>

propain

56967

#
Mit der Nickendung fragst du nach der Kirche im Stadion, willst du den Gottesdienst stören?

Nee, keine Ahnung ob diese Gestalten einen Gottesdienst an Spieltagen machen. Hier wurde schonmal wegen der Kirche diskutiert, vielleicht steht ja was drinnen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Auf alle Fälle sollte die Bembelbar CD am Start sein!!!  

Die hab ich schon auf Feiern getestet, sie funktioniert sehr gut. Auch immer gut Rodgau Montones und Flatsch!.
#
Freecastle_Adler schrieb:
@Propain: Ich habe das nicht gesagt, sondern das war Öttinger im  Artikel der BZ.

Das war mir schon klar, hätte ich beim Zitieren irgendwie kenntlich machen müssen, meine Meinung bleibt aber. Ich kann diese Ausreden von einigen die im Dritten Reich tätig waren nicht nachvollziehen, ich könnte es eher akzeptieren wenn sie dazu stehen würden und einen glaubhaften Wandel hinter sich hätten, so streiten sie alles ab und stellen sich teilweise als Opfer hin und das macht die Leute in meinen Augen unglaubwürdig. Die letzten Jahre erleben wir ja das Gleiche mit den ganzen SED- und Stasileuten und ihren scheinheiligen IM´s.
#
Ich kenne mittlerweile viele Gladbacher und wir sind auch mit einigen befreundet. Wir haben uns die letzten Jahre gegenseitig besucht, zusammen gefeiert und fahren auch zusammen zu Länderspielen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Große Klappe, hohe Ansprüche, keine entsprechende Leistung!!  

Da fallen mir spontan Jones, Streit und Ama ein.
#
SpaX schrieb:
propain schrieb:
SpaX schrieb:
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Streit ist auch in seiner momentan eher schwächelnden Verfassung noch einer der besten Frankfurter, ist Dir das mal in den Sinn gekommen?

Das glaubst du doch selber nicht, der hat doch oft nur mit Standards und Gemecker geglänzt, ansonsten kam von dem nix. Mag sein das er auch eine Art Bauernopfer ist, aber irgendeinen muss es erwischen um die Anderen wach zu rütteln.

10 Torschussvorlagen gegen Cottbus

Und was kam raus, nix.

Was soll denn rauskommen wenn keiner wenigstens Torschüsse vorlegt?  

Kannst du dich mal entscheiden, eben hast du noch gesagt er hätte 10 Torvorlagen gemacht, jetzt sagst du er hätte keine vorgelegt oder meinst du es hätte keiner nach den miesen Vorlagen einen Torschuss machen können.
#
Dann macht doch so einen Lappen richtig fest so das er keinen stört. Und das Rumgemache wegen eines Lappens der noch net mal was mit der Eintracht ist übertriegen, die meisten geht Atalanta nix an und da nehmen dann die Leute auch weniger Rücksicht wenn ausgerechnet so ein Lappen die Sicht versperrt.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Hans Filbinger wurde — gegen seinen Willen — zum Ende des Krieges als Marinerichter nach Norwegen abkommandiert. Er musste sich wegen seiner Beteiligung an Verfahren der Militärjustiz immer wieder gegen Anschuldigungen erwehren.

Er hätte ja nicht Richter machen müssen, er wurde ja nicht angewiesen Richter zu werden, auch damals gab es eine freie Berufswahl.
#
SpaX schrieb:
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Streit ist auch in seiner momentan eher schwächelnden Verfassung noch einer der besten Frankfurter, ist Dir das mal in den Sinn gekommen?

Das glaubst du doch selber nicht, der hat doch oft nur mit Standards und Gemecker geglänzt, ansonsten kam von dem nix. Mag sein das er auch eine Art Bauernopfer ist, aber irgendeinen muss es erwischen um die Anderen wach zu rütteln.

10 Torschussvorlagen gegen Cottbus

Und was kam raus, nix.
#
sgevolker schrieb:
Turk befindet sich schon seit einem dreivierteljahr im Leistungstief und Streit spielt auch nicht erst seit 2 Wochen total eigensinnig.

Thurk hat ausser in Mainz noch nirgendwo Leistung gebracht, das dem Trainer in die Schuhe zu schieben ist zu einfach, da muss der Thurk mal hinterfragen wodran es bei ihm liegt. Und der Streit glänzt die ganze Saison nur mit Standards und Gemecker, aus dem Spiel kam von dem doch meist nicht viel und in den letzten Wochen verstolpert er auch noch jeden Ball so das da garnix mehr kommt, da ist der Trainer in meinen Augen auch net unbedingt dran Schuld das der Streit zu eigensinnig spielt und meint er wäre der Grösste.
#
Du hast die grosse Lexa-Verschwörung vergessen.
[font=Impact]*Kawumm*[/font]
#
Max_Merkel schrieb:

#
FLH_RULEZ schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Hm...wenn bei gegnerischen Fans Banner geklaut werden, dann heißt es immer "Pech gehabt! Ihr hättet halt besser aufpassen müssen!"
...

Was hat das Bannerzocken mit dem zerreißen von Bannern zu tun?

Kann ja mal passieren das der Wind das Spruchband hochfliegen lässt und das man dann kurz nichts sieht. Ist das dann gleich ein Grund dafür das Spruchband zu beschädigen oder zu zerreißen. Die jenigen die danach hoch gegangen sind um es weitestgehend wieder zu flicken, hätten einfach vor diesen Deppen stehen bleiben, damit sie GAR NICHTS mehr sehen. Blöde Eventfans

Das ganze war übrigens nach ca. 10-15 Minuten

So langsam kann man es auch übertreiben. Wo ich sitze ist auch schon mal des öfteren ein Banner hochgeflogen und irgendwann hat es einer abgemacht weil es an dem Tag sehr windig war und man wegen dem Lappen nix sah. Sicher ist es nicht gut das es kaputt ging, aber schonmal überlegt das es unabsichtlich gemacht wurde weil es jemand irgendwie so befestigen wollte das es nicht mehr vor dem Gesicht rumweht? Macht die Banner bei windigem Wetter so fest das sie nicht rumwehen und schon ist Ruhe. Bevor ihr fragt, nein ich sitze nicht da wo das Banner hing.
#
Ei irgendeine Ausrede muss doch so ein Polizeipräsident finden. Letztes Jahr waren es doch glaube ich die Straftaten rund um den Bankenverkehr, jetzt sind es halt die Schwarzfahrer und Flugzeugpassagiere.
#
@RobinAdler
Kommt vielleicht auch auf die Tageslaune bei bestimmten Themen an wie man es auffasst.
#
Was ist denn dadran geschmacklos? Ich musste lachen.
#
Ich könnte heute noch kotzen wenn ich dran denke mit was für Begründungen ein Gericht diesen Mord schöngeredet hat, es langte als Begründung das der Trimmi ein Freund der Onkelz ist damit der Mörder frei kam.

Ich kann mich noch genau an den Morgen erinnern als ich mit Kumpels am Eisernen Steg am Kiosk stand und wir noch auf Leute warteten und der Türsteher vom Easy auf uns zu kam und uns erzählte was am Vortag passiert ist, der Tag war gelaufen, so richtig Lust was zu machen hatten wir nicht mehr.
#
Welche Stadt führt denn die ewige Tabelle an?
#
Geha kontrolliert Pelikan
#
-=Aquila=- schrieb:

Wo bitte wird deine persönliche Freiheit eingeschränkt wenn jemand an der frischen Luft einen Joint raucht? Mich z.B. stört der Geruch von Zigarrenrauch, ich mag ihn net und bei mir in der Nähe sitzt auch noch einer der ab und zu so ein Ding raucht, aber ich käme nie auf die Idee ihm das im Stadion untersagen zu wollen, ist der Geruch doch eh schnell wieder verflogen.

Meine persönliche Freiheit wird dadurch eingeschränkt, dass ich den Mist einatmen muss... Im Prinzip hast du schon Recht aber es sit doch möglich zB. während der Halbzeitpause mal aus dem Block zu gehen um zu kiffen oder?

Und wenn mich ein Mitmensch bittet, etwas wodurch er sich gestört fühlt zu unterlassen, dann folge ich seiner Bitte in der Regel... (Nein ich höre nicht auf im Forum zu schrieben xD)

Ich weiss was du meinst und ich verstehe dich auch, aber was stört am Kiffen was nicht am Zigarettenrauch auch stört, ausser das beim Kiffen der Geruch ein etwas anderer ist. Deswegen mache ich da keinen Unterschied und lasse jeden rauchen was er will, auch wenn ich einen bestimmten Geruch nicht so mag.