>

propain

56967

#
71er schrieb:
Der Verstorbene war an den Folgen der Verletzungen in seiner Zelle gestorben - nicht als die Polizisten ihn "prügelten".

Was bist du denn für einer, ist  doch scheissegal ob er direkt unter den Schlägen starb oder ein paar Minuten später an den Folgen, er wurde totgeschlagen und das lässt sich nicht mehr ändern.

Du fragst was man machen will gegen Polizisten die nicht die Wahrheit über einen Einsatz sagen? Wie wäre es mit Zeugen schaffen.  

Genau, man sitzt alleine in der Zelle, die Tür geht auf und man wird verprügelt, dann schaff du mal einen Zeugen bei.
#
frankfurtalex schrieb:
Man sollte sich nicht auf die Standards festlegen und  hoffen das der Soto immer ein Tor macht  wie gesagt in Leverkusen , Nürnberg und Gladbach!  

Vor allem scheint es nicht viel zu bringen wenn Soto ein Tor macht, danach kommt es dann des öfteren zu einem seiner sagenumwobenen Fehler der zu einem Gegentor führt.
#
streit4ever schrieb:
propain schrieb:
streit4ever schrieb:
wie hieß denn die einlaufmusik von dem virgil Hill??

Scheissmusik, so hiess des auf jeden Fall bei uns in der Kneipe.

du musst auch immer dein senf dazu geben ...  

Kann net sein, denn Senf mag ich net.
#
ZoLo schrieb:
dass Fans diesen decken sollen, egal was er nun getan hat!  

Verpetzt hätte ich ihn auch nicht, ist ja nix ernsthaftes passiert, aber ich hätte ihm gesagt das wenn er das nochmal macht das nächste mal der Flasche folgen würde.
#
ZoLo schrieb:
Stehst Du jetzt immer noch da und verharmlost solche Dinge? Stellst Du Dich dann immer noch hin und findest es ganz toll, wenn der/die Werfer von der Gruppe gedeckt werden?

Ich habe es weder verharmlost noch habe ich es toll gefunden, ich habe nur gefragt ob denn die Richtigen denunziert wurden. Da ich solche Vorfälle zur Genüge kenne und schon oft genug erlebt habe das die Falschen abgeführt wurden, stelle ich halt diese Frage. Aber anscheinend ist das hier nicht erwünscht, es scheint wohl wichtiger zu sein das irgendjemand abgeführt wurde, obs der Richtige war scheint dabei egal zu sein.

Und wenn mir das als Opfer passiert wäre, naja, dann hätte ich richtig Pech gehabt, denn raus kommt bei sowas meist eh nix.
#
streit4ever schrieb:
wie hieß denn die einlaufmusik von dem virgil Hill??

Scheissmusik, so hiess des auf jeden Fall bei uns in der Kneipe.
#
BUF schrieb:
Nein, dass ist kein Aprilscherz (mehr).  

Als Aprilscherz ja ganz witzig, aber das ist jetzt einfach nur noch dämlich, vor allem weil es dutzende Eintrachtspieler gibt die es mehr verdient hätten.
#
Wer weiss hier eigentlich ob die Denunzianten die Richtigen rausgepickt haben? Ich habe schon oft genug erlebt das Umstehende das Geschehen garnicht richtig gesehen haben, aber überall allen möglichen Unsinn dadrüber erzählt haben. Wer sagt denn das sie das nicht auch bei der Polizei gemacht haben? Das Ganze hat einen ekligen Beigeschmack.
#
Ich halte davon nichts, sollen die Amis ihren Scheiss doch selber machen, schliesslich haben die ja auch die Terroristen ausgebildet.
#
Adlerflügel schrieb:
propain schrieb:
Homburg1974 schrieb:
Zwei gelbe Karten und in der Nachwirkung eine Gelb/Rote zu kassieren wegen Spielverzögerung gegen einen solchen Gegner ist peinlich.

Peinlich ist noch viel zu harmlos ausgedrückt, ich habe selten sowas erbärmliches gesehen, ich wäre am liebsten in den Fernseher reingesprungen und hätte den Beiden am liebsten eine reingehauen, so unnütze Karten sind nur schädlich wie man später gesehen hat. Dieser Schwachsinn machte später die Gelb-Rote Karte erst möglich. Als sich im Strafraum zu verkriechen sollte man mal das alte Motto auspacken, nämlich "Angriff ist die beste Verteidigung", aber wir versteckeln uns nach einer Führung lieber anstatt diese weiter auszubauen.

Für die Peinlichkeit dieses Beitrags gibt es in keiner Sprache einen passenden Ausdruck.
Jeder, der nur halbwegs etwas von diesem Spiel mitbekommen hat, weiß, daß die angebliche Spielverzögerung aus der Tatsache resultierte, daß Oka verletzt war, die Abstöße nicht selbst ausführen konnte und sich hierfür einen Feldspieler holen mußte. Daß es dafür gelb gab kann man nur damit erklären, daß das Spiel von jemandem gepfiffen wurde, der aus Herne(!) stammt (wäre so, als würde jemand aus Gießen oder Marburg unsere Heimspiele pfeifen).
Naja...was reg´ich mich auf, hier muß halt jede Woch wieder ein neuer Unsinn für irgendwelche Tobsuchtsanfälle herhalten...

Hast du noch mehr dämliche Ausreden für die Gelbe Karte für Soto?
#
AAAndi06 schrieb:
Hallo!

Mir haben die Ordner ebenfalls einen Labello und 2 Ersatzbatterien abgenommen und in den Müllcontainer geworfen.
Eine Frechheit ist das. Komisch: Die Batterien in der Digitalkamera haben sie nicht kontrolliert. Normalerweise hat der Fan das Recht, diese Dinge nach dem Spiel wieder in Besitz zu nehmen. Und diese Ordner-Deppen schmeißen das Zeug einfach weg. Gesamtwert von 14 Euro.
Wo gibt es denn so was?
Ich fragte ihn, ob ich das Zeug wieder bekomme?
Daraufhin meinte er frech:
"Nein! Selbst daran schuld, wenn du so was mitnimmst.
Ich fange mir dir keine Diskussionen an."

Wenn die Ordner für jeden Quatsch Zettel ausfüllen würden, dann würde man stundenlang an den Eingängen warten, solche Zettel bekommt man nur für Sachen die auch einen gewissen Wert haben und nicht für Pfennigartikel. Nehmt halt nur das mit was ihr braucht und was auch erlaubt ist und nicht den gesamten Hausrat, dann gibt es auch so gut wie keine Probleme.
#
Oh man, jetzt kommen sie wieder die ganzen saublöden Fragen und Forderungen nach dem geschlossenen Dach. Geht zum Eishockey wenn ihr in einer Halle ein Spiel sehen wollt.
#
Hejne_Power schrieb:
mit gutem Bier  

Das einheimische Tiger Beer ist gut, nach Reinheitsgebot gebraut.
#
lt.commander schrieb:
Lieber Herr "Heinzelmann"

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.

#
NDA schrieb:
Die Tatsache, dass du das am Nebentisch gehört haben willst, ist für mich nicht wirklich ein Beweis, dass eine solche Tat stattgefunden hat. Und selbst wenn, gib es genug rechtliche Möglichkeiten dagegen vorzugehen.

Selten so einen Quatsch gelesen, das passiert bald täglich das die Polizei sowas macht und tun kann man dagegen garnix. Was bitte will man dagegen unternehmen wenn zwei Polizisten einen Einzelnen vermöbeln, wem wird man glauben, einem einzelnen angeblichen Täter oder zwei ach so tollen Polizeibeamten? Solche Anzeigen gab es schon oft genug, Recht bekam fast immer die Polizei, da sie meist mehr Zeugen für ihr Tun hatte wie der Kläger. Man muss doch nur den Vorfall in Köln nehmen wo sogar ein angeblicher Täter totgeschlagen wurde und das obwohl er die Hände auf dem Rücken gefesselt hatte, alle dadran beteiligten Polizisten wurden frei gesprochen. Und diese Verhältnisse das Leute in den Zellen verprügelt werden haben wir schon sehr lange, es heisst dann im Bericht sie seien die Treppe runter gefallen und dabei haben die Opfer Verletzungen die unmöglich von einem Treppensturz kommen können, aber die Polizisten kommen damit durch, weil meist noch nicht einmal Anklage erhoben wird, man will ja der Laufbahn des Prügelpolizisten nicht im Wege stehen.
#
Adler-Kirch schrieb:
Ein Spiel mit Ihnen mit Waldstadion wäre der Hit.
Das wäre nochmal ein Höhepunkt für Fans und Spieler und ich bin mir sicher das Waldstadion würde aus allen Nähten platzen...

Du und andere die hier von Zuschauermassen reden, wo bitte sollen die denn herkommen? Wenn da 10.000 kommen würden wäre es schon sehr viel, aber selbst an diese Zahl glaube ich nicht.
#
AirHarry schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Das mit den Zeitungen hab ich auch mitbekommen, könnte ja brennen hieß es. Außerdem wurden 2-3 Mädels (keine älter als 16) Haarbürsten und Creme abgenommen. Schon komisch, was die einem da alles abnehmen. Genauso kurios ist es mit Aufklebern in anderen Stadien wie z.B. LEV und AC. Als Begründung der Abnahme bekommt man zu hören, es könnte andere Gäste provozieren  ,-)

*ironieAn*Mal sehen wann man SV für Aufkleber bekommt, lange dauerts wahrscheinlich nicht mehr *ironieAus*

Leute Leute

wann lernen die Frauen eigentlich das se die handtasche im Auto / Bus lassen oder einfach das Zeug zu Hause lassen

In jedem Stadion werden die Taschen der Frauen gefilzt und jedemal das geheule wenn Haarfön !!! Schminke ! Haarbürste ! Deo und ähnliches draussen bleiben müßen

Und dann sind es meistens auch noch Mädels die jede woche ins Stadion gehn und jedesmal heulen, obwohl sie genau wissen das sie es abgenommen bekommen

die meisten Sachen dienen ja als wurfgeschoss

Ausser bei Deo Dosen: Das kann man in verbindung mit einem feuerzeug als Flammenwerfer benutzen. Steht so in den meisten Stadionordnungen drin

Also nächstes mal auf die Schönheit im Bus verzochten, dann gibts auch keine Probs

Das Gleiche ist doch bei den Leuten die meinen, weil sie mal ein paar Stunden von daheim weg sind, einen Rucksack mitnehmen zu müssen und da der halbe Hausrat drinnen ist, so einen Unsinn gab es früher net. Das hält immer auf an dein Eingängen bis denen ihr Hausrat kontrolliert wurde und es gibt jedes mal unnütze Diskussionen und später dann Jammerthreads im Forum.
#
#
Friendly_Fire schrieb:
Cachorro schrieb:
Knut ist gut!!  

Der ist sooo süß *schwärm*

Knut sieht aus wie Kyrgiakos, aber der Eisbär ist süß    

Naja, wie der die rechte Pfote ausgestreckt hoch reisst finde ich nicht so toll. Und das auch noch in Berlin.....
#
m4ce schrieb:
pallazio schrieb:
m4ce schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die 2.gelbe kann man durchaus geben. Verstehe nicht warum er in der Situation so reingeht... vor allem als ein Spieler mit einer solch großen Erfahrung.

Der Schiedsrichter stand in der Situation beschissen. Aus der Perspektive des Schiedsrichters sah es nämlich so aus, dass Sotos den Gladbacher festhält, was nicht der Fall gewesen ist.

Hm, also ich kann es nur nach den Fernsehbildern beurteilen, und da würde ich sagen: Klarer Fall von taktischem Foul, und taktische Fouls werden nun mal in aller Regel mit Gelb bestraft.  

Ok, dann liege ich wohl falsch. Aber selbst neutrale Beobachter meinten, dass die gelbe Karte übertrieben gewesen sei.

Ändern könne mer eh nix mehr...

Ehrlich gesagt ist es mir völlig Worscht ob die zweite Karte zu hart war, die erste Karte war total unnütz, selten so eine Scheisse gesehen das jemand eine gelbe Karte für Zeitspiel in der 69. Minute bekommt, dümmer gehts fast nimmer.