>

propain

56965

#
Fjörtoft, Okocha, ich weiss ja net. Sicher hat der JAF ein wichtiges Tor geschossen, sicher hat der JayJay schöne Tricks drauf gehabt, aber das war es dann auch schon mit der Herrlichkeit.

Auch ein Schur war ein guter und treuer Kämpfer und einer meiner Lieblingspieler der letzten Jahre, aber war er wirklich so gut um als bester Spieler zu gelten.

Und bevor da ein Markus Pröll auftaucht solltest du lieber den Uli Stein in die Liste aufnehmen.

Wer mir fehlt, der leider nur viel zu kurz hier spielen konnte weil er dann verletzungsbedingt aufhören musste ist Harald Karger.
#
stefank schrieb:
Adlerzauber schrieb:
Übrigens, dieses Pferd mit dem Reiter und dem Gewehr ist der "Reiter von Südwest" und steht noch heute in Windhoek, selbst 16 Jahre nach der Unabhängigkeit. Glaubst Du ernsthaft, daß die Regierung von Namibia ein Reiterstandbild stehen lassen würde, daß ja ganz offensichtlich braunes Gedankengut zur Schau stellt?

Um hier gleich Irritationen vorzubeugen. Meine Familie stammt aus Namibia. Daher kenne ich mich etwas genauer aus mit der Geschichte des Landes und der Kolonialzeit Namibias.

Na, das ist ja prima, dass du dich genauer auskennst. Dann wird es dich vielleicht freuen, dich ab jetzt noch besser auszukennen: Der "Südwester Reiter" ist ein Standbild zu Ehren der deutschen Schutztruppe. Mit den Nazis haben die tatsächlich nix zu tun - dafür waren sie zu früh. Die Schutztruppe hat lediglich die Hereros in die Wüste getrieben und Männer, Frauen und Kinder dort verhungern lassen. Zu diesem Symbol kann man also jedem, der auf kolonialen (natürlich auch von anderen Kolonialländern betriebenen) Völkermord steht, nur gratulieren.  

Genau das meinte ich weiter oben als ich vom ersten deutschen Völkermord schrieb, mir fiel nur der Name des Stammes nicht mehr ein.
#
Brady schrieb:
propain schrieb:

Eventuell hat da jemand nach dem schweizer System benotet, da sind ja die hohen Noten die Schlechten.  
Kommst du wieder als Höhlfahne vorbei?...

Und einer Hähnchenbraterei
#
Rheinadler schrieb:
Ich kann mich an jemanden von den Möpsen erinnern, der sich beim letzten Kick selbst eine 10 gegeben hatte. So wie der dann gekickt hat, müsste die Zahl für mich erst noch erfunden werden.  

Eventuell hat da jemand nach dem schweizer System benotet, da sind ja die hohen Noten die Schlechten.  
#
simonatidis schrieb:
Warum auch nicht?

Weil er nicht gut genug ist und diese Saison gezeigt hat das er viele Spiel braucht um eventuell Leistung zu bringen. In der Rückrunde haben 4 Spiele nicht gereicht um etwas vernünftiges zu leisten, deshalb soll er nicht mehr spielen. Wir wollen schliesslich nicht absteigen, deshalb können wir uns solche Experimente überhaupt nicht leisten.
#
Immer wieder schön die alten Artikel, danke dafür.

Ach waren das noch Zeiten als die Bayern kamen und man sich jahrelang einen Sieg angucken konnte und die Bayern eigentlich schon gar keine Lust mehr hatten nach Frankfurt zu fahren, sei wussten ja was passieren würde.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Ich verteufel die doch gar nicht,

Hab ich auch garnicht geschrieben das du die verteufeln würdest
#
Freecastle_Adler schrieb:
An die Kenner: Was ist eigentlich mit Londsdale? Die Marke tragen doch auch viele Rechte. Gleichzeitig sehe ich in GB Inder und Schwarze mit diesen Klamotten rumrennen??? Raff ich net.
Zum Thema: Politik gehört nicht in die Kurve e basta!

Es ist ja wohl ein Unterschied ob Nazis eine Marke wie z.B. Lonsdale oder Sherman gerne anziehen, also benutzen oder ob sie selber die Klamotten wie z.B. Consdaple oder Thor Steinar selber herstellen. Für den ersten Fall können die Marken nix und sie darf man deswegen auch nicht verteufeln, wie es leider von einigen gemacht wird.
#
Geyer schrieb:
Im Judas-GB konnte mein Eintrag leider nicht veröffentlicht werden, deswegen hier:

Die Beiträge werden kurz veröffentlicht, aber wie meiner auch werden die gleich wieder gelöscht wenn da was kritisches drinnen steht, selbst wenn der Beitrag ohne Beleidigung ist. Der Judas Jones ist halt eine arme Haut. Aber so ist das nun mal, die Wahrheit hört sich manchmal nicht gut an und das erträgt das Mimöschen halt nicht.
#
Bonner23 schrieb:
Bei mir ist das eben so, das ich die Engelke noch nie leiden konnte, finde die weder lustig noch sonst was, von daher finde ich eben auch deren Stimme als Marge ziemlich abfuckend und unpassend.

Kann es sein das du die Stimme nur Scheisse findest weil du weisst wer sie spricht? Warum ich diese Frage so stelle, ging mir bei anderen Sachen auch schon so, das ist halt manchmal so wenn man eine Antipathie gegen jemand hat.
#
team-adler schrieb:
Wahrscheinlich sind die einfachen Fans, der Fußballszene zu assihaft.  

So wie zu den Anfängen des G-Blocks, da galten wir auf der Haupttribüne bei sehr vielen als Asoziale die nur Radau machen. Ich selber hatte so einen HT-Hocker als Vater, der hat mir verboten so eine Halbstarken-Eintracht-Kutte zu tragen, dran gehalten habe ich mich nicht, da habe ich es auf den Ärger ankommen lassen. Was das Spieserlein net versteht bekämpft er mit allen unfairen Mitteln, er akzeptiert nicht das was anders ist wie er selbst.
#
Was mich auch immer geärgert hat ist der Unterschied der zwischen Bengalo zünden in Deutschland oder südlichen Ländern gemacht wird, in den südlichen Ländern war das immer gute südländische Stimmung, bei uns waren es Ausschreitungen von einigen Unverbesserlichen. Das sagt auch schon sehr viel über diese Pressekasper und ihren Geisteszustand aus.
#
netfly schrieb:
Das T-Shirt ist also eine Hommage an die Kolonialzeit, die extrem blutig war und vielen Schwarzen das Leben gekostet hat.

Viele ist gut, man hat einen Stamm fast komplett ausgerottet, dieser Einsatz gilt als einer der ersten Völkermorde der Deutschen.
#
anxunamun schrieb:
propain schrieb:
Oh man, geht doch zum Hallenhalma wenn euch ein Fussballspiel und das Drumherum zu hart ist.

Wie ich dieses intelligente Argument liebe!  

Pöbeln OK. Bierbecher schmeißen ist einfach assig! Ich möcht dich mal erleben, wenn du ein Spiel mit triefendnassem Hemd schauen darfst, weil ein Vollpfosten meint seinen vollen Bierbecher unter die Leute verteilen zu müssen!    

Ich habe schon oft genug Bier übergeschüttet bekommen, das kann ich garnicht mehr zählen, gehe ja schon lange genug zum Fussball. Wenn ich da an Köln denke, da war leider des öfteren was anderes drinnen wie Bier, das ist assig.

Ist euch das zu hart, seid ihr zu weich.
#
talemer schrieb:
Bonner23 schrieb:
Warum nur hat man der Engelke erlaubt als Übersetzer-Stimme von Marge tätig zu werden? Schrecklich, Furchtbar und einfach nur Widerlich! Das ist ja mal ne richtige Abfuck-Stimme, da hätten die direkt die Feldbusch ran lassen können. Simpsons an sich sind ja richtig geil, aber mit dieser perversen Stimme geht das ja mal gar nicht. Jahrelang versucht man alle Folgen zu verfolgen und dann muss man sich sowas anhören, nenene  

Ich denke das Engelke nur dazu gekommen ist weil es bei Pro7/Sat1 nur "Vetternwirtschaft" gibt. Die schieben sich doch gegenseitig die Auftritte, Aufträge uns Rollen zu. Schaut doch mal z.B. TV Total an, gibts ne neue Frühstücksfernsehn Moderatorin sitzt die gleich da.
Oder Findet Nemo. wer spricht da?? Engelke, tramitz.... na un wo sind die unter Vertrag????  Richtig! und wo is der Film gelaufen im TV???

Deswegen wird Engelke auch Marge Simpson sprechen, leider is die stimme schlecht

Was ein Blödsinn, als der Film "Findet Nemo" im Kino kam wusste man noch garnicht auf welchem Sender der mal laufen wird.

Ausserdem finde ich das die Engelke die Marge garnicht so schlecht spricht, man hat sich halt nur an die Stimme der Volkmann gewöhnt und das ist es auch schon. Das ist aber schon immer so gewesen wenn die Übersetzerstimme bei Schauspielern gewechselt wurde, es gab immer Diskussionen welche Stimme besser war weil man sich einfach an die alte Stimme gewöhnt hatte.
#
Wenn man für den Fanclub bestellt dann macht das der Vorsitzende der bei der Eintracht angegeben ist, da dieser der Ansprechpartner für die Eintracht ist. Bei Spielen wie z.B. gegen Bayern, DFB-Pokal-Heimspielen oder UEFA-Pokal-Heimspielen bekommt dieser auch die Zugangsdaten für die Bestellung damit er die Karten ordern kann.
#
KronbergerAdler schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
würd auch gern mitmachen, aber da ich ja etwas kräftige bin, wäre ein kleiner Kurzeinsatz in der Abwehr net schlecht

Hauptsache es macht Spaß

Gruß Manuel

sehr gut!

du spielst manndecker gegen den schoppe,brauchst nur anlauf zu nehmen,schon zerspringen ihm mind. 4-5 rippchen...  

Ein Engländer würde sagen: "Es gibt Rippchen vom Kraut".
#
Eintracht-Laie schrieb:
Gut finde ich das Statement der Ultras:
Die Sache wird klargestellt, aber dabei auch der Mut zur öffentlichen Selbstkritik aufgebracht.

Leider wird das von diesen angeblichen "Journalisten" keinen interessieren, die geben doch net zu das sie absichtlich falsch berichtet haben. Alleine das der Begriff Hooligan überall verwendet wurde zeigt doch die Absicht die hinter diesen Berichten steckt, man will Angst und Schrecken verbreiten und nicht seriös berichten. Aber das sieht man ja auch wenn in irgendeinem Stadion ein Bengalo gezündet wird, da wird ja auch immer von Ausschreitungen geredet, da sieht man dann das die noch net mal wissen was Ausschreitungen sind.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
nach dem Spiel gegen Hertha Blumen überreicht.

Er bekommt einen Strauss Disteln um die Ohren gehauen.
#
Und schon wieder ein Jonesthread, zum Glück gibt es nicht schon tausende davon. Mal gucken, es kommen heute bestimmt noch dutzende dazu weil es noch mehr Kappen gibt die zu blöde sind in bestehende Threads reinzuschreiben.