>

propain

56967

#
sternschuppen schrieb:
...und genau diese Szenen sind es, aus denen Meier ein Strick gedreht wird.
Da stehen Leute im Stadion neben mir und fragen nach einem Fehlpass:
"War das wieder der Meier?"
...und das ist die Grundeinstellung von einem Grossteil hier und auch im Stadion.
Nix sehen, nix hören, keine Ahnung aber Meier wars.

So Leute sitzen auch bei mir in der Nähe und die gehen mir damit regelmäsig auf den Sack. Meine Frage aber galt nur diesem Thread, denn hier wurde nur über eine einzige Szene geredet und dadrin sehe ich nix schlimmes und auch keine Treibjagd oder sonstwas.

Die "Kritik", eigentlich ist es mehr Hetze, gegen Meier geht ja schon länger, so hatte ich mal einen Spezialisten neben mir sitzen der beim 6:0 gegen Schalke dauernd auf Meier rumgehackt hat und da hat der Meier ja nur 2 Tore selber gemacht und wenn ich das richtig in Erinnerung habe war er an 2 weiteren Toren beteiligt gewesen. Seit dem nehme ich diesen "Meierkritiker" nicht mehr ernst.
#
Bonner23 schrieb:
-=Aquila=- schrieb:

Zum weiter oben angesprochenen Kostenfaktor - der Scheiß ist Spottbillig ...
1 gramm Peace zB. 3,50... und es geht noch günstiger je nach Qualität und Menge...
Nur bei "Gras" wirds etwas teurer

kannst du mir bitte einen Kontakt herstellen zu deiner Quelle mit diesen sensationell günstigen Preisen...? Das glaube ich nämlich erst wenn ichs selber in der Hand hab bzw. in der Tüte    

Der Preis für ein G stimmt schon, ist aber dann nicht so die ganz gute Qualität.
#
-=Aquila=- schrieb:
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden - aber die persönliche Freiheit endet immer dort, wo die persönliche Freiheit eines anderen eingeschränkt wird...

Wo bitte wird deine persönliche Freiheit eingeschränkt wenn jemand an der frischen Luft einen Joint raucht? Mich z.B. stört der Geruch von Zigarrenrauch, ich mag ihn net und bei mir in der Nähe sitzt auch noch einer der ab und zu so ein Ding raucht, aber ich käme nie auf die Idee ihm das im Stadion untersagen zu wollen, ist der Geruch doch eh schnell wieder verflogen.
#
sternschuppen schrieb:
@alle Meierkritiker

Wieso wird hier eigentlich von Meierkritikern geredet wenn hier über eine einzige Spielszene diskutiert wird? Man kann es auch übertreiben.
#
Contra, der verstolptert doch jeden zweiten Ball schon bei der Annahme.

Und zum Thema öffentliche Kritik in der Presse, das hat ein Spieler nicht andauernd zu machen, dafür gibt es im Verein andere Leute die dafür zuständig sind. Leider fällt der Ama in dieser Saison nur durch seine ewige öffentliche Kritik auf.
#
Ist doch egal wer kommt, die taugen alle nix.
#
d3vlL schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klabusterb%C3%A4llchen =)

Da kann man lecker Marmelade von machen.
#
Florentius schrieb:
Zu den England Artikel:

Die Engländer loben sich ja selbst gerne - das kommt auch hier wieder durch. Sicher haben sie zurzeit eine starke Liga, vielleicht auch die stärkste.

Dafür haben sie ihre Seele an irgendwelche Investoren verkauft.

-------------------------------------------------------------------------------------

Und ich weiss net warum hier so auf Tobago drauf gehauen wird, er hat doch Recht, die Art und Weise wie unsere Mannschaft am Samstag aufgetreten ist war eine absolute Frechheit, da spielen die meisten F-Jugendmannschaften besseren Fussball und machen weniger dumme Fehler wie wir.
#
KidKlappergass schrieb:
Wie Frank die ganze Arbeit "nebenbei" erledigen kann, bleibt mir ohnehin ein Rätsel.

Und nicht nur das, wie du ja weisst hat er letztes Jahr so "ganz nebenbei" noch ein Buch mit rausgebracht. Wahnsinn was der Pursche an Zeit für sein Lieblingshobby Eintracht investiert, als regelmäsiger Besucher seiner Seite kann man immer wieder nur Danke sagen.
#
-=Aquila=- schrieb:
blablablqa  

Ja und, geht dich doch garnix an was andere machen, ist ihr Leben. Ausserdem wusste ich garnicht das sich Rauch von Joints länger hält, danke das du uns das mitgeteilt hast, selten so einen Quatsch gehört. Und da ich deinen besonders komischen Beitrag gelesen habe, muss ich feststellen das auch du nicht ganz nüchtern gewesen sein kannst als du ihn erstellt hast.
#
Ich schenke euch ein "e" für den Titel.
#
Raus raus!
#
Was mich wundert, die Idee der Kitas will man nicht übernehmen, die Bespitzelung aber hat man sehr gerne von der DDR übernommen. Ein hoch auf diesen angeblichen Rechtsstaat.
#
Matze1204 schrieb:
Verdammt warum gibts kein Edit    

Weil ich das dann nicht mehr hätte lesen können, so konnte ich wenigstens mal schmunzeln.
#
Kommt doch immer drauf an was für Leute kommen, aber bei Feiern wo man mitgröhlen oder gar rumtanzen soll kann man entwender diverse alte Hardrockstücke oder alte Schlager spielen, beides kommt meistens gut an. Quietschboys ist auch gut, versaute hessische Texte kommen auch meistens gut an und die spielen Querbeet.
#
_SGErules schrieb:
Ne Handvoll rechte Hannoveraner Vollpfosten,  

Ach der Bericht, der ist schon älter und besonders schlecht.
#
tobago schrieb:
Und am Samstag das war definitiv eine Frechheit.

Mich hat die Art uns Weise wie da gespielt wurde sehr stark an die erste Abstiegssaison erinnert, gegen Bayern gewonnen und dann nur noch lustloses Gebolze.
#
felixsvr05 schrieb:
flachschüppe

Dir ist wohl das Menschenfleisch nicht bekommen, wohl einen Alkoholiker zum Mittag gegessen und Mut angefressen?
#
adlerfreak89 schrieb:
tante-fce schrieb:
ich durfte ja nich mal meinen eintracht schal mit reinnehmen.

mit welcher begründung der ordner?

Vielleicht wollte sie in den Gästeblock, da sie ja auch aus der Ecke kommt.
#
DeWalli schrieb:
propain schrieb:
Es interessiert mich einen feuchten Kehrricht was diese Vollidioten von der Bildzeitung auf ihr Scheisshauspapier kritzeln. Kauft euch diesen Mist nicht dann müsst ihr euch über den hirnlosen Scheissdreck den die erzeugen auch nicht ärgern.

Das ist doch eine Zeitung von Idioten für Idioten, auch wenn ich Leute kenne die das lesen und keine Idioten sind, aber komische Ausreden haben warum sie das lesen.

Richtig!
Aber bei Eintracht Gerüchten ist eigentlich ein bischen Wahrheit dabei.

Was heisst eigentlich? Worte wie eigentlich, prinzipiell und relativ benutzt man doch nur um etwas zu verschleiern was nicht so ist. In dem Fall würde ich es so interpretieren, die Bild schreibt soviel Mist das sich da auch mal was wahres einschleichen kann.