propain
56967
prozak schrieb:
in der BLÖD von heute wird funkel zum thema heller zitiert: "der treffer war doch ein geschenk. da hat vorher einer über den ball getreten. In der U21 ist es doch viel einfacher zu glänzen."
mal abgesehen davon, ob das jetzt der richtigkeit entspricht oder nicht - für diese aussage würd' ich funkel am liebsten eine rein*****. was soll das? junge spieler zu motivieren dürfte irgendwie ander aussehen
Fussballsachverstand dürfte auch anders aussehen wie dein Beitrag. Der Funkel hat doch Recht das er nach diesen übertriebenen Aussagen den Spieler wieder auf den Teppich zurück holt.
Karsten schrieb:
Bei der nuklearmedizinischen Untersuchung bekam Pröll eine radioaktive Flüssigkeit injiziert, die sich im Körper verteilte.
Cool. Wenn es nicht so ärgerlich wäre, könnte man sagen, dass das irgendwie nach einer "russischen" Behandlungsmethode klingt.
Nix russisch, bekommt man z.B. auch wenn man an der Schilddrüse untersucht wird, habe ich erst vor kurzem auch bekommen.
Nicht schlecht unsere medizinische Abteilung, haben die eigentlich schon mal eine Verletzung richtig diagnostiziert? Egal wer sich verletzt, meist muss der Spieoler woanders hin um sich behandeln zu lassen oder damit überhaupt mal festgestellt wird was er hat, aber unsere Medizinmänner bekommen es in den seltesten Fällen hin und da wo sie es hinbekommen könnte das dann jeder Hausarzt.
miep0202 schrieb:
Hier sind einige wohl schon so weit, daß sie lieber den Abstieg hinnehmen als das entscheidende Tor von Jones?
Um ehrlich zu sein, ja. Wenn der eingewechselt wird werde ich ihn beschimpfen und auspfeifen und das solange wie der auf dem Feld ist, diesen [Eigenzensur] will ich in der Mannschaft der Eintracht nicht mehr sehen.
stefank schrieb:
Und jetzt bitte nicht das naive Kinderargument "nur in ganz sicheren Fällen". Ich stelle gerne Fälle zur Ansicht, in denen Leute wegen schwerster Verbrechen bestraft wurden und diese selber gestanden haben, und bei denen sich später die Unschuld herausgestellt hat.
Gerade in den USA, wo ja gerne mal hingerichtet wird, gibt es viele solcher Fälle. Leider nutzt es dem Angeklagten des öfteren nix das es später rauskam, denn da war er schon unter der Erde.
Flo82 schrieb:
Und dass sich Mister Propain von einem Raum gestört fühl, der sich in einem Gebäude befindet, dass über 50.000 Menschen fasst, den er wahrscheinlich noch nicht mal gesehen hat geschweige denn in dessen Nähe kommt.
Wo habe ich denn gesagt das ich mich gestört fühle, ich habe nur gesagt entweder für alle grossen Religionen oder keine und das ich sowas für Unsinn halte in einem Stadion. Aber lesen und verstehen scheint hier eh von einigen eine Schwäche zu sein, aber im Unterstellen sind sie ganz gross.
hell-raiser schrieb:
Ich glaub langsam du machst Jay Jay irgendwie als Hauptschuldigen für unseren
ersten abstieg!!
Hab ich zwar schon mehrmals geschrieben das ich das nicht mache, aber du brauchst halt ein Totschlagargument um meine Meinung nieder zu machen.
Sorry, du magst ihn nicht?? Ist völlig ok, ich fand ihn klasse und im Gegensatz
zu dir würde ich mir heute so nen feinen Techniker wünschen…..
Noch so eine Unterstellung, nur weil ich eure Gottesanbetung nicht mit mache kommt eine solch selten dämliche Äusserung. Hast du noch mehr solcher Totschlagargumente?
Da du das geschriebene Wort eh nicht verstehst brauche ich dazu auch nix mehr weiter zu schreiben, du drehst ja eh alles so wie du es brauchst.
Flo82 schrieb:
@Propain:
Europa ist ein weitgehend christlicher Kontinent!
Der mit Gewalt von dieser Glaubensrichtung eingenommen wurde, andere Glaubensrichtungen wurden mit Gewalt beseitigt, sonst wäre das nämlich nicht der Fall. Ist doch schön so eine Glaubensrichtung die auf millionen von Toten aufgebaut wurde, gell.
Zwischen dem westlichsten Zipfel von Portugal, bis ins tiefste Rusland. Vom südlichsten Zipfel in Sizilien oder Griechenland bis hoch nach Island ist alles christlich. Die ausnahmen liegen in der Türkei und in Israel, was zwar als europäisch gilt aber auf nem ganz anderen Kontinent liegt. Wie es mit Ländern wir Armenien oder so ist weiß ich nicht.
Du weisst anscheinend sehr viel nicht, Moslems gibt es z.B. in Tschetschenien und Bosnien. Juden gibt es schon seit Jahrhunderten in Deutschland und dem Rest Europas. Du musst dir nur mal die Frankfurter Geschichte angucken, da kannst du viel lernen.
In Deutschland gibt es Kirchen jeder Religion, da verwette ich meinen Allerwertesten drauf. Ob ich das gut finden soll weiß ich nicht. Integration und Gleichberechtigung hin oder her. Solange Länder die nicht christlich sind nicht das Christentum anerkennen sollte man auch in Deutschland keine buddhistischen oder islamischen Kirchen zulassen. Das Judentum basiert auf dem gleichen Stamm wie das Christentum und man akzeptiert sich auch ggs. also spricht nichts gegen jüdische Kirchen in Deutschland.
Stimmt, in Frankfurt gibt es schon sehr lange Gebetshäuser für jeden Glauben und es ist mir völlig egal, solange die mich in Ruhe lassen mit ihrem Glauben können sie in ihren Häusern machen was sie wollen.
Eine christliche Kirche im Stadion in Deutschland ist mehr als nur berechtigt.
Sehe ich halt anders, da ich zum einen von Glauben nix halte und ich finde das sowas in einem Stadion nix zu suchen hat, vor allem weil alle Glaubensrichtungen das Stadion besuchen und nicht nur eine.
Herr Propain glauben Sie, dass die Eintracht die Klasse erhält?
Herr Propain hoffen Sie, dass wir am Samstag gegen Gladbach gewinnen?
Herr Propain lieben Sie unsere Eintracht?
Fußballfan zu sein bedeutet gläubig zu sein. Nicht unbedingt an Gott zu glauben, aber die Punkte Glaube, Liebe und Hoffnung sind das, was Kirche und Fußball verbindet.
Ich weiss zwar was die Fragen mit der Kirche zu tun haben, das ist völlig aus der Luft gegriffen um irgendwie eine Verbindung herzustellen, alberner gehts net mehr.
@All:
Es gibt sehr viele gläubige Fußballer und auch Fans. Was spricht nun ernsthaft dagegen, dass eine Kapelle im Stadion ist? Nichts!
Sie stöhrt keinen, sie tut keinem weh, also was soll die Diskussion?
Mich stört dieser Kram, sowas hat in einem Stadion nix zu suchen. Sollen sie doch in ihren Kirchen bleiben wo sie hingehören, aber nicht versuchen sich überall reinhängen zu wollen.
crusher schrieb:propain schrieb:
Die "Argumentation" von hellraiser wird immer alberner, bald ist der Ballvertendler Okocha der weltbeste Fussballer den es jemals gab und wir verkennen das nur. Wie man sieht gibt es hartnäckige Groupies, aber ernst nehmen kann man die nicht.
Könnte man sich evtl darauf einigen, dass Okocha nicht ganz so gut war, wie ihn einige hier machen, aber auch nicht so schlecht, wie du ihn wahrnimmst?
Er war in seiner letzten Saison bei der Eintracht nicht gut, da kann ich leider nix beschönigen nur damit einige zufrieden sind. Das sich einige an den Äusserungen hoch ziehen ist ihr Problem, ich kann nix dafür das sie ihn so verklärt sehen und ihn in einen gottähnlichen Status erhoben haben.
Was sich hier einige anpissen wegen ein paar nicht ernst gemeinten blöden Sprüchen ist das eigentlich Lustige an dem Thread hier. White-eagle und andere Kellerkinder weiter machen, ich will noch ein bischen lachen.