>

propain

56966

#
bremen-exil schrieb:
...kann man das heft irgendwo abonieren??
...hab drin irgendwie nix darüber gelesen...
(SO OFT schaffe ichs net bis hin...)

:neutral-face  

Werde doch einfach Mitglied in der Fanabteilung, da ist die Zeitung auch mit drinnen.
#
Isaakson schrieb:
Ich weiß sowieso nicht, warum man überhaupt unbedingt am/im Stadion was essen/trinken muss.
Ich ess immer noch zu Hause zu Mittag, stell mir ne Flasche Cola für die Fahrt ins Auto, nehm da am Parkplatz GD noch ein paar kräftige Schlücke von und gut is.

Einen Äppler an der Bude Sachsehäuser Schirn am Sportfeld gehört für mich zum Stadionbesuch einfach dazu, das mach ich schon seit Ewigkeiten so, da trifft man sich mit Kumpels und hat Spass.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich käme niemals auf die Idee, weiter als 10 Autominuten von Frankfurt wegzuziehen!!!! Im Lebe net!!

Ich habs auf 20 Autominuten gepackt, aber zum Stadion geht es mit der S-Bahn genauso schnell wie von Frankfurt aus.
#
Des sind die doch gar net anners gewöhnt, sach ich dir, des is denen ihr Nadur. Weißte, wenn man erstma so 'n Zebra mit de hand gefange hat, ne, da biste fit, ne!
#
MainTower schrieb:
Naja ich finde "Dog der Kopfgeldjäger" noch asi-iger

Die Sendung ist doch absolut lächerlich, eine aufgepumpte Lachnummer samt Familie die auf Moralapostel machen.

Die Ludolfs sind schon Asis, alleine wo der eine immer hockt und den Kopp an der Wand hat, was ein riesen Fettfleck von seinem ungewaschenen Schädel.
#
Royal-TS schrieb:
Hallo zusammen !

@Zolo und kreuzbuerger,

was Ihr beiden mir hier in aller Öffentlichkeit unterstellt ist unter aller Sau !

Zolo, hast Du, oder irgendjemand anderes, mich einmal gefragt für was mein Nickkürzel steht ? NEIN !

Ein User stellt etwas in den Raum, und zwar fragend an mich !
Dr.Ball / Gestern 17:16 @fsn28: ist die 28 zufällig teil deines nichtnames ?

Unser ach so schlauer Moderator pipipo fasste diese Aussage vier Minuten später als Tatsachenbestand auf. Ohne das ich geantwortet habe bzw. antworten konnte da ich nicht online war......
Siehste mal...auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.
Das würde seinen "Respekt" vor Ausländern nur unterstreichen...
Vielleicht gehen seine Kinder ja auf die "Ian Stuart Donaldson Grundschule"

Moderator Zolo tritt dann als Richter auf und verurteilt mich in aller Öffentlichkeit als Neonazi, der in seinem Nick FSN28, einmal für die verbotene Untergrund-Organisation Blood&Honour (28) wirbt, gleichfalls mit den Kürzeln FSN, für eine Vertreibergesellschaft für Rechtsextremes Gedankengut.
Da ist man einmal nicht aufmerksam.....!
Das Bällchen hat Recht und der "Genosse" FSN28 sagt hiermit "bye-bye", denn nicht nur steht die 28 für "B&H", FSN ist auch noch die ehemalige Vertreibergesellschaft, womit wohl klar sein dürfte, welch ideologische Gründe sich hinter seiner Nickwahl verbergen

All diese Aussagen, die auf keinerlei Wahrheitsgehalt zugreifen können, gehen unter die Gürtellinie, sind mir gegenüber tiefst beleidigend und beschmutzen mein Bild und das meiner Familie in der Öffentlichkeit (denn ich bin unter dem Nick-Namen FSN28 nicht wenigen Menschen bekannt !).

Menschenverachtend mir gegenüber wird dann aber der User "kreuzbuerger", der hier in aller Öffentlichkeit, mich mit einer Person gleichsetzt, die den unfassbaren und unentschuldbaren Mord an unzählbaren Menschen leugnet, die grösste Katastrophe der menschlichen Geschichte, dem Holocaust ! Das wird auf jeden Fall Konsequenzen haben. Und wenn ich hundert Anwälte aufsuchen muss !

Ich habe alles gespeichert und werde morgen früh direkt rechtliche Schritte gegen die User Zolo und kreuzbuerger überprüfen lassen, gezielt auf die Aussage des Users kreuzbuerger. Ich bin sehr enttäuscht von dem Verhalten einiger User hier, dass wir nicht einer Meinung sind war klar, aber das so gezielt und verachtend gegen jemanden vorgegangen wird der nicht die Meinung der Masse vertritt, erschreckt mich sehr und beunruhigt mich !

Ohne Gruss Royal-TS

Mach mal, alleine deine Aussagen in diesem Thread sind eindeutig oder wie so mancher Richter schon in Frankfurt geurteilt hat, man muss nur zwischen den Zeilen lesen. Aber schiess du nur ein Eigentor mit einer Anzeige, jede Äusserung von dir würde da auf den Tisch kommen und die ergeben ein eindeutiges Bild.
#
frankensupport schrieb:
heute möchte ich mich einmal sehr positiv über den Trainer äußern!

Für die neue Saison wünsche ich mir allerdings einen neuen Trainer! Denn Stillstand bedeutet Rückschritt.

Na das ist ja mal eine besonders positive Äusserung, ein typischer frankensupport-Thread, einfach nur dümmlich.
#
Knueller schrieb:
Das ist übrigens der Bajazz.

Der sieht ja ohne Schminke genauso bescheuert aus.
#
069er schrieb:
leider gottes werden bestimmt ne menge "fans" darauf antworten        

Das befürchte ich auch, es gibt immer ein paar Leute die pressegeil sind und überall ihre Fratze reinhalten müssen.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
HessiP schrieb:

Was eh Vieh?    

Wie du kennst die Quietschboys net?    

Ich würde sagen er kennt sie.
http://www.quietschboys.net/Tsedehs/Text401/text401.html
#
bonkelz91 schrieb:
Was auch immer lustig ist, wenn man im Display schon diese extrem langen Nummern sieht, die kein Schwein kennt sich einfach mit:

Bei mir wird so gut wie nie eine Nummer angezeigt wenn mal wieder ein Spamanruf kommt, dadran erkenne ich dann das es vermutlich wieder so ein Mist ist. Leider wohnen noch ein paar Leute auf dem flachen Land wo sie noch nicht die Nummer mitsenden, sonst würde ich bei Anrufer Unbekannt garnicht mehr den Hörer abnehmen.
#
Ruben schrieb:
solange Vergewaltiger nach ein paar Jaehrchen Knast (wenn sie ueberhaupt verurteilt werden) wieder rauskommen,  

Das finde ich eh immer das krasseste, wenn jemand einem ein blaues Auge haut bekommt der mehr als ein Vergewaltiger. Das aber das Opfer nach einer Vergewaltigung sehr lange leidet, manchmal ein Leben lang, das wird dabei nicht berücksichtigt. Dann noch die dümmlichen Ausreden von wegen schwerer Kindheit der Vergewaltiger und das sie angeblich krank sind, da kommt einem richtig die Galle hoch wenn ein Gericht das mal wieder als strafmildernd anerkennt, vor allem wenn diese Typen schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Das Gleiche gilt für diese ganzen Kinderschänder, die werden hier ja des öfteren mit Samthandschuhen angefasst, das die Kinder dabei zerstört werden wird garnicht berücksichtigt, aber beim Täter wird  alles mögliche berücksichtigt damit seine Strafe gemildert wird. Nicht die Täter sollten geschützt werden sondern die Opfer, aber leider hat man in Deutschland den Eindruck das es bei Vergewaltigung und Kinderschändung einen Täterschutz gibt.
#
59 schrieb:
so, jetzt will ich mal das kleinlaute entschuldigungsgemurmel der vorher so großmäuligen rechtsstaatsbeschimpfer vernehmen    

Warum, blos weil einmal was unternommen wurde. Es gibt genug Urteile die total daneben sind, das war ja kein Einzelfall.
#
Deutsches Sprack, schweres Sprack
#
Ich bin da mehr für Tingeltangel-Bob
#
@FanTomas
Da fällt mir im Moment nur ein Wort mit 4 "g" ein, Dreggsagg. :P
#
Es ist mir egal was es im Stadion gibt da ich alles boykotiere.
#
Wie selbstständig sind Fussball-Profis?

Sarah: Naja

#
raideg schrieb:
Das mit dem Merchandising der Eintracht ist nicht gaaanz so neu:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10869869/?page=1#f10943000

Man achte auf das Datum!    

Wie ich schonmal irgendwo schrieb bemängelte das schon der Manager Scheppe Kraus und das ist wesentlich länger her. Schade das die Eintracht seit Jahrzehnten nicht in der Lage ist das zu verbessern.
#
HeinzGründel schrieb:
Es könnte wahr sein

http://www.isnichwahr.de/redirect24359.html

Der Typ gehört doch eingewiesen. Radio hören verbieten, na dann braucht es ja auch keinen Verkehrsfunk mehr.