propain
56967
Duu-Rii schrieb:
Das ist der Punkt. Nur weil ich 16 bin denkst du, dass ich dir ganr nichts kann.
Unterlasse doch endlich mal deine Unterstellungen, es gibt genug 16jährige in Deutschland denen ich bei bestimmten Themen oder Tätigkeiten nicht das Wasser reichen kann, soviel sollte jeder Erwachsene wissen.
Welcher 44-Jähriger lässt sich schon auf eine Diskussion mit einem 16-Jährigen ein....
Das sollte jeder machen, ich behandele Jugendliche wie Erwachsene und rede auch so mit ihnen, ich könnte sie natürlich auch wie Kinder behandeln, aber davon halte ich nix.
NicheHo schrieb:
Weiss einer, warum die den unbedingt loswerden wollen, selbst wenn er aufsteigen sollte?
Ich verstehs jedenfalls nicht.
Die haben den Neuen für die neue Saison verpflichtet als es mal nicht ganz so gut lief, jetzt läuft es wieder und sie stecken tief im Schlamassel. Entweder hätten sie den Fink gleich gefeuert und sofort einen neuen geholt oder garnicht, aber so hat sich der Vorstand selber ganz tief reingeritten und hat das ganze Durcheinander zu verantworten.
Duu-Rii schrieb:
Ich glaube du hats da was falsch verstanden propain. Ich habe das mit dem stehen nicht auf mich bezogen. Ich bin in der glücklichen Lage 90-Minuten stehen zu dürfen. Die Kommentare, die du jetzt an meine Perosn richtest, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Der einzige der hier arrogant Auftritt bist du. Also komm mal bitte von deiner Schiene hinunter: Ich binn hier der allwissende und mir kann keiner was...
Alles was du mir vorwirfst trifft auf dich bestens zu. Alleine schon mit deiner Angabe das während der UEFA-Cup-Spiele dort alle gestanden haben stimmt nicht und das habe ich dir geschrieben, was schreibst du, ich habe nix gesehen und deswegen war es nicht so. Wer ist da wohl derjenige der immer Recht haben will, ich bestimmt nicht. Aber mach du nur weiter so, von einem 16jährigen Rotzlöffel kann man anscheinend nix anderes erwarten, vor allem keine Einsicht das er doch mal Unrecht haben könnte. Aber mir ist es auch egal, erzähle du weiter deinen Schrott und glaube weiter den Unsinn den du erzählst.
Witschge schrieb:
Ach Freunde...wenn ihre eure PIN nicht rausrückt, auf gefälschte Emails net antwortet, ist Onlinebanking aber so was von sicher...
Das ist glaube ich auch das Hauptproblem, Leute die auf irgendwelche dümmlichen Mails oder Anrufe antworten oder die Anhänge von komischen Mails öffnen, wann lernen die Leute endlich nur Mails zu öffnen deren Absender sie auch wirklich kennen. Bei vielen Banken sind doch sogar Hinweise das sie niemals per Mail oder am Telefon etwas erfragen würden und trotzdem finden die Trickdiebe immer wieder Dumme die antworten.
miep0202 schrieb:
Was für ein Glück, daß es bis hierher einige Meter sind. Wenn der Mann erst mal mitbekäme, was hier für Rasseweiber auf der Wiese rumstehen...
Er kommt garnet bis zu dir da hoch, da er über die Rhön fährt bleibt er dort immer hängen. Wie und mit was er hängen bleibt, dadrauf will ich jetzt nicht näher eingehen.
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub du würdest niemanden "runterschmeißen" wenn er dauernd steht, du Sitz-Kunde Da würd wahrscheinlich erstmal die Klappe aufgehen und ich kann mir schon die typischen Propainschen Sprüche vorstellen
So sieht es aus. Das es mal wieder Leute gab die den blöden Spruch wörtlich nehmen hätte ich mir denken können.
Mich stört ja auch nicht wenn einzelne Aktionen wie das Hüpfen mitgemacht werden, wenn die Leute erregt aufspringen und es etwas dauert bis wieder alles sitzt, aber mich stört diese arogante Art wie die von diesem DuRii der meint jeder müsste sich nach ihm richten und die das nicht wollen sind eh nur Nörgler, er will das ganze Spiel stehen, also müssen das alle anderen auch tun. Aber es sind nunmal Sitzplätze und die Meisten die da oben sitzen gehen schon länger ins Stadion wie dieser DuRii alt ist und sitzen vermutlich schon länger auf der West Oberrang wie der überhaupt ins Stadion geht und viele wollen ab und zu auch mal sitzen, deshalb haben sich die Leute damals Sitzplätze genommen.
fg-sge schrieb:
Hab gerade den Artikel im Spiegel gelesen, das war wieder Salz in die Wunde
Bin mal gespannt, ob sich das irgendwann ändert.
Ich glaube das ändert sich nie, das nagt vermutlich ewig an einem. Ich war mal so masochistisch und habe das Buch Rostock-Trauma gelesen, das mache ich nie mehr wieder, das Thema ärgert einen einfach nur und danach auch noch aus verschiedenen Blickrichtungen.
Der Weber hat damals die Kamera für uns alle umgetreten, der hat nur gemacht was jeder in sich gefühlt hatte, er hat die Wut für uns alle rausgelassen.
Jugger schrieb:
Es wird übrigens nirgends Müll verbrannt, sondern nur "richtiges" Holz (und davon gibt es nach Kyrill hier im Moment ganz schön viel) [b9welches schon seit Wochen dafür gesammelt wird[/b].
Was auch ein Problem ist, denn dadurch das die Haufen oft wochenlang rumstehen nisten sich diverse Tiere ein, auch Artengeschützte, und die verbrennen dann jämmerlich. Dewegen gab es schon des öfteren die Forderung das diese Haufen erst am gleichen Tag aufgestapelt werden dürfen, damit eben keine Tiere mehr dort ihr Heim aufbauen können. Sieht halt auch doof aus wenn brennende Igel aus dem Haufen raus rennen.
Flo82 schrieb:
Mr. Fürschmerz, warum kramen du und dein Volk der Christentumgegner in der tiefsten Geschichte rum?
Ich brauche keine frühe Geschichte, die erklärt aber sehr viel. Mir langt schon wie man bis vor kurzem mit Kinderschändern unter den Kuttenbrunzern vorgegangen ist, nämlich garnicht, da knüpfte man halt auch nur an alte Traditionen an. Und normalerweise dürfte es keine Militärpfarrer geben, das es sie gibt zeigt doch auch die ganze Scheinheiligkeit der Kirche. Die Gebote zählen doch nur wenn man sie als Argument braucht, ansonsten sind sie denen doch egal und sie finden immer einen Grund warum man sie ausnahmsweise nicht angewendet hat.
Und was das für Zeiten waren ist mir egal, denn die zehn Gebote sagen einfach was anderes, das sich noch nicht mal diese Kirche an die eigenen Gebote hält sagt sehr viel über sie aus. Und das du die Hexenverbrennung als Recht des Stärkeren beschreibst ist schon hammerhart, denn das waren meistens Opfer von Denunzianten, die haben aus Eigennutz falsche Angaben gemacht und Leute ans Messer geliefert. Andere waren einfach nur Opfer von diversen Drogen die in die Speisen gemengt wurden, danach erzählten sie wirres Zeug und die Pfaffen prangerten sie dann an und dabei konnten die angeblichen Hexen garnix dafür. Hexenverfolgung war nicht das Recht des Stärkeren, sondern nur das Unrecht des besseren Denunzianten.
Flo82 schrieb:
dass er vielleicht sogar aus O... ist!
Du solltest nicht von dir auf andere schliessen. Und was kann ich dafür das hier einige nicht mit einer direkten Ansprache klar kommen, ist doch euer Problem wenn ihr euch dann angepisst fühlt, ich rede halt net um den Brei herum und sage es gerade heraus.
FanTomas schrieb:
Du meinst die Bestätigung seitens der Dauerkartennutzer, oder?
Genau, ich meine innerhalb des Fanclubs, ich kann ja net einfach was bezahlen wo jemand net mehr will, mir muss schon jemand bestätigen das er noch will.
Das wird wieder ein Durcheinander werden, aber dafür ist nicht die Eintracht verantwortlich.
Wie immer wird bei sowas das Totschlagwort Hooligan verwendet um den Polizeieinsatz zu erklären. Was ist denn ein Hooligan, ist das ein Mensch der Terrorattentate verübt, ist das ein brutaler Mörder? Nein, das sind nur Leute die sich mit Gleichgesinnten prügeln und das war es auch schon. Aber die Polizei verwendet den Ausdruck als würde es sich dabei um RAF-Terroristen oder El-Kaida-Terroristen handeln, es soll jeder beim Nennen des Wortes Hooligan zusammen zucken, so schlimm sind diese Leute. Einfach erbärmlich was dieser Staat abzieht und gleichzeitig laufen Kindermörder und Vergewaltiger frei rum weil sie angeblich zu wenig Leute haben, aber um kleine Kinder und Frauen in Fussballstadien zu verprügeln, dafür sind immer genug Leute da, dafür dürfen sie sogar Überstunden machen.