir einige Dauerkarten. Irgendwie haben wir damit kein Problem!
Ich weiss net wie gross euer Fanclub ist und wie er sich zusammen setzt, aber wenn ein Fanclub grösser ist hat man da diverse Probleme, wohnen die Leute noch etwas weiter auseinander dann ist es noch schwieriger.
Ich würde es auch besser finden wenn man für Neubestellungen und Kündigungen einen Termin festlegt, da kann man Plätze auch schon selber neu belegen wenn man Kündigungen und Neubestellungen hat und es kommt nicht zu Überschneidungen.
@Lichtgestalt
Wenn du etwas sagen willst so das es jeder versteht ohne danach mit seitenweisen Erklärungen zu kommen dann schreib es auch so hin und nicht so das es jeder missverstehen muss. Zu deinem restlichen Gelaber sage ich nix, lohnt sich eh bei einer Lichtgestalt nicht, die steht ja bekanntlich über allem.
Wenn du etwas sagen willst so das es jeder versteht ohne danach mit seitenweisen Erklärungen zu kommen dann schreib es auch so hin und nicht so das es jeder missverstehen muss. Zu deinem restlichen Gelaber sage ich nix, lohnt sich eh bei einer Lichtgestalt nicht, die steht ja bekanntlich über allem.
MainTower schrieb:
Benehmen ist ja so eine Sache...Früher hat man sie von den Eltern beigebracht bekommen, heute ist das anscheinend nicht mehr der Fall
Was heisst denn "Früher"? Ich kenne so ein Benehmen schon, gab es schon als ich zur Schule ging, man schmiss alles dahin wo man gerade stand oder auf jemanden den man nicht leiden konnte. Richtig war es sicherlich nicht.
Duu-Rii schrieb:
Jo in dem Blöcken darf ruhig gestanden werden, da dürfen die Nörgler nörgeln soviel sie wollen.
Da steht aber nicht das man dauerhaft stehen darf und würdest du vor mir dauerhaft stehen dann würde ich dich einfach vom Oberrang feuern und da könntest du dann nörgeln wie du wolltest. Ich sage nix dagegen wenn mal jemand steht, aber wenn er meint es dauerhaft machen zu müssen bekommt er halt Probleme.
Lichtgestalt schrieb:
dem rudi habe ich bereits geschrieben. helfen wird es eh nix...
Ist doch schön wenn man einfach irgendeinen Scheiss behaupten kann, gell. Warum wohl gibt es unter Tickets diese Liste mit Anbietern von Ebay, warum wohl wurden schon Fanclubs aufgelöst? Ach so, weil noch nie was unternommen wurde.
Über manche User kann man hier immer wieder nur den Kopp schütteln, anstatt mal ihr bischen Resthirn anzustrengen hauen sie immer wieder haltlose Vorwürfe raus, das ist ja auch einfacher als mal nachzudenken oder sich gar zu informieren.
r.adler schrieb:
Sowas nennt man in unserer Situation "kontraproduktiv"!
Kontraproduktiv wäre es den aufzustellen, wenn es überhaupt noch mal dazu kommt, denn der hat in der Bundesliga so gut wie nie vernünftige Leistung gebracht. Diese Saison hat er jeden Beweis der Bundesligatauglichkeit vermissen lassen, aber eine grosse Fresse als hätte er die CL alleine gewonnen. Aber ist klar, es wären dann die Fans dran Schuld die dieses Mistding auspfeifen, was für ein Quatsch, es ist dann derjenige dran Schuld der ihn aufstellt und das Ganze auslöst.
Freecastle_Adler schrieb:Dr.Ball schrieb:
es gab doch mal diese geschichte, dass jmd. nach dem essen eines fishmac eine fischvergiftung hatte und mc d. verklagte. vor gericht kam dann raus, dass in dem burger gar kein fisch war... kann mich jetzt aber auch in der firma bzw. kette täuschen...
und bei einem Dönerladen haben sie in der Joghurt Soße Sperma mal gefunden..da gibt´s ne menge solcher geschichten. welche wahr ist davon
Und die Döner bestanden teilweise aus Schweinefleisch, davon waren z.B. einige Dönerläden in Frankfurt betroffen. Aber wenn es danach geht dürfte man garnix mehr essen und müsste jämmerlich verhungern, überall wird man beschissen und betrogen.
Brady schrieb:propain schrieb:Was denn fürn Millardenbetrug?
Im Gegensatz zum Flaschenwerfer oder den Zeugen hat der Kohl einen Amtseid geleistet und der galt allen Deutschen, da ist es völlig egal ob er später einem Einzelnen was verspricht. Und einen Flaschenwurf bei dem so gut wie nix passiert ist mit einem Milliardenbetrug zu vergleichen der tausenden von Menschen den Arbeitsplatz, Existenz und teilweise die Familie gekostet hat und der so ganz nebenbei noch eine Art Meineid gegenüber dem ganzen Volk war ist schon übertrieben.
An dem er mitgewirkt hat, nur durch den Kohl war der Ausverkauf des Ostens so richtig ins Rollen gekommen. Das er sich so ganz nebenbei bestechen liess setzt dem ganzen natürlich die Krone auf.
069er schrieb:
wer hätte das gedacht
Jeder der 1+1 zusammen zählen kann. Das war doch klar das der wieder was eingenommen hatte, warum wohl hat er sich so gesträubt noch einen Test machen zu lassen oder das die Blutprobe aus Spanien verwendet werden darf. Der Typ ist halt ein Betrüger und wird es immer bleiben. Zumindest weiss jetzt jeder das man dem seinem Geschwätz nicht glauben kann, das der lügt sobald er den Mund aufmacht.
Im Gegensatz zum Flaschenwerfer oder den Zeugen hat der Kohl einen Amtseid geleistet und der galt allen Deutschen, da ist es völlig egal ob er später einem Einzelnen was verspricht. Und einen Flaschenwurf bei dem so gut wie nix passiert ist mit einem Milliardenbetrug zu vergleichen der tausenden von Menschen den Arbeitsplatz, Existenz und teilweise die Familie gekostet hat und der so ganz nebenbei noch eine Art Meineid gegenüber dem ganzen Volk war ist schon übertrieben.
Maxfanatic schrieb:
Viel seltsamer finde ich, dass es genug Menschen gibt, die dennnoch kategorisch abstreiten, dass sowas jemals passieren könnte, und für die Polizeibeamte scheinbar gottgleich sind...
Diese Obrigkeitshörigkeit ist den Deutschen über Jahrhunderte anerzogen worden, das geht net so schnell aus den Köpfen raus.
Larruso schrieb:
Bitte erst mal genau lesen, was ich meine, bevor du hier so rumprosaunst, habe meine Meinung sachgerecht erklärt aber du scheinst das ja nicht gelesen zu haben, wenn man deine Aussagen mal betrachtet.
Warum soll ich den anderen Kram noch lesen wenn du gleich im ersten Beitrag auf die Kacke haust und dort mit dümmlichen Vorwürfen und Beleidungen um dich schmeisst. Da gibt es für mich keinen Grund dafür mir den Rest auch noch anzutun, der erste Beitrag hat mir vollkommen gelangt.
Larruso schrieb:
also es würden bestimmt mehr DK im Umlauf sein, wenn die DK sich nicht automatisch verlängern würden.
Was ein Schwachsinn, es gibt nur eine bestimmte Anzahl Stehplätze und die vermehren sich auch nicht wenn man die Karten nicht automatisch verlängert. Und warum soll man jemanden der seit Jahren eine DK hat ihm diese wegnehmen, nur damit einer der auch mal auf die Idee kommt sich eine DK zu holen eine bekommt, das wäre daneben. Ist doch klar das die die immer hingehen auch bevorzugt werden und nicht diese ab-und-zu-Fans.
Mich kotzen die ganzen Steh-DK-Threads jetzt schon an und ich weiss es wird noch schlimmer werden und die Vorwürfe noch dümmer.
Wenn du das sagst muss es ja stimmen, dann hatte ich wohl geträumt das ich des öfteren gesessen habe.