>

propain

56965

#
Schade das Judas Jones nicht Pinocchio ist, der würde in kein Zimmer mehr reinpassen.
#
Jugger schrieb:
svolli83 schrieb:
hey habe ne frage zum blitzer
war das ein mobiler oder ein starrer kasten
weil ich will ja mit dem auto zum pokal spiel fahren +darum will ich es wissen

Ist doch vollkommen egal. Erinnere Dich auf der Rückfahrt vom Pokalspiel einfach daran, daß an dieser Stelle schon mal geblitzt wurde und das die Wahrscheinlichkeit daß dies dort öfters getan wird ziemlich hoch ist. Fuß vom Gas und gut is. Oder halte Dich grundsätzlich an das Tempolimit bzw. überschreite es höchstens im Rahmen einer Ordnungswidrigkeit (also ohne Punkte).

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht ziemlich hoch, sie ist sehr hoch. Ich weiss von Arbeitskollegen die diese Strecke des öfteren gefahren sind das da regelmäsig geblitzt wird.
#
Kallewirsch schrieb:
Warum soll ich was boykottieren, was ich mir sowieso aus Prinzip nicht anschaue ?  

#
a.saftsack schrieb:
Ich halte es da ja eher mit dem Motto: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Lieber tut man etwas gegen eine (wenn auch evtl. nur vermutete) negative Entwicklung und sorgt dafür, dass die prognostizierte Katastrophe nicht/in geringerem Maße eintritt, als dass man sich zurücklehnt und sagt "wird schon alles nicht so schlimm werden" - um dann u.U. mit der vollen Breitseite der Folgewirkungen dieses Verhaltens getroffen zu werden.
Wir haben nur eine Erde - Experimente sollten sich da von selbst verbieten.

Das stimmt schon und ich bin dafür das man was unternimmt, was mich nur stört das es nur uns kleine Bürger betrifft und die Grossen müssen nix machen, die dürfen weiter rumsauen wie bisher und sich freikaufen. Das was wir Bürger machen können ist doch nur ein Tropfen auf den heissen Stein, wichtiger wäre das die Dreckschleudern der Nation wie z.B. Kohlekraftwerke endlich was machen müssen, das hätte wenigstens richtige Auswirkungen auf die Luft, man darf nämlich nicht vergessen das ein Kohlekraftwerk soviel rausbläst wie alle Autos in Deutschland zusammen.
#
Matzel schrieb:
Ja, so habe ich es auch in Erinnerung, allerdings ging die Sache mit dem HSV schon ein paar Jahre, oder?

Das hab ich ja noch garnet beantwortet, sorry. Das ging glaube ich von ca. 1979 bis 1985, ging doch net ganz so schnell vorbei.
#
mcf schrieb:
Diese Saison warst du leider verletzungsbedingt kaum im Einsatz, hast lediglich eine gute 10-12 Spiele-Vorrunde gespielt. Dazu die soliden Leistungen aus der Saison davor.  

Von was redest du da eigentlich? Der hat diese Saison gerademal 4 Spiele in der Bundesliga gemacht und die waren in der Rückrunde, alle waren durchschnittlich oder schlechter. Letzte Saison hat er auch meist nur durchschnittliche Leistung abgeliefert, die paar guten Spiele kann man an einer Hand abzählen.
#
Endless schrieb:
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Erschreckend finde ich folgende Aussage von FF:

„Wenn er gesund ist, werde ich ihn trotzdem einsetzen.“ Und falls es die erwarteten, gellenden Pfiffe der Fans gibt? „Da muss er dann durch.“

Dann beten wir mal, dass die Nummer 13 nicht mehr rechtzeitig fit wird.....

Da muss net nur der Jones durch, sondern auch der Funkel, denn dann verspielt er auch Kredit den er bei den Fans hat die bis jetzt noch nix gegen ihn haben. Warum soll dieser Vollspacken Jones noch mal spielen, der hat noch nix geleistet und wir brauchen Spieler die Leistung bringen und keine Grossfressen die nix können und die man eventuell nur für den neuen Verein aufbaut. Wir haben genug Spieler so das man auf diesen Judas locker verzichten kann. Wenn der noch mal aufläuft werden ich ihn auf jeden Fall wüst beschimpfen. Der Funkel soll mal den Heldt fragen was wegen weniger los war.

Anscheinend leidest du unter Realitätsverlust   . Jones kann uns nochimmer verstärken. Ob er nun geht ist doch völlig egal. Immerhin geht es um den Verbleib in Liga1.

Wenn er uns helfen kann, soll er spielen. Das sieht FF schon vollkommen richtig.  

Ach Jonesliebchen, du spuckst mal wieder ganz grosse Töne, aber mehr als ein laues Lüftchen ist es mal wieder nicht. Wann hat denn der Jones das letzte gute Spiel für die Eintracht gemacht, das war irgendwann in der letzten Saison. Was bringt dich also zu der Annahme das er uns noch irgendwie verstärken könnte? Ach, die blose Vermutung das er es eventuell kann und deswegen muss man mir einen Realitätsverlust unterstellen, ganz grosses Kino. Was er fussballerisch kann hat er diese Saison auf jeden Fall noch net gezeigt, nur verbal ist er aufgefallen.
#
RedZone schrieb:
Ketzerfrage: Lässt sich der Niedergang dieser Web-Site, auf den Tabellenplatz übertragen?

Auf den Tabellenplatz schon, aber einige Klassen tiefer.
#
HarryHirsch schrieb:
Erschreckend finde ich folgende Aussage von FF:

„Wenn er gesund ist, werde ich ihn trotzdem einsetzen.“ Und falls es die erwarteten, gellenden Pfiffe der Fans gibt? „Da muss er dann durch.“

Dann beten wir mal, dass die Nummer 13 nicht mehr rechtzeitig fit wird.....

Da muss net nur der Jones durch, sondern auch der Funkel, denn dann verspielt er auch Kredit den er bei den Fans hat die bis jetzt noch nix gegen ihn haben. Warum soll dieser Vollspacken Jones noch mal spielen, der hat noch nix geleistet und wir brauchen Spieler die Leistung bringen und keine Grossfressen die nix können und die man eventuell nur für den neuen Verein aufbaut. Wir haben genug Spieler so das man auf diesen Judas locker verzichten kann. Wenn der noch mal aufläuft werden ich ihn auf jeden Fall wüst beschimpfen. Der Funkel soll mal den Heldt fragen was wegen weniger los war.
#
sladdy schrieb:
und sollte es so sein das du es schaffst dann werde ich, wenn ich es gesehen habe, dir voller Andacht und Respekt auf die Schulter klopfen.

Wenn ich einen Trinke und es eventuell mal sehr viel wurde dann machte ich das nicht um irgendwelche Rekorde zu brechen, sondern nur weil ich mit Kumpels in einer lustigen Runde zusammen gesessen habe und es etwas länger wurde und nicht um irgendwelchen Narren was zu beweisen damit sie einem auf die Schulter klopfen.
#
Maggo schrieb:
ja, war ja klar... so kann man Meinungen auch tot machen... hier diskutiert ja eh keiner...

Ich dachte es wäre Ironie, dann ist es doch scheissegal ob es verschoben wird. Aber anscheinend war es doch net so, das zeigt ja dieser Thread.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117734/
#
Genau, lasst uns mehrere Themen in einem Thread abhandeln, das ist dann unheimlich übersichtlich.
#
Ist er endlich weg dieser Judas Jones, den will ich net mehr im Eintrachttrikot sehen, egal wann.
#
Vael schrieb:
Voooorsicht Petermännscher, du bewegst dich auf ganz dünnem Eis, ich mochte Kutsche auch ganz gerne du.. du.. du Petermann du!

Quelle: Uni Rostock
#
Gilt bei uns jetzt der Spruch: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"?
#
HeinzGründel schrieb:
Bullshit

Quelle: wikipedia
#
SewaSida schrieb:
wenn ich mir ein geiles Auswärtsspiel einer dt. Mannschaft anschaue, in einem BombenStadion.

So benehmen die sich aber net diese Ersatzschluchtenscheisser. Für diese Deppen wäre mir jeder Pfennig zu schade, die gucke ich nur wenn die gegen die Eintracht spielen.
#
KronbergerAdler schrieb:
bin mal gespannt,was geschieht,wenn jones nochmal im eintrachttrikot aufläuft....ist gar nicht soo abwegig.
das szenarium,das er ein entscheidendes tor macht,spare ich mir lieber.    

Wieso soll der nochmal eingesetzt werden, gebracht hat er bis jetzt doch noch garnix was das rechtfertigen würde.
#
So geht das leider schon seit Jahren, nach einem verlorenen Spiel und nach manchem Unentschieden haben die Narren Ausgang. Aber nach einem bewonnen Spiel ist es leider nicht viel anders, nur wird dann nicht hirnlos gehetzt sondern es kommen unrealistische Jubelarien.
#
Jetzt besuchen hier die Leute schon Bayernspiele, einigen ist anscheinend nix peinlich genug.