propain
56965
Wehrheimer_Adler schrieb:
3. Der ARD-Kasper, der sich total als Idioten-FCB-Fan geoutet hat.
Zeige mir mal einen Komentator der nicht zu den Bayern hält, egal gegen wen diese Bazis spielen sind die Typen pro Bayern. Liegen die Bayern zurück fragen sie sich nur wann denn die Bayern ausgleichen oder gar noch siegen, als wären die Gegner nix und nur die Bayern interessant.
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Warum singen es auch andere Vereine? Dachte immer wir hätten es erfunden...
Wir kopieren aber auch ab und zu mal und erfunden haben wir die Melodie wohl kaum. Aber das ist doch völlig normal, wenn einem irgendwo etwas gefällt nimmt man halt die Melodie, passt den Text an oder macht was eigenes draus. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
HessenAdler82 schrieb:
Moin. Habt ihr denn mit eurer Aufklärung Erfolg gehabt? Alle überzeugt anti Thor Steinar?
PS: Ich hab einige mit diesen Klamotten gesehen. Scheint noch nicht gefruchtet zu haben........
Man bist du blöd, tust gerade so als hätte jeder Internet und als würden sich Nazis dadran halten.
Fanaticjan schrieb:
was soll das wer und wieso löscht das einfach jemand...frechehit finde ich das echt.
Kauf die lieber mal eine Brille, ich finde so eine blöde grundlose Beschwerde ist eine Frechheit.
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11118120/
soto_killer schrieb:
hallo,
habe meine schiedsrichter karte heute vorm stadion verkauft und wurde dabei erwischt..wisst ihr vll was jet passiert und was ich für strafen bekomme?
Eine Karte verticken die ihr für Umme bekommt, hoffentlich sperren sie dich und melden das auch noch dem DFB, denn soviel Blödheit gehört einfach nur bestraft.
sgefansgefan schrieb:
Es besteht keine Freundschaft mehr zum MSV.
Es wird eine gute Freundschaft mit Chemie Leipzig, Waldhof Mannheim und Atalanta Bergamo gepflegt.
Laber net so einen Mist! Die Freundschaften von denen du erzählst haben nur die Ultras, für andere besteht die Freundschaft mit Duisburg sehr wohl noch, aber wie bei den Ultrafreundschaften gilt das immer nur für einen Teil der Fans.
Vael schrieb:Schoppenpetzer schrieb:MKK-Eintracht schrieb:
zum Glück hatte vor mir 2 Idioten mit OF Kennzeichen gebremmst und ich konnte diesen Fuck-Blitzer sehen. Echt Scheiße. Die A3 ist mega Scheisse. Ich hasse diesse Autobahn für Idioten.
Du warst noch nie auf der A3 in Richtung Köln oder die Strecken nach und von Kartoffeltown unterwegs.
Deutschlands schlimmsten Autofahrer (Ausnahmen bestätigen die Regeln):
1. WW
2. KUS
3. EMS (Einer Muß Sterben)
4. KIB
5. OF
6. B
Du hast Ems und LM vergessen, ich bin zwar LM aber die fahren wie die Wildschweine
Und MZ, AZ, KL und WN, die können allesamt net Auto fahren diese Ostfranzosen.
Cantona schrieb:
Da kann ich nur die Konferenz auf hr1 empfehlen oder je nachdem wo ihr wohnt auf euren regionalen Sendern!!! LIVE dabei, statt "mittendrinn"!!!!!
Naja, ich war vor kurzem im Krankenhaus und war dann dadrauf angewiesen und war enttäuscht, da kam ja mehr Gelaber und Musik wie Fussball.
Ihr solltet aber nie eine Frage an diesen komischen Fanclub haben oder euch gar mit einem Problem an ihn wenden, man bekommt da nämlich keine Antwort, weder auf eine E-Mail noch auf eine PN wenn man sich auf der Seite mit Nick angemeldet hat. Dieser Fanclub ist nur dazu da um 20 Euro zu kassieren.
Was sind denn das für Tattoos gewesen?