>

propain

56965

#
Henk schrieb:
@propain:
findest du das noch irgendwo?

Ich weiss nur noch das es damals bei der Vorstellung des Trikot geschrieben wurde, leider gibt es hier ja keine Suchfunktion in den News, sonst könnte man das finden.
#
cell schrieb:
Hier geht es einigen Leuten mal wieder um ihr Gewohnheitsrecht. Das hat nix mit Tradition zu tun....

Denkst du auch mal nach bevor du was schreibst? Der Eintrachtshop war immer Anlaufstelle für die Fanclubs die dort ihre Busfahrten angemeldet haben und von dort die Karten dafür zu bekommen, heute kann der Fanshop teilweise die Fanclubs für ihre Busfahrten noch nicht mal mehr bedienen, das hatte überhaupt nichts damit zu tun das sie die Karten nicht losgeworden ist. Und wo können das die Fanclubs besser machen als direkt beim Fanbetreuer, der weiss doch wer wirklich Busse macht und wer nicht, das weiss die Ticketstelle der Eintracht doch garnicht. Und es muss nicht jeder zum Fanshop laufen, andere können doch ganz normal bei der Eintracht bestellen, aber du brauchst natürlich ein Totschlagargument um die Kritik von zico_b zu ersticken. Hast du auch vernünftige Einwände?
#
Oh, da hat einer die Löffel abgegeben.
#
Filzlaus schrieb:

bauf,peng,klatsch un eh ohrlasch hinnedruf  

Da spring ich doch direkt ins Gesicht
#
propain schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
bisschen spät, oder?

Er ist halt gerade aus seinem Tiefschlaf erwacht.

@the-g-master
Deutschland wurde übrigens nur Zweiter in diesem WM-Turnier.

Man ist das peinlich, die wurden natürlich nur Dritter
#
Lichtgestalt schrieb:
bisschen spät, oder?

Er ist halt gerade aus seinem Tiefschlaf erwacht.

@the-g-master
Deutschland wurde übrigens nur Zweiter in diesem WM-Turnier.
#
kasi1981 schrieb:
die leute von jako wissen es auch noch nicht, unfähiger haufen ist das  

Es hiess das jetztige Trikot bleibt 2 Jahre, ein Jahr ist bald rum, also kannst du dir selber beantworten wie lange wir das Trikot noch haben werden. Wenn du das nicht ausrechnen kannst frage dich mal wer unfähig ist.
#
@big_strider
Was du alles über Stoibers Frau weisst, das gibt mir zu denken.
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

Das stimmt so aber nicht, bei uns ist noch kein Verein von irgendwelchen Bonzen aufgekauft worden, auch wenn es wie auf Schalke kurz davor ist. Aber lange kann es nicht mehr dauern bis das geändert wird und möglich gemacht wird.

Das stimmt leider nicht - Florian Homm beim BVB!

[/quote]
---------------------------------------------------------
Der Typ ist Grossaktionär, ähnlich Octagon damals bei uns, aber hat meines Wissens nicht die Mehrheit.

PS: Hier in diesem Kreisklasseforum klappt echt nix mehr, andauernd die Fehler beim Zitieren, deswegen der Strich um den alten Beitrag abzugrenzen.
#
Bin ich froh das wir die letzten Tage nicht schon dutzende Threads dieser Art hatten.
#
Es wird immer dümmer hier, jetzt passieren noch mehr Fehler, das Zitieren klappt net mehr richtig, da passiert immer irgendwas, einfach nur noch lachhaft was hier die Verantwortlichen machen. Die sollten lieber irgendwas machen womit sie sich auskennen.
#
[quote=sladdyund ich sehe nirgends das ich gesagt habe DA DU LÜGST! [/quote]
Ach du weisst garnicht was du machst, das erklärt natürlich einiges.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wird sich nix mehr dran ändern.

So sieht es aus, ausser dem immer wieder kehrenden Geschwätz das dran gearbeitet wird passiert hier eh nix.
#
Ich habe auch ein Bild von einem Boxsack gefunden

Quelle: sport1.at
#
@Sladdy
Jammer net so rum, wer andere als Lügner hinstellt muss auch entsprechende Antworten abkönnen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Entwicklung im Fußball läuft hier wohl analog der in England.

Aber ich habe den Eindruck, daß wir in Deutschland etwas länger brauchen, bis letztendlich wirklich Reaktionen der Fans kommen.Wir sind halt eine " eingelullte"
Bevölkerung, sehr angepaßt.
Bei unserem " liebsten Kind" Fußball- so mein Eindruck- ist unsere Schmerzgrenze sogar noch höher, als dies sonst der Fall ist.

Das stimmt so aber nicht, bei uns ist noch kein Verein von irgendwelchen Bonzen aufgekauft worden, auch wenn es wie auf Schalke kurz davor ist. Aber lange kann es nicht mehr dauern bis das geändert wird und möglich gemacht wird.
#
@zico_b
#
liesel_sge schrieb:
Ist die Zufahrt = Otto-Fleck-Schneise?

Das ist eine davor, ist aber komisch gemacht, ich musste beim ersten Mal ab Parkplatz Haupteingang auch langsamer fahren um das richtig zu erkennen.
#
naggedei schrieb:
Hirn lass regnen!!

Hoffentlich trifft es dich, du hättest es nötig, denn deine Vergleiche sind einfach nur daneben.
#