>

propain

56967

#
Wer bei Ebay kauft ist selber Schuld.
#
Wenn ich hier diesen Unsinn lesen wie man auf Leverkusen rumhaut, da bin ich ja froh das wir "gute" Leistung gebracht haben. Einfach nur noch albern was hier einige abziehen, anstatt auf die eigene Leistung zu schauen haut man auf irgendwen drauf und kann es sich noch net mal erlauben.
#
Zurawski schrieb:
Naja Propain wir kommen wohl nicht auf einen Nenner, aber Fragt dich mal wieso das ganze Stadion gegen Köln seinen Namen gerufen hat und wieso er in den letzten Jahr der einzigste war der eine Berufung in die Nationalmannschaft bekommen hat und jetzt auf einmal wo er uns Verlässt ist er Durschnitt so Schlecht kann er kann er doch nicht sein wenn du die 2 o.g. Punkte berücksichtigst.

Er ist nicht auf einmal schlecht, in der Bundesliga war er schon immer nur durchschnittlich. Und warum man seinen Namen gerufen hat, weil ein Spieler nach langer Verletzungspause mal wieder gespielt hat und man ihn damit aufbauen wollte, deswegen, das solltest du als Fussballfan eigentlich wissen. Wann war der denn in der Nationalmannschaft? Blos weil mal irgendeiner dadrüber nachgedacht hat war der noch lange net in der Nationalmannschaft.
#
Zurawski schrieb:
Ja aber er kann es, er hat es schon gezeigt ich sehe lieber einen Kämpfer wie Judas anstatt einen Master of Phlegma mit der Nr.14 solche Typen wie Sotos,Judas und Ama brauchst du jetzt im Abstiegskampf die Jungs haben Eier.

Wann hat er es denn gezeigt, das Bundesligaspiel muss ich wohl verpasst habe. Und lieber steige ich ab als dieses Ding noch mal anzugucken, so runter gekommen kann der Verein garnicht sein als das man auf sowas angewiesen ist.
#
Attila1979 schrieb:
was auch immer du angestellt hast, du bist zu alt.    

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute die Kinder haben.
#
Attila1995 schrieb:
Ich find den nämlich voll süß.

Und wie findest du ihn wenn du nüchtern bist.

@Tube
Konnt ich mir net verkneifen.
#
Zurawski schrieb:
Wenn ihr das Heimspiel gegen Cottbus vor Augen hält, was hat am meisten gefehlt ein Mann im Mittelfeld der den Ball nach Vorne treiben und mal dazwischen hauen kann und genau das kann der Judas.

Der hat doch diese Saison noch garnix gebracht und das ist auch das was er in der Bundesliga kann. Es gibt keinen vernünftigen Grund diesen Durchschnittskicker aufzustellen, von der Art haben wir genug.
#
Was hier wieder für dümmliche Vorwürfe stehen, einfach immer wieder zum Kopf schütteln, und immer schön das Totschlagargument Meinungsfreiheit verwenden, sonst klingt die Beschwerde zu harmlos. Wenn nicht immer wieder mal ein Thread geschlossen würde, dann hätten wir je nach Spielausgang nur noch Threads zu einem einzigen Thema, schon des öfteren hier erlebt. Aber einigen ist es wohl lieber das man ins Forum geht und X Funkel-raus-Threads findet, einer langt den Herren wohl nicht um ihre Meinung kund zu tun. Aber so sind die Herren, jeder braucht seinen eigenen Thread um sich gegen den Funkel auszulassen.
#
Isaakson schrieb:
(auch wenn sie in orange gekleidet sind)?

Diese grelle Trikotfarbe ist aber auch bald Körperverletzung, das tat ja manchmal richtig in den Augen weh aufs Feld zu gucken.
#
Adios05 schrieb:
Nur für die, dies immer noch nicht geschnallt haben, lese Beitrag 66 im genannten Thread:
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11118966/#f7253
Vielleicht raff ihr dann etwas!!!

Oh, Scheisse, hab ich garnet mitbekommen. Ich habe leider schon ein paar Leute deswegen gehen sehen, heute hört man von denen leider nix mehr weil sie Angst vor einem Rückfall haben und ich verstehe es.
#
Container-Willi schrieb:
Petermann,wenn ich ganz ehrlich bin,hab ich auch ein wenig Angst.

Nach dem gruseligen Spiel am Samstag kann einem auch Angst und Bange werden, vor allem weil noch mehr Mannschaften auf Augenhöhe kommen. Hoffen wir mal sie wollten es nur spannend gestalten und packen es zum Schluss drinnen zu bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Wer sagt eigentlich das es Eintrachfans waren, stand das auf den Steinen? Ansonsten ist mir das sowas von egal, denn da müsste ich mich jeden Tag aufregen weil irgendwo immer irgendein Auto demoliert wird und dafür habe ich keine Zeit.

Es geht nicht darum, sich über irgendetwas demoliertes aufzuregen, sondern eher darum, dass einige dummen Kiddies hier im Forum das für völlig in Ordnung halten und weder Respekt vor fremdem Eigentum haben noch jegliches Unrechtsbewusstsein haben!

Die Art und Weise wie dieser Thread eröffnet wurde ist auch reine Provokation und äusserst dümmlich, da müssen zwangsweise komische Antworten kommen.
#
Ich weiss garnet was ihr teilweise wollt, der Streit ist schon die ganze Saison mal hui, mal pfui, das Einzige was er meistens hinbekommt sind Ecken und Freistösse schiessen, aus dem Spiel kommt doch da des öfteren nicht viel.
#
Und ich finde die ewigen Supportthreads nach jedem Spiel total schwach
#
Torben82 schrieb:
Und es ist wirklich war, wenn die leute 10 mal hin und her laufen um alkohol zu holen solle se mit ihren hintern in ner premiere-sports-bar bleiben und den leuten nicht auf den Sack gehen.  

Wie wäre es wenn diejenigen sich Arena holen die das stört, da halte ich viel mehr von. Ihr geht den Leuten nämlich auf den Sack die sich ab und zu mal was zu trinken holen. Und bevor jetzt jemand los legt, ich hole mir seit PayUnClever nix mehr im Stadion, mich stören diejenigen aber auch nicht die das machen. Leute die das stört die stören sich an allem weil sie sich gestört fühlen wollen um dann später rummeckern zu können. Ich bekomme das im Stadion oft genug mit, es sind immer die gleichen Fratzen die sich über Angetrunkene lustig machen und sich dadrüber auslassen wenn Leute was zu trinken holen, ja sie zählen manchmal sogar die Becher die jemand geholt hat, sie haben anscheinend sonst nix zu tun in einem Stadion.

Das man Leuten die vollgesoffen net mehr wissen was sie tun mal zurecht weist ist wieder was anderes, denen muss man die Grenzen aufzeigen. Aber dieses ewige Gemecker weil sich Leute was zu trinken holen ist total daneben, bleibt einfach daheim ihr Meckerköppe.
#
59 schrieb:
ich meine: wie deutlich muss man es noch sagen damit es auch der letzte autolobbyist hierzulande versteht?

Wieso Autos, wie wäre es mit Kohleenergie, da saut ein Kraftwerk so rum wie alle Autos Deutschlands zusammen und sogar noch mehr. Diese Typen sollten sich mal Gedanken machen bevor man dauernd auf uns Bürgern rumhaut. Warum werden andauernd wieder neue Kraftwerke erlaubt und warum bekommen die jahrelang Freischeine um die Umwelt einsauen zu dürfen? Verstehe ich nicht und das kann mir auch keiner vernünftig beantworten, die Technik gäbe es auf jeden Fall damit sie nicht so rumsauen können, nur würde dann ein Braunkohlekraftwerk nicht mehr soviel Gewinn bringen und nur dadrum geht es unseren korrupten Politikern. Es geht den Politikern nur dadrum Geld von uns kleinen Bürgern abzuzocken damit die Oberschicht immer fetter wird, was aus der Umwelt und den Bürgern wird ist ihnen scheissegal.
#
Wer sagt eigentlich das es Eintrachfans waren, stand das auf den Steinen? Ansonsten ist mir das sowas von egal, denn da müsste ich mich jeden Tag aufregen weil irgendwo immer irgendein Auto demoliert wird und dafür habe ich keine Zeit.
#
romeo schrieb:
naja, aber dann auch nicht über stadionverbote klagen wenn man erwischt wird...

Alle die diesen Satz immer wieder gerne verwenden, nehmt ihn und steckt ihn euch dahin wo es immer dunkel ist.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Wenn dir diese Aktion extremst peinlich ist, dürfte dir die Aktion von damals bei der SGE auch extrem peinlich gefallen sein. Ich möchte nicht wissen wie viele Cents du aus dem Sparschwein gekratzt hast um der Eintracht zu helfen und ihren Möchtegernstars.

Sicher wurde hier auch mal gesammelt, nur bei den 60ern passiert das doch immer wieder, da wird doch bald alle Jahre gesammelt und das ist für mich schon Unterschied.

Und ich kenne eine ganze Menge Fans die damals nix gegeben haben weil sie gedacht haben "Das Geld wird eh gleich wieder verbrannt" und auch nicht bei dem unsäglichen Bayernspiel waren und das nur um diesen Saubazis niemals dankbar sein zu müssen. Man bekommt dieses Drecksspiel ja sogar des öfteren von den eigenen Fans vorgehalten wenn man was gegen die Bayern sagt.
#
Da hast du aber auch Recht nachzufragen, ich will net negativ überrascht werden.